Alles anzeigenAber! Ich war in den letzten 25 Jahren nie so krank. Das war schon heftig und ich würde mich im Nachhinein auch für diese Impfung entscheiden.
Ich verstehe das Gerede darüber und respektiere jeden, der für oder gegen die Impfung ist.
Hätte ich Vorerkrankungen gehabt, wäre ich wohl nicht mehr da, oder auf der Intensiv.
Aber 2.0
Ich bin froh, dass ich, meine Frau und die Kinder das Virus auch ohne Impfung überstanden haben und wir so ohne Impfung recht geschützt sind.
Aber 3.0
Ich mag euch, egal ob ihr dafür oder dagegen seid.
Es freut mich, dass Deine Familie und Du das überstanden haben. Ich hoffe ihr seid alle wieder richtig fit. Deinen Humor hast Du zumindest nicht verloren.
Corona ist nicht einfach eine Grippe, auch wenn der PCR-"Test" Influenza und Corona nicht unterscheiden kann.
Dieses in Wuhan produzierte Virus kann an die ACE2 Rezeptoren andocken und die finden sich fast überall im Körper. Deshalb kann der ganze Körper betroffen sein und es zu einer sehr schweren Erkrankung kommen.
Gates hat bei seiner Virusattacke allerdings damit gerechnet, dass man es ähnlich wie bei Windows ohne Antivirenprogramm nicht wieder los wird. Das unspezifische Immunsystem der Menschen - T-Lymphozythen - kann uns schützen. Wenn die Virenmenge zu groß ist oder das Immunsystem zu schwach, bekommt man diese Seuche.
Weißt Du, wo/wie Du Dich angesteckt hast?
Habt ihr euch in der Familie alle gegenseitig angesteckt?
Am Anfang konnte ein Kranker in der Familie sein und die anderen blieben gesund.
Welche Medikamente bzw. Behandlungen habt ihr bekommen?
Wie hast Du gemerkt, dass es Dich erwischt hat? - Welche Symptome?
Bitte nur die Fragen beantworten, die Du beantworten möchtest/kannst.
Diese Informationen aus erster Hand sind mir wichtig, um die Situation besser einschätzen zu können.
Ich mag Dich auch, egal ob geimpft oder nicht! ![]()
Danke Vatapitta