Dank der Suchfunktion hier finde ich den Faden "Internet Crash" o.ä. nicht
Da es aber auch Bezug zu Covid 19 gibt, poste ich es hier:
"Klaus Schwab wird mit seinem WEF federführend im Juni/Juli das Event "Cyber Polygon 2021" durchführen.
Cyber Polygon 2021 - Szenario zu einem weltweiten Ausfall des Internets (inkl. Banken) wird im Juni/Juli unter Federführung des World Economic Forum durchgespielt.
Auch die Pandemie wurde unter Federführung des WEF im Jahr 2019 durchgespielt ("Event 201").
Klaus Schwab meint jedenfalls "It´s HIGH TIME for a great reset", und "Covid-19 will be seen as a small disturbance compared to a major Cyber Attack"
Abgesehen davon, dass sein Englisch katastrophal ist, läßt mich das wirklich aufhorchen: War Covid ggf. auch geplant für eine digitale Transformation als 1. Schritt?
Und als 2. weitaus größerer Schritt wird dann die totale digitale Abhängigkeit genutzt, um das offene Internet, so wie wir es kennen zu zerstören und durch ein durch große Konzerne gesteuertes nicht-öffentliches Netz mit totaler Kobtrolle zu ersetzen? Auch Industrie 4.0 geht ja in diese Richtung. Ich traue dem Braten nicht: Kurz nach dem Covid-Planspiel Event201 kam Covid wirklich und jetzt wird der nächste Event CyberPolygon201 mit noch weitaus größeren Auswirkungen Bankencrash usw. durchgespielt?"
Klaus Schwab wird mit seinem WEF federführend im Juni/Juli das Event "Cyber Polygon 2021" durchführen.
Alles anzeigen
Ich würde mal sagen... Ja.
Ich habe früher diese Geschichten nicht beachtet, weils mir irgendwie zu nervig war.
Aber hinter der Klimahysterie, Flüchtlingskrise, Colüge stecken immer dieselben doppelmoralischen kommunistischen Fratzen.
Nichts ist fix, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, ja.
Ich bin kein Fan von Politiker, von keinem nicht von Trump und schon Gar nicht vom Beidel, aber in einem hatte Trump immer Recht "Fake news". Es ist ALLES gelogen, was im Mainstream steht, ausnahmslos zumindest übertrieben.
Trump hat an den falschen Ästen gesägt. Gegen Corona, Klima, Flüchtlinge.
Gegen Facebook, Google, ebay und und und, die können Wahlen lt Studie um 25% verändern.
Davon abgesehen, wer glaubt, dass sich diese Geldmaschinerie den Präsidenten nicht aussuchen kann, naja, dem kann man eh nicht helfen.
Ich würde mittlerweile es schon als SEHR wahrscheinlich annehmen, dass die Wahl manipuliert war.
Es läuft ALLES nach dem selben Prinzip. Doppelmoral, Betrug, Lüge, Klima, Solidarität.... und wenn man sich mit den Fakten beschäftigt trifft man immer auf dieselben Fratzen und Lügen.
Mich würde es eher wundern, wenn es nicht so wäre.
Sei dir sicher... Das ist erst der Anfang vom Ende.