CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich finde es armselig, anderen Menschen gesundheitliche Probleme zu wünschen.

Und wie nennt man es, wenn Leute (Politiker, Gesundheitsexperten wie Lauterbach) monatelang die Bevölkerung in einen Panikmodus schickt, kleine Kinder gar nichts anderes kennen als Pandemie-Beschränkungen, ältere leute genötigt werden sich "was" spritzen zu lassen, ("sonst werdet ihr die Enkelkinder nie wieder besuchen können"), vielen ihre Existenz in Grund und Boden gestampft wird, viele gesundheitliche Probleme dadurch kriegen, psychosomatische Beschwerden, Herz- Kreislauferkrankungen usw....

Nach meinem Empfinden sollten die Ursacher und alle diejenigen die diesem Panik-Gedöns hinterherlaufen, auch ihre "Quittung" bekommen.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Sonst sind sie doch immer so schnell dabei, amerikanische Verhältnisse einzuführen...
    hoffentlich hier auch...alleine mir fehlt der Glaube dran...
    Hab Freunde und Familie in Florida und die leben ihr Leben uneingeschränkt weiter...

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

@elpollo
    Weißt du was ich armselig finde?
    Dass man mehr oder weniger dazu gezwungen wird, sich diesen Scheisdreck geben zu lassen.
    Wenn man nicht geimpft ist ausgegrenzt wird.
    Dass man sich bei den Arbeitskollegen rechtfertigen muss, warum man sich nicht impfen lassen will.
    Dummes Geschwätz tagtäglich ertragen muss.
    Die ganzen Umstände in den Altenheimen.
    Die Verblödung unserer Kinder.
    Die Gewalt die ausgeübt wird, bei friedlichen Demonstrationen.
    Ich muss mich mitlerweile sehr zurückhalten, was ich diesen Menschen wünsche.
    Nachdem ihnen die Gesundheit ihrer Mitmenschen am verlängerten Rücken vorbei gehen, geht mir das auch am Arxxx vorbei.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• was ist so verwerflich daran, jemandem die pest an den Hals zu wünschen, der sich als korrupt, unethisch, egoistisch, Capo, Denunziant, gesellschaftlicher Sozialsondermüll geoutete hat und daran auch noch Gefallen findet?

Auge um Auge Zahn um Zahn oder liebet deinen Nächsten wie dich selbst - na dann liebet mal kräftig!

• :thumbup:

Manchmal spielt die Natur verrückt und lässt die Idioten, wie Idioten da stehen.
    Dat passt auch zum Klima-Wahn Bullshit.

Den kälteste April seit 40 Jahren hatten wir. Der Mai scheint nachzulegen.
    Bald werden Diesel subventioniert, ne V8 Sauger. Fahren um die Eiszeit zu verhindern. 8o

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Politische Bombe: Schummeleien mit den Zahlen aus den Intensivstationen?"
    "Offizielle Zahlen "nicht in Einklang zu bringen"

https://reitschuster.de/post/p…us-den-intensivstationen/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was soll ich so einem Neidmenschen antworten?

Ich werde es nicht nutzen.
    In der 4. Änderung zum Infektionsschutzgesetz werden alle möglichen Grundrechte eingeschränkt.
    Was nicht eingeschränkt wurde, ist die DSGVO
    Also, weshalb sollte ein Friör oder ein Restaurant bzw. Ladeninhaber Gesundheitsdaten von mir erheben dürfen ?
    Dafür gibt es keine Grundlage.
    Klar können die mich auf Grund des Hausrechts drausen lassen.
    Dann bleibt es eben. Bestelle ich den Spaß online.
    Und ggf. einen Haarschneider für 49 €. Habe ich beim zweiten Frisör-nicht-Besuch raus.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

warum ?
    voodoo ist eine allgemein anerkannte waffe. :boese: :D
    je mehr sich das gleiche wünschen desto eher tritt es ein.
    oder wünscht etwa jemand unseren pol. geisteszwergen gesundheit ? :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• @ECU
    Mir bringt es rein beruflich schon was, sobald ich den Wisch habe.
    Ich hätte mich ohne Infektion auch impfen lassen, meinen Termin hatte ich am 10.05. und der zweite Termin wäre am 10.06 gewesen.
    Nun ist es so gekommen.. beides war nicht in meinem Sinne.
    Na ja, ist eine recht komische Zeit und spaltet ganz schön die Menschen.
    Ich hoffe mal, dass wir zur Bundestagswahl auch richtige Themen haben und nicht nur dieses Corona und Greta bzw. Klima.

• Der Widerstand geht vom Osten aus.
    Zwönitz - hier gibts noch Bürger mit Eiern und echten Werten.
    War dort einige Male zur Bergparade in der Adventszeit....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kretschmar soll für morgen dann seine Hilfstruppen der Antifa hinschicken wollen...

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Ich hätte mich ohne Infektion auch impfen lassen, meinen Termin hatte ich am 10.05. und der zweite Termin wäre am 10.06 gewesen.

Moin,

mich würden Deine Beweggründe für die Pro-Entscheidung interessieren. Echte Überzeugung, Angst vor der Krankheit oder beruflicher-oder gesellschaftlicher Gruppenzwang? Diese Frage ist absolut ehrlich gemeint.
    Ich respektiere ja, wenn sich jemand impfen lässt, nur möchte ich persönlich nicht missioniert oder benachteiligt werden.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Solbald man sich ein bisschen reinwühlt, ist diese Meldung noch besser als auf den ersten Blick. Es ist nämlich nicht so, dass RT hier eine Mücke zu einem Elefanten aufbläst. Die Studie der Humboldt-Universität zu Berlin gibt es in der Tat und in der wird recht genau eben das beschrieben, was in der Politik nun angewendet wird.

Bsp. werden die Jüngeren Menschen mit der Aussicht auf die "Rückgabe der Grundrechte" (von das Merkel) geködert. Ich habe einen jungen Verwandten, der Medizin studiert und trotz gerade mal 21 Jahren nun auch seinen Schuss hat. Er hatte zunächst noch einige Zeit alleine durchgehalten sich nicht zu impfen, ist dann aber der sozialen Ausgrenzung und dem Gruppenzwang erlegen.

https://www.hu-berlin.de/en/pr…/nr-21510?set_language=en

https://osf.io/ax6pw/

Nun wissen wir auch wozu die "Exzellenzinitiative" im Bildungsektor gut war, man hat die Unis und die Wissenschaftler über das Geld an der kurzen Leine. Die Charité wo ein gewisser Herr Drosten residiert, gehört auch zu so einem Cluster. Danke für den link und ich liebe es, wenn es "klick" macht und sich wieder zwei Puzzle-Steinchen sauber ineinander verhaken.

• Ich hoffe mal, dass wir zur Bundestagswahl auch richtige Themen haben und nicht nur dieses Corona und Greta bzw. Klima.

Freuen würde ich mich, wenn sich Deine Hoffnung erfüllt.
    Aber ich fürchte, dass Corona mit allen Auswirkungen in 2021, weit über die BTW, Thema bleibt und von der Klimaidiotie nahtlos abgelöst wird. Und dies wird schlimmer.

• Hier gibts das deutsche Abstrakt: https://www.hu-berlin.de/de/pr…/nr-21510?set_language=de

Und hier gibts die EU Impfagenda, die seit 2018 läuft: https://ec.europa.eu/health/si…/2019-2022_roadmap_en.pdf

Die Masernimpfpflichtdebatte 2018 war der Testballon;
    passt beides zusammen und corona war natürlich nur ein glücklicher Zufall.

Geplant war, 2020 eine Zwischenbilanz zu ziehen um den "Erfolg" der bisherigen Anstrengungen bei der Beseitigung der Impfhesistenz und steigerung des Impfvertrauens auszuwerten... hier die Kurzfassung in Englisch.

Interessant der Absatz unten links:

"Auch wenn das Niveau der Zustimmung, dass die saisonale Grippeimpfung sicher und wichtig sei, im allgemeinen niedriger liegt als bei anderen Impfstoffen, so hat die Zustimmung seit 2018 signifikant in fast jedem EU-Land zugenommen." --- ach was für ein tolles Experiment!

• Der Widerstand geht vom Osten aus.
    Zwönitz - hier gibts noch Bürger mit Eiern und echten Werten.
    War dort einige Male zur Bergparade in der Adventszeit....

Kretschmar soll für morgen dann seine Hilfstruppen der Antifa hinschicken wollen...

Danke für die Info @'Polkrach'!

Haben die Polizeiwagen, in denen die Gefangenen abtransportiert werden, eigentlich Vollgummireifen?
    Bei den Bussen der Antifa ist das sicher nicht der Fall.

LG Vatapitta

• Gute Frage @vatapitta :thumbup:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A