Mir fiel bei dem Cyber-Polygon Video, bei dem Schwab die Grussworte sprach, auf, das der Kerl eigentlich nicht wie ein 84-jähriger aussieht!?
Daraufhin habe ich die weltbeste Software für Gesichtserkennung mal drüberlaufen lassen. Diese Software hat nämlich Algos aus milliarden ! analysierter Gesichter und kann u.a. auch sehr zuverlässig das Alter der Person einschätzen. Das Ergebnis hat mich umgehauen,,,,
Die Software weist Schwab ein Alter von 60-63 zu!
Nun könnte man ja salopp sagen, der Kerl hat sich gut gehalten, aber das glaube ich nicht. Für mich ist jetzt ein grosses Puzzlestück erschienen, welches Sinn ergibt. Ich habe mich nie wirklich mit den diversen Adenochrome Abgründen beschäftigt - dazu bin ich zu zart besaitet.
Kurzform, es wird gesagt, das die Satanisten diesen Stoff aus Kindern gewinnen .... Im Netz kursieren diverse Abhandlungen dazu.
Ich habe mich immer gewundert, wie ein einzelner Schwab aus Ravensburg es schafft, alle Mächtigen unter seine Knute zu bekommen. Jetzt habe ich eine Spur.
Mit dem Versprechen ewiger Jugend werden immer mehr Mächtige in das Netz gelockt ....