CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Man lässt also auf der einen Seite echten Impfstoff verschwinden und verhökert den, und auf der anderen Seite bezahlen Leute für eine Spritze mit Kochsalzlösung.

Wobei ich den Verwerflichkeitsgrad solcher Umtriebe als gering einstufen und ein Angebot für eine NaCl-Impfung dankend annehmen würde. Im Grunde verbessert eine hohe Durchimpfungsquote bei den Systemlingen und Claqueuren eh nur die Bedingungen für den Neustart danach.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Offizieller Beitrag

@'Edel Man, @'Sorgenfrei',

ich persönlich betrachte Eure Beiträge als direkte Aufforderung Deutschland zu verlassen.

Nun denn, deine Auffassung, @tatze82. Keine allgemeine Aufforderung, das liegt mir fern. Was zutrifft, ist eine ungeheure Verachtung über die Entwicklung der Politik in D zu einem zentralistischen Totalitarismus. ;(

Bereits früher habe ich hier geschildert, daß ich in jungen Jahren bereits auswanderungswillig war, aber dann kam eine Frau dazwischen, mit der ich über viele Jahrzehnte verheirat bin und nun in D mit mehreren Generationen engstens verbunden bin.

Ja, die Zeit zurückgedreht, würde ich jetzt mit Überzeugung das Land verlassen, in dem meine Familie über viele Jahrhunderte Freud und Leid erltten hat...

Grüsse
    Edel

• Vor einiger Zeit hat es Gysi ja geschafft,jede Symphatie zu verspielen mit seinem "Jedes Jahr sterben mehr Deutsche, als geboren werden. Das liegt zum Glück daran, dass die Nazis sich auch nicht besonders vervielfältigen. Und schon deshalb sind wir auf Zuwanderer aus anderen Ländern angewiesen. "

Nun gesellt sich der Herr Kachelmann dazu.

Es ist hässlich, wenn sich Menschen so als Dummköpfe entlarven. Eloquenz alleine genügt nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Den habe ich immer mit Begeisterung gesehen....

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• DAS wäre eine Geschäftsidee!!!

Es würde mich doch massiv wundern, wenn niemand in der EU auf die Idee käme, „COVID-Stempel“ gegen bares anzubieten... die spannendere Frage ist eher, WO ist das möglich...
    Wird sich nicht einfach „googeln“ lassen... wer Ideen hat, darf sich gerne bei mir melden... rein aus Neugierde und Studienzwecken, versteht sich von selbst... ?)

• Moin,

mediale Vorbereitung, warum es Fälle von Ansteckung und Erkrankungen von Geimpften gibt ?) :hae:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kommt eben alles wieder....

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Nun gesellt sich der Herr Kachelmann dazu.

Es ist hässlich, wenn sich Menschen so als Dummköpfe entlarven. Eloquenz alleine genügt nicht.

Einige sind gar nicht so dumm, es ist nur ein seelenloses und eierloses Pack, dass den gefährlichen Zeitgeist spürt und versucht sich so für das neue System anzubiedern und ihren Status zu retten.
    Je größer die Soziale Fallhöhe desto fanatischer, was sie aber nicht kapieren, dass es diesmal alle unterhalb der 1 % ans Leder geht. Theoretisch helfen sie gerade ihren eigenen Metzgern beim Messer schleifen.

Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

• Öhm - nicht müsste, musste!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)

• Sind sogar schon welche auf der Intensivstation....
    glaube eher haben sich nur vom deutschen Irrsinn zurückgezogen

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Leid, Leid, Leid,
    Kneipen boten jede Menge studijobs, die sind jetzt platt
    es wird noch mehr pleiten geben, hoffentlich ganz fiele.

denn Leid führt bei der masse in de zu max. 1, max. 2 generationen , s. wk 1 + wk 2 lerneffekt

1914-39 = 25 J. und 1945-90 = 45 j.

de ist seit 1990 wieder kriegslüstern und entsendet die ehemalige verteidigungsarmee wieder in angriffskriege.
    das sind jetzt 30 jahre. seitdem kamen leider viel zu wenige in plastiksäcken zurück, schade, leid und lerneffekt haben sich verflüchtgt so steigt die lüsternheit.

es ist an der zeit, dass die masse in de wieder was lernt und wenn sie glück hat, vielleicht sogar ohne krieg.

• Bei den Klinikleitungen geht es hinter den Gardinen zu wie bei der Wallstreet, im Kampf um schwere Covid-Patienten. Das Kernproblem existiert aber seit Jahren, extremer Personalmangel, spontan Reaktionen wie Klinikschließungen oder Betten in den Keller schieben lösen das Problem ja nicht.Sie wollten jahrelang so nur die Probleme kaschieren und haben es so bis Dato verschleppt.
    Die Sichtweise ändert sich an dem Punkt, in welcher Klinik das Personal zu Covid befragt wird, pro Landkreis gibt es speziell Kliniken die sich fast komplett für Covid-Patienten freimachen. Da stehen sie nun da mit zu wenig Personal und genau da halten die MSM die Kameras drauf und vermarkten das Medial, es kommt dann zu verzerrten Eindrücken und Bildern.

Meine Nichte in Erfurt meint, Patienten mit Cov -pos und leichter Atemnot wären nicht lange in ihrer Klinik, spätestens nach zwei Tagen werden die per Heli in das vier Sterne Covid Klinikum verfrachtet. Einen wirklich akuten Grund gäbe es ja nicht, da man sie vor Ort noch bestens versorgen könnte.
    Der Tagesablauf war in den Wintermonaten zwar etwas strenger, aber das war es Jahre vorher auch immer schon mal wieder, die selbsternannte Hygienepolizei in der Klinik wäre im Moment das stressigste.
    Mehr möchte sie nicht sagen, sie hat die Schnauze voll und will sich vermutlich jetzt beruflich umorientieren.
    Droht dem **** Covid-Klinikum ein Patientenschwund werden wenn nötig die Patienten aus anderen Bundesländern eingeflogen.

Der Fisch stinkt nicht nur vom Kopf her, der komplette Fisch stinkt. Der Corona Status Quo hält sich nicht wegen einem Killer-Virus, sondern wegen einer Politisch und Medialen von Außen gelenkten Verschwörung/Agenda, aber das wissen wir ja.
    In den unteren Reihen hat sich schon eine Profitindustrie und Komfortzonen Mafia etabliert, darum kommt es einem so vor als ob sie alle den Verstand verloren hätten.
    Eben weil sie über die Massenmedien kommunizieren und ihre Interessen vertreten und nicht diese vom Michel und der Helga.

Die LongCovid Märchentante Dr. C. Holzner die gerade die "allesdichtmachen" Leute wie ein Löwe anfällt ist ein Stammgast bei Lanz und Co, bei Horror-Geschichten zu LongCovid in D hat die überall die Finger drin.
    Was könnte wohl das Motiv sein?! [smilie_happy] Die Klinik wo sie arbeitet wurde speziell für Long-Covid Patienten umgestellt, zumindest ihre Station.
    Übrigens ist es nicht nur die Kohle, sondern auch:

Zitat

Ich bin nicht nur Ärztin, ich habe mittlerweile eine gewisse Reichweite und bin die Stimme des Gesundheitssystems.

https://www.youtube.com/watch?…PfmQBM&ab_channel=DocCaro

[smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A