Dauerimpfen.......war ja auch nicht anders zu erwarten.
-
-
-
Dauerimpfen.......war ja auch nicht anders zu erwarten.
Dieser Psychopath Södolf lässt bei mir regelmäßig den Blutdruck ansteigen. Nicht gut, am Montagvormittag.
-
Aussagen werden ganz anders von den Medien
wiedergegeben.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Wahrheit findet man nur noch in der Satire und in AussenLand
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss
alibaba
PS: wo Satire ist, ist die Wahrheit nah, sehr nah -
Und unser Peterle der Dicke....verlängert die Kurzarbeitsregelung.....aha wegen Corona fehlen die Chips....bei den Autobauern....haha....konnte ja niemand ahnen
cu DL...ich weis noch bei uns.....wir hatten immer von allem fast einen Jahresvorrat bestellt und bezahlt......bei den heutigen Managern ....naja
Ich kann mich an eine bestimmte Kette von IWIS erinnern......Hohlloch....da werden dann Mitnehmer eingesetzt.
Diese Kette wurde einmal im Jahr produziert......und wehe ,wehe dir brach ne Kette zweimal im Jahr......es gab nichts zu kaufen....die Maschine stand dann eben.....ich hatte immer genug von dem Zeugs.....manchmal halfen wir dann in höchster Not jemandem......gegen gutes Geld.....saugutes Geld
-
-
Möge sich sein Wunsch erfüllen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sie schreiten mit gewaltigen Schritten voran....
A cash machine that needs you to scan your vaccine passport:
https://twitter.com/Theseareth…tatus/1387676903608397825 -
Sie schreiten mit gewaltigen Schritten voran....
A cash machine that needs you to scan your vaccine passport:
https://twitter.com/Theseareth…tatus/1387676903608397825
Orwell 1984 -
Orwell 1984
Befindet sich seit Freitag in meinem Hörbuchplayer
-
Befindet sich seit Freitag in meinem Hörbuchplayer
Ich lese derzeit "Die Welt von gestern" von Stefan Zweig: https://www.amazon.de/Welt-Ges…op%C3%A4ers/dp/3596211522
Vor dem Hintergrund von Corona und dem Klimawahn und dem Wissen, wie Europa dereinst bis vor wenigen Jahren noch war, läuft es mir beim Lesen immer wieder eiskalt den Rücken runter.
-
-
Dieses Gejammere von Pflegern etc. ist genau die gleiche Taktik wie mit der Bergrettung.
Arme Bergrettung muss schon wieder ausrücken wegen einem Rücksichtslosen.
Keiner von der Bergrettung denkt so, die machen das FREIWILLIG.Das ist auch bei den Pflegern so. Es gibt natürlich ein paar, die sich wichtigmachen wollen.
Denen entgegne ich immer, sie sollen es lassen. Ich schau ihnen um einen Job auf dem Bau, damit er/sie/es weiß, was körperlich arbeiten bedeutet.
Ich hatte mal so einen obergescheiten Pfleger mit 110 kg zum Helfen. Länger wie 2 Stunden war da nicht und dabei war es an diesem Tag eine leichte Arbeit und gemacht hat er auch nicht viel -
Ja der Zweig....er brachte sich dann um....er schrieb den schönsten Satz....von der Phantastik des Unerreichbaren..in seinem Buch....auf Reisen.....ein herrlicher Band
cu DL.....um Nazis zu verstehen....also kapieren was los war....Oskar maria Craf....ja die bayerische Drecksauu....Gelächter von Außen....er trank mal mit Adilf Malzkaffee und Schmalznudeln......stand deswegen...aber nicht nur auf einer Liste
-
Dank der Suchfunktion hier finde ich den Faden "Internet Crash" o.ä. nicht
Da es aber auch Bezug zu Covid 19 gibt, poste ich es hier:
"Klaus Schwab wird mit seinem WEF federführend im Juni/Juli das Event "Cyber Polygon 2021" durchführen.
Cyber Polygon 2021 - Szenario zu einem weltweiten Ausfall des Internets (inkl. Banken) wird im Juni/Juli unter Federführung des World Economic Forum durchgespielt.
Auch die Pandemie wurde unter Federführung des WEF im Jahr 2019 durchgespielt ("Event 201").
Klaus Schwab meint jedenfalls "It´s HIGH TIME for a great reset", und "Covid-19 will be seen as a small disturbance compared to a major Cyber Attack"
Abgesehen davon, dass sein Englisch katastrophal ist, läßt mich das wirklich aufhorchen: War Covid ggf. auch geplant für eine digitale Transformation als 1. Schritt?
Und als 2. weitaus größerer Schritt wird dann die totale digitale Abhängigkeit genutzt, um das offene Internet, so wie wir es kennen zu zerstören und durch ein durch große Konzerne gesteuertes nicht-öffentliches Netz mit totaler Kobtrolle zu ersetzen? Auch Industrie 4.0 geht ja in diese Richtung. Ich traue dem Braten nicht: Kurz nach dem Covid-Planspiel Event201 kam Covid wirklich und jetzt wird der nächste Event CyberPolygon201 mit noch weitaus größeren Auswirkungen Bankencrash usw. durchgespielt?" -
"Klaus Schwab wird mit seinem WEF federführend im Juni/Juli das Event "Cyber Polygon 2021" durchführen.
Cyber Polygon 2021 - Szenario zu einem weltweiten Ausfall des Internets (inkl. Banken) wird im Juni/Juli unter Federführung des World Economic Forum durchgespielt.
Auch die Pandemie wurde unter Federführung des WEF im Jahr 2019 durchgespielt ("Event 201").
Klaus Schwab meint jedenfalls "It´s HIGH TIME for a great reset", und "Covid-19 will be seen as a small disturbance compared to a major Cyber Attack"
Abgesehen davon, dass sein Englisch katastrophal ist, läßt mich das wirklich aufhorchen: War Covid ggf. auch geplant für eine digitale Transformation als 1. Schritt?
Und als 2. weitaus größerer Schritt wird dann die totale digitale Abhängigkeit genutzt, um das offene Internet, so wie wir es kennen zu zerstören und durch ein durch große Konzerne gesteuertes nicht-öffentliches Netz mit totaler Kobtrolle zu ersetzen? Auch Industrie 4.0 geht ja in diese Richtung. Ich traue dem Braten nicht: Kurz nach dem Covid-Planspiel Event201 kam Covid wirklich und jetzt wird der nächste Event CyberPolygon201 mit noch weitaus größeren Auswirkungen Bankencrash usw. durchgespielt?"Ja, das gehört zum PLan...
-
Unfassbar dieser Typ. Leider muss man diesen Wicht Schwab ernstnehmen.
Video am besten lautlos mit Untertitel und auf doppelter Geschwindigkeit ansehen,
bzw. lesen was dieser Spinner verzapft.
Echt zum dieser Hanswurst -
-
Ein kurzer Tipp für alle Corona-geplagten Familien: wir haben aus Spaß und einer Bierlaune heraus von unserem Arzt eine Mutter-Kind-Kur beantragen lassen (normal in Urlaub fahren geht ja nicht wirklich in Deutschland). Die wurde sofort und ohne Nachfragen genehmigt. Muss mich jetzt erst mal einlesen was das eigentlich ist. Unser Arzt meinte seit Corona gibt's bei solchen Anfragen kaum Nachfragen.
Beantragen ist ja ok. Sollten jetzt viele machen um das System zu beschäftigen. Doch hinfahren würde ich besser vergessen. Ohne neg. Test wirst da nicht reinkommen. Und Pos.getestet kannst wieder nach Hause fahren oder in Quarantäne gehen.
-
Ja der Zweig....er brachte sich dann um....er schrieb den schönsten Satz....von der Phantastik des Unerreichbaren..in seinem Buch....auf Reisen.....ein herrlicher Band
Stephan Zweigs `Magellan´ ist mir in der Krankenhausbücherei durch Zufall vor einigen Jahren in die Hände gefallen. Die Weltumsegelung dieses Seefahrers, "die herrlichste Odyssee in der Geschichte berühmter Reisen und Entdeckungen" ist von ihm unglaublich dicht und lebendig beschrieben. Ich war jedenfalls damals für einige Lesestunden ganz nah und mit glühenden Bäckchen an der Seite dieses portugiesischen Ritters. Na ja, kann vielleicht auch an meinem leichten Fieber gelegen haben.
Und um den Bogen zum Thema Corona zu kriegen: Wer evtl. zuhause in Quarantäne ist, empfehle ich diese Lektüre nachdrücklich. Lohnt sich wirklich!
-
Und als 2. weitaus größerer Schritt wird dann die totale digitale Abhängigkeit genutzt, um das offene Internet, so wie wir es kennen zu zerstören und durch ein durch große Konzerne gesteuertes nicht-öffentliches Netz mit totaler Kobtrolle zu ersetzen? Auch Industrie 4.0 geht ja in diese Richtung. Ich traue dem Braten nicht: Kurz nach dem Covid-Planspiel Event201 kam Covid wirklich und jetzt wird der nächste Event CyberPolygon201 mit noch weitaus größeren Auswirkungen Bankencrash usw. durchgespielt?"Ich würde mal sagen... Ja.
Ich habe früher diese Geschichten nicht beachtet, weils mir irgendwie zu nervig war.
Aber hinter der Klimahysterie, Flüchtlingskrise, Colüge stecken immer dieselben doppelmoralischen kommunistischen Fratzen.
Nichts ist fix, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, ja.
Ich bin kein Fan von Politiker, von keinem nicht von Trump und schon Gar nicht vom Beidel, aber in einem hatte Trump immer Recht "Fake news". Es ist ALLES gelogen, was im Mainstream steht, ausnahmslos zumindest übertrieben.
Trump hat an den falschen Ästen gesägt. Gegen Corona, Klima, Flüchtlinge.
Gegen Facebook, Google, ebay und und und, die können Wahlen lt Studie um 25% verändern.Davon abgesehen, wer glaubt, dass sich diese Geldmaschinerie den Präsidenten nicht aussuchen kann, naja, dem kann man eh nicht helfen.
Ich würde mittlerweile es schon als SEHR wahrscheinlich annehmen, dass die Wahl manipuliert war.Es läuft ALLES nach dem selben Prinzip. Doppelmoral, Betrug, Lüge, Klima, Solidarität.... und wenn man sich mit den Fakten beschäftigt trifft man immer auf dieselben Fratzen und Lügen.
Mich würde es eher wundern, wenn es nicht so wäre.
Sei dir sicher... Das ist erst der Anfang vom Ende. -
Vor dem Hintergrund nicht zu vergessen die CIA-Prognose mit den Bürgerkriegen in Europa ab ca. 2021.
Wobei ich den Begriff "Prognose" inzwischen mit Vorsicht sehe. Kann auch durchaus ein Planziel sein. -
Ich würde mal sagen... Ja.Ich habe früher diese Geschichten nicht beachtet, weils mir irgendwie zu nervig war.
Aber hinter der Klimahysterie, Flüchtlingskrise, Colüge stecken immer dieselben doppelmoralischen kommunistischen Fratzen.
Nichts ist fix, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, ja.
Ich bin kein Fan von Politiker, von keinem nicht von Trump und schon Gar nicht vom Beidel, aber in einem hatte Trump immer Recht "Fake news". Es ist ALLES gelogen, was im Mainstream steht, ausnahmslos zumindest übertrieben.
Trump hat an den falschen Ästen gesägt. Gegen Corona, Klima, Flüchtlinge.
Gegen Facebook, Google, ebay und und und, die können Wahlen lt Studie um 25% verändern.Davon abgesehen, wer glaubt, dass sich diese Geldmaschinerie den Präsidenten nicht aussuchen kann, naja, dem kann man eh nicht helfen.
Ich würde mittlerweile es schon als SEHR wahrscheinlich annehmen, dass die Wahl manipuliert war.Es läuft ALLES nach dem selben Prinzip. Doppelmoral, Betrug, Lüge, Klima, Solidarität.... und wenn man sich mit den Fakten beschäftigt trifft man immer auf dieselben Fratzen und Lügen.
Mich würde es eher wundern, wenn es nicht so wäre.
Sei dir sicher... Das ist erst der Anfang vom Ende.Ich glaub,die Zeit ist überreif,und wir sind mittendrinn.
Vorsorge,Zusammenhalt in der Familie und Bekanntenkreis ist sehr wichtig.
Obs dann hilft,wer weiss,aber besser als gar nichts tun.
Viele leben in einer Blase,und wenn die platzt ersaufen Sie.
Als nicht geimpfter werden auch noch schwere Zeiten auf diejenigen zukommen,aber besser so und mit Rückrat,
als das man als Schaf gefressen wird -