CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Dauerimpfen.......war ja auch nicht anders zu erwarten. :whistling:

https://twitter.com/holmenkollin/status/1388955946680995842

Dieser Psychopath Södolf lässt bei mir regelmäßig den Blutdruck ansteigen. Nicht gut, am Montagvormittag.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Aussagen werden ganz anders von den Medien
    wiedergegeben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• die Wahrheit findet man nur noch in der Satire :D und in AussenLand :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: wo Satire ist, ist die Wahrheit nah, sehr nah :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Und unser Peterle der Dicke....verlängert die Kurzarbeitsregelung.....aha wegen Corona fehlen die Chips....bei den Autobauern....haha....konnte ja niemand ahnen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

cu DL...ich weis noch bei uns.....wir hatten immer von allem fast einen Jahresvorrat bestellt und bezahlt......bei den heutigen Managern ....naja

Ich kann mich an eine bestimmte Kette von IWIS erinnern......Hohlloch....da werden dann Mitnehmer eingesetzt.

Diese Kette wurde einmal im Jahr produziert......und wehe ,wehe dir brach ne Kette zweimal im Jahr......es gab nichts zu kaufen....die Maschine stand dann eben.....ich hatte immer genug von dem Zeugs.....manchmal halfen wir dann in höchster Not jemandem......gegen gutes Geld.....saugutes Geld

• Möge sich sein Wunsch erfüllen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Sie schreiten mit gewaltigen Schritten voran....

A cash machine that needs you to scan your vaccine passport:
    https://twitter.com/Theseareth…tatus/1387676903608397825

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Orwell 1984

Befindet sich seit Freitag in meinem Hörbuchplayer

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Befindet sich seit Freitag in meinem Hörbuchplayer

Ich lese derzeit "Die Welt von gestern" von Stefan Zweig: https://www.amazon.de/Welt-Ges…op%C3%A4ers/dp/3596211522

Vor dem Hintergrund von Corona und dem Klimawahn und dem Wissen, wie Europa dereinst bis vor wenigen Jahren noch war, läuft es mir beim Lesen immer wieder eiskalt den Rücken runter.

• Dieses Gejammere von Pflegern etc. ist genau die gleiche Taktik wie mit der Bergrettung.
    Arme Bergrettung muss schon wieder ausrücken wegen einem Rücksichtslosen.
    Keiner von der Bergrettung denkt so, die machen das FREIWILLIG.

Das ist auch bei den Pflegern so. Es gibt natürlich ein paar, die sich wichtigmachen wollen.
    Denen entgegne ich immer, sie sollen es lassen. Ich schau ihnen um einen Job auf dem Bau, damit er/sie/es weiß, was körperlich arbeiten bedeutet.
    Ich hatte mal so einen obergescheiten Pfleger mit 110 kg zum Helfen. Länger wie 2 Stunden war da nicht und dabei war es an diesem Tag eine leichte Arbeit und gemacht hat er auch nicht viel [smilie_happy]

• Ja der Zweig....er brachte sich dann um....er schrieb den schönsten Satz....von der Phantastik des Unerreichbaren..in seinem Buch....auf Reisen.....ein herrlicher Band

cu DL.....um Nazis zu verstehen....also kapieren was los war....Oskar maria Craf....ja die bayerische Drecksauu....Gelächter von Außen....er trank mal mit Adilf Malzkaffee und Schmalznudeln......stand deswegen...aber nicht nur auf einer Liste [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk]

• Dank der Suchfunktion hier finde ich den Faden "Internet Crash" o.ä. nicht

Da es aber auch Bezug zu Covid 19 gibt, poste ich es hier:

"Klaus Schwab wird mit seinem WEF federführend im Juni/Juli das Event "Cyber Polygon 2021" durchführen.
    Cyber Polygon 2021 - Szenario zu einem weltweiten Ausfall des Internets (inkl. Banken) wird im Juni/Juli unter Federführung des World Economic Forum durchgespielt.
    Auch die Pandemie wurde unter Federführung des WEF im Jahr 2019 durchgespielt ("Event 201").
    Klaus Schwab meint jedenfalls "It´s HIGH TIME for a great reset", und "Covid-19 will be seen as a small disturbance compared to a major Cyber Attack"
    Abgesehen davon, dass sein Englisch katastrophal ist, läßt mich das wirklich aufhorchen: War Covid ggf. auch geplant für eine digitale Transformation als 1. Schritt?
    Und als 2. weitaus größerer Schritt wird dann die totale digitale Abhängigkeit genutzt, um das offene Internet, so wie wir es kennen zu zerstören und durch ein durch große Konzerne gesteuertes nicht-öffentliches Netz mit totaler Kobtrolle zu ersetzen? Auch Industrie 4.0 geht ja in diese Richtung. Ich traue dem Braten nicht: Kurz nach dem Covid-Planspiel Event201 kam Covid wirklich und jetzt wird der nächste Event CyberPolygon201 mit noch weitaus größeren Auswirkungen Bankencrash usw. durchgespielt?"

Klaus Schwab wird mit seinem WEF federführend im Juni/Juli das Event "Cyber Polygon 2021" durchführen.

• Ja, das gehört zum PLan...

• Ein kurzer Tipp für alle Corona-geplagten Familien: wir haben aus Spaß und einer Bierlaune heraus von unserem Arzt eine Mutter-Kind-Kur beantragen lassen (normal in Urlaub fahren geht ja nicht wirklich in Deutschland). Die wurde sofort und ohne Nachfragen genehmigt. Muss mich jetzt erst mal einlesen was das eigentlich ist. Unser Arzt meinte seit Corona gibt's bei solchen Anfragen kaum Nachfragen.

Beantragen ist ja ok. Sollten jetzt viele machen um das System zu beschäftigen. Doch hinfahren würde ich besser vergessen. Ohne neg. Test wirst da nicht reinkommen. Und Pos.getestet kannst wieder nach Hause fahren oder in Quarantäne gehen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Ja der Zweig....er brachte sich dann um....er schrieb den schönsten Satz....von der Phantastik des Unerreichbaren..in seinem Buch....auf Reisen.....ein herrlicher Band

Stephan Zweigs `Magellan´ ist mir in der Krankenhausbücherei durch Zufall vor einigen Jahren in die Hände gefallen. Die Weltumsegelung dieses Seefahrers, "die herrlichste Odyssee in der Geschichte berühmter Reisen und Entdeckungen" ist von ihm unglaublich dicht und lebendig beschrieben. Ich war jedenfalls damals für einige Lesestunden ganz nah und mit glühenden Bäckchen an der Seite dieses portugiesischen Ritters. Na ja, kann vielleicht auch an meinem leichten Fieber gelegen haben. :)

Und um den Bogen zum Thema Corona zu kriegen: Wer evtl. zuhause in Quarantäne ist, empfehle ich diese Lektüre nachdrücklich. Lohnt sich wirklich!

• Ich würde mal sagen... Ja.
    Ich habe früher diese Geschichten nicht beachtet, weils mir irgendwie zu nervig war.
    Aber hinter der Klimahysterie, Flüchtlingskrise, Colüge stecken immer dieselben doppelmoralischen kommunistischen Fratzen.
    Nichts ist fix, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, ja.
    Ich bin kein Fan von Politiker, von keinem nicht von Trump und schon Gar nicht vom Beidel, aber in einem hatte Trump immer Recht "Fake news". Es ist ALLES gelogen, was im Mainstream steht, ausnahmslos zumindest übertrieben.
    Trump hat an den falschen Ästen gesägt. Gegen Corona, Klima, Flüchtlinge.
    Gegen Facebook, Google, ebay und und und, die können Wahlen lt Studie um 25% verändern.

Davon abgesehen, wer glaubt, dass sich diese Geldmaschinerie den Präsidenten nicht aussuchen kann, naja, dem kann man eh nicht helfen.
    Ich würde mittlerweile es schon als SEHR wahrscheinlich annehmen, dass die Wahl manipuliert war.

Es läuft ALLES nach dem selben Prinzip. Doppelmoral, Betrug, Lüge, Klima, Solidarität.... und wenn man sich mit den Fakten beschäftigt trifft man immer auf dieselben Fratzen und Lügen.

Mich würde es eher wundern, wenn es nicht so wäre.
    Sei dir sicher... Das ist erst der Anfang vom Ende.

• Vor dem Hintergrund nicht zu vergessen die CIA-Prognose mit den Bürgerkriegen in Europa ab ca. 2021.
    Wobei ich den Begriff "Prognose" inzwischen mit Vorsicht sehe. Kann auch durchaus ein Planziel sein.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ich glaub,die Zeit ist überreif,und wir sind mittendrinn.
    Vorsorge,Zusammenhalt in der Familie und Bekanntenkreis ist sehr wichtig.
    Obs dann hilft,wer weiss,aber besser als gar nichts tun.
    Viele leben in einer Blase,und wenn die platzt ersaufen Sie.
    Als nicht geimpfter werden auch noch schwere Zeiten auf diejenigen zukommen,aber besser so und mit Rückrat,
    als das man als Schaf gefressen wird :thumbup:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A