CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Eine Gruppe von 57 Experten aus der Gesundheitsforschung hat sich in einer Studie für einen weltweiten, sofortigen Stopp aller Impfungen ausgesprochen, bis drängende Fragen zu den Nebenwirkungen von Vakzinen gegen das Coronavirus geklärt sind.


    57 Wissenschaftler und Ärzte fordern einen sofortigen Stopp aller Impfungen gegen COVID-19 — RT DE

  • @vatapitta: Auf dem Land sind die nicht gewöhnt, kreativen widerstand zu erleben. Stehen die Autos auf einem Parkplatz könnte der mit ein paar Ladungen Erde blockiert werden. Das verzögert die Abfahrt mal um einige Stunden. Dazu kommen Hunger und Durst. Und wenn dann kein Support seitens der Bevölkerung kommt, werden die ersten Anfangen zu heulen. Hilft aber nix. Ist eben der erste Arbeitseinsatz....

  • Am Dienstag überfiel mich am späten Nachmittag eine nie dagewesene Kälte. ... Das Fieber ging ab Freitag zurück. ... Vor ca. einer Woche kam erst der Geschmack und dann auch der Geruch wieder zurück.

    Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch an Euch alle zur überstandenen Infektion. Und zum Nichtraucherdasein. Nutze die Chance, ein Leben ohne Kippen ist möglich. Bei mir selbst sind es morgen vier Wochen, bin ja quasi auch zwangsentwöhnt worden :wacko: . Und natürlich die besten Wünsche zur weiteren Genesung.


    Deine Beschreibung paßt durchaus zum grippalen Infekt (engl. common cold), der schon immer durch Coronaviren ausgelöst wird, genauer gesagt durch die Untergattung Duvinacovirus bzw. HCoV-229E. Der konkrete Verlauf hängt offenbar sehr stark von einer ganzen Reihe individueller Faktoren ab, die sich stündlich/täglich ändern können, so daß von ganz mild bis lebensbedrohlich bei ein und derselben Person alles möglich ist.


    Um Mißverständnisse zu vermeiden: ich bin weder Arzt noch Virologe noch sonstwas, von daher ist das obige Geschreibsel reine Spekulation. Allerdings beschäftige ich mich zum Selbstschutz seit einem guten Jahr doch recht intensiv mit der Materie, soweit es die Zeit zuläßt.


    Hier ein Video vom Februar letzten Jahres, das die Coronaviren auseinanderdröselt (wurde glaube ich hier auch schon erwähnt). Ich hab zu der Stelle gespult, wo aus erster Hand ein ähnlicher Verlauf geschildert wird. Das Video ist es aber durchaus Wert, von Anfang bis Ende gesehen zu werden, m.M.n. bislang unübertroffen, was die Einordnung der Virenarten angeht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #DIVIGATE


    Wurde das hier schon thematisiert?
    Was wir Denkenden immer schon ahnten, ist nun wahr. Also wieder eine böse VS wahr geworden.
    Die ganzen Zahlen mit Belegung der ITSen mit Covid-19 waren nicht in Ordnung. Bei einer Untersuchung durch den ehem. Vize des Sachverständigenrates Dr. SChrappe kam nun heraus, dass mit den Zahlen wohl etwas nie stimmte.
    In D seien die Leute schneller und länger auf die ITS gekommen als im europäischen Vergleich.


    Ach nee......wenn man für jeden Covid-19 Patienten extra Geld bekommt, wenn man für jedes Covid-19 ITS-Bett extra Geld bekommt und natürlich jeder auf der ITS mit Covid-19 einen extra Bonus bedeutet, ja dann gibts davon halt mehr. Private KH-Konzerne steigern so den Gewinn. Wusste jeder, der sich informierte.


    Bisher berichtet nur die WELT über diesen Skandal.
    Normalerweise würde hier das Land erschüttert. Ich sehe diesen Skandal auf einer Ebene oder noch drüber mit RAF, Brand/Guillaume.


    https://reitschuster.de/post/p…us-den-intensivstationen/

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Viele Neuinfektionen trotz hoher Impfrate.
    Kann dann nur der Impfstoff schuld sein...


    https://www.sueddeutsche.de/ge…frate-tourismus-1.5292230

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Rein geldgeile Dinge, ….

    ...danke für Deinen interessanten Erfahrungsbericht. Trotzdem muss ich sagen : aus meiner Sicht gibt es keinen einzigen rationalen und wissenschaftlich haltbaren Grund pro Experimental-Impfung...und Geld ohne Gesundheit/Leben nützt auch nicht viel. Nach dem Motto : wird schon gut gehen , kann man im Leben das eine oder andere Mal handeln. Wirft man aber die körperliche Unversehrtheit in die Waagschale , ist meines Erachtens der Einsatz in JEDEM FALL zu hoch. Gut, ich geb's zu , als Rentner habe ich leicht reden. Bin gespannt wie sich mein Sohn als aktiver Mediziner im 'Zweifelsfall' ( Berufsverbot für Ungeimpfte) entscheiden wird. Sehe der Entscheidung mit Sorge entgegen und beneide ihn in der Lage nicht.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Die EU hat den Kauf von 900 Millionen weiteren Dosen des BioNTech/Pfizer-Impfstoffs bis 2023 besiegelt. Für weitere 900 Millionen Dosen gibt es Optionen. Damit will die EU auch für Corona-Mutationen gerüstet sein.

    Wenn sie die Deagel Liste abarbeiten wollen muss bis 2023 und auch früher genug Impfstoff da sein, damit im Jahr 2025 nur noch 27 Millionen Menschen in Deutschland leben/überlebt haben. Es läuft alles exakt nach Plan.

  • Hallo @woernie ,
    ich bin nicht angestellt und neben 20 Mitarbeitern hängen da auch meine paar Kröten an Einkommen, meine Frau ist auch bei mir angestellt.
    Also so einfach ist es nicht, da mal eben seinen Betrieb aufzugeben.
    Letztes Jahr 6 Wochen Berufsverbot waren fast .. war viel Geld..., das fehlte.
    Es ist nicht die Angst vor der Krankheit, sondern vor der Quarantäne, die dich immer wieder treffen kann.
    Nun hat sich das dank der Infektion ja erledigt und ich kann das entspannt angehen.
    Viele Grüße [smilie_blume]


    @txlfan
    Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Nichtraucher! [smilie_blume]
    Hattest du auch tagelang den Geschmack eines Aschenbechers im Rachen? <X Nie wieder <X

  • Bin gespannt wie sich mein Sohn als aktiver Mediziner im 'Zweifelsfall' ( Berufsverbot für Ungeimpfte) entscheiden wird. Sehe der Entscheidung mit Sorge entgegen und beneide ihn in der Lage nicht.

    Mit dem Problem stehst du nicht allein da...

  • Nur ein guter Rat.....lang nie wieder eine Zigarette an......mal ne gute Zigarillo schmauchen geht.


    cu DL....wenn du die erste schnorrst.....nach 3 Tagen fährst zum Automaten......mal so 2-3 Schachteln Wüstentiere am Tag weggezogen

    Genau...In ca. einem Jahr hast Du das Gröbste hinter Dir :D ....ich blicke auch auf gute 30/40 ‘packyears‘ Rauchervergangenheit zurück. Seit 15 Jahren Nichtraucher. Davor einige ‘Fehlversuche‘. Auch von Zigarillos würde ich die Finger lassen...ich würde nicht mal einen Joint anfassen. 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ich habe das Glück, dass ich aus der Dummheit von früher lernen kann.
    So eine Zigarette ist nicht so wild. Lüge, ich hing wieder voll drinn.
    Alkohol und Kippe, das macht nichts. Lüge.
    Kippe und .. Lüge
    Kippe ohne .. Lüge


    Nein, die Zigarette ist nicht mein Freund.


    Ohne die drei Wochen Quarantäne hätte ich es vermutlich nicht versucht. War schon ganz gut, dass ich nicht mal schnell zur Tanke konnte, oder beim Einkaufen doch eine Packung mitnehme.
    Die erste Woche hatte ich zum Glück 0 Verlangen, da war der blödeste Teil des Entzugs wohl schon hinter mir, ohne dass ich etwas gemerkt habe. Bei jedem anderen Versuch war es schlimmer. Das ist jetzt echt nur noch die Kopfsache. Nein, auch wenn du Mittwoch wieder raus kannst.. bleib beim Alkohol 8o

  • Hattest du auch tagelang den Geschmack eines Aschenbechers im Rachen? <X Nie wieder <X

    Nö geschmacklich hatte ich eigentlich keine Auffälligkeiten, aber die hat man m.E. ohnehin mehr, wenn man irgendwas mit den Atemwegen hat, bei Dir sozusagen lehrbuchmäßig.


    Ach ja, mit dem "nie wieder" das sagt sich leicht, solange man froh ist, daß man aufgehört hat und einem noch der jahrelange uneingestandenen Ärger über das eigene Nikotinsklavendasein präsent ist. Kritisch wird das erst in 2-3 Jahren. Bis dahin ist es dann selbtstverständlich, daß man nicht raucht und man hat auch keinerlei Problem damit, aber die Nachteile des Rauchens sind dann längst vergessen. Und da muß man eben höllisch aufpassen, daß man nicht abends in ner Runde, wenn man tief ins Glas geschaut hat, mal eben eine schnorrt und mitraucht. Die eine reicht schon, und dann dauert es ein paar Tage und man hängt wieder voll dran. Das mit dem Zigarillo kann theoretisch klappen, eben weil es eine andere Rauchlogik ist, ich würde aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen.


    Bei mir ist das jetzt das dritte Mal mit dem Aufhören, wobei die Raucherphasen jeweils 10+ Jahre und die Nichtraucherphasen jeweils mehrere Jahre lang waren. Ich weiß also wovon ich rede. Das erste Mal hat es tatsächlich mit diesem Alan-Carr-Buch geklappt, sogar relativ easy. Aber das zweite Mal war schon Hölle, keine Ahnung warum. Und dieses Mal bin ich sicher, daß es ohne eine äußere Zwangsunterbrechung nix mehr geworden wäre.


    Die Suchtmechanik beim Nikotin ist schon fies. Ok, soweit, so OT. Im obigen Sinne viel Glück.

  • also jetzt mal echt die kippen die es zu kaufen gibt, egal welche marke, kann man doch nicht mehr rauchen. das ist doch nur noch gepresster krümel mit chemie die das zeug zusammenhält.
    ich mache mein kippen schon seit jahren selbst und das nicht nur wegen der kohle sondern wegen des geschmacks. wenn mir mal eine zigarette angeboten wird muss ich die erst mal aufdröseln damit die überhaupt rauchfähig ist und schmecken tun sie eh nach allem möglich aber nicht mehr nach tabak. da waren zonen marken wie kabinett, f6, club und karo :D luxuskippen gegen das heutige zeug.
    ich rauch so 10-15 zigaretten am tag und drehe mir jede einzelne nach bedarf mit atomfreien PEPE volumentabak und extra langen filtern von chesterfield.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • also jetzt mal echt die kippen die es zu kaufen gibt, egal welche marke, kann man doch nicht mehr rauchen. ...

    Da hatten wir was gemeinsam, bei mir fiel die Wahl auf American Sprit Tabak mit XL Slim Filtern. ^^


    Nicht so wegen der Kohle sondern aus der Überlegung, wenn man erst drehen muß rauch man weniger. Die Rechnung ist auch aufgegangen, vor allem weil sone selbstgebaute mit langem Slimfilter nur ungefähr ein Drittel von dem Tabak enthält, wie eine aus der Schachtel. Aber dennoch, bin froh, daß es vorbei ist, schon wegen den Ständigen Krümeln überall im Auto...

  • Danke für die Info @'Polkrach'!
    Haben die Polizeiwagen, in denen die Gefangenen abtransportiert werden, eigentlich Vollgummireifen?
    Bei den Bussen der Antifa ist das sicher nicht der Fall.



    LG Vatapitta

    Mahlzeit, nöö haben die nicht, zumindest die von der normalen/Bereitschaftspolizei. Wie es bei den MEK aussieht weiss ich nicht. Bekannter von mir liefert die bestellten Sprinter hier für die Pol aus. Sind alles 08/15 Leasingkutschen die lediglich beklebt und mit der Polizeitypischen Signalanlagen ausgestattet werden.


    Glückwunsch an die neuen Nichtraucher... haltet durch und freut euch darauf, wenn euer Geschmackssin sich wieder voll erholt hat :thumbup: . Hat bei mir so 4 Monate gedauert , danach haben die Kumpels festgestellt dass mein Essen komplett anders schmeckt. Ich auch 8o .
    Gestern beim Kumpel gewesen, lag ne Schachtel Marlboro auf dem Tisch da stand drauf "Nur 10€" gut waren wohl 31stck. drin aber würd ich nie dafür ausgeben.
    Hab die letzten Jahre meines rauchens, so 2004 bis 2007 nur noch selbst hergestellten Tabak konsumiert weils mir da schon zu teuer war.
    Virginier leicht anfermentiert und dann mit Southern Comfort Sauciert und getrocknet. Schmeckte wie eine milde Version von den Moods sweets.
    :burka: :thumbup:

  • Da hatten wir was gemeinsam, bei mir fiel die Wahl auf American Sprit Tabak mit XL Slim Filtern. ^^
    Nicht so wegen der Kohle sondern aus der Überlegung, wenn man erst drehen muß rauch man weniger. Die Rechnung ist auch aufgegangen, vor allem weil sone selbstgebaute mit langem Slimfilter nur ungefähr ein Drittel von dem Tabak enthält, wie eine aus der Schachtel. Aber dennoch, bin froh, daß es vorbei ist, schon wegen den Ständigen Krümeln überall im Auto...

    :thumbup:
    Erinnert mich an meine Jugend. Drum, Samson oder Javaanse Jonges..... :D
    Wenn mal einer fragte: Kann ich mir eine drehen ? Ich: Ok, aber eine Dünne [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Bin seit 20 Jahren davon ab. Kann heute aber alle 6-10 Wochen eine gute Zigarre rauchen.
    Habe danach auch kein Verlangen Kippen anzupacken !! :thumbup:


    Z

Schriftgröße:  A A A A A