CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Corona 2 - Massenabgabe von Antibiotika an Gesunde

Wurde beinahe polizeilich verhindert: Rede von Heiko Schöning zum Thema „Verfolgung von Regierungskritikern durch staatliche Stellen“

Am 23. März 2026 kam Heiko Schöning auf Einladung in den Bundestag, wurde aber bei seiner Ankunft von vier Polizisten abgefangen, die ihn unter fadenscheinigen Gründen verhaften wollten. Die Verfolgung von Regierungskritikern durch staatliche Stellen erlebt der Arzt und Reserveoffizier schon seit 2019, als er die Corona-P(l)andemie voraussagte und öffentlich vor einem medizinischen Verbrechen warnte. Seine Verhaftung im Bundestag konnte aber verhindert werden und Schöning hielt seine bahnbrechende Rede - sehen Sie selbst.

LG Vatapitta

Mir fehlen drei Zertifikate für österreichische Goldmünzen

1) 2000 - 1000 Schilling - Heidentor Carnuntum

2) 2001 - 500 Schilling - Die Bibel

3) 2011 - 50 €uro - Joanneum in Graz

Wer kann gegen Vergütung helfen?

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Angriff auf das Mikrobiom!

06.04.2026, 08:39 CET

Achtung eilig: Arzt warnt vor neuem Angriff auf unsere Gesundheit (Dr. Heiko Schöning) - 10.000 Antibiotika-Dosen an Gesunde — warum Ihr Mikrobiom gerade Ihre wichtigste Verteidigungslinie ist (Quelle)

Was in England, Neuseeland und Frankreich gerade passiert, was das mit Ihrer Darmflora zu tun hat und warum fermentierte Ernährung der stärkste Schutz ist, den Sie sich selbst geben können

Im Interview Matthias Langwasser und Heiko Schöning

10.000 Dosen Antibiotika an kerngesunde Studenten verteilt — wegen zwei Krankheitsfällen. Das passiert gerade in England, und es breitet sich aus. Heiko Schöning stand vor wenigen Tagen im Bundestag und hat in 14 Minuten offengelegt, was dahintersteckt. Das Video hat innerhalb von zwei Tagen über 650.000 Aufrufe erreicht, und wer es gesehen hat, versteht warum.

Link zum Video

Viele Infos zu den dahinterstehenden Personen.

U.a. Epstein und Waxner

LG Vatapitta

3 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Moin moin,

diese Firma notierte während der "Corona" Pandemie bei über 100 US$.

Der Aktien-Kurs ist bei mir unter Beobachtung!

Sie wird von Heiko Schöning im Zusammenhang mit der Pandemie genannt.

Hier die neueste Veröffentlichung:

Emergent BioSolutions beteiligt sich an internationalen Konferenzen zur Katastrophenvorsorge

GAITHERSBURG, Maryland, 2. April 2026 (GLOBE NEWSWIRE) – Emergent BioSolutions Inc. (NYSE: EBS), ein weltweit führendes Life-Science-Unternehmen mit Produkten für die biologische Verteidigung und medizinische Gegenmaßnahmen, gab heute bekannt, dass Mitarbeiter aus den Bereichen Produktentwicklung, Medizin, Regierungsbeziehungen und Öffentlichkeitsarbeit an folgenden internationalen Konferenzen zur Katastrophenvorsorge teilnehmen werden:

London Defence Conference, 10.–11. April, London, Vereinigtes Königreich

CBRN Research & Innovation Conference, 19.–21. Mai, Arcachon, Frankreich

Global Health Security Conference, 9.–12. Juni, Kuala Lumpur, Malaysia

BIO International Convention, 20.–22. Juni, San Diego, Kalifornien, USA

„Angesichts der zunehmend komplexen globalen Gesundheitsbedrohungen engagiert sich Emergent für die Zusammenarbeit mit Regierungen, um die regionale und globale Sicherheit zu gewährleisten“, sagte Paul Williams, Senior Vice President und Leiter des globalen Produktgeschäfts. Regierungs- und Öffentlichkeitsarbeit. „Wir freuen uns auf den Austausch mit Regierungs- und Branchenvertretern, um gemeinsam zu erörtern, wie wir die Vorsorge stärken und zum Schutz und zur Rettung von Menschenleben beitragen können.“

Emergent ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Lieferung medizinischer Gegenmaßnahmen für Regierungen weltweit im Bereich Sicherheit und Vorsorge. Diese Produkte unterstützen die Notfallvorsorge und helfen, die Bevölkerung vor kritischen Bedrohungen wie Pocken, Anthrax, Botulismus und Ebola zu schützen. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Menschen weltweit vor biologischen Bedrohungen schützen: emergentbiosolutions.com/biothreats.

Nichts als Schutz oder vielleicht doch eher Schmutz?

Sie haben auch sinnvolle Medikamente im Portfolio, z.B. etwas, das Drogenabhängige stabilisiert.

LG Vatapitta

• Das steckt dahinter:

Meningitis-Ausbruch: Was Sie wissen müssen – Britische Gesundheitsbehörde https://share.google/a3DUw3mTJWsisxbp6

Eine einmalige Antibiotikagabe ist im klinischen Alltag durchaus üblich, wenn Personal Kontakt mit einem Meningitispatienten hatte.

Nach der ersten Antibiotikagabe gelten die Patienten selbst nicht mehr als Überträger.

Ich selbst hab diese Maßnahme schon öfter mitgemacht. Diese Maßnahme ist auch nicht neu sondern existiert schon seit über 40 Jahren.

Lediglich die Impfungen sind mir in diesem Zusammenhang neu.

Der Durchseuchungsgrad der Bevölkerung der BRD mit Meningokokken typ b im Nasen-Rachenraum dürfte vielleicht bei 10% liegen, da gibts regionale Unterschiede.

Persönlich halte ich die Darstellung der Maßnahme in GB als gezielten Angriff aufs Biotom für überzogen.

Der Artikel wirkt auf mich ein bißchen übersensibilisiert im Zusammenhang mit Corona.

Sofern da jetzt keine zusätzlichen Infos hinterherkommen, in denen die zwangsweise Applikation unter Strafandrohung stattfand, scheint das erstmal eine völlig normale Vorgehensweise zu sein.

Die grundsätzliche persönliche Haltung gegenüber Schulmedizin und speziell Antibiotika bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Keine Panik

Grüße Bb

• Das arme Kind. Was kann das für die Perversen?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• eieiei, ist der auch vom anderen Ufer..............

und was für eine Schönheit, der Ehetyp <X

und aus welchem Loch kam der Sohn gekrochen???

Leihmutter, Seitensprung, Adoption, oder was???

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• und was für eine Schönheit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• der größte witz ist das die sich eltern nennen. das ist wahre perversität.

die mann-frau beziehung, als eltern, wird damit vollkommen entwertet, das ist wohl auch der sinn hinter der ganzen propaganda.

die minderheit diktiert der mehrheit ihren willen, das ist nur noch eine freiluftklapse.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• eieiei, ist der auch vom anderen Ufer..............

und was für eine Schönheit, der Ehetyp <X

und aus welchem Loch kam der Sohn gekrochen???

Leihmutter, Seitensprung, Adoption, oder was???

der größte witz ist das die sich eltern nennen. das ist wahre perversität.

die mann-frau beziehung, als eltern, wird damit vollkommen entwertet, das ist wohl auch der sinn hinter der ganzen propaganda.

die minderheit diktiert der mehrheit ihren willen, das ist nur noch eine freiluftklapse.

SO ETWAS wirft mein gesamtes, gelerntes BIOLOGISCHES Weltbild durcheinander. Die Menschen

sind ZWEIGESCHLECHTLICH laut meinem Biologie Unterricht, also entweder männlich oder weiblich. :)

Ich denke einmal, daß sich da in der Evolution in den letzten Jahrzehnten nichts geändert hat, trotz

unserem BUNTEN-TAACH IN BÜRLÜN, wo es ja 1000 verschiedene Geschlechter geben soll ! ! <X

• SO ETWAS wirft mein gesamtes, gelerntes BIOLOGISCHES Weltbild durcheinander.

scheiss drauf, dafür kann ich/mann jetzt einfach in die sauberen und besser riechenden frauen toiletten gehen! :thumbsup:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Da haben die Arschmasken vom Spahn nicht verhütet

Haben wohl gute Connections zum klapperstorch.

KI Ratschkattel

"Entgegen der ersten Vermutung vieler Leser handelt es sich nicht um ein Baby. Hendrik Streeck und sein Mann Paul Zubeil haben einen erwachsenen Mann adoptiert.

Hintergrund: Es handelt sich um eine sogenannte Erwachsenenadoption.

Motivation: Streeck erklärte in Interviews, dass sie zu dem jungen Mann bereits seit Jahren eine sehr enge, vaterähnliche Bindung pflegten. Er gehörte faktisch schon lange zur Familie."

Genau, eventuell ein dreißigjähriger familienvater, ein gestandener Handwerker...

Oder ein 25 jähriger 65kg Thai der irgendwas mit Medien bei einer NGO macht. Lol

• Hendrik Streeck und sein Ehemann sind Eltern geworden

Da dran haben Generationen von Schwulen gearbeitet, aber es hat bisher nie geklappt. :)

Und jetzt also doch. Eine Premiere. :)

Gratulation an die Mama. :) Wenn ich mir vorstelle.....so ein fettes Baby und dann dieser kleine Schlauch. 8|

[smilie_happy]

• du brauchst ja nur mal recherchieren wieviel schwule an den schaltstellen der macht sitzen.

dann wird einiges klar.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• achso, daher weht der Wind.

Erbschaftsteuergestaltungskarussell............... ;) :whistling:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• du brauchst ja nur mal recherchieren wieviel schwule an den schaltstellen der macht sitzen.

dann wird einiges klar.

Dann muss man bei den GRÖÖNEN um Karriere zu machen, außer keinen Beruf und

abgebrochenes Studium, keine Ahnung und zusätzlich auch noch weiblich oder wenigstens

SCHWUL sein. <X <X

• Oder ein 25 jähriger 65kg Thai der irgendwas mit Medien bei einer NGO macht. Lol

:D :D :D :D :D und ich dacht erst es geht um sam, den labrador ?)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• "Entgegen der ersten Vermutung vieler Leser handelt es sich nicht um ein Baby. Hendrik Streeck und sein Mann Paul Zubeil haben einen erwachsenen Mann adoptiert.

Hintergrund: Es handelt sich um eine sogenannte Erwachsenenadoption.

Motivation: Streeck erklärte in Interviews, dass sie zu dem jungen Mann bereits seit Jahren eine sehr enge, vaterähnliche Bindung pflegten. Er gehörte faktisch schon lange zur Familie."

Moin,

die "Eltern" werden wohl dem kleinen Racker ihre "Schnuller" zum Nuckeln hinhalten, damit er ruhig ist... <X

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Bei der Ausgangsnachricht verwechselst du das Wort "Schnuller" sicher mit einem das ähnlich klingt, aber mit "P"anfängt ?! :hae:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• nix erwachsenenadoption.

Baby-Glück bei Hendrik Streeck!
    Was für zauberhafte Neuigkeiten! Hendrik Streeck (48) und sein Ehemann Paul Zubeil (50) sind Eltern geworden.
    www.bild.de

Überraschende Baby-News: Hendrik Streeck und sein Mann sind Eltern geworden
    Freudige Nachrichten für Hendrik Streeck und seinen Mann Paul Zubeil: Die beiden Männer sind Eltern eines Sohnes geworden.
    www.t-online.de

Baby da! CDU-Politiker Hendrik Streeck und Ehemann Paul sind erstmals Eltern geworden
    Hendrick Streeck und sein Ehemann Paul Zubeil sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der CDU-Politiker bestätigte die Geburt ihres Kindes und gab das Geschlecht…
    www.gala.de

Schriftgröße:  A A A A A