Alles anzeigen
hier liegt auch das ,,Übel,, des Silber Investment
![]()
Man sollte dann auch wissen oder sich eine Marke suchen, wo sein physisches Silber
verkauft wird um z.b.wieder in Gold zu gehen
Da wird wohl niemand eine richtige Antwort darauf haben
apropo Hyperinflation:
Uns sollen Statistiken generieren, das wir im Moment in einer Deflation leben
Inflationsrate ./. 0,5 %
Das kann ja lustig werden die kommenden Jahren
Wenn wir bei einem sehr niedrigen Gold-/Silberratio angekommen sind( ab 15 zu 1 würde ich anfangen), dann ist der richtige Moment gekommen umzuschichten, da musst du nicht auf einen bestimmten Silberpreis gucken.
Und zu der Deflation das ist ein normales Szenario, kurze Deflation die nächstes Jahr in eine Stagflation mündet... alles im Lot
Guck dir ein paar Krall Videos an , dieses Szenario beschreibt er sehr oft.