wenn Du deinen Enkelkindern nicht beim Heranwachsen zusehen willst, dann rauch weiter.As easy as this.
Sagt mein Hausarzt auch immer oder alternativ wieder konsequent mit dem saufen anfangen, das ist in D wenigstens gesellschaftsfähig erheiternd. Mein Bruder schnorchelt ja an so E-Zigaretten wie "darth Vader" rum. Der meint mich nun andauernd belehren zu müssen und zieht sich das Chemiezeug mit ungewissen Ausgang im Bezug auf die Spätfolgen rein. Keine Ahnung da ist mir mit einer Heesters-Schmidt Erfahrungskurve schon wohler. Die sind ja quasi nicht am rauchen gestorben, sondern als sie damit aufgehört haben.
Ist einfach so eine Kopfsache, wahrscheinlich aktuell der letzte Spaß vor der nahenden Öko-Diktatur. Weil dann geht es richtig los mit den Verboten zum Wohle unserer Gesundheit und dem Klima
Und wenn wir dann voll durch gechippt das Körnermüsli vorm ZDF-Yoga fressen, werden wir quasi ewig leben.
Wer dann stirbt, stirbt eh nur noch an und mit Corona.
Was ich damit sagen will, ich bin mir dem bewusst und mein kleiner Sohn hat mich schon von einer Schachtel auf fünf Zigaretten täglich runtergetextet, ich bin total stolz auf ihn, aus dem wird mal was.
Meine Frau meint, ich könnte wohl ganz ohne Laster unerträglich werden, wir werden sehen.