>pol. Informationen
Militarized Healthcare with Sasha Latypova
RFK Jr Podcast16. März 2023
https://open.spotify.com/episode/7f3mzn5up45t1ARXxwXpkV
das ganze ding ist spannend, rfk stellt gute fragen
mal zwei punkte:
1.)
Es handelt sich nicht um Impfstoffe, die von einem renommierten Pharmariesen vertrieben werden, sondern um eine Biowaffe, die das US-Verteidigungsministerium produzieren lässt. (DNA-Injektionen sind seit Ende 90er als Waffe für Attentate beschrieben, weil u.A. Krebs verursachend). Und zwar ohne, daß eine Pandemie überhaupt stattfindet und ohne Qualitätssicherung und Monitoring.
2.)
Die Verträge dazu sind keine üblichen Pharma-Verträge, sondern haben eine unübliche Sprache und sind wohl vom DOJ geschrieben worden. Mit anderen Worten, der komplette Staat (DOD, DOJ, President, CDC/EMA/NHS, ...) führt Krieg gegen seine eigenen Bürger kurz vorm Renteneintritt, bevor diese merken, daß die RV/KV-Kassen leer sind und das USD/EUR-Sytem totgezockt ist.
Ergo:
Alle Politiker, die seit den 90ern die Rentenkassen geplündert, den Sozialstaat an die Wand gefahren, die Konzerne zerschlagen, den Banken den Arsch geleckt haben, (also Joschka, Roth, Baer, Merkel, Harbarth, Merz usw) bringen jetzt die eigenen Wähler um, um ihre faule und falsche Politik zu vertuschen.
Also bevor die zugeben, daß Multi-Kulti und Keynes scheiße ist, werden lieber noch ein paar Deutsche umgebracht und Deutschland massiv geschädigt. Das ist faktisch Krieg gegen den eigenen Bürger. Vom Staat aus. Der Staat schützt sich gegen die eigenen Bürger, weil er total verkackt hat.
Mit Staat meine ich die komplette Berliner Scheiße bis runter zum Mitläufer-Bürgermeister samt jedem Beamten und Oberlehrer, welche alle entnazifiziert gehören.
Daß divere Spinner die eigenen Leute opfern, nur "um wenigstens 12 Jahre gut gelebt zur haben" (Göring nachm Krieg), erinnert mich an die kommunistischen Regimes in Asien in den 50..70ern, oder diverse ethnische Säuberungen in der Türkei und Afrika, oder eben die Weltkriege in Europa.
Staaten sind gefährlich. Diesem ganzen Wahnsinn muss ein Ende gesetzt werden. bOah ist das alles peinlich.
Notizen:
Spätestens 12 Monate vor der ersten Bestellung (vdL ..) muss mit der Vorbereitung der Produktionsanlagen, Lieferanten und aller zugehörigen Verträge bis hin zu den Ompf-Einkauf-Verträgen begonnen worden sein.
Diverse Spuren gehen zurück bis 2015.
Als die Ompfe dann da war, waren alle Zulassungsverfahren, vorläufige Zulassungen, etc nur Theater. Die Leute in den dafür üblichen Behörden wurden unter Druck gesetzt, haben gekündigt (Marion Gruber, Philip Kraus), sich umgebracht (Michael Waters) oder mitgemacht (Peter Marks, Janet Woodcock). Die Verfahren wurden verkürzt, Blindgruppen aufgelöst, etc alles nur Theater.
Für die Produktion wurden hoch-automatisierten Fabriken errichtet und mit jungem Personal bestückt, das keine Ahnung hat, wie sowas normalerweise läuft.
Es gibt in den USA wohl sechs Gesetze, die vom US-Militär mißbraucht wurden, um die Ompfe unters Volk zubringen und deren Rechtsrahmen keine reguläre Testung, Zulassung, Produktion und Verbreitung vorsieht.
EUA (emergency use authorization law, 1997 unter Clinton eingeführt, Anwendung wg. Ivermectin etc nicht legal)
OTA (other transaction authority, für 60er-Jahre NASA-Geheimverträge und schnellen Pentagon/DOD-Waffenkauf)
"undisclosed prototypes"
"public health ermergency"
+2
Alle Ompfe wurde über hunderte OTA-Verträge bestellt (Produktion, Logistik, ..). Pfizer etc haben nur die ersten Technologieträger ("Demos") hergestellt und später gegen Tantiemen ihre Logos auf die Fläschchen kleben lassen und bei den Zulassungsverfahren (fake data, "western blots") mitgespielt. Die Herstellung der Ompfe erfolgt per Lohnfertigung durch Dritte. Die OTA-Verträge wurden, -auf für Pharmaverträge unübliche Weise- vom DOJ geschrieben.
Beim Festellen einer "public health ermergency" wird die jeweilige HHS-secretary, zum Diktator. Dann entscheidet diese allein und ohne Haftung, was geschehen muss. Zum Beispiel, ob eine Ompfe ausgeteilt wird oder nicht. Solange das Narrativ sagt: "Ompfe ist safe and effective" gibt es keinen Grund das Gegenteil anzunehmen und die Austeilung läuft.
Nochmal: Die Entscheidung, ob diese OTA-Produkte effektiv und sinnvoll sind, liegt nur bei einer Person.
HHS-secretary bis 2021 Alex Azar, dann Xavier Becerra
Soweit die Lage in den USA.
In Europa hat die EMA (Emer Cooke) irgendwelche semi-Zulassungen erteilt.
In Dtl. hat der Bundestag 2G und die Duldungspflicht beschlossen und bei der Pflege den Impfzwang.
Der Bundestag wurde beraten von Drosten, Wieler und co. oder ?
Der Rest lief dann eigenverantwortlich über "Massenpsychose", also das ständige, auch von Amtspersonen geäußerte: "lassen Sie sich ..." und es gab auch öffentliche Anzeigen in Zeitungen. Und wer hat beschlossen, daß die Dinger überhaupt gekauft werden?
Folgen:
Im September 2021 wurde bei Kraus Brustkrebs diagnostiziert, zur Bekämpfung entschied sie sich für eine beidseitige prophylaktische Mastektomie mit anschließender Chemotherapie.
Sie ist seit 1997 mit ihrem Lebensgefährten liiert, mit dem sie zwei Söhne hat (* 2010 und * 2012).