CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Mir fiel bei dem Cyber-Polygon Video, bei dem Schwab die Grussworte sprach, auf, das der Kerl eigentlich nicht wie ein 84-jähriger aussieht!?

Daraufhin habe ich die weltbeste Software für Gesichtserkennung mal drüberlaufen lassen. Diese Software hat nämlich Algos aus milliarden ! analysierter Gesichter und kann u.a. auch sehr zuverlässig das Alter der Person einschätzen. Das Ergebnis hat mich umgehauen,,,,
    Die Software weist Schwab ein Alter von 60-63 zu!

Nun könnte man ja salopp sagen, der Kerl hat sich gut gehalten, aber das glaube ich nicht. Für mich ist jetzt ein grosses Puzzlestück erschienen, welches Sinn ergibt. Ich habe mich nie wirklich mit den diversen Adenochrome Abgründen beschäftigt - dazu bin ich zu zart besaitet.
    Kurzform, es wird gesagt, das die Satanisten diesen Stoff aus Kindern gewinnen .... Im Netz kursieren diverse Abhandlungen dazu.
    Ich habe mich immer gewundert, wie ein einzelner Schwab aus Ravensburg es schafft, alle Mächtigen unter seine Knute zu bekommen. Jetzt habe ich eine Spur.
    Mit dem Versprechen ewiger Jugend werden immer mehr Mächtige in das Netz gelockt ....

• ACHTUNG - ES FOLGT NOCHMALS EIN SATIRISCHER BEITRAG -

Ich hätte da auch noch eine "Theorie" zu K. Schwab.

Da derzeit ja die Offenbarung des Johannes 1:1 abzulaufen scheint, könnte man da ja auch mal darüber nachdenken, wer die Hauptrolle sowohl beim Great Reset als auch in der besagten Bibelstelle spielt.

Und außerdem sieht der Klaus dem "Dr. Evil" aus den Austin Powers Filmen zum verwechseln ähnlich.

ENDE DES SATIRISCHEN BEITRAGES

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Wer nach meinem Eindruck besonders fehlt bei der o.g. Aufzählung, sind die Fitneßstudios! Die Läden gehen, ob Franchisenehmer oder Einzelinhaber, in dieser Zeit nach so langem Lockdown allesamt finanziell in die Grütze, da hohe Mieten, Mitgliederkündigungen und so gut wie keine Neuanmeldungen zu verkraften sind. Und das bei einem sorgsam umgesetzten Hygiene-Konzept in diesen Läden. Deren Verbandsarbeit ist wahrlich ein Trauerspiel.

Moin,

die gehen bei uns sämtlich vor die Hunde. Ehrlich gesagt habe ich meine Mitgliedschaft auch gekündigt. Ich habe mir ein komplettes eigenes Fitnessstudio eingerichtet und nutzte das seit März des letzten Jahres. Einzig der fehlende Anblick von weiblichen Knackärschen ist ein Wermutstropfen. Den Eigentümer meiner bisher genutzten Fitness-Bude wählt aber weiterhin die CDU, also kein Mitleid.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• dito [smilie_blume]
    mein kleines Ftnessstudio im Keller ist auch schon fertig. Nur die Sauna braucht noch ein wenig Zeit.

Man glaubt es kaum, eine Sauna zu bestellen ist z.Z. gar nicht so einfach. Wartezeiten bis in den Nov. hinein :boese:

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• Zitat:
    "... mit den diversen Adenochrome Abgründen ..."

Dann gehören zumindest diese Jungs nicht zu den Verdächtigen. :)
    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRWYlaxiH2b7Py2VMc2pfpz5WE8tvqbFL4Gwg&usqp=CAU]

Aber mal im Ernst.
    Ich kenne einen Haufen Leute, die durchaus 10 bis 15 Jahre jünger erscheinen als sie sind. Guck Dir z. B. die Sängerin Nena an: über 60 Jahre, Oma. Sieht aus wie ne 40erin. Unbescheidenerweise darf ich mich auch zu diesem Kreis der Junggebliebenen zählen. Gründe: Ordentliche Gene, vernünftige Partnerin, Gottvertrauen, Spaß an der Arbeit und, ganz wichtig (!!), Rock´n Roll forever.

Ich will nicht ganz ausschließen, daß dieses Adenochrome bei Schwab zum Einsatz gekommen ist, für wahrscheinlich halte ich das jedoch nicht.

• Gerichtsbeschluss nach Multipolar-Klage: RKI muss Krisenstab offenlegen

Das Berliner Verwaltungsgericht hat unserer Klage gegen das Robert Koch-Institut (RKI) in Teilen stattgegeben. Die Gesundheitsminister Jens Spahn unterstehende Behörde wurde vom Gericht aufgefordert, die Namen der leitenden Mitglieder des Krisenstabes zu nennen, der über die Risikobewertung im Rahmen der Corona-Krise entscheidet. Unklar bleibt weiterhin, ob die Entscheidung des RKI, im März 2020 die Risikobewertung für ganz Deutschland auf „hoch“ zu ändern – und damit den ersten Lockdown zu ermöglichen –, auf wissenschaftlichen Fakten oder auf politischem Druck basierte. Das Gericht stützte das Auskunftsersuchen von Multipolar hier nicht. Wir haben deshalb Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg eingelegt.

https://multipolar-magazin.de/…rki-krisenstab-offenlegen

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Der Impfstoff von Pfizer hat in Israel mehr Todesfälle verursacht als der Impfstoff von AstraZeneca in ganz Europa

https://uncutnews.ch/der-impfs…trazeneca-in-ganz-europa/

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Trotz § 28b IfSG: Gericht kippt nächtliche Ausgangssperre in Mecklenburg-Vorpommern

https://www.epochtimes.de/poli…-vorpommern-a3500369.html

• Umstrittene FFP2-Maskenpflicht gibt es weltweit nur in Deutschland und Österreich

Vielen Menschen ist gar nicht bewusst, dass es so etwas wie eine FFP2-Maskenpflicht nur in Deutschland und Österreich gibt. Eine solche hat nämlich medizinisch keinen gesteigerten Sinn, das sagen auch die WHO und die EU, während Kritiker den Sinn der Masken ohnehin komplett in Frage stellen. In den genannten Ländern dürfte der Hintergrund der Maßnahme eher in organisierter Korruption liegen. Dass vor allem Kinder und Jugendliche darunter leiden, nehmen die Verantwortlichen billigend in Kauf.

https://report24.news/ffp2-mas…tschland-und-oesterreich/

• Aber es wurde ja alles "gut getestet".

Was glaubt ihr wie hoch da die Dunkelziffer sein muss, wenn die Massenmedien sich dem annehmen.
    Es zeichnet sich aber schon ein deutliches Bild ab, die nächsten 0-3 Jahre werden für die meisten geimpften Labor-Ratten eine reine Zitterpartie.
    Die wenigsten werden aber einen Bezug zu dem herstellen und das enge Umfeld tickt oft ähnlich wie der Geimpfte selbst.

Umstrittene FFP2-Maskenpflicht gibt es weltweit nur in Deutschland und Österreich
    Vielen Menschen ist gar nicht bewusst, dass es so etwas wie eine FFP2-Maskenpflicht nur in Deutschland und Österreich gibt. Eine solche hat nämlich medizinisch keinen gesteigerten Sinn, das sagen auch die WHO und die EU, während Kritiker den Sinn der Masken ohnehin komplett in Frage stellen. In den genannten Ländern dürfte der Hintergrund der Maßnahme eher in organisierter Korruption liegen. Dass vor allem Kinder und Jugendliche darunter leiden, nehmen die Verantwortlichen billigend in Kauf.

Naja, in den anderen Ländern existiert wahrscheinlich eine obere Schmerzgrenze, die dienenden Eliten haben ja selbst Kinder. Da wird der Schutzfaktor einfach greifen, Deutsche und Österreicher sind halt zu allen Opfern bereit im Kampf gegen den Feind. :thumbup:

Keine Ahnung, gibt bestimmt kranke Zirkel bei den Playern, der Traum von der ewigen Jugend und Leben zieht sich bei Machthabern quer durch die Geschichte.
    Im Grunde denke ich am Ende zählt nur eines, ganz nach Predator:

[smilie_happy]

• Umstrittene FFP2-Maskenpflicht gibt es weltweit nur in Deutschland und Österreich

Warum FFP2?
    In Österreich hat dem Kurz seine Freunderl FFP2 Masken in SCHWARZARBEIT aus CHINA umverpackt und dann als österreichisches Produkt verkauft.

Die FFP2 Pflicht ist dazu da, weil die normalen Masken die Leute selbst gemacht UND gewaschen haben.
    Folglich KEIN Geschäft für Kurz. Was macht man also? Eine Pflicht für eine Maske, die man selbst nicht herstellen kann und KAUFEN muss. Problem gelöst.

Aber was sag ich denn... Im Bezug zu Corona hab ich noch nix gehört, dass nicht NACHWEISLICH gelogen war.

• Warum FFP2?In Österreich hat dem Kurz seine Freunderl FFP2 Masken in SCHWARZARBEIT aus CHINA umverpackt und dann als österreichisches Produkt verkauft.

Die FFP2 Pflicht ist dazu da, weil die normalen Masken die Leute selbst gemacht UND gewaschen haben.
    Folglich KEIN Geschäft für Kurz. Was macht man also? Eine Pflicht für eine Maske, die man selbst nicht herstellen kann und KAUFEN muss. Problem gelöst.

Aber was sag ich denn... Im Bezug zu Corona hab ich noch nix gehört, dass nicht NACHWEISLICH gelogen war.

Ganau so lief das hier in Deppenland auch, insbesondere in Södistan, sonst hätte Södolfs Holde keinen fetten Reibach mit ihrem Konzern machen können.

• Derweil berichtet der Tagesspiegel, daß die Grünen Khmer im Bundesshithole gegen Corona-Impfungen sind(*).
    (*) mit dem russischen Sputnik V
    Grüne blockieren Sputnik V für Berliner (Achtung Ekelbild im Artikel)

Ekelbild,
    noch schlimmer,da hüpft nicht mal ein Hund drüber :cursing:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Grüne blockieren Sputnik V für Berliner (Achtung Ekelbild im Artikel)

Als Begründung hat wieder mal Old Navalny hergehalten. :wall:
    Die G*innen sind nicht nur von Haus aus dumm, die stehn auch noch aufm Schlauch. Navalny interessiert doch keine Sau mehr, haben die meisten eigentlich auch schon mitbekommen.

• Corona-Lage zappenduster? Chefarzt plädiert sogar für Lockerungen

MAINSTREAM: Lockerungen und eine Abkehr vom Inzidenzwert - dafür plädiert Chefarzt Dr. Markus Unnewehr aus Hamm mit Blick auf das allgemeine Corona-Infektionsgeschehen.

https://www.wa.de/hamm/corona-…us-unnewehr-90472489.html

Schriftgröße:  A A A A A