Beiträge von Divinitatis

    2017 - US-Angriff auf Luftwaffenbasis in Syrien
    2018 - US-Angriff auf vermeintliche Chemiewaffenlager in Syrien


    Ganz ohne konnte er auch nicht, auch wenn sicher kein Vergleich zum Vorgänger oder Bush jun.

    Ich glaube der Angriff in Syrien war nur ein Fakeangriff auf einen leeren Stützpunkt.
    Den von 2018 kann ich nicht beurteilen.

    servus, wollte mich hier nur anschliessen. ich habe kurz nach meiner anmeldung in diesem forum überwiesen und warte nun schon 2 monate trotz kontaktversuch per email auf meine freischaltung, wäre nett wenn sich jemand darum kümmern könnte.
    danke

    2 Monate? Also dauert es wohl doch länger als gedacht. ;(

    Sehe ich auch so. Die negative wirtschaftliche Entwicklung dank Corona kann durchaus wahlentscheidend sein. Möglicherweise wird Donald verlieren und der demente Joe gewinnen und das alte Spiel geht weiter. Ich sehe schon die Jubelstürme der Medien vor Augen. ;( :D


    Dann lieber doch Camacho.. äh Kanye. :thumbup:

    Es ist Wahlkampf, also sollten einem die Aussagen nicht verwundern. Ich glaube schon, dass ihm die Probleme der USA bewusst sind. Ich glaube auch nicht, das Donald so dumm ist, wie ihn die Medien gerne darstellen. Das gilt insbesondere für unsere Medien. Wohin die Reise geht wissen wir nicht, jeder interpretiert die Entwicklung anders. Vielleicht ist es ernst, vielleicht alles nur Theater. Möglicherweise wird Donald das US-Imperium zerstören und das wird das Ende der Nachkriegsordnung einleiten. Ich glaube wir werden in einigen Jahren in einer ganz anderen Welt aufwachen.


    Wieso hatte ich nur sofort "Idiocracy" in meinem Kopfkino, als ich erfuhr, dass Kanye West als Präsident kanditieren will. :hae:

    Camacho hatte aber lange Haare. :D


    Vielleicht eine sehr interessante Strategie um einige schwarze Wähler zu binden. Wahlen sind, insbesondere in den USA, aber auch außerhalb, ethnische Wahlen. Die Mehrheit der Weißen außerhalb der Großstädte wählt grundsätzlich immer die Republikaner, während fast alle Minderheiten immer die Demokraten wählen.
    Onkel Joe dürfte in den TV-Duellen hoffnungslos untergehen.

    Das fand ich interessant ... klick


    Habe die Daten nicht nachgeprüft. Aber zumindest tendenziell dürften sie stimmen.

    Das muss es auch für Silber geben.


    Nach meiner Logik, nur theoretisch, denn die Probleme zu der Zeit waren ganz andere, Hunger, Krankheiten, Tod, Vertreibung, hohe Arbeitslosigkeit, bedeutet das auch, man hätte sich mit einem Kredit Gold kaufen können und wäre danach ebenso ein Gewinner gewesen. Ein interessanter Gedanke. :thumbup:

    Was am Ende dabei raus kommt kann man eigentlich, wenn man einen Weitblick hat, durchaus erkennen. Siehe Südafrika. Nach Mandela zog ein verkorkster Black-Power-Sturm diurchs Land, Weisse wurde enteignet, ermordet, verjagt. Und jetzt haben die Schwarzen einen weiteren Chaos-Staat in Afrika, oder sind zumindest auf dem Weg dorthin.



    Ich mache jede Wette, wären in USA nur noch Schwarze, Mexikaner, Latinos usw. an der Macht, dann verelendet das Land.


    Da musste ich sofort an Marc Faber denken. :)


    "Ich bin froh, dass die USA 200 Jahre in der ökonomischen und politischen Sonne unter einer weissen Mehrheit genossen. Und Gott sei Dank haben weisse Menschen die USA bevölkert, und nicht die Schwarzen. Ansonsten würden die USA aussehen wie Simbabwe. Ich bin kein Rassist, aber die Realität – egal wie politisch inkorrekt – muss auch ausgesprochen werden."


    https://www.handelszeitung.ch/…en-weisse-die-usa-1504240

    Ist die Plusmitgliedschaft denn nicht zwingend erforderlich für den Kauf/Verkaufsbereich? Außerdem benötige ich ebenso die PN-Funktion. Die Alte-Hasen-Regel gilt für mich nicht, auch wenn ich schon jahrelang auf den Goldseiten lese. ;)