Beiträge von Divinitatis
-
-
Ich schneide bei den FFP2-Masken das "Innenleben" welches beim Atmen stört, raus.Habe mit den Masken, selbst im Krankenhaus, nie Probleme gehabt. Gelegendlich ein verschmitztes Lächeln oder ein Augenzwinkern vom Arzt oder der Schwester.
Die Mediziner sind auch nicht doof. Aber es wird von ihnen "Systemtreue" erwartet, sonst können sie sich einen Job jenseits der Kassenpatienten suchen.
Nicht Corona ist das Problem, sondern das hirnlose Gesindel in den Parlamenten.
N.Hast du ein richtiges Loch ausgeschnitten? Sieht bestimmt ulkig aus.
Also ich habe meine Maske fast nie gewechselt, eigentlich über Monate hinweg genutzt. Allerdings trug ich sie immer unter der Nase. Insgesamt wurde ich nur 2 mal ermahnt, einmal beim Friseur und einmal beim einkaufen.
-
Habt ihr denn ein Kursziel für Paladin?
Ich schaue mir immer wieder die Einstiegsmöglichkeit des Märztiefs von 2020 an.
Aber da hat es von uns noch keiner gewusst. -
Ja, warum solltest du Nebenwirkungen von der Impfung haben? Das ist eine gute Frage.
Meine letzte Impfung ist über 20 Jahre her.
-
Hast du denn irgendwelche unerwünschten Nebenwirkungen von der Impfung gehabt? oder ist alles gut verlaufen?
Warum sollte ich? Wer hinter jedem Herzinfarkt, jedem Schlaganfall, jeder Thrombose einen Impfschaden sieht, lebt ebenso nicht mehr in der Realität. Dass es gehäuft vorkommt weiß ich auch aber genaue Zahlen hat wohl noch keiner.
-
Guter Bekannter 62 von mir 3fach......
Seit einer Woche auf Ibiza vor 30 Minuten ruft seine Frau mich an.
Hallo, ich wollte dir nur sagen Frank liegt seit 3 Tagen im Krankenhaus er hatte einen Herzinfarkt/Lungenembolie er wird jetzt nach DE geflogen.
Anderes Pärchen Mutter Gürtelrose. 3fach
Tochter auf dem Linken Auge blind. 3fachHeute in der Zeitung FR
Auto 5 Insassen fährt in den Gegenverkehr 4 Tote Fahrerin 38 hatte ein HerzinfarktMan sollte aber nicht jeden Fall auf die Impfung schieben. Gab es vorher auch, tausendfach.
Gibt es denn eine Statistik zum Thema: Häufigkeit von Herzinfarkt und Schlaganfall im Jahr 2021 im Vergleich zu den Vorjahren? Das ist doch das einzige was zählt.
-
Hier nochmal:
Wie gesagt, wir alle wissen dass es kein Wundermittel ist aber einen milderen Verlauf zu bekommen wie zum Beispiel bei @Kinderkram ist doch wünschenswert. Den übersteht jeder.
Vitamin D könnte laut Forschern ein Teil des „komplexen Puzzles“ von Corona sein — Studie zeigt Zusammenhang zwischen einem Mangel und schweren Verläufen
-
-
-
Könnte interessant werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wetten wir, das er einige Jahre früher stirbt als ohne den Kram?
Das ist das Ziel.Nebeneffekt, er hat weniger Freude am Restleben, die Umgebung auch.
Wissen wir ja nicht. Vielleicht will man einfach nur die neue Technik erproben.
Er selbst sagt: die wollen uns offenbar totspritzen und er lässt sich nicht mehr impfen.
-
Eigentlich interessiert mich das ganze Thema nicht mehr.
Nun habe ich aber erfahren, dass ein Bekannter im Dezember eine schwerwiegende Impfnebenwirkung zu beklagen hatte. Wenige Tage nach seinem Booster bekam er eine Thrombose im Dünndarm. Starke Schmerzen, Intensivstation, Not-OP. Der Darm wurde gekürzt und wieder zusammen geflickt und alles ist wieder halbwegs in Ordnung. Außerdem wurde eine Herzschwäche diagnostiziert. Sowohl die Ärzte wie auch seine Hausärztin gehen zu 99% davon aus dass die Impfung die Ursache war. Aber es gibt ja keine Nebenwirkungen.
Leider gibt es auf Arbeit immer noch genügend die die Ungeimpften für irre und bekloppt halten aber das muss man eben aushalten. Die Menschen werden es einfach nicht lernen. Einfach ignorieren.
-
Jetzt drückt es gewaltig nach unten. Abgesehen von Elevate Uranium bin ich mit jeder Position im Minus. Ja da hätte ich zwischendurch doch einmal alles verkaufen sollen. Ärgerlich.
Aber es zeigt eben auch, selbst wer wenig Geld hat (so wie ich) sollte immer eine Cashreserve haben.
-
Mit Elevate Uranium bin ich immer noch 160% im Plus. Da hätte ich All-In gehen sollen.
Entweder stocke ich Deep Yellow weiter auf oder eben Elevate.
Andere Neuigkeiten:
Limiting the supply of Russian enriched uranium will cause serious damage to the United States
https://thehill.com/opinion/en…-nuclear-power-dominance/Vielleicht ist die Drosselung der Nordstream 1 auch nur ein Warnschuss? Möglich ist hier alles.
John Quakes ist zwar ein Permabulle aber auch hier:
Eigentlich sollte uns wirklich ein Jahrhundertbullenmarkt bevor stehen. Das kann niemals so weiter gehen.Eventuell mache ich auch einen Kahlschlag und baue einige Positionen neu auf.
-
Der Spott sinkt aber schnell wieder seit gestern! Das liegt wohl am Gesamtmarkt. Einfach nur irre
Ich ärgere mich vor allem dass ich bei einigen Aktien extrem billig hätte einsteigen können. Teilweise über 60% Verlust gerade. Positionen zwar alle klein aber trotzdem. Wer weiß wie weit es noch runter geht.
Es wird wahrlich ein wilder Ritt.
-
Angereichertes Uran.
Centrus Energy gestern auch +15 %.Habe nur eine kleine Position bei 26€. Einstieg bei 17€ wäre möglich gewesen.
-
Irgendetwas passiert gerade.
US Seeks $4.3B to Buy Enriched Uranium From Domestic Sources - Bloomberg
https://www.streetinsider.com/…-+Bloomberg/20186310.html
Eventuell kauft irgendein großer Fisch gerade groß ein.
-
Die Uranaktien sind massiv abgestürzt. Bin mittlerweile gesamt sogar leicht im Minus.
Bitter. Keiner weiß wie weit es noch abstürzt. Der Spotpreis steigt leicht und liegt über 54$ pro Pfund. -
Bank of America PROJECTS That Uranium Prices Will Spike More Than 50% in 2022
Last week, Bank of America released a research note showing that spot prices for uranium had increased significantly since Russia invaded Ukraine in February.
Russia plays a central role in the international uranium supply chain, making up over 15% of total uranium supplied this year....
-
Welche Meinung habt ihr zu Peninsula Energy? In der Vergangenheit wurde viel verwässert, Anleger waren enttäuscht aber es herrschte eben auch ein Bärenmarkt seit Fukushima. Laut Wayne Heili könnten mit diversen Explorationen die Ressourcen auf 150-200 Millionen Pfund ansteigen. Ebenso können sie die Produktion innerhalb von 6 Monaten beginnen und das mit wenig Kapitaleinsatz. Außerdem können sie in Stage 2 und 3 die Jahresproduktion erhöhen und dann neue Kontrakte mit höheren $/Pfund abschließen. Es ist nach wie vor meine größte Position.
Ich glaube schon das Deep Yellow in Produktion gehen wird. Letztendlich fällt nur mehr Gestein ab bei so einem niedrigen Gehalt. Wenn China in Zukunft ganz Kazatomprom in Anspruch nimmt muss das Uran ja irgendwo her kommen. Die gewaltigen Defizite lassen sich sonst gar nicht ausgleichen.
Nexgen Energy wird in diesem Jahrzehnt nicht in Produktion gehen.
Bei Denison Mines wäre ich mir auch nicht so sicher.