Beiträge von Bozkaschi

    Bei allem Respekt , wenn man die Tragweite von "Silversqueeze" versteht und worum es hier geht dann sollte man diesem Thema einen eigenen Thread gönnen.


    Ich habe gerade gelesen das die paar geschrieben haben das es nur Reddit User wären die dieses Thema befeuern,das stimmt nicht der Initiator ist ein Belgier und es geht auch in Europa durch viele Twitter Kanäle mit sehr vielen Lesern.


    "Silversqueeze wird hier seit Tagen sehr angeregt und ausführlich diskutiert."


    Es wäre traurig wenn nicht.


    Ich denke wir haben hier die einmalige Chance gemeinsam etwas zu bewegen (genau jetzt), dafür wäre ein eigener Thread notwenig und wichtig. Es gibt viele Informationen zu der Thematik die hier in deinem langjährigen Forum nur als rauschen unter gehen würden.
    Ich habe jede Menge Informationen die ich hier teilen würde aber nicht in einem allgemeinen Thread.
    Der Brief von GV samt Internetauftritt hat schon sein eigenes Forum verdient.


    Falls das nicht erwünscht ist , dann ist das so ...


    Wenn jemand mehr darüber erfahren möchte kommt einfach in dieses Forum


    ....... Edit. Mod

    Das ist der Initiator der Silber bei Reddit ins Spiel gebracht hat.Der Silberpreis anstieg in den letzten Tagen ging auf die Kappe dieser Bewegung. Jeder von euch der diese Bewegung unterstützen will und damit auch sich selbst , kauft genau jetzt Physisches Silber. Sei es in Form von Münzen oder Barren oder aber das hat direkteren Einfluss , einen der physisch gedeckten ETF's aus dem Text. Es ist genau jetzt die Zeit um Silber aus seiner Jahrzehntelangen Manipulation der Comex zu befreien.Es gibt viele , sehr viele die diese Bewegung unterstützen, ihr (im Gold-Forum) könnt auch ein Teil davon sein.Holt euch mehr von dem günstigsten Sachwert des Planeten. Falls ihr es nicht aufgrund dieser Bewegung macht , dann tut es für euch um im sicheren Falle eines Crashs durch die nicht endende Destabilisierung unseres Finanzsystems einer der wenigen zu sein die echtes Geld besitzen.

    Why #silversqueeze?


    Because we lost confidence.
    Because we want fair inflation measures.
    #silver adjusted for inflation, is $1000
    it’s now $25. that’s a 40x unleveraged
    it’s the biggest short squeeze of the century
    based on strong fundamentals
    it’s about justice.


    this article only takes 10 minutes.



    i want to explain this simple
    i write from the gut: straightforward
    there’s a lot of complex explanations.
    there a lot of experts.


    i am the populist.


    i launched the wallstreetbets post.
    what i want to explain, is the most compelling story in manipulation
    in the whole world.
    ooh yes, dogecoin will not change the world to a better place.


    let’s keep it simple WHY silver is the short squeeze of the century.
    it’s the ultimate justice
    this is what the Wallstreetbet community is looking for.


    governments want to mask inflation.


    why?
    because wages stay low: screw workers and benefit the rich owning companies
    social security would be unaffordable for governments with real inflation numbers.
    you start to see?


    did you know inflation doesn’t include food !
    this is not about one unfair short hedge fund
    this is blatant injustice for trillions.


    how much are you paying for food these days? exactly.


    why the fuck do they need #silver en #gold for this?


    big banks are manipulating metals
    gold and silver have been money for 5000 years.
    when you loose confidence: you have gold, silver and bitcoin


    there is room for all 3 according to your personal style


    i prefer silver and gold, because i can touch it and can buy real companies.


    when they can keep the prices surpressed, the world is not aware of inflation.
    inflation means you are loosing buying power.
    instead of $1 for a bread you pay $2
    inflation? ask Turkey
    the same has now arrived to the world’s big reserve currencies.


    the Dollar. the Euro. the Pound.


    we are in a spiral of debt created by politicians.
    the only way out if printing more new money.
    printing new money kills confidence.
    we are seeing cracks appear everywhere.
    the end games have started.
    inflation is coming for the whole world.
    pension funds, bonds: traditional savings will all be whiped out


    by manipulating gold and silver prices, they try to hide this.
    as gold and silver are real money.
    they are a measure for how much inflation there is.
    they don’t want YOU to see it.


    the dollar has lost 99% of it’s value against gold in the last 100 years.


    why do we attack #silver?
    because it’s a very small market.
    because gold will follow silver.
    for each 70 ounces of Silver, you can buy 1 ounce of Gold.
    Silver is very, very cheap.


    We are going back to 15 to 1 this decade.
    For each 15 ounces of silver you will be able to trade them for 1 ounce of gold later on.


    This is a the trade of the century, based on fundamentals.


    this is end of MANIPULATION BY BIG BANKS.

    banks are creating paper contracts.
    paper contracts to trade silver.
    there are 250 times more contracts as there is silver.
    you see?
    this is epic.
    when the squeeze starts, we don’t know where it ends.
    the price of silver adjusted for inflation is 1000 dollars.
    we are at 25 dollars.


    the easiest way to tackle is to buy physical silver.
    coins, bars.
    you are sure you will be able to sell them at much much much higher prices.
    always.


    another way is to buy shares that are 100% allocated to real silver.
    $PSLV and in Europe PHAG.l and SSLN.l
    another way is to buy paper silver $SLV
    i would only buy paper silver with call options
    as this can squeeze it HARDER


    this is a fundamental trade,
    the next what will happen is that heavily shorted SILVER companies will revalue
    i have listed my favourites here


    THIS IS NOT FINANCIAL ADVICE
    i am an amateur



    how am i trading this myself?


    i have been hoarding silver for years.
    holding thousands of silver coins.
    i am at 35600 ounces now.
    that’s a little bit more as 1 ton.


    80% i am investing in small, real silver companies, listed on Canada.
    i prefer small companies 100% focused on SILVER
    in the small silversqueeze in 2010 they went as much as 30x


    This time, 50x to 150x is possible.
    i prefer these over New York listed companies where hedge funds are playing also.


    the whole silverspace will revalue.
    showing the world there is INFLATION.


    it’s starts with physical.
    slowly it goes to the top.
    when the bank manipulation blows, all bets are off.


    Join us on this wild ride


    GV
    perhaps you are asking why not target one stock?
    this is the beauty of the silversqueeze.
    it’s not a 1 week event.
    it’s an 18 month ride.
    it’s impossible to regulate.
    we start from the bottom, owning physical, $PSLV and PHAG.L




    https://www.goldventures.org/silversqueeze

    Naja , es werden 1.785.800 Aktien zu 4,48 Cad und 651.100 Aktien zu 3,84 Cad ausgegeben. Der aktuelle Kurs ist bei 3,52 Cad , sodass ein Premium gezahlt werden muss um hier reinzukommen. Das kenn ich von anderen Minen anders und sieht nicht danach aus das man sich hier unter Wert verkaufen muss um dieses Geld zu bekommen !
    Das Geld soll für weitere Exploration und erschließung von Keno Hill verwendet werden.
    Für mich sieht das sehr gut aus.



    1.785.800 Stammaktien, die als "Flow-Through-Aktien" in Bezug auf "kanadische Explorationsausgaben" ("CEE") im Sinne des kanadischen Einkommenssteuergesetzes (Income Tax Act) und der zum Zeitpunkt des Abschlusses dieses Vertrages geltenden Bestimmungen (das "Steuergesetz") ausgegeben werden sollen (die "CEE-Flow-Through-Aktien"), zu einem Preis von C$ 4. 48 pro CEE-Flow-Through-Aktie (der "CEE-Angebotspreis"); und (ii) 651.100 Stammaktien, die als "Flow-Through-Aktien" in Bezug auf "kanadische Entwicklungsausgaben" ("CDE") im Sinne des Steuergesetzes (die "CDE-Flow-Through-Aktien") zu einem Preis von 3,84 C$ pro CDE-Flow-Through-Aktie (der "CDE-Angebotspreis")


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Eigentlich der falscher thread hier, deshalb der letzte Post ...., du kannst Recht haben und es ist auch mein bevorzugtes Szenario die nächsten Jahre mit Reflation neue Höhen zu sehen und die Geldentwertung weiter voranzutreiben, damit mein Plan mit den EM (bevorzugt Silber ) aufgeht.Aber es könnte auch viel schneller vorbei sein, eigentlich ab jetzt bis in ein paar Jahren ist das Fenster. Wahrscheinlich schon diesen Sommer , danach evtl. letzter Crack Up Boom (2-3 Jahre) und dann ist zappen duster für 10 Jahre.


    Bargeld das knappste gut , aha ... eine ganz neue Theorie ! Ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst, das hat aber nichts mit Knappheit zutun.Wir ersticken im Geld dadurch wird das System überhaupt am laufen gehalten
    (Siehe die Geldmenge M2 in den USA).


    Aber es wird eine kurze Phase geben und die kommt nach einem Börsencrash in der Cash King ist.
    Dann fallen alle Assets, das eine weil es durch die Bubble in ungeahnte höhen getrieben wurde und das andere um die Verluste durch ersteres auszugleichen. In diesem kurzen Zeitfenster ist Cash King... Ansonsten sollte jeder versuchen so viele Sachwerte wie möglich einzusammeln (bevorzugt G&S), damit du für das kommende gerüstet bist.Die einzige Frage die bleibt, wann ist es soweit.

    Und hier ein Link zum WO Forum in dem Winni (Geologin) die kurzen Abschnitte der Treffer erklärt. (30.12.20)



    "Hallo in die Runde , da sich mancher hier ueber die auf den ersten Blick gering erscheinenden Längen der Bohrabschnitte wundert , muss ich hier was erklären : Das sind die Querschnitte der massiven Adern (Veins) , die da geschnitten wurden . Das eigentliche Highlight ist , dass es sich bereits um den FUENFTEN Treffer in Serie allein in der grad jetzt gebohrten Robinson-Zone handelt (steht schon in der Ueberschrift der gestrigen Meldung). Damit bestätigt sich ein weiteres Mal das geologische Modell , das u.a. auch aus den geophys Vermessungen und hist Daten erstellt wurde .... wonach wir es hier mit einem ausgedehnten massiven extrem Silberhaltigen ADERNSYSTEM zu tun haben , deren Durchmesser nach den bisherigen Treffern zu urteilen zwischen 30 cm und 150 cm liegt und die sich wahrscheinlich clusterartig in miteinander verflochtenen Strängen / Adernpaketen offenbar sogar in mehreren Horizonten auch in der Tiefe durch das Projektgebiet erstrecken ( gem den Geo-Strukturen und bisherigen geophys. Vermessungen ist die Fortsetzung dieser Adernsysteme auch ueber die derzeitigen Projektgrenzen hinaus und zur Tiefe hin durchaus offen ... aber wir haben ja mit dem erst zu 1/3 gelaufenen 50.000 m Bohrprogramm noch nichtmal annähernd die Robinson Zone erkundet . Lest nochmal sehr genau die Originalmeldung auf der HP und im Detail auch die deutsche Interpretation von Goldinvest ( Link im Beitr. 248 von @Senna) . Leute! ... diese Vein-Durchmesser/Schnittlängen mit Gehalten an reinem Silber (also nicht AgEquity!) von 2x > 20 000g/t ... 40 944g/t ...50 583g/t .... 70 380g/t .... sind fuer Silber regelrechte Wahnsinnsgrades , zumal wenn man bedenkt, dass diese hier geschnittenen massiven Adern sich ja kilometerweit fortsetzen können (was zwar geol.-geophys. angezeigt, aber noch nachzuweisen ist) und sich das Modell bisher bestätigt, dass sie in vermutlich hoher "Dichte" zueinander, also strangartig /paketartig verlaufen .....was auch noch zu beweisen wäre .... ABER : wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit , mit dem Bohrer in der Tiefe eine EINZELNE 30 ...60...oder 150cm dicke Ader zu treffen ??? , ein LottoSechser ? ... und sie haben schon ne Trefferserie .... kein Wunder also , dass man nur im einzig bisher explorierten ganz engen Umfeld der hist. Mine auf lächerlichen 2 km2 7,56 Mio oz mit 8.582g/t hat ....und man nach glaubhaften Feststellungen der dort tätigen Geos in den Stollen der alten Mine an vielen Stellen das Silber mit dem Meissel von der Stollenwand kratzen kann . Zu den Gehalten an Begleitmetallen , darunter hochgradig Co und andere , die labortechnisch natuerlich auch nachgewiesen und dokumentiert werden ... veröffentlicht man richtigerweise vorerst noch nichts ( man verzichtet damit erfreulicherweise hier auch auf die von andern gern genutzten , fuer Laien irrefuehrenden AgEq Angaben , mit denen sich die Werte des Zielmetalls "aufhuebschen" lassen). Und noch ein SCHMANKERL : GOLDINVEST hat in seinem Beitrag was verraten, was zumindest ich in der Originalmeldung nicht gefunden hab , unsere Geos wissens aber .... die gleice Bohrung hat in der Tiefe bereits weitere Treffer in solche dort parallel verlaufenden Adern gelandet .... da waren (angeblich) zum Zeitpunkt der Meldung die Laborergebnisse noch nicht da ( seltsam , ich kenn das NUR so, dass die Bohrkernsegmente jeder einzelnen Bohrung immer komplett fertig analysiert und dokumentiert in der Gesamtheit an den Auftraggeber abgerechnet werden ). Mehr darf ich nicht dazu sagen .....aber seid mal nach Jahreswechsel seeeehr aufmerksam .... KANN JA SEIN ,DIE EIGENTLICHE HAMMERNMELDUNG FOLGT ERST ????


    Canada Silver Cobalt Works Inc. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
    https://www.wallstreet-online.…a-silver-cobalt-works-inc"


    https://www.wallstreet-online.…a-silver-cobalt-works-inc

    Frank Basa on Canada Silver Cobalt’s recent high-grade gold mineralisation and silver vein discovery


    https://investorintel.com/inve…st-high-grade-silver-vein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hochschild hat die 2,60€ aktuell erreicht und wird wahrscheinlich die Tage den Kurs weiter ausbauen ... da sind die 2,55€ überschritten und Wesdome läuft eher seitwärts.Silberminen im allgemeinen werden weiter stärker als Goldminen zulegen.

    Hier ist der Link für die interaktive Karte die richtig interessant ist, falls sich einer nicht durch die Seite klicken möchte.


    https://map.digigeodata.com/view.aspx

    Frohes Neues,


    und da man das neue Jahr mit einem Geschenk beginnen sollte , habe ich euch mal eine sehr interessante Seite verlinkt für alle die diese Seite noch nicht kennen.
    Wenn ihr wissen wollt ,wo eure Minengesellschaft Liegenschaften hat und wer eigentlich die direkten Nachbarn eurer Gold-/Silbermine sind , dann hilft euch die interaktive Karte weiter, um sich ein Bild von der Umgebung machen zu können.
    Dabei stehen euch zur Zeit folgende Gegenden zur Auswahl


    -Alaska
    -Athabasca Basin
    -Cobalt
    -Golden Triangle
    -James Bay
    -Kirkland Lake
    -Mexico
    -Nevada
    -Red Lake
    -Shining Tree Gowganda
    -Southern BC
    -Timmins
    -Val d'Or
    -Yukon


    Viel Spaß beim Karten stöbern.


    https://digigeodata.com/areas/

    Kann sein, hab das Geld auch zur Sicherheit schon in zurückgebliebene Werte reinvestiert. :D

    Na Hochschild ist eher einer von diesen zurück gebliebenen Silberwerten, aber heute wird nur in De gehandelt. Schauen wir es uns morgen mal an.Ich habe 28 Silberwerte im Depot, da sollten die nächsten Tage interessant werden. Hochschild gehört eher zu den konservativen Kandidaten.

    Ich würde mal meine Augen auf den Silberpreis schwenken der gerade die wichtige charttechnische Hürde überwunden hat und dann keine paar Prozente realisieren, sondern ausgewählt bei den Silberminen zuschlagen.
    Das sind die letzten günstigen Einkaufskurse für viele Silberminen. Wir werden es die nächsten Tage sehen, wenn ihr Glück habt bekommt ihr 1-2% plus raus wenn nicht dann wird zum gleichen Kurs oder teurer eingekauft.