CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• und was für eine Schönheit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• der größte witz ist das die sich eltern nennen. das ist wahre perversität.

die mann-frau beziehung, als eltern, wird damit vollkommen entwertet, das ist wohl auch der sinn hinter der ganzen propaganda.

die minderheit diktiert der mehrheit ihren willen, das ist nur noch eine freiluftklapse.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• eieiei, ist der auch vom anderen Ufer..............

und was für eine Schönheit, der Ehetyp <X

und aus welchem Loch kam der Sohn gekrochen???

Leihmutter, Seitensprung, Adoption, oder was???

der größte witz ist das die sich eltern nennen. das ist wahre perversität.

die mann-frau beziehung, als eltern, wird damit vollkommen entwertet, das ist wohl auch der sinn hinter der ganzen propaganda.

die minderheit diktiert der mehrheit ihren willen, das ist nur noch eine freiluftklapse.

SO ETWAS wirft mein gesamtes, gelerntes BIOLOGISCHES Weltbild durcheinander. Die Menschen

sind ZWEIGESCHLECHTLICH laut meinem Biologie Unterricht, also entweder männlich oder weiblich. :)

Ich denke einmal, daß sich da in der Evolution in den letzten Jahrzehnten nichts geändert hat, trotz

unserem BUNTEN-TAACH IN BÜRLÜN, wo es ja 1000 verschiedene Geschlechter geben soll ! ! <X

• SO ETWAS wirft mein gesamtes, gelerntes BIOLOGISCHES Weltbild durcheinander.

scheiss drauf, dafür kann ich/mann jetzt einfach in die sauberen und besser riechenden frauen toiletten gehen! :thumbsup:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Da haben die Arschmasken vom Spahn nicht verhütet

Haben wohl gute Connections zum klapperstorch.

KI Ratschkattel

"Entgegen der ersten Vermutung vieler Leser handelt es sich nicht um ein Baby. Hendrik Streeck und sein Mann Paul Zubeil haben einen erwachsenen Mann adoptiert.

Hintergrund: Es handelt sich um eine sogenannte Erwachsenenadoption.

Motivation: Streeck erklärte in Interviews, dass sie zu dem jungen Mann bereits seit Jahren eine sehr enge, vaterähnliche Bindung pflegten. Er gehörte faktisch schon lange zur Familie."

Genau, eventuell ein dreißigjähriger familienvater, ein gestandener Handwerker...

Oder ein 25 jähriger 65kg Thai der irgendwas mit Medien bei einer NGO macht. Lol

• Hendrik Streeck und sein Ehemann sind Eltern geworden

Da dran haben Generationen von Schwulen gearbeitet, aber es hat bisher nie geklappt. :)

Und jetzt also doch. Eine Premiere. :)

Gratulation an die Mama. :) Wenn ich mir vorstelle.....so ein fettes Baby und dann dieser kleine Schlauch. 8|

[smilie_happy]

• du brauchst ja nur mal recherchieren wieviel schwule an den schaltstellen der macht sitzen.

dann wird einiges klar.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• achso, daher weht der Wind.

Erbschaftsteuergestaltungskarussell............... ;) :whistling:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• du brauchst ja nur mal recherchieren wieviel schwule an den schaltstellen der macht sitzen.

dann wird einiges klar.

Dann muss man bei den GRÖÖNEN um Karriere zu machen, außer keinen Beruf und

abgebrochenes Studium, keine Ahnung und zusätzlich auch noch weiblich oder wenigstens

SCHWUL sein. <X <X

• Oder ein 25 jähriger 65kg Thai der irgendwas mit Medien bei einer NGO macht. Lol

:D :D :D :D :D und ich dacht erst es geht um sam, den labrador ?)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• "Entgegen der ersten Vermutung vieler Leser handelt es sich nicht um ein Baby. Hendrik Streeck und sein Mann Paul Zubeil haben einen erwachsenen Mann adoptiert.

Hintergrund: Es handelt sich um eine sogenannte Erwachsenenadoption.

Motivation: Streeck erklärte in Interviews, dass sie zu dem jungen Mann bereits seit Jahren eine sehr enge, vaterähnliche Bindung pflegten. Er gehörte faktisch schon lange zur Familie."

Moin,

die "Eltern" werden wohl dem kleinen Racker ihre "Schnuller" zum Nuckeln hinhalten, damit er ruhig ist... <X

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Bei der Ausgangsnachricht verwechselst du das Wort "Schnuller" sicher mit einem das ähnlich klingt, aber mit "P"anfängt ?! :hae:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• nix erwachsenenadoption.

Baby-Glück bei Hendrik Streeck!
    Was für zauberhafte Neuigkeiten! Hendrik Streeck (48) und sein Ehemann Paul Zubeil (50) sind Eltern geworden.
    www.bild.de

Überraschende Baby-News: Hendrik Streeck und sein Mann sind Eltern geworden
    Freudige Nachrichten für Hendrik Streeck und seinen Mann Paul Zubeil: Die beiden Männer sind Eltern eines Sohnes geworden.
    www.t-online.de

Baby da! CDU-Politiker Hendrik Streeck und Ehemann Paul sind erstmals Eltern geworden
    Hendrick Streeck und sein Ehemann Paul Zubeil sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der CDU-Politiker bestätigte die Geburt ihres Kindes und gab das Geschlecht…
    www.gala.de

• Das man so einem 2% der Menschheit Scheixx noch soviel Aufmerksamkeit gibt :hae:

Hat auch nix mit Corona zu tun….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Vor allem gibt es auch in D zig Kinder, die wirklich zur Adoption freigegeben sind und denen man zu einem besseren Leben verhelfen könnte. Daher sollten Leihmutterschaften solange unzulässig sein, wie nicht 80 % der zur Adoption verfügbaren Kinder in Familien integriert wurden. Meist scheitern j Adoptionswünsche an irgend welchen finanziellen oder Altersgründen. Wenn aber einer Leihmutterschaft stattgegeben wird, dürfte einer Adoption schon lange nichts im Wege stehen. Problem aber für die Reichen und Schönen ist, dass die Adoptivkinder bei nicht intensiver Befassung auch mal auf Grund ihrer durchaus unschönen Vergangenheit zu Problemkindern werden können. Es fordert eben und das stört ungemein bei Glanz und Gloria.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Heißt das jetzt hier Schwuchteln und ihre Kinder oder Corona?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Also das ist doch lächerlich. "Baby da! CDU-Politiker Hendrik Streeck und Ehemann Paul sind erstmals Eltern geworden" als hätte Paul nach neun Monaten ein Kind auf die Welt gebracht. Wie blöd kann man als Journalist sein? Gala: Ja!!!

Schriftgröße:  A A A A A