CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

ich fahre jetzt jeden Tag mindestens 4x an einer riesengroßen Werbetafel vorbei, auf der die Schauspielerin Uschi Glas mit Pflaster auf dem Arm abgebildet ist. Dann steht da Ihre Aussage "Damit ich endlich wieder meine Enkel drücken kann" geschrieben ?) Die olle Kuh wird es sich ja wohl nicht nehmen lassen haben, ihre Enkelkinder zu drücken :wall: So etwas gibt es bei uns nicht. Oma und Opa werden besucht, egal ob Besuchsverbot herrscht. Selbstverständlich werden sie auch in den Arm genommen. Das sind Nazi-Methoden, wo die Kinder auch vom Elternhaus entfremdet wurden. Für mich sind solche Schauspieler nur Gesinnungspack <X

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• hatte nicht polizeiobermeister Krause auch 2 Jahre berufsverbot nach der 1. Flüchtigs Flut?
    Der war doch auch kritisch...

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Mich würde mal interessieren, ob alle Künstler/Schauspieler ihr "Statement" selbst kreiert haben ?
    Oder ob "jemand" (ev. Agentur etc.) alles zusammen getragen hat und jeder konnte sich was aussuchen...

Ich vermute, dass von Seiten der Agentur Ideen, Exposés, wenn nicht sogar Skripte für einzelne Videos bereitgestellt bzw. vorgeschlagen wurden, die dann angereichert wurden. Einige dürften auch improvisiert haben.
    Das sind ja keine Geistesgrößen, sondern Leute, die gut aussehen und Text aufsagen sollen ...
    Da darf man nicht zu viel Kreativität oder Originalität erwarten.
    Auch viele gefeierte Komiker haben ja ihre Gag-Schreiber; im realen Leben sind die oft ziemlich langweilig und ist enttäuscht, wenn man denen begegnet - worunter die dann auch leiden.

• Die anderen kommen später weg ...

Percy Hoven lässt grüßen ...

[Blockierte Grafik: https://www.hna.de/bilder/2015/10/15/5649300/102902171-95541a31-fee1-488a-ad21-c9fe699984c8-2Ff9.jpg]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• "Als genesen soll gelten, wer einen mindestens 28 Tage zurückliegenden positiven PCR-Test nachweisen kann. Der Status soll bis sechs Monate nach Feststellung der Genesung gelten. Solange könne man von einem ausreichenden Immunschutz ausgehen."

will auch die coronapermission haben!!!

so! und wo krieg ich jetzt ne Coronainfektion her??? meine Überlegung: Lieber eine Infektion, die ich dann mit ClO2 eliminiere, als eine Impfung.
    Also wie und wo kann ich mich erfolgreich infizieren?

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Moin moin,

letzten Freitag hatte ich die Zahlen für unsere Region gepostet und angekündigt die Entwicklung zu verfolgen.

Veröffentlichte Zahlen sind in diesem System inzwischen mit Vorsicht zu genießen. Aber das Statistische Bundesamt veröffentlich ja so ziemlich von Anfang an tagesaktualisiert (außer am Wochenende) die Fälle in intensivmedizinischer Behandlung und davon nochmal extra die Beatmeten.

Ist seit Monaten relativ konstant, mit ganz leichtem Anstieg. Man muss dabei (wozu das deutsche "Bildungsbürgertum" ganz offensichtlich nicht mehr in der Lage ist) natürlich immer diese Zahl ins Verhältnis zu über 80 Millionen BRD-Insassen setzen.
    So zwischen 82 und 85, so genau weiß das ja dank Orient-Express keiner mehr

Gerde die Zahl der Beatmeten ist lt. der Seite seit Monaten relativ konstant, so plus minus eine dreistellige Zahl.

https://de.statista.com/statis…_tTBtlqC3ir5ShxUjaIGJYyrM

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Also wie und wo kann ich mich erfolgreich infizieren?

Hm, evtl. die kommende Geschäftsidee: Zeugs, was die PCR Tests anschlagen läßt. Je nach Absicht als Nasenspray (für kurz vorm Test) oder zum großflächigen Versprühen in Parlamenten, Einsatzfahrzeugen o.ä. (damit man mal zwei Wochen Ruhe vor dem Gesocks hat) :whistling: .

Sollte ein begabter Chemielaborant eigentlich hinbekommen. Würde es kanisterweise abnehmen.

• Papaya aus Tansania oder was braucht man dazu???
    Würde das ClO2 dazu liefern!!!! für das Rundumpaket! :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• @'Edel Man, @'Sorgenfrei',

ich persönlich betrachte Eure Beiträge als direkte Aufforderung Deutschland zu verlassen.

wer das will und kann, ist bestimmt die beste Option.
    Ich bin 60 und verh+3Kinder mit eigenem Unternehmen, für mich ist das derzeit keine Lösung.
    Wäre ich 30 und Single, wäre ich schon in Südrussland!!!!!

Carl Burckhardt

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Besondere Empfehlung: Min 22.50 und folgende!!!!!!!!!!!!!!!

Carl Burckhardt

• Dan Kaminsky - ein bekannter Name in der IT Security Branche - ist 11 Tage nach seiner zweiten Impfdosis mit 42 gestorben

Der Todesgrund wird öffentlich nicht angegeben

https://winfuture.de/news,122561.html
    https://www.theregister.com/20…25/dan_kaminsky_obituary/

In einem Tweet vom 12.4 beschreibt er die Impforganisation beim erhalten seiner zweiten Dosis
    https://twitter.com/dakami/status/1381716799905886210

Am 18.4 antworter er auf ein Tweet im Zusammenhang mit Blutgerinsel
    https://twitter.com/dakami/status/1383695209687502849

Am 19.4 schreibt er wiederum als Antwort auf einen Tweet

"Dying"
    https://twitter.com/dakami/status/1383704252963459079

Edit: Bizarr der Fall - er war scheinbar überzeugt von der MRNA Impftechnologie. 3 Tage vor seinem Tod:

Zitat

I expect the vaccination pipelines will become part of global infrastructure, and it’s likely that a large number of diseases will start getting effective coverage through it.COVID is not just about COVID. mRNA vaccines actually working is a huge deal. Indescribably.

https://twitter.com/dakami/status/1383731470938755075

• ja mei!

Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A