CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • nach dem Einsatz des Geldes muss man aber plötzlich erzählen dass man sich hat impfen lassen, schliesslich gibts da einen Nachweis....plötzlich ist man nix anderes als ein Umfaller..... ist das jetzt knien oder aufrecht stehen?

    Da ich den Einsatz des Geldes zumindest auch in Erwägung ziehe, habe ich mich im Bekanntenkreis umgestellt von striktem Impfgegner zu Abwarter, Beobachter.
    Ich möchte erst mal 1 Jahr abwarten und mich dann entscheiden.. ;)

  • Ich glaube nicht das die wegen der Wahlen das machen. Der überwiegende Teil unserer Gesellschaft will sich geschützt, nicht in Freiheit wissen.

    Viele der Ausgegrenzten hätten sonst die Linke oder Grüne gewählt, vgl. die bunte Teilnehmerschaft der großen Demos. Infolge der Ausgrenzung werden aber mehr Wähler zum Nachdenken angeregt und ihr Kreuz an der richtigen Stelle machen. Das bringt eventuell entscheidende Prozente...

  • und ihr Kreuz an der richtigen Stelle machen. Das bringt eventuell entscheidende Prozente

    Die Briefwahl wird entscheiden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich gehe davon aus, dass das Ergebnis schon festgelegt wurde.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Alle Corona-Statistiken mal außen vor gelassen; Menschen mit gesundem Menschenverstand müssen sich doch fragen: Wer macht hier Druck, sich impfen zu lassen? Die Politik! Und, hat es in den zurückliegenden Jahren bei unserem "Führungspersonal" in Berlin auch nur eine einzige Entscheidung gegeben, die wirtschaftlich, gesellschaftlich oder politisch halbwegs vernünftig war? Bei allem, was z. B. von unserem Außenminister, unserem Wirtschaftsminister oder unserem Bundespräsidenten an Entscheidungen und Aussagen gerade in jüngster Zeit zu lesen und zu hören war, war doch nach Meinung vieler zumindest fragwürdig und oft Grund zum Fremdschämen. Das Gegenteil von dem, was beschlossen oder auch nur gesagt wurde, zu machen, wäre für die Bürger in diesem Land billiger gekommen und besser gewesen.


    Warum nur wird solchen "Leadern" bei einem so wichtigen Thema wie die eigene Gesundheit nur so unglaublich viel Glauben geschenkt? Warum hat man kein Problem damit, mit der verabreichten und auf die Schnelle zusammengemixten Impfsuppe auf Jahre kostenloses Versuchskaninchen der Pharmabranche zu sein?


    Ich verstehe es wirklich nicht. ?(

    Die Lösung ist wohl eine Mischung aus Angst vor dem gefährlichen Virus und Angst dieses Jahr wieder nicht in die Ferien gehen zu können.
    Eigenes Denken braucht es nicht mehr, weil das macht ja die beste Regierung aller Zeit für einen.

  • Ein kurzer Tipp für alle Corona-geplagten Familien: wir haben aus Spaß und einer Bierlaune heraus von unserem Arzt eine Mutter-Kind-Kur beantragen lassen (normal in Urlaub fahren geht ja nicht wirklich in Deutschland). Die wurde sofort und ohne Nachfragen genehmigt. Muss mich jetzt erst mal einlesen was das eigentlich ist. Unser Arzt meinte seit Corona gibt's bei solchen Anfragen kaum Nachfragen.

  • Subjektiv, aus meinen persönlichen Erfahrungen im Familien-/ & Bekanntenkreis, finde ich, dass viel mehr Geimpfte Nebenwirkungen (starker Schüttelfrost u.ä., mehrere Tage krankgeschrieben) erleiden, als die Statistik hergibt.


    Wenn man dann noch die symptomlosen (und entsprechend nicht mitgezählten) Corona-Infektionen mit einbeziehen würde, wird sich die Statistik der Beeinträchtigungen, im Vergleich Corona-Erkrankung vs Impfung, stark zu Ungunsten der Impfung verschieben (im Vergleich zu den aktuellen Zahlen).

    So wie ich gelesen oder gehört habe (könnte ein Youtube-Video von Samuel Eckert gewesen sein), kommen die häufig zu erwartenden Impfsymptome, zu denen die von Dir aufgezählten gehören dürften, gar nicht in die Nebenwirkungsstatistik!


    Die in der Statistik aufgeführten leichten Impfschäden müssen demnach über die üblichen "Grippesymptome" deutlich hinausgehen, um überhaupt statistisch berücksichtigt zu werden, und unter schweren Nebenwirkungen sind praktisch nur Fälle akuter Lebensgefahr, zumindest aber notfallmäßiger stationärer Behandlung, zu verstehen.


    Anders kann ich mir das auch kaum vorstellen, denn die Impfmafia wird alles unternehmen, um die bakannten Impfschäden gering zu halten, und da fängt man natürlich bei den Regularien der Nebenwirkungssstatistik, die prozentual auch so schon ein vielfaches der vergangenen Jahrzehnte ausweist, an.

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Ja, nun kommt Fahrt auf ….
    Quelle: BorsOnline / Magyar Nemzet
    Einer der größten Korruptionsskandale in der Geschichte der Europäischen Union nimmt seinen Lauf. Weil die Geschichte so unangenehm ist, sieht ein Großteil der europäischen Medien, der Presse, die sich selbst als unabhängig bezeichnet, wie üblich nichts, hört nichts, spricht nichts.
    Stella Kyriakides, die Gesundheitskommissarin, die die verpfuschten, verspäteten Impfstoffverträge der EU unterschrieben hat, scheint in einen Korruptionsskandal gigantischen Ausmaßes verwickelt zu sein. Manche Beobachter sind sich bereits sicher, dass sie von Impfstoffherstellern bestochen wurde.
    Auf dem gemeinsamen Konto der EU-Gesundheitskommissarin und ihres Mannes tauchten nämlich unerwartet 4 Millionen Euro auf. Die zypriotische Presse spricht bereits – wörtliches Zitat – von passiver Bestechung.
    Das Geld landete über die staatliche Cyprus Cooperative Bank auf dem Konto der Familie der Kommissarin; um einen Skandal zu vermeiden, versuchte man, die Überweisung als Darlehen zu tarnen.
    Das ist weit hergeholt, denn der EU-Gesundheitskommissar hat keine Sicherheiten für einen solchen Kredit aufzuweisen. Wie ein Bericht des zypriotischen Rechnungshofs bereits festgestellt hat, wird Stella Kyriakides nicht in der Lage sein, diese riesige Summe zurückzuzahlen, weder aus ihrem Gehalt noch aus anderen Quellen, uns somit scheint ziemlich klar zu sein:


    Es handelt sich um einen gefälschten Kredit, ergo eine Fassade für Korruption?
    Stella Kyriakides versucht, nachdem sie entlarvt wurde, sich auf jede erdenkliche Weise zu entschuldigen. Sie versucht, es so aussehen zu lassen, als ob das Geld nichts mit den EU-Impfstoffverträgen zu tun hat und davon abzulenken, dass es sich um Schmiergelder handeln könnte, die von den Impfstofffirmen für Verträge mit für sie günstigen Konditionen bezahlt wurden, um verzögerte bzw. beschränkte Lieferungen zu ermöglichen. In der Zwischenzeit schreiben die vorsichtigeren zypriotischen Zeitungen weiterhin von passiver Bestechung.
    Es ist nicht das erste Mal, dass die EU-Gesundheitskommissarin und ihre Familie in einen gesundheitsbezogenen Korruptionsskandal verwickelt sind. Sie waren es, die vor Jahren, versteckt hinter einer Bank, die gesamte onkologische Behandlung auf der Insel Zypern privatisiert und dann, wie üblich, die Preise für die Behandlung aufgebläht haben.
    Der Name der Familie, die mit Krebspatienten ein Vermögen gemacht hat, wurde zu einem Begriff im ganzen Land. Als die Situation unerträglich wurde, wurde die Angelegenheit vor das zypriotische Parlament gebracht. Alle bis auf einen Abgeordneten stimmten dafür, die Krebsbehandlung zu verstaatlichen und die Preise für die Behandlung zu senken. Stella Kyriakides ist jetzt der Gesundheitskommissar der Europäischen Union, die Unterzeichnerin der inzwischen allseits kritisierten Impfstoffverträge…
    Sie soll nun Rechenschaft darüber ablegen, wie 4 Millionen Euro auf ihrem Bankkonto gelandet sind.
    In Brüssel ist es im Moment still. Könnte das die Ruhe vor dem großen Sturm sein?
    ——
    Was für Mega-Arsxxlöcher!
    Danke nach Ungarn
    https://unser-mitteleuropa.com…eu-kommissarin-bestochen/

  • Sie soll nun Rechenschaft darüber ablegen, wie 4 Millionen Euro auf ihrem Bankkonto gelandet sind.
    In Brüssel ist es im Moment still. Könnte das die Ruhe vor dem großen Sturm sein?

    Wird dann wohl (was ja eigtl. offensichtlich ist) bei Spahn seiner Villa genauso sein.... warum sonst reagierte er so abwehrend, als es öffentlich wurde?

  • Bei Anne Will.... X/


    Irgendeine alte SPD-Omi:
    Wir haben als Politiker die Pflicht, das Leben und die Gesundheit der Bürger zu schützen. Und wenn Sie vor die Tür gehen und dann jemanden anstecken könnten .....DANN DÜRFEN SIE HALT NICHT VOR DIE TÜR! Wir machen uns das als Politiker auch nicht leicht...aber wir müssen Leben retten....

  • Im Gegensatz dazu lief heute Abend auf Servus TV das hier:


    https://www.servustv.com/videos/aa-26yu5qes12111/


    Dachte kurz, dass das Fernsehsignal wie im Film "Sie leben" evtl. gehackt wurde und mal die ungefilterte Wahrheit über die Mattscheibe flimmert.


    Das kurze Video ist absolut sehenswert!


    Auf einem deutschen Fernsehsender wäre das undenkbar!

  • Probleme würde ich allerdings dann sehen wenn Du, wie auch immer, an Corinna erkrankst, dann musst Du plötzlich wieder der Nichtgeimpfte sein.....

    Nö, Fälle wo geimpfte trotzdem erkranken haben es schon in die MSM geschafft. Muss also doch eine größere Anzahl sein.
    Ich hab jetzt beschlossen das im Bekanntenkreis so zu machen: Leute, die mir wegen der Impfung tierisch auf den Sack gehen und zu denen ich aber den Kontakt nicht abbrechen lassen kann oder will, sage ich einfach das ich geimpft bin.
    Bin ich ja auch gegen Tetanus und noch ein paar Sachen. Ich sag halt nicht wegen was.


    Dann, so nach zwei Wochen fang ich an zu jammern wegen Nebenwirkungen und hänge denen die ganze Zeit in den Ohren wie schlecht es mir geht und das SIE mich ja dazu überredet und gedrängt haben.
    Den Spieß einfach mal umdrehen und das über Monate.
    Dabei dann immer die neuesten Auslandsmeldungen über Thrombosen und Hirnschwund etc. bereit haben und sie damit konfrontieren. Sind ja selbst geimpft und dürften insgeheim doch Angst haben.


    Mal sehen wie lange die das aushalten. Vorteil: Man ist nicht immer selbst derjenige, der den Kontakt abbricht :thumbup:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A