US Präsident Donald Trump

  • Und warum nur dieser District? Da gibt es in der Gegend noch einige andere.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Weil das reicht?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Das mag sein.
    Ich erwarte dann einige Gerichtsprozesse oder jedenfalls Klagen, aber am Ende siegt das Geld.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wenn Biden Michigan, Nevada und Wisconsin zugeschoben werden, hat er, oh Wunder, genau 270 Stimmen um ins Amt gehievt zu werden. <X <X <X
    In Kalifornien zwei Drittel für Sleepy Joe. Was leben denn dort für Vögel?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Hippies, Hollywood und so Leute die sich den Terminator als Gouverneur erwählten. Statt dicker Muckis in der Politik gab es dann aber nur eine dicke Lippe - die hat er heute noch. Silicon Valley liegt auch da.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mit großer Wahrscheinlichkeit Trump, das Theater mit ihm wird fortgeführt...der Biden ist einfach zu bieder dafür :rolleyes:

    Gem. aktueller Auszählung wahrscheinlich eher Biden.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Hippies, Hollywood und so Leute die sich den Terminator als Gouverneur erwählten. Statt dicker Muckis in der Politik gab es dann aber nur eine dicke Lippe - die hat er heute noch. Silicon Valley liegt auch da.

    Die brauchen ihr Armageddon. Biden ist der beste Garant dafür.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ok, es wird jetzt wohl ziemlich ekelhaft. Wie wahrscheinlich ist es, daß
    * die Flips der letzten Stunden ohne künstliche Nachhilfe stattfanden
    * diese künstliche Nachhilfe ohne jegliche Spuren vonstatten ging


    Wir werden es in den nächsten Tagen sehen. Das ist jetzt eine Art Lackmustest für Trump & Co, ob er angesichts der vorhersehbaren Briefwahltricksereien ausreichende Vorbereitungen getroffen hat, um das anschließend auch nachweisen zu können.


    Nachdem sich Trump heute morgen ziemlich aus dem Fenster gelehnt wurde, gehe ich mal davon aus, daß er diesbezüglich was in der Hand hat. Aber wissen kann man erst hinterher.

  • Naja, Nevada ist erst 67% ausgezählt, ging zwar 2016 an die Demokraten, aber das heisst ja nix. Da Nevada meldete erst morgen früh weitere Auszählungen einzupflegen, würd ich sagen Michigan und Wisconsin gehen an Biden, während morgen früh bis mittag klar sein wird Biden verliert Nevada, will sagen Trump gewinnt.

  • Eine andere Sichtweise bzgl. Hinblick auf den Wahlausgang:


    Die Wasserstoffaktien (Ballard, Plug Power, Bloom ...) brechen trotz der immer größer werden Chancen Bidens zu US Handelsbeginn immens ein (zwischen 6 und 10 %). Spricht eher für einen Trump Sieg.

  • Gem. aktueller Auszählung wahrscheinlich eher Biden.

    Auszählung ist mir egal, das "Script" würde eher zu Trump Gewinn passen - oder irgendein "Event" findet noch statt. EIns von beiden, einen Sieg der Dems, der auch einfach so durchgeht sehe ich nicht.


    Ev. wird Trumps Vorsprung ja 0,33% sein [smilie_happy]

  • Moin,


    so einen Verlauf kann es statistisch nicht geben, es sei denn, man hat die Biden Stimmen erst einmal auf einen Haufen gelegt und dann auf einmal gezählt und hinzu addiert =O


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @clarius


    Super, so eine Grafik habe ich schon gesucht [smilie_blume]


    Bitte um Quellenangabe.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • :thumbdown:
    laut Tante Gurgel hat Sleepy Joe die Nase vorn. Extrem knapp.
    Allerdings... Nevada, Michigan und Wisconsin sind so eng, dass auch Trump noch einmal in Führung gehen könnte. Die anderen Swingstates ( Georgia, North-Carlina und Pennsylvania) muss er sowieso gewinnen.

  • Bei dem geringen Auszählungsstand (erst 67%) könnten die verstrahlten Wüstenbewohner Nevadas am Ende das Zünglein an der Waage sein. Keine Achttausend Stimmen Unterschied aktuell.

  • Ich weiß nicht so recht, heute früh war ich mir sicher aber mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, das Biden <durchwasauchimmer> gewinnt. Bitter. Es wäre ein gewaltiger Dämpfer für alles "Nicht-Linksgrüne" weltweit. ;(


    Wahrscheinlich fällt der Brexit dann auch aus. Und die ungezügelte Massenimmigration aus Entwicklungsländern wird weitergehen oder noch gesteigert.


    Wir werden sehen.

  • Der Republikaner führte nach letztem Stand mit 175.965 zu 160,564 Stimmen.


    Nun gibt es ein totale Umkehr im Wählerverhalten, statistisch absolut unmöglich, und nicht einmal 20.000 Stimmen für ihn stehen auf einmal über 50.000 Stimmen für die Demokratin gegenüber.
    Nun heisst es 195,582 zu 210.770.

    Wenn das wirklich stimmt und für jeden ersichtlich ist/war, dann ist ein Bürgerkrieg allein schon wegen der offensichtlichen Wahlmanipulation in diesem Bundesstaat meiner Meinung nach vorprogrammiert.

Schriftgröße:  A A A A A