CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • wenn Du deinen Enkelkindern nicht beim Heranwachsen zusehen willst, dann rauch weiter.As easy as this.


    Sagt mein Hausarzt auch immer oder alternativ wieder konsequent mit dem saufen anfangen, das ist in D wenigstens gesellschaftsfähig erheiternd. Mein Bruder schnorchelt ja an so E-Zigaretten wie "darth Vader" rum. Der meint mich nun andauernd belehren zu müssen und zieht sich das Chemiezeug mit ungewissen Ausgang im Bezug auf die Spätfolgen rein. Keine Ahnung da ist mir mit einer Heesters-Schmidt Erfahrungskurve schon wohler. Die sind ja quasi nicht am rauchen gestorben, sondern als sie damit aufgehört haben.


    Ist einfach so eine Kopfsache, wahrscheinlich aktuell der letzte Spaß vor der nahenden Öko-Diktatur. Weil dann geht es richtig los mit den Verboten zum Wohle unserer Gesundheit und dem Klima
    Und wenn wir dann voll durch gechippt das Körnermüsli vorm ZDF-Yoga fressen, werden wir quasi ewig leben.
    Wer dann stirbt, stirbt eh nur noch an und mit Corona. :)
    Was ich damit sagen will, ich bin mir dem bewusst und mein kleiner Sohn hat mich schon von einer Schachtel auf fünf Zigaretten täglich runtergetextet, ich bin total stolz auf ihn, aus dem wird mal was.
    Meine Frau meint, ich könnte wohl ganz ohne Laster unerträglich werden, wir werden sehen. [smilie_happy]

  • Ich habe das Glück, dass ich aus der Dummheit von früher lernen kann.
    So eine Zigarette ist nicht so wild. Lüge, ich hing wieder voll drinn.
    Alkohol und Kippe, das macht nichts. Lüge.
    Kippe und .. Lüge
    Kippe ohne .. Lüge

    Moin,


    geht auch anders herum: Sex ohne Kippe danach... geht :D


    Ich bin vermutlich fast ein Außerirdischer, da ich noch nie (Ich schwöre!) einen einzigen Zug an einer Zigarette genommen habe. Selbstredend bin ich sehr froh darüber.


    Meine Kollegin ist eine sehr starke Raucherin (eine Schachtel Zigarillos Mood´s ohne Filter am Tag) und leider politisch den Grünen / SPD nah ;( und Impf-u. Test-Extremistin (ansonsten eine sehr liebe Person). Habe heute mal ordentlich für Stimmung gesorgt und Herrn Scholz für die geplante Erhöhung der Tabaksteuer gelobt. Ich merkte an, dass allein in Deutschland jedes Jahr 6x mehr Menschen an der Folgen des Rauchens sterben, als es Corona-Tote in den schlimmsten Zeiten pro Jahr gegeben hat. Ich fände das unsolidarisch, wenn die Raucher so zahlreiche Intensivbetten belegen, die doch so dringend in der jetzigen Pandemie für die ganzen Corona-Notfälle benötigt werden [smilie_happy] Alter Schwede, die Umgebungstemperatur fiel schlagartig um ein paar Grad :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • lustiger (schneider) clip für raucher und nichtraucher ..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlimm, sie wussten nicht ...

    Korrigiere - „sie wollten nicht wissen“

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt


  • Sei froh, dass Du nie Stammkunde in der Trafik geworden bist. Ich war das einige Zeit in meinem Leben und habe mir damit doppelt geschadet, einerseits körperlich, aber in jungen Jahren tut man sich schwer damit zu verstehen, dass man nur einen Körper hat. Andererseits aber auch monetär, ich wäre heute noch viel höher investiert, wenn ich den Tabakkonzernen und dem Staat nicht so lange Unsummen an Kohle in den Rachen geschmissen hätte (das wurmt mich als Schwabe ganz besonders).


    Zu den Damen: Ich kenne auch zwei, die im Alter zwischen 30-40 Brustkrebs bekommen haben und ich hatte sie sogar gewarnt. Wer sagte jedoch nichts, der Gynäkologe, der hat einfach die Pille verschrieben und irgendwas vor sich hin gebrummt. Nun haben die den Salat. Mir wurden damals Verschwörungstheorien und Panikmache vorgeworfen, wie üblich, bin ich seit Jahrzehnten gewohnt.

    Das Schlimme ist ja das... Die Pille für den Mann gäbs ja schon. Nur ziert sich das etwas, der durchschnittliche - noch - Mann würde den Dreck nicht nehmen.
    Aber wirst sehen, das ist das Nächste, was kommt.
    Die Pille fürn Mann als Solidarität, ich könnt mir da sogar eine Pillenpflicht vorstellen.
    Wer nicht spurt, hat ab 1700 Ausgangsverbot und darf nicht an Orten unterwegs sein, wo Frauen unter 50ig sind.
    Man stelle sich vor, Bill investiert in die Pille für den Mann... Vl. hat er ja schon.
    Ja, Bill hör gut zu, das nächste Big Business 8o
    Also ich wär da schon dafür [smilie_happy]
    Die Männer, sind sie keine Tuntn oder Schwuchteln - taugen ohnehin für nichts außer zum Tragen schwerer Gegenstände... Ich bin für die totale Solidarität :D

  • Was wir Denkenden immer schon ahnten, ist nun wahr.

    Also der Fachkräftemangel ist aber wahr. Heute die Info erhalten, das Stationen nur 50 % der Betten belegen können, da es an Personal fehlt. Um überhaupt viele Fachbereiche betreiben zu können wird überall eingekürzt, Personal auf anderen Stationen und damit Bettenzahl je Station. ;(


    aus meiner Sicht gibt es keinen einzigen rationalen und wissenschaftlich haltbaren Grund pro Experimental-Impfung.

    Bei mir ist heute eine Kollegin gekippt und hat mir einen wirklich plausibelen Grund genannt:


    "Es gibt jetzt soviel Freiheiten und Möglichkeiten für Geimpfte. Das möchte ich auch haben. Daher habe ich morgen meinen Termin." <X

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • "Es gibt jetzt soviel Freiheiten und Möglichkeiten für Geimpfte. Das möchte ich auch haben. Daher habe ich morgen meinen Termin." <X

    Fragt sich nur wie lange sie die Freiheiten und Möglichkeiten noch wahrnehmen kann? Ich schaue mir das lieber ganz entspannt aus der Ferne an. Ich würde mal sagen die wenigsten haben sich informiert.
    Wie wäre es denn mal russisches Roulette zu spielen? Das würde jeden abschrecken. Doch diese Impfung ist das etwas anderes?
    Ich beneide keinen Geimpften für sein bisschen Freiheit. Soll er die haben solange es noch geht.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ach was....es war einmal..... da haben Studienprobanden "viel" Geld dafür bekommen.... heute müssen sie sogar das Arzneimittel selbst zahlen.
    Es ist doch wie im Schlaraffenland.
    Impfstoffherstellung steuerfinanziert - check
    gratis Studienteilnehmer - check
    ein paar Monate anstatt rund 10 Jahre Studie - check
    Studienkosten von 1 Mrd fallen weg - check
    Leute werden gezwungen zum Impfen - check


    Aber dafür bekommen wir ja den Impfstoff zum SELBSTKOSTENPREIS - schon vergessen [smilie_happy] -


    Ich sag dazu nur IRRENHAUSIRRENHAUSIRRENHAUS

  • „Es geschehen bei den Intensivstationen seltsame, unverständliche Dinge“


    In einem Interview unter diesem Titel (und hinter der Bezahlschranke) auf welt.de vom 16.5. sagt Prof. Schrappe nicht weniger, als daß die politisch Verantwortlichen bewußt gelogen hätten, als sie über die Lage auf den Intensivstationen sprachen.


    Hier das Interview(frei):


    https://www.corodok.de/es-intensivstationen-dinge/



    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/card_img/1393931809457643522/vDagk0jd?format=jpg&name=small]

  • Es schockiert mich dass so wenig Leute alarmiert sind... Denn Grundrechte dürfen nicht an Bedingungen wie eine "Impfung" gebunden werden, das wissen auch unsere Verfassungsjuristen! Aber wenn man das in aller Öffentlichkeit sagt wird man sofort an den Pranger gestellt.


    Ich frage mich ja immer ob es die Leute nicht wissen oder nicht wissen wollen, aber das GG wurde eben für Krisenfälle geschaffen dass auch dort die Grundrechte gewahrt werden. Und was passiert nun in der Krise, alles ausgesetzt. IMHO total rechtswidrig, ein Verstoß gegen das GG und die EMRK.


    Corona ist ja nunmehr die Ausrede für alles...!


    Rauchen ist ungesund, ... verbieten wir es? Nein. Weil es eine eigenverantwortliche Selbstgefährdung ist! So sollte das beim Virus auch sein... Wer Angst hat kann sich ja einsperren oder sich impfen lassen oder was auch immer...!


    Wetten dass in der Zukunft bei jeden Problem gleich eine Ausgangssperre verhängt wird? Die Diktatoren der Welt können am Beispiel Europa einiges lernen...


    Mal ganz abgesehen dass ganze Volkswirtschaften heruntergefahren wurden wegen eines Viruses! Die Wirtschaftlichen folgen werden sich zeigen. Es sieht nicht gut aus.

  • So ist es. Grundrechte sind keine Privilegien, die man nach bester Gutsherrenart beliebig einschränken und/oder gewähren kann. Nein, sie stehen jedem Menschen als Geburtsrecht zu. Nur kapiert das die Mehrheit unserer Mitmenschen nicht. Über Politiker und Staatsjuristen brauchen wir da nicht zu hoffen, denn sie sind es ja gerade, die ihre Vorteile aus dieser Pervertierung ziehen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich bin vermutlich fast ein Außerirdischer, da ich noch nie (Ich schwöre!) einen einzigen Zug an einer Zigarette genommen habe. Selbstredend bin ich sehr froh darüber.

    Glückwunsch , da sind wir schon zu zweit. Schwöre :thumbup:



    Wetten dass in der Zukunft bei jeden Problem gleich eine Ausgangssperre verhängt wird? Die Diktatoren der Welt können am Beispiel Europa einiges lernen...


    Demnächst auch in deinem Ort, Ausgangssperre bis der Feinstaubwert wieder unter dem Grenzwert liegt, natürlich gemessen in Bodenhöhe an einer Ausfallstraße.


    Das wird ein Sommer .....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • beim einheitsparteiengedöns kratzt keine alte krähe einer anderen alten krähe ein auge aus und erpressbar ist eh jeder von den vögeln. den futtertrog darf auch keiner nen meter weg schieben denn dann müssten sie ihren faulen ar.... bwegen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Leute, alles richtig was ihr sagt.
    Aber verdammt nochmal macht was!
    Warum tut keiner was?
    Warum tut keiner was?
    Warum tue ich nicht mal was?
    Ich mache jetzt selber mal was und gehe auf ne demo oder spende wenigstens 5€ and querdenken!
    Mann ey, es gibt nix gutes, außer man tut es! Und Müssiggang ist aller Laster Anfang! Labern bringt gar nix! Ich mein, schön, daß hier alle auf Linie sind, und das ist immerhin auch was. Aber Mann doh!

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Moin,


    ich bin mal zumindest mal dabei mich zu "vernetzten".


    Es gärt, und sehr viele "unauffällige" Leute werden plötzlich (teils sehr) kritisch!
    Wie gesagt: Ich lade mal welche von denen zum Grillen ein, wer weiß.... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • ähhhh weil es nichts ändern wird?


    Die Menschenmasse wird durch MASSENmedien und Promis beeinflusst.
    Die Menschenmasse (Blob?) ist unfähig selbst zu denken und "inhaliert" alle Informationen.


    Du kannst die Masse nicht bewegen, wir können alle die Masse nicht bewegen - selbst Trump nicht. Niemand.


    ENDE

  • Warum tut keiner was?

    Moin,


    woher weißt Du das?


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe schon überlegt in einem Schäfer-Outfit auf Arbeit zu gehen, aber nicht mal das würden 90% verstehen. :wall:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich habe schon überlegt in einem Schäfer-Outfit auf Arbeit zu gehen, aber nicht mal das würden 90% verstehen. :wall:

    bist du chef ? :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A