Beiträge von txlfan

    Fake?

    Könnte theoretisch echt sein. Es ist kein Bußgeldbescheid (insofern ist die Überschrift ein wenig clickbait-verdächtig), aber es stammt vom GA (vgl. Mailadresse). Wenn es echt ist, belegt es den Übereifer des AG, der dann ja schon weit vor der Frist die Anzeige beim GA gemacht haben muß. Dadurch ist die Vertrauensbasis zerstört, so daß m.M.n.dem AN die sofortige fristlose Kündigung anzuraten ist. Möglicherweise könnte ein Anwalt hilfreich sein, denn die Frage, ob der AG sich durch die voreilige Meldung an das GA etwas zuschulden kommen lies steht ja im Raum.


    [Blockierte Grafik: https://static.wixstatic.com/media/acfc49_82651a104bbb420ba7e227b7ff4ea425~mv2.jpg/v1/fill/w_740,h_639,al_c,q_90/acfc49_82651a104bbb420ba7e227b7ff4ea425~mv2.webp]

    Nicht ganz taufrisch, aber m.E. lesenswert:


    Carlo Maria Viganò – Klare Worte eines Erzbischofs zur Ukraine-Krise
    Erzbischof Carlo Maria Viganò hat vor wenigen Tagen einen Situationsbericht zur Ukrainekrise geschrieben und als offenen Brief veröffentlicht. Da das Schreiben sehr lang ist, aber eine klare Gliederung enthält, haben wir die Übersetzung ebenfalls gegliedert. Die entsprechenden Beiträge erreichen Sie über die Verlinkungen untenstehend und in jedem der Artikel.

    Wer weiß wo das hinführt. Falls man die Russen jetzt wirklich verprellt und die dauerhaft nach Osten liefern, wird man die Nadelöhre beim LNG evtl. nicht weit genug aufgebohrt bekommen. Dann baut man eben wieder Kokereien und Gasometer. Und füttert die ganzen Pelletkessel mit Koks. Das sehe ich ehrlich gesagt eher, als die vielbeschworene Wasserstoffwirtschaft.


    Ggf. müssen die ganzen Klugscheißer mit den tollen NGO- und Beraterjobs demnächst untertage irgendwelche Hiwitätigkeiten verrichten. Dann lernen die Gretels mal, was das Wort Pyrrussieg bedeutet.

    Fazit: Wenn die NATO einen Angriffskrieg startet, ist China wohl mit in der Sandkiste…

    Ich schätze, die Chinesen holen sich bei der nächstbesten Gelegenheit Taiwan. Und die "schrecklichen Konsequenzen" der Amis werden sein, daß sie den Schwanz einziehen.


    Das Verhalten erinnert an kleine Kinder die sich auf den Boden schmeißen, wenn sie keine Bonbons kriegen.

    Sieht irgendwie aus wie die Schwester von Burkert-Eulitz :hae:

    Den Namen kannte ich noch garnicht. Hammer.


    Hätte auf nen Listenplatz gewettet. Aber mit dem Plakat gibts in B ein Direktmandat. Also wenn in dem Wahlkreis was vom Himmel fällt, trifft es schonmal zu knapp 40% die Richtigen.

    Wer hamstert in der Zeit kaut auch in der Not.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Solange das in UA nicht zugunsten der Nato kippt, sehe ich, daß wir mit nem blauen Auge davonkommen könnten. Paar schwierige Jahre ja, aber keine Katastrophe. Hoffen wir mal das Beste.

    Auch wenn die Leitung verdammt lang sein muß, wenn es zwei Jahre dauert, auch wenn es aus dem a.D. Bereich kommt, immerhin findet jemand vom Fach mal die richtigen Worte. Sowas ist ja immer auch ein Indikator:


    Impfpflicht-Gesetz: Ehemaliger LKA-Chef warnt Abgeordnete vor den Folgen
    Kranz forderte vom Bundestag, die Alarmsignale Tausender Ärzte, Wissenschaftler und Experten ernst zu nehmen. Es bestehe der Verdacht, dass die Corona-Impfungen „die Ursache für die starke Zunahme unerwarteter, plötzlicher Todesfälle im Jahr 2021 bis in die jungen Altersgruppen“ sei. Die aktuell erhöhten Myokarditis und Perikarditis-Fälle ließen erwarten, dass die Zahl der schwerwiegenden und tödlichen Nebenwirkungen mittel- und langfristig noch zunehmen werde.„Solange dies nicht wissenschaftlich überzeugend widerlegt und ausgeschlossen werden kann, ist eine generelle Impfpflicht ein unverantwortliches Verbrechen an der Menschheit“ und keiner der dem Gesetzentwurf zustimmenden Bundestagsabgeordneten werde sich später damit herausreden können, die Sach- und Rechtslage nicht gekannt zu haben.
    Auch werde man sich nicht auf den „übergesetzlichen Notstand“ herausreden können. Der ehemalige Top-Kriminalbeamte warnt, dass die Zustimmung zu diesem Gesetz als bedingt vorsätzliche Körperverletzung zu klassifizieren sei – gegebenenfalls mit Todesfolge.


    Dieser offene Brief ist enorm wichtig, denn er setzt die Rasselbande unbestreitbar in den bösen Glauben.


    So ihr Bratzen, jetzt ist jede Ja-Stimme ein Ticket für den Knast bzw. für den Galgen, je nachdem, wer der Richter ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die beste Zusammenfassung des Kriegsverlaufs und der aktuellen Lage, die ich bisher gesehen habe.
    Neutral vorgetragen, auf dem offiziellen Kanal des österreichischen Bundesheeres.
    ...
    https://www.youtube.com/watch?v=p4I07aRlPcQ

    Ein angenehmer Vortrag, und es ist sicherlich eine Menge dabei, die korrekt beobachtet ist.


    Ich denke, der ObstdG Reisner hat aufgrund seiner Funktion in der Militärakademie mehr und bessere Informationen, als viele andere, die versuchen, sich ein Bild zu machen. Andererseits vertritt er den offizielle Standpunkt eines Landes, das zwar nicht direkt in den Konflikt involviert ist, aber sich eben auch nicht im luftleeren Raum bewegt. Insofern kann er das, was er auf dem Tisch liegen hat, nicht einfach so ausbreiten, wie man es sich vielleicht wünschen würde.


    Es gibt eine ganze Menge Videos auf seinem Kanal, z.B. Die "Bataillonstaktische Gruppe" im Angriff. Da beschreibt er, wie die Russen ihre Fähigkeiten zur fiktiven Einnahme eines kleinen Dorfs nutzen würden. Und da merkt man ganz deutlich den Spin, z.B. wird völlig selbstverständlich ein Raketenwerfer mit thermobarischen Sprengköpfen eingesetzt u.ä. Und das ist eben das, was die Russen in der Ukraine unter allen Umständen zu vermeiden suchen. Das ist Amikriegsführung und die wird scheinbar bei amifreundlichen Kräften als die einzig denkbare Vorgehensweise gesehen. Offiziell zumindest. ;)


    Das soll keine pauschale Abwertung der Videos sein, es stecken viele interessante Details drin. Aber man muß halt im Hinterkopf haben, durch welche Brille man da schaut. Genauso wie man es bei allen anderen Videos auch muß.

    Impfpflicht in Pflegeberufen: In Hessen droht kein Versorgungsengpass
    Laut Erlass zunächst ein Ordnungsgeld ... Dazu kommt ein Zwangsgeld, ... Erst danach soll das Gesundheitsamt ein Tätigkeitsverbot prüfen. ... Wenn der Arbeitgeber bescheinigt,... soll es kein Arbeitsverbot geben.

    Und die Sesselfurzer glauben, 9+x% drücken Ordnungs- und Zwangsgeld ab, nur weil eine windelweiche "wenn/soll" Formulierung durch die Presse gedrückt wird? Na wenn es da mal keine Überraschungen gibt. Die Nichtimpfer sind i.d.R. keine Angsthasen/Mitläufer, die wollen sich in erster Linie nicht impfen. Notfalls wird ein neuer Job gesucht.


    Die verbleibenden 91-x% stehen mit jedem neuen Booster erneut vor der Wahl: nochmals feige sein und wider besseres Wissen den Arm hinhalten oder diesmal den mutigen Ex-Kollegen folgen, die man damals schon beneidet hat.


    Der Schuß geht nach hinten los, da braucht man keine Glaskugel.

    Was ich mitbekomme hat nichts mit Wehrpflicht oder so zu tun, ich sitze so ziemlich an erster Stelle in der Produktions/Versorgungskette für einen beträchtlichen Teil der Kraftstoffproduktion in DE.

    Was sagt denn das Bauchgefühl, wie die Spritpreise sich entwickeln die nächsten 2 Wochen? Ich Glückspilz muß natürlich ausgerechnet jetzt paar tausend km außer der Reihe fahren und kann das auch nicht schieben. :wacko:


    WTI und Brent sind ja vom Peak wieder runter. Muß man das so sehen, daß sich der gescheckte Fuhrpark auch weiterhin alles reinkippt, was die Raffinerien hergeben? Dann wäre der Rohölpreis fast schon nebensächlich.

    @Währungshüter Die Frage ist dabei allerdings, warum kommen die anderen Staaten der Welt mehrheitlich auch mit einer großen Vergleichsgruppe klar?


    Man weiß ja nicht, was der Plan ist und welches Land mit welchen Hintergedanken mitspielt. Die personellen Verflechtungen lassen vermuten, daß D eine Hauptrolle spielt. Die Möglichkeit, daß alle Deutungsversuche danebenliegen und wir nur die Ablenkung von einen noch größeren Coup sehen, gibt es auch noch.


    Das einzige, was ich für völlig unwahrscheinlich halte, ist die Variante, daß Putin Theater spielt und hinter den Kulissen mit dem IWF usw. kooperiert. Dafür ist das, was er macht, zu berechenbar. RU ist für mich z.Zt. das einzige Land, in dem sich Ankündigungen, Handlungen und Begründungen nicht offen widersprechen. Zumindest was die großen Linien angeht.


    Beim Wertewesten kann man vermutlich durch die Bank davon ausgehen, daß alles, was in Amt und Würden ist, gekauft ist oder für blöd genug gehalten wird, von selber mitzumachen (Paradebeispiel ist diese halbstarke Emilia Dingens von gestern). Diese Gleichstellungsorgie, die seit hundert Jahren läuft, hat ja offensichtlich das Ziel, möglichst viele Schwachsinnige in die Gremien zu hieven.


    Dadurch haben USA, EU, AU, NZ usw. unberechenbare Regierungen, während RU und CN scheinbar das Heft für ihre eigenen Länder in der Hand behalten und einen Modus der Zusammenarbeit gefunden haben. Von daher werden letztere sich mittelfristig durchsetzen. Mit was auch immer.


    Pharma ist klar westlich dominiert bzw. dominiert den Westen. Energie nicht. Möglicherweise deshalb die Klimaklimmzüge, evtl. hat die Kabale tatsächlich gehofft, man könne fossile Brennstoffe weltweit ächten und hätte dann eine Struktur wie im Mittelalter, die leicht steuerbar ist. Kann man sich ja mal hochrechnen, wie die Welt aussehen würde, wenn RU die letzten 20 Jahren von Jelzins und Gorbis regiert worden wäre.


    Naja, in 5 Jahren wissen wir mehr.

    Bedrückender Beitrag im Gelben: Ein furchterregendes Monster für Blutgefäße - und Neuronen!
    Fazit: Es kann sein, dass alles, was mit dem Spike-Protein in Berührung kommt, entweder vom Körper angegriffen wird oder sich in Narbengewebe verwandelt, oder beides.


    Wobei man das (noch?) mit Vorsicht genießen muß. Auch ist unklar, wie viele scharfe Dosen verspritzt wurden, vermutlich wird bei weitem nicht jeder Geimpfte betroffen sein. Aber wenn da auch nur teilweise was dran ist, erklärt das natürlich schon, warum eine zu große Vergleichsgruppe ein Problem ist.


    Bis zu einem gewissen Grad kann man den Marionetten im Buntentag ja einräumen, daß sie anfangs nicht kapiert haben, was sie mit ihrem blinden Vertrauen in EMA, RKI, PEI usw. anrichten. Aber alle, die sich für die Impfpflicht stark machen, müssen wegen Massenmord vor ein Tribunal. Das ist m.E. völlig ausgeschlossen, daß in den oberen Etagen nach zwei Jahren noch jemand im guten Glauben handelt.