Sei froh, dass Du nie Stammkunde in der Trafik geworden bist. Ich war das einige Zeit in meinem Leben und habe mir damit doppelt geschadet, einerseits körperlich, aber in jungen Jahren tut man sich schwer damit zu verstehen, dass man nur einen Körper hat. Andererseits aber auch monetär, ich wäre heute noch viel höher investiert, wenn ich den Tabakkonzernen und dem Staat nicht so lange Unsummen an Kohle in den Rachen geschmissen hätte (das wurmt mich als Schwabe ganz besonders).
Zu den Damen: Ich kenne auch zwei, die im Alter zwischen 30-40 Brustkrebs bekommen haben und ich hatte sie sogar gewarnt. Wer sagte jedoch nichts, der Gynäkologe, der hat einfach die Pille verschrieben und irgendwas vor sich hin gebrummt. Nun haben die den Salat. Mir wurden damals Verschwörungstheorien und Panikmache vorgeworfen, wie üblich, bin ich seit Jahrzehnten gewohnt.
Das Schlimme ist ja das... Die Pille für den Mann gäbs ja schon. Nur ziert sich das etwas, der durchschnittliche - noch - Mann würde den Dreck nicht nehmen.
Aber wirst sehen, das ist das Nächste, was kommt.
Die Pille fürn Mann als Solidarität, ich könnt mir da sogar eine Pillenpflicht vorstellen.
Wer nicht spurt, hat ab 1700 Ausgangsverbot und darf nicht an Orten unterwegs sein, wo Frauen unter 50ig sind.
Man stelle sich vor, Bill investiert in die Pille für den Mann... Vl. hat er ja schon.
Ja, Bill hör gut zu, das nächste Big Business
Also ich wär da schon dafür
Die Männer, sind sie keine Tuntn oder Schwuchteln - taugen ohnehin für nichts außer zum Tragen schwerer Gegenstände... Ich bin für die totale Solidarität