CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @'Polkrach', ich denke am liebsten lösungsorientiert. ;)

Alles, was die Mobilität einschränkt kann hilfreich sein, ob das Schmierseife auf nassem Asphalt ist, feiner Sand bei trockenen glatten Flächen, Mais, Erbsen oder Reis. Alles was hart ist und schnelles Vorstoßen oder Richtungsänderungen erschwert, kann nützlich für die Freiheit sein.
    In den 1970ern in Hannover wollte mich bei einer Demo ein Polizist umrennen. Ich habe das gerade noch rechtzeitig gemerkt und mich dem Aufprall entziehen können. Er ist mit seinen Lederschuhen auf dem glatten Pflaster ausgerutscht und hatte dann keine Lust mehr Kriegen zu spielen.

• Die Beatmung durchs Arschloch passt doch zu Covid 19

Ausatmen geht bei mir schon. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Moin,
    mich würden Deine Beweggründe für die Pro-Entscheidung interessieren. Echte Überzeugung, Angst vor der Krankheit oder beruflicher-oder gesellschaftlicher Gruppenzwang? Diese Frage ist absolut ehrlich gemeint.
    Ich respektiere ja, wenn sich jemand impfen lässt, nur möchte ich persönlich nicht missioniert oder benachteiligt werden.

Grüße
    Goldhut

Rein geldgeile Dinge,
    berufliche Zukunft und Erhaltung des Betriebes.

Aber! Ich war in den letzten 25 Jahren nie so krank. Das war schon heftig und ich würde mich im Nachhinein auch für diese Impfung entscheiden.
    Ich verstehe das Gerede darüber und respektiere jeden, der für oder gegen die Impfung ist.
    Hätte ich Vorerkrankungen gehabt, wäre ich wohl nicht mehr da, oder auf der Intensiv.

Aber 2.0
    Ich bin froh, dass ich, meine Frau und die Kinder das Virus auch ohne Impfung überstanden haben und wir so ohne Impfung recht geschützt sind.

Aber 3.0
    Ich mag euch, egal ob ihr dafür oder dagegen seid. 8o

• Es freut mich, dass Deine Familie und Du das überstanden haben. Ich hoffe ihr seid alle wieder richtig fit. Deinen Humor hast Du zumindest nicht verloren.

Corona ist nicht einfach eine Grippe, auch wenn der PCR-"Test" Influenza und Corona nicht unterscheiden kann.
    Dieses in Wuhan produzierte Virus kann an die ACE2 Rezeptoren andocken und die finden sich fast überall im Körper. Deshalb kann der ganze Körper betroffen sein und es zu einer sehr schweren Erkrankung kommen.

Gates hat bei seiner Virusattacke allerdings damit gerechnet, dass man es ähnlich wie bei Windows ohne Antivirenprogramm nicht wieder los wird. Das unspezifische Immunsystem der Menschen - T-Lymphozythen - kann uns schützen. Wenn die Virenmenge zu groß ist oder das Immunsystem zu schwach, bekommt man diese Seuche.

Weißt Du, wo/wie Du Dich angesteckt hast?
    Habt ihr euch in der Familie alle gegenseitig angesteckt?
    Am Anfang konnte ein Kranker in der Familie sein und die anderen blieben gesund.

Welche Medikamente bzw. Behandlungen habt ihr bekommen?

Wie hast Du gemerkt, dass es Dich erwischt hat? - Welche Symptome?

Bitte nur die Fragen beantworten, die Du beantworten möchtest/kannst.
    Diese Informationen aus erster Hand sind mir wichtig, um die Situation besser einschätzen zu können.

Ich mag Dich auch, egal ob geimpft oder nicht! :thumbup:

Danke Vatapitta

• @Deichkind26603

Interessant wäre auch ob Du vor deiner Infektion Vitamin D3 supplementiert hast bzw. falls bekannt wie hoch dein Vitamin D3 Spiegel war oder jetzt ist.

Es gibt unzählige Studien darüber, dass ein schwerer Covid-19 Verlauf mit einem Vitamin D3 Spiegel von 50-60 ng (nicht nmol!!!) faktisch kaum möglich sei bzw. bei den analysierten Patienten mit schwerem Verlauf ausschließlich niedrige Vitamin D3 Spiegel gefunden worden seien.

Das wäre jetzt natürlich sehr interessant zu wissen, wie hoch dein D3 Spiegel ist, da du ja einen recht heftigen Verlauf hattest.

Wie @vatapitta bereits schrieb, brauchst du natürlich nicht zu antworten, weil uns das prinzipiell ja nichts anzugehen hat.

Aber da das Thema Vitamin D3 neulich nach "nur" ( :wall: ) gut einem Jahr Corona jetzt sogar in den MSM angesprochen wurde, scheint der Zusammenhang wohl a) äußerst signifikant zu sein und b) nicht mehr totgeschwiegen werden zu können.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Meinst Du, dass man einen schweren Covid-19 Verlauf mit einem entsprechend hohen Vitamin D3 Spiegel behandeln kann, @Nebelparder ?

Wenn ich mir auf die Schnelle einige Quellen im Netz anschaue, ist ein Zusammenhang zw. Vitamin D Spiegel und Corona Infektion zumindest unklar:

https://www.aerzteblatt.de/nac…infektion-offenbar-unklar

https://www.spiegel.de/wissens…a8-4fb5-b346-a739d43c6c02

https://www.netdoktor.de/news/…spiegel-schwerer-verlauf/

https://www.barmer.de/presse/i…r-archiv/vitamin-d-272386

Aber anders als manche hier, bin ich auch keine medizinische Fachkraft.

• ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da galt der NeuZuGeReiste SchwarzAfrikaner als,

ExtremGeFährlich wegen , "offene TBC" trägerfreundlich :D

seid Merkels Macht€rGreifung schlagen alle aus gestorbene Krankheiten auf deutschen Boden wieder auf :D

GelbSucht, Pocken, Malaria, Krätze, Läuse und selbst das grosse Bienensterben blieb nicht aus :D

VöglerGrippe , afrikanischen SauenPest , die KillerMesserPest :D und der KäpiFlugWalzer pfeift durchs Land :D

jetzt soll jedes Jahr eine neue VirusSau durch die Wüste gepeitscht werden :D

wie lange mag das noch gut gehen :D die ganze Welt trifft sich zu den SpritzWeltSpiele in Deutschland :D

2023 zum 50 JahresTag, an der WeltZeitUhr BlauHemd ist bei sich zu tragen, am Körper :D

1 Bier und ein BockWurscht gibs Gratis, vom ParteiSekretär, des korrupten StaatsRatApperat :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Nein, ich meine, dass man mit einem hohen Vitamin D3 Spiegel generell sehr gute Chancen hat nicht mehr ernsthaft krank zu werden. (nicht nur auf Corona bezogen sondern auch auf Grippe, grippaler Infekt,....)

Dieser Zusammenhang ist guten Ärzten nicht erst seit Corona bekannt.

Natürlich spielen da auch andere Faktoren noch eine Rolle. Aber Vitamin D3 hat eine beispiellose, positive Wirkung auf das Immunsystem. Sowohl regulierend als auch stimulierend, sozusagen ganzheitlich. Auch werden überschießende (Entzündungs-) Reaktionen durch Senkung von NF-KB durch Vitamin D3 verhindert. (u.v.m.)

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Nein, ich meine, dass man mit einem hohen Vitamin D3 Spiegel generell sehr gute Chancen hat nicht mehr ernsthaft krank zu werden. (nicht nur auf Corona bezogen sondern auch auf Grippe, grippaler Infekt,....)

Dieser Zusammenhang ist guten Ärzten nicht erst seit Corona bekannt.

Natürlich spielen da auch andere Faktoren noch eine Rolle. Aber Vitamin D3 hat eine beispiellose, positive Wirkung auf das Immunsystem. Sowohl regulierend als auch stimulierend, sozusagen ganzheitlich.

Ein hoher Vitamin D Spiegel spricht wohl eher für einen gesunden Menschen und ein niedriger eher für einen Menschen mit geschwächten Organismus.

Davon ausgehend wäre es klar, dass bei einem kränklichen Menschen mit niedrigen Vitamin D Spiegel eher mit einem schweren Covid 19 Verlauf zu rechnen ist.

Aber das ist ja auch schon lange klar, dass es bei Menschen mit Vorerkrankungen eher zu schweren Verläufen kommt.

• Durch das ewige "Gemeinschaft", "Mannschaft" etc. Was in einigen Bereichen vorteilhaft ist, geht hier auch viel Individualismus flöten.

deshalb glauben die glücklichen sklaven ja auch, dass tähtuhs, pierßings, klingeltöne und dieser ganze krempel etwas mit individualität zu tun hätten. diese existiert letztendlich nur ausserhalb des missinterpretierten ichs, welches ein reiner autopilot ist. könnte ein jeder eltern anhand seiner noch nicht indoktrinierten kinder erkennen und verstehen.

Kleidung, sehr zu empfehlen: vorteilsshop.de

ist nur nen shop der per affiliate links kohle an dir scheffelt

Dritte Spritze? Auffrischung schon nach einem halben Jahr?

hatte ich doch neulich schon geschrieben, wodurch schon letzte woche erklären liess, wieso der kleine faschist so viel dosen bestellt hat, um jeden össi 8x impfen zu können.
    ich denke nicht dass die össis dies wissen oder es ihnen mitgeteilt wird:

Corona-Genesen + eine Impfdosis ermöglicht neun Monate Zutritt.

Wenn die Eltern oder Geschwister zum Pflegefall werden, was mache ich dann?

na ja, kommt drauf wie sehr du als gesamter mensch akzeptiert wirst, was bei einer gesunden beziehung egal welcher art, normal sein sollte. alles beruht auf liebe, aber nicht diese vollkommen falsch verstandene der gesellschaft, bzw die ausschliesslich kindern gilt, weil die wissens ja nicht besser...

....es dreht sich der Wind. Die politische und juristische Aufarbeitung der „Corona-Krise“ wird in drei Akten vollzogen werden.

aber auch nur dort. die insassen der eudssr als auch kanada sind im würgegriff des wef und seinen willfährigen gläubigen anhängern.
    mal schaun wie lange der gouverneur noch lebt und wann die sezession beginnt...

Ich finde es armselig, anderen Menschen gesundheitliche Probleme zu wünschen.

so hab ich bis vor 1 jahr auch gedacht. aber wenn mein individuelles leben vollumfänglich zutiefst negativ beeinflusst wird und dies auch noch nachgewiesenermaßen auf basis der grössten lüge in der menschheitsgeschichte, dann ist es auch für mich schwierig den verantwortlichen, und dies sind IMMER die glücklichen sklaven und nicht die staatsparasiten, stichwort eigenverantwortung, nicht die nicht unwahrscheinlichen konsequenzen an den hals zu wünschen.
    ich kann sehr gut mit mehrheitsentscheidungen treffen, aber nicht in diesen angeblichen, nicht vorhandenen "demokratien" wo es leider zutreffend ist, dass es mit diesem system der berufungs politiker eine diktatur der dummen ist.
    eine direkte demokratie ist mit hilfe der zur verfügung stehenden technik problemlos umsetzbar, inkl. unterschiedlicher gewichtung der stimmen zu den einzelnen abstimmungen.
    ist natürlich DAS weihwasser für die weltweiten staatsparasiten.

heilige Scheiße

ach find ich gut. wenn die mir ne halbe mio in BAR geben, wäre ich dabei. für 50k wird sich schon ein passender arzt finden lassen.
    ich glaub in den usa gibs doch ne lotterie mit ner mio für den glücklichen. die frage ist natürlich ob und wie lange er dann davon was hat..

voodoo

:D

Mir bringt es rein beruflich schon was, sobald ich den Wisch habe.

ich wollt schon fragen, wie du das denn jetzt nachweist. was bekommt man denn dann?
    ich hoffe wenn du ihn hast, werden wir ihn anonymisiert über die google bilder suche finden :whistling:

Der Widerstand geht vom Osten aus.

keine ahnung ob ich es neulich gepostet hatte, aber ich hab nur die kurze zusammenfassung gesehen und wusste schon bevor ich nachgeschaut hab, wo das kaff liegt, dass es nur im osten sein kann, dort wo die deutschen nicht so grenzenlos dämlich sind, auch wenn man sie aufgrund ihrer ausländischen sprache eigentlich nicht versteht ^^

Haben die Polizeiwagen, in denen die Gefangenen abtransportiert werden, eigentlich Vollgummireifen?

hehehe, ich dachte auch nur in der ersten hauptrangelei hätte man die kisten alle mal kurz fahruntüchtig machen können.
    wie sind die knarren von denen im holster gesichert? frag für nen nachbarn....

Aber! Ich war in den letzten 25 Jahren nie so krank.

hattest du schonmal ne grippe?
    ich hatte das nämlich neulich mal mit muttern beschnaggt, da ich nicht weiss, ob ich jemals eine hatte.
    sie mit ihren fast 90 auch nicht, denn es wurde ja NIE getestet, sondern wenn hiess es grippe ähnliche symptome.
    klar lag ich auch schonmal mit fieber, kopp, rotze etc flach, ist zwar ewig her, aber wie gesagt, obs ne wirkliche grippe war, keine ahnung. ich bin mir sicher so wird es den meisten ergehen. keine ahnung wann und unter welchen umständen ne kultur angelegt wurde...

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach geht davon aus, dass Corona-Schutzimpfungen in den kommenden Jahren zur regelmäßigen Routine werden: "Das Coronavirus und seine Mutanten werden uns noch auf absehbare Zeit beschäftigen. Wir werden in den nächsten Jahren regelmäßig gegen Covid-19 impfen müssen", sagte Lauterbach den Funke-Zeitungen.

herrliche zeiten......für die pharmamafia

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Eine Kurzbeschreibung.
    Rückblickend wurde ich laut meiner Ärztin 5 Tage vor meinen Symptomen infiziert.
    Also 5 Tage vor dem Dienstag, 27.04. Es war dann wohl Donnerstag der 22.04
    Ich war am Samstag durch einen Selbsttest, den ich alle paar Tage aus beruflichen Gründen durchführte, noch negativ.
    Laut Gesundheitsamt und Ärztin ist man die ersten 5 Tage nach Infektion am ansteckensten.
    Am Freitag und am Sonntag war ich noch Laufen, ca. 15 km.
    Da ging es mir gut. Meine Frau erzählte mir später, dass ihr am Wochenende ( zwischen dem 22 und 27. ) aufgefallen war, dass ich etwas huste. Schien da aber noch normal.
    Am Dienstag überfiel mich am späten Nachmittag eine nie dagewesene Kälte. Ich dachte dass ich in den Tagen zuvor zu wenig schlief und zu viel gearbeitet hatte. Manchmal sitze ich tatsächlich bis in der Nacht und mache Papierkram, bereite vor usw.
    Dienstag ging ich dann irgendwann ins Bett und da kam ich dann auch erst am Freitag wieder richtig raus!
    Dienstag in der Nacht heftiges Fieber, stundenlang Schüttelfrost. Wahnvorstellungen, wirres Zeug geredet, meiner Frau nachts erzählt was sie machen soll, wenn ich sterbe. Ich habe zwischendurch geschlafen und die ganze Zeit geredet. Kopfschmerzen, nur im vorderen Bereich. Gliederschmerzen bis in die Zehen, als würden diese gleich auseinander springen. Mittwoch, Donnerstag und Freitag hielten die Schmerzen an, die Konzentration war weg.
    Das Fieber ging ab Freitag zurück.
    Beim Atmen immer das Gefühl, nur noch halb so tief einatmen zu können.
    Ab Freitag in der Nacht zum Samstag ein Abfall der Beschwerden, außer das Atmen. Es hielt sich bis jetzt vor einer Woche so, dass eine Angst beim Atmen vorhanden war. Als würde es innerlich kleben. Als würde man eine Jacke anhaben die so eng ist, dass man zwar aus, aber nicht mehr richtig einatmen kann.
    Psyche spielt eine Rolle, da man ein Jahr über das Krankheitsbild, Totenzahlen usw. tagtäglich berieselt wurde.
    Seit einer Woche wird alles besser. Ich nehme weiterhin jeden Tag Vitamin D und was ich sonst noch da habe.
    Jeden Tag trainiere ich ein wenig meinen Körper. Liegestützen, am Sportgerät alle möglichen Übungen.
    Aber sehr schneller Leistungsabfall und Erschöpfung. In den ersten Tagen des Trainings kam nach jeder körperlicher Anstrengung der Husten sofort zurück und ich konnte mich einfach auf den Boden legen und einschlafen.
    Vor ca. 14 Tagen war Geruch und Geschmack weg. Ganz plötzlich! Vor ca. einer Woche kam erst der Geschmack und dann auch der Geruch wieder zurück.
    Vitamingehalt vorher weiß ich nicht. Mein letzter Arztbesuch liegt Jahre zurück, mich sieht sonst nur mein Zahnarzt. ( Ich, 45 , habe vor Corona geraucht )
    Meine Frau hatte nur leichten Husten. ( Nichtraucher, mitte 30 )
    Meine große Tochter hat keine Symptome ( Nichtraucher, 21 )
    Mein Sohn ( 10 ) keine Symptome
    Meine Tochter (6) hatte 3 Tage Fieber knapp unter 40
    Meine Tochter (4) hatte Fieber, Tag 1 40, danach 3 Tage um die 39

Anmerkung!
    Außer bei meiner kleinsten Tochter waren alle Selbsttests die wir bei meiner Familie jeden Tag seit meiner Infektion machten, in den ersten 10 Tagen nach meiner Erkrankung NEGATIV.

Hätte ich keine Symptome gehabt und aus beruflichen Gründen keinen Test durchgeführt, wären alle meine Kinder weiter in die Schulen, zur Uni und in den Kindergarten gegangen.

Diese ganzen Selbsttests sagen nichts zuverlässiges aus.

So, wenn noch weitere sachliche Fragen sind, antworte ich gerne.
    Ich wünsche euch Allen, dass ihr und euere Familien und Freunde von dem Mist verschont bleibt.

Eine befreundete ( sehr gutaussehende ) Krankenschwester, schreibt mir öfter mal über ihre Arbeit. Intensivstation... die Coronafälle hier, alle um die 200 Kilo. Alle haben Mangel an Vitamin D !!!

P.S.Ich für meinen Teil werde gestärkt aus dieser Zeit rausgehen.
    Als endlich Nichtraucher, sportlicher als vorher und mit dem Wissen, dass der gesunde Körper sich nicht einfach so kleinkriegen lässt.
    Ich habe mir vorgenommen, alles naheliegende in Zukunft viel öfter mit dem Fahrrad zu erledigen und auf eine vitaminreichere Ernährung zu achten.

Viele Grüße [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]

Edit:
    Es ist die britische Variante.

Lustig, oder auch nicht!

Ich rief am Mittwoch das Gesundsheitsamt an und teilte mit, dass ich positiv selbstgetestet bin.
    Die gute Frau sagte, dass ich dort nur ein Verdachtsfall bin, bis ich einen positiven PCR Test habe.
    Mein Arztbesuch konnte erst am Donnerstag oder Freitag erfolgen, ich hatte erst am 01. Mai telefonisch die Bestätigung, dass ich positiv bin.
    Zurück zu meinem Gespräch mit der Dame.
    Ich sagte ihr, was ich beruflich mache, was meine Mitarbeiter machen und dass wir, wenn wir ganz viel Pech haben, Superspreader sind, da meine Kinder an unterschiedliche Schulen gehen, Kindergarten, Uni..
    Ja, das war ihr recht egal, ich sei ja erstmal nur ein Verdachtsfall und meine Kontakte so lange nichts.
    Ich bat um einen Rückruf ihres Vorgesetzten.
    Dann hatte die Dame wohl doch irgendwo erwähnt, was ich ihr sagte und es kam dann der Anruf eines doch sehr interessierten Menschens.

Meine Frau, Kinder.. waren danach ja auch nur in Quarantäne, ich in Isolation.
    Jeden Tag haben sich alle getestet.
    Ich habe das Gesundheitsamt nach und nach über Symptome meiner Familienmitglieder informiert und auf PCR Tests bestanden.
    Zuletzt auch bei meiner großen Tochter, komme ich gleich noch zu.

Hätte ich das nicht gemacht, wären alle nach der Quarantäne nur mit einem negativen Test aus der Quarantäne gekommen. Alle waren positiv, haben also ab dem Tag der Testung bzw. Symptome vor der Testung ihre Quarantäne. Amnsonsten wären die erst am Ende ihrer Quarantäne getestet worden und dann bei positivem Test ab dann 14 Tage in Quarantäne!
    Meine große Tochter bekam einen patzigen Anruf, was sie sich erlauben würde, einen PCR Test zu machen, das wäre laut ihrer Meinung nicht notwendig.
    Ah ja, ich bat jetzt beim Gesundheitsamt, mir schriftlich mitzuteilen, warum dieses Verhalten gegenüber meiner Tochter sein musste und, warum sie laut Team ( keine Ahnung was ) keinen Test machen sollte.
    Da er positiv war kann ich nur davon ausgehen, dass die Fallzahlen geringgehalten werden sollen. Spekulation meinerseits, aber welchen anderen Grund soll es haben?
    Zusammengefasst sind die Maßnahmen der Behörden absolut lächerlich, wenn man bis zur Bestätigung des PCR Tests nur ein Verdachtsfall ist und alle bereits infizierten Kontakte das Virus weiter verbreiten dürfen.
    Ich war bei der ABC Abwehr, das ist alles lächerlich. Ich hatte auch damit gerechnet, dass wir als Reservisten eingezogen werden, um zu dekonterminieren.

• Ein hoher Vitamin D Spiegel spricht wohl eher für einen gesunden Menschen und ein niedriger eher für einen Menschen mit geschwächten Organismus.

nein, das resultiert daraus und ist die konsequenz zum einen des unnatürlichen lebenswandels der gesellschaft, als auch dem "die sonne ist pöse" schwachsinn, inkl. diesem krebs humbug beim sonnenbrand.
    fing ja in den 80ern schon mit dem pösen ozonloch über australlien an, da kann ich mich noch schemenhaft dran erinnern.
    nur geistig vollkommen zurückgebliebene schmieren sich mit lsf30 und höher ein. ist ja auch so nen trend bei den debilen eltern mit ihren wehrlosen kindern...

btw, von wg vitamine bzw nahrungsergänzungsmitteln kann ich die jungs HIER wiederholt empfehlen.
    die sind zwar eher konservativ unterwegs, aber immer am aktuellen wissenstand orientiert. ihre bücher sind ebenfalls empfehlenswert, als auch ihr blog. sind keine dummen idioten, sondern machen es aus überzeugung. dazu made in deutscheland und ich denke im gegensatz zu dem ganzen rotz auf amazon&co vertrauensvoll was die inhaltsstoffe angeht.

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• Der Widerstand geht vom Osten aus.
    Zwönitz - hier gibts noch Bürger mit Eiern und echten Werten.
    War dort einige Male zur Bergparade in der Adventszeit....

Wie ernst die Stasimacht den Widerstand nimmt, zeigt sich an dem völlig unverhältnismäßigem Einsatz.
    Ich halte es für absolut sicher, dass dieser Konflikt auf Kommando der Stasiführung weiter eskaliert wird.

Deshalb müsst ihr eure Strategie im Erzgebirge ändern, bzw. euch eine Strategie zulegen, bei der ihr keine Verluste habt und immer gewinnt. Das ist viel leichter als man denkt, macht euch Spaß und frustriert die Polizeikräfte und die Politik. Das Folgende zwei- oder dreimal erfolgreich durchgeführt und man lässt euch in Ruhe.

Bitte Sunzi lesen! - Den Gegner Täuschen und ins Leere laufen lassen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Polizeiführung Handydaten auswerten kann, um Ansammlungen von Personen zu lokalisieren.

1. Schritt) Wenn die Polizei anrückt, sofort auflösen mit der Parole in einer Stunde kommen wir wieder.
    Aber es kommt niemand und ihr trefft euch mit abgeschalteten Handys an anderer Stelle und stellt das Video von der Verarschung am nächsten Tag ins Netz. Dann stehen sich die Vopos die Beine in den Bauch und ziehen irgendwann frustriert ab.
    Man kann auch den Ort und die Zeit eines Spazierganges kurzfristig ändern - da kommt die staatliche Logistik nicht mit. Flexibilität ist oberstes Gebot.

Plan B) Auf dem Platz bleibt ein Pärchen im Auto zurück und sendet mit der Hupe alle 15 Minuten ein Signal.
    Einmal Hupen bedeutet - bleibt weg! - Wenn die Polizei fragt was die beiden machen: Das sehen Sie doch (knutschen) - wir sind aus Versehen an die Hupe gekommen. Bitte entschuldigen Sie. Nach einem Platzverweis ohne Widerspruch verziehen. Frage: "Wir dürfen aber an anderer Stelle knutschen?"

5 Minuten später ist das nächste Pärchen dort - im gleichen Auto! an anderer Stelle parken. Nach 10 Minuten Hupen - Dejavu! usw.

Eine falsche Fährte legen.

Ein Biker baut eine ordentliche Anlage mit Lautsprechern an sein Bike.
    Abgespielt wird am besten eine Rede von den Querdenkern, die oft von viel Beifall unterbrochen wird. Der Abstand zu den Einsatzkräften der Polizei muss in hörbarer Entfernung sein.

Dann den Spaziergang auflösen. Die irritierten Einsatzkräfte werden sich der neuen Gefahr zuwenden.
    Geschickter weise führt der Weg zu der Geräuschkulisse durch eine enge Gasse. Diese Straße ist gut sichtbar durch drei alte Fahrräder oder 5 leere Bierkästen oder einen großen Haufen Kuhscheiße oder Sperrmüll blockiert. Und bitte die Straße so wählen, dass es keine einfachen Ausweichrouten gibt!
    Kaum stoßen unsere Freunde und Helfer auf die Hindernisse, sind sie davon überzeugt auf der richtigen Spur zu sein. Das ganze kann von Anwohnern aus dem Fenster gefilmt werden. - Es ist wichtig zu zeigen, wie erfolgreicher Widerstand funktioniert! Posten an der Strecke informieren den Biker, wann er sich verziehen soll.
    Handy abschalten nicht vergessen. Der Rückweg durch die enge Gasse kann hinter dem letzen Wagen blockiert werden. Das geht auch, wenn viele Fahrzeuge der Polizeikolonne folgen. Am besten ältere, unverdächtige Bürger, die gaaaanz langsam zurückfahren usw.. Die Straße kann auch gut zugeparkt sein, so dass Wenden nicht möglich ist.

Sobald die Polizeiarmada unterwegs ist, setzt ihr euren Spaziergang fort. Dreimal Hupen.
    Wenn sich die Polizei aufteilt, an anderer Stelle mit eingeschalteten Handys auf die Beamten warten.
    Es muss das Ziel sein die Einsatzkräfte zu täuschen, aufzuspalten und zu frustrieren. Das Spiel heißt Hase und Igel. Solche Aktionen im Netz werden viele Nachahmer finden.

Keine Auseinandersetzungen mit der Antifa! Höchstens die eigene Ortspolizei rufen. Dafür sorgen, dass die Tankstellen und Läden auf der Anfahrtsroute alle geschlossen sind. Das Geschehen beobachten und sich gegenseitig informieren. Die Antifa-Fahrzeuge haben manchmal einen großen Aufkleber "Mittendrin und nicht nur dabei". Lassen sich eigentlich die Ventile bei Autoreifen rausschrauben? Bitte nichts kaputt machen. Es reicht auch sie ins Leere laufen zu lassen! Eventuell die KFZ Zeichen der auswärtigen Fahrzeuge notieren. Die örtliche Polizei freut sich über solche Hilfe, wenn es irgendwelche Schäden gibt. Die Behörden möchten beschäftigt werden. Sicher!
    Vorsicht die Antifa benutzt Waffen!

LG Vatapitta

• Je effektiver die PsyOp, desto besser für die 10-15 % Ketzer ohne Zwangsimpfung sich da durch zu navigieren.
    Ich kämpfe da gar nicht mehr dagegen an oder versuche Diskussionen darüber zu führen, ich fordere nur mein Recht ein auf Selbstbestimmung.
    Das dies schon Kult ähnliche Zustände sind musste ich schon eigenen Umfeld erleben, ja ich bin geimpft, ist zwar nur eine Hepatitis Impfung aus 2004, aber gelogen habe ich ja nicht. :)

Ist für die schonmal ein guter Feldtest für den erwünschten implantierten Gesundheit-Chip, natürlich alles nur für unsere Gesundheit, wie das bei Corona schon war. Der Bargeldlose Zahlungsverkehr, das Co2 bzw. social scoring sind einfach nur coole features obendrauf.
    Die Gesellschaft hat sich schon lange für die Neue Weltordnung entschieden, wenn auch zum größten Teil unbewusst, der Traum zurück zur Alten Normalität ist nur noch ein leeres Versprechen einer Politik die ein totes Pferd reitet. Das Monopoly Feld wird geräumt, die Neue Version aufgebaut, nur DIE Bank bleibt Bank wenn auch in einem anderen Gewand. :)

• Es muss das Ziel sein die Einsatzkräfte zu täuschen, aufzuspalten und zu frustrieren.

kommt ja auf die zielsetzung an, aber wenn es ans eingemachte geht, ist das separieren das a und o.
    eigentlich muss man nur das machen was sie tun ;)
    dazu bedarf es aber wie du schon erwähntest eines plans und gewisse grundausrüstung.
    da genau wie die gelbwesten dies aber nicht passiert, kommt da am ende auch nix bei raus, ausser dass sie immer nur auf die mütze bekommen.
    dieses gesindel zu ärgern ist deutlich einfacher, aber auch dazu muss man sich absprechen und planen. dafür ungefährlicher und mit höheren spassfaktor :D

• Moin moin,

die Ernährungsärzte. Thema Chronische Sinusitis, aber von allgemeinem Interesse.
    @Deichkind26603 auch für Dich!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Arzt und Patientin im NDR ohne Maske! :whistling:

LG Vatapitta

• @Deichkind26603
    Das klingt mir so, als ob du dich mit dem Laufen (ist da deutsches Laufen (gehen) gemeint oder so richtiges österreichisches Laufen) überfordert hast. Vielleicht war das mit ein Grund, dass es dir so schlecht gegangen ist.
    So eine Erfahrung habe ich früher, als ich noch extremen Ausdauersport (ich depp) gemacht hab.
    Da schwächt man sein Immunsystem, dann haben die Erreger die Chance den Körper anzugreifen.
    Zusätzlich sind Raucher zwar weniger oft mit viralen Erkrankungen - meines alten Studienwissens - betroffen, aber wenn sie dann einen Infekt bekommen, ist der Krankheitsverlauf schwerwiegender,da die Lunge eines Rauchers ja schon im Vorhinein permanenten Entzündungen ausgesetzt ist.

Zusätzlich sind unmittelbar nach oder während der Erkrankung Liegestütze SEHR belastend für das Herzkreislaufsystem und wenn es dir so schlecht gegangen ist, ist das keine gute Idee. Das ist sogar ziemlich gefährlich.

Das Husten nach den Liegestützen ist einfach zu erklären.
    Liegestützen üben eine konstante Belastung auf die Armmuskulatur aus (fast keine Entlastung der Muskulatur), daraus folgt eine starke Blutdrucksteigerung. Diese überhöhte Druck in der Lunge führt zum Husten.

Bei Ausdauersport mit abwechselnder Muskelbelastung (Gehen, Laufen...) kommt es nur zu geringen Blutdruckerhöhungen.

Deswegen haben auch Leute, die nur Krafttraining(wenig Wiederholung, max Gewicht) machen tendentiell einen höheren Blutdruck.

• @MisterX , mein Guter. Edit: Nachtrag hier rein. Das leichte Training startete ich letzten Dienstag.
    Ich habe mich nicht überfordert, trainiere seit 20 Jahren und laufe normal alle 2-3 Tage je 21 Kilometer. Laufen, schnelles laufen.. nennt es Joggen. Ob bei Minus 5 oder +30 Grad, mit den Jahren und der richtigen Atmung, dem bewusst auf den Körper hören, umgeht man die Überforderungen.
    Das beschriebene Training war mein Aufbautraining nach der Erkrankung, um nicht einzugehen. Vorsichtig zurück in den Alltag. Kein Leistungssport. Nur raus darf man ja nicht, im Garten rumwandern ist auch blöde und ich bin ehrlich gesagt eher der Kämpfertyp, vielleicht ist der Begriff etwas blöde gewählt.
    Mein Blutdruck ist grundsätzlich sehr niedrig.
    Also bei allem Verständnis, das war schon das Virus als Auslöser. Habe ich ja auch gut verbreitet!
    Nennt es gerne Grippevariante oder wie auch immer. Nur das war nicht zufällig etwas, was auch gerade im Umlauf ist.

@vatapitta
    Ich schaue mir das Video morgen an, habe gerade keinen Ton am PC. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A