96,6 Prozent der Gastwirte bangen ums Überleben!
https://www.bild.de/regional/h…rleben-76048954.bild.html
Massenarbeitslosigkeit nach Ende der legalen Insolvenzverschleppung
19. Dezember 2024, 18:49
96,6 Prozent der Gastwirte bangen ums Überleben!
https://www.bild.de/regional/h…rleben-76048954.bild.html
Massenarbeitslosigkeit nach Ende der legalen Insolvenzverschleppung
Leid, Leid, Leid,
Kneipen boten jede Menge studijobs, die sind jetzt platt
es wird noch mehr pleiten geben, hoffentlich ganz fiele.
denn Leid führt bei der masse in de zu max. 1, max. 2 generationen , s. wk 1 + wk 2 lerneffekt
1914-39 = 25 J. und 1945-90 = 45 j.
de ist seit 1990 wieder kriegslüstern und entsendet die ehemalige verteidigungsarmee wieder in angriffskriege.
das sind jetzt 30 jahre. seitdem kamen leider viel zu wenige in plastiksäcken zurück, schade, leid und lerneffekt haben sich verflüchtgt so steigt die lüsternheit.
es ist an der zeit, dass die masse in de wieder was lernt und wenn sie glück hat, vielleicht sogar ohne krieg.
Bei den Klinikleitungen geht es hinter den Gardinen zu wie bei der Wallstreet, im Kampf um schwere Covid-Patienten. Das Kernproblem existiert aber seit Jahren, extremer Personalmangel, spontan Reaktionen wie Klinikschließungen oder Betten in den Keller schieben lösen das Problem ja nicht.Sie wollten jahrelang so nur die Probleme kaschieren und haben es so bis Dato verschleppt.
Die Sichtweise ändert sich an dem Punkt, in welcher Klinik das Personal zu Covid befragt wird, pro Landkreis gibt es speziell Kliniken die sich fast komplett für Covid-Patienten freimachen. Da stehen sie nun da mit zu wenig Personal und genau da halten die MSM die Kameras drauf und vermarkten das Medial, es kommt dann zu verzerrten Eindrücken und Bildern.
Meine Nichte in Erfurt meint, Patienten mit Cov -pos und leichter Atemnot wären nicht lange in ihrer Klinik, spätestens nach zwei Tagen werden die per Heli in das vier Sterne Covid Klinikum verfrachtet. Einen wirklich akuten Grund gäbe es ja nicht, da man sie vor Ort noch bestens versorgen könnte.
Der Tagesablauf war in den Wintermonaten zwar etwas strenger, aber das war es Jahre vorher auch immer schon mal wieder, die selbsternannte Hygienepolizei in der Klinik wäre im Moment das stressigste.
Mehr möchte sie nicht sagen, sie hat die Schnauze voll und will sich vermutlich jetzt beruflich umorientieren.
Droht dem **** Covid-Klinikum ein Patientenschwund werden wenn nötig die Patienten aus anderen Bundesländern eingeflogen.
Der Fisch stinkt nicht nur vom Kopf her, der komplette Fisch stinkt. Der Corona Status Quo hält sich nicht wegen einem Killer-Virus, sondern wegen einer Politisch und Medialen von Außen gelenkten Verschwörung/Agenda, aber das wissen wir ja.
In den unteren Reihen hat sich schon eine Profitindustrie und Komfortzonen Mafia etabliert, darum kommt es einem so vor als ob sie alle den Verstand verloren hätten.
Eben weil sie über die Massenmedien kommunizieren und ihre Interessen vertreten und nicht diese vom Michel und der Helga.
Die LongCovid Märchentante Dr. C. Holzner die gerade die "allesdichtmachen" Leute wie ein Löwe anfällt ist ein Stammgast bei Lanz und Co, bei Horror-Geschichten zu LongCovid in D hat die überall die Finger drin.
Was könnte wohl das Motiv sein?! Die Klinik wo sie arbeitet wurde speziell für Long-Covid Patienten umgestellt, zumindest ihre Station.
Übrigens ist es nicht nur die Kohle, sondern auch:
ZitatIch bin nicht nur Ärztin, ich habe mittlerweile eine gewisse Reichweite und bin die Stimme des Gesundheitssystems.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es ist.
Massenarbeitslosigkeit nach Ende der legalen Insolvenzverschleppung
An der Arbeitslosigkeit sind dann natürlich die Covidioten, Impfgegner und Rechte schuld (vielleicht sogar der Putin).
Das werden die Medien schnell aufgreifen.
Vielleicht lässt sich da ein Zusammenhang herstellen, wer mit diesem Thema startet und wie sich das medial durch wen verbreitet.
ich bringe es hier auch nochmal, der Strang hat eine höhere Reichweite.
Heute morgen gefunden: wir-stehen-zusammen.com/
Werde im Laufe der Woche rausgekommen ob die nur jammern oder tatsächlich aktiv werden und ggf. beitreten.
Aufmerksam wurde ich durch dieses, aus meiner Sicht, sehr gute Video:
Das ist ein sehr gutes Video.
Ich frage mich schon lange, wo sind sie alle die Unternehmer, Gaststättenbetreiber, freischaffende Künstler, Einzelhändler, und deren Mitarbeiter, usw.
Es wird alles kaputt gemacht.
Existenzen zerstört, wollen sie nichts merken?
Wir werden eingesperrt, gegängelt, geschlagen und verletzt auf Demos.
Und hergenommen wird dazu ein Test, der keine Aussagekraft hat.
Dieser Test bestimmt die ganzen Handlungen.
Die bunte Wehr wrd demnächst die Abgeordneten impfen.
Ich frage mich schon lange, wo sind sie alle die Unternehmer, Gaststättenbetreiber, freischaffende Künstler, Einzelhändler, und deren Mitarbeiter, usw.
Es wird alles kaputt gemacht.
Existenzen zerstört, wollen sie nichts merken?
Wieso? Das ist doch der Plan.
Also Aurora II ...ich glaube in Cerignola bekomme ich von nem Doktor ein Attest das du wegen Corona mit Corinna 14 Tage in quarantäne warst.....geile Iddee.
cu DL
ich denke ,da komme ich drauf zurück!
Nur wegen der Corinna.....die wird a bissl was kosten
cu DL
Ich frage mich schon lange, wo sind sie alle die Unternehmer, Gaststättenbetreiber, freischaffende Künstler, Einzelhändler, und deren Mitarbeiter, usw.
Es wird alles kaputt gemacht.
Wer nach meinem Eindruck besonders fehlt bei der o.g. Aufzählung, sind die Fitneßstudios! Die Läden gehen, ob Franchisenehmer oder Einzelinhaber, in dieser Zeit nach so langem Lockdown allesamt finanziell in die Grütze, da hohe Mieten, Mitgliederkündigungen und so gut wie keine Neuanmeldungen zu verkraften sind. Und das bei einem sorgsam umgesetzten Hygiene-Konzept in diesen Läden. Deren Verbandsarbeit ist wahrlich ein Trauerspiel.
Wir hatten in unserem Laden kraftvolle Bodybuilder-Gestalten, daneben würden junge Polizeibubis trotz Yediritter-Uniform wie Kinder neben ihren Vätern aussehen. Warum kommen bei ca. 6 Mio. Mitgliedern bundesweit zum 01. Mai in diesem Jahr nicht so 100.000 bis 150.000 Undertaker-Figuren nach Berlin, Hamburg oder München, um hier mit beeindruckenden Bildern Präsenz und Kritik an den Herrschenden zu zeigen? "Leiden ohne zu klagen", dieses Motto wird gegenüber dem Regime wohl keinen Erfolg haben.
Man könnte ja mal bei Demos die Schilder wie "Friede, Freiheit, keine Diktatur" zuhause lassen, und stattdessen auf Altbewährtes zurückgreifen: "Macht kaputt, was Euch kaputt macht!"
Bei Kindern sagt man: Ich habe es im Guten versucht, hat leider nix gebracht. Jetzt müssen wir wohl mal andere Saiten aufziehen.
mal kurz zum Impfen:
Großmutter einer Bekannten 3 Tage nach Impfung ab ins Krankenhaus.
Mutter einer Bekannten 4 Tage nach Impfung ab ins Krankenhaus..Schlaganfall
Die Bürgermeisterin vom Wohnort meiner Schwiegereltern am Montag geimpft,
am Freitag mit Rettungshubschrauber abtransportiert.
so siehts aus.
das muss doch dem krankenhauspersonal so langsam auffallen!!
https://multipolar-magazin.de/…rki-krisenstab-offenlegen
25 Namen von Verantwortlichen
Multipolar veröffentlicht die 25 Teilnehmer des Krisenstabes in einer Grafik (die fraglichen Namen der Mitglieder sind dort dunkel hinterlegt), basierend auf dem offiziellen Organigramm, so dass auch die Funktionen der Verantwortlichen in der Behörde sichtbar werden.
Von allen Unterbereichen des RKI am stärksten im Krisenstab vertreten ist die Abteilung für Infektionsepidemiologie unter Leitung von Dr. Osamah Hamouda.
....
ACHTUNG - ES FOLGT EIN SATIRISCHER BEITRAG -
Wer bislang dachte Osama wäre vor ein paar Jahren ums Leben gekommen, dürfte jetzt eines besseren belehrt worden sein.
Er berät jetzt nämlich die Bundesregierung in Sachen Corona.
Monatelang konnte das unter Verschluss gehalten werden.
Doch jetzt wird klar, warum die Corona-Maßnahmen einer "Terrorherrschaft" gleichen.
Sind sogar schon welche auf der Intensivstation....glaube eher haben sich nur vom deutschen Irrsinn zurückgezogen
Im grösseren Kontext und kurz zusammengefasst:
Tiere geben vielen Menschen was freudvolles in ihr Leben und haben häufig auch starke positive Auswirkungen auf das seelische Befinden von Menschen.
Nun leben wir aber scheinbar in einer Zeit und Zivilisation wo es teilweise darum geht Massen an Menschen die Würde und Menschlichkeit abzutrainieren und alle gleichzuschalten. König Angst sitzt derzeit auf dem Thron und regiert.
So ist es naheliegend dass die Axt an vieles gesetzt wird was den Menschen Freude, Würde und eine Hoffnung gibt: Soziale Interaktionen, Nähe, Perspektiven (beruflich und privat) etc.. Da Tiere für viele Menschen ein Pfeiler sind welche positives bewirken muss auch dort ein bisschen gesägt und Angst gesäht werden.
Darüber hinaus würde es mich nicht verwundern wenn wir Europaweit in 5-10 Jahren CO2-Zertifikate oder CO2-Sondersteuern für Haustierhalter veordnet bekommen. Entsprechende Artikel im Mainstream zur "CO2-Belastung" durch Haustiere hat man ja in den letzten Jahren bereits gesehen.
Israel untersucht Fälle von Herzmuskelentzündungen bei Biontech-Geimpften
Eine vorläufige Studie habe „Dutzende von Fällen“ von Myokarditis bei mehr als 5 Millionen Geimpften gezeigt, hauptsächlich nach der zweiten Dosis, sagte der israelische Koordinator für die Pandemiebekämpfung, Nachman Ash. Es sei unklar, ob die Anzahl der Personen mit Entzündung des Herzmuskelgewebes ungewöhnlich hoch sei und ob dies in Zusammenhang mit dem Vakzin stehe.
Aber es wurde ja alles "gut getestet".
https://reitschuster.de/post/f…us-freude-am-diffamieren/
Das Video im Artikel könnte man auch im Witze-Thread unterbringen. Sehenswert!