CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Gibt's eigentlich ne Versicherung wegen Leberzirrhose, frag nur für ne ganz Gans Gute Freundin.


    WBT

    Wär oba dringend

    Ja, die gibts, ist aber eine sehr "bittere Pille". Wasser :D

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Fed-Chef Powell positiv auf Covid mit Sypmptomen getestet.

    vor 2 StundenKurznachricht


    ups, gibt es noch Tests..

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • 🌹⚔️🌹The Resistance🌹⚔️🌹 (@Resistance20001) auf X
    UK MP Andrew Bridgen was told by a Senior Minister in the tea room at the UK Parliament: "You can speak out all you want. It doesn't matter. You are…
    x.com

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Ein Flugkapitän hat gegen die Lufthansa-Tochter SWISS sowohl bei der Staatsanwaltschaft Basel als auch beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag Strafanzeigen eingereicht. Der Grund: Gefährdung der Flugsicherheit durch die Impfpflicht, die SWISS im Dezember 2021 für ihr gesamtes Personal eingeführt hat.

    Trotzdem hatte Swiss genau wie andere Fluggesellschaften zunächst eine Impfpflicht für Flugpersonal eingeführt und setzt die Impfbereitschaft bei Bewerbern nach wie vor voraus.


    So ein Drecksladen.


    Flugkapitän verklagt SWISS: Gefährdung der Flugsicherheit durch Impfpflicht
    Erfahren Sie in dem hier gezeigten Interview mit einem erfahrenen Schweizer Piloten, warum er die Lufthansa-Tochter SWISS wegen Gefährdung der Flugsicherheit…
    clubderklarenworte.de

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • May 16, 2024 - NIH official finally admits taxpayers funded gain-of-function research in Wuhan — after years of denials


    Der stellvertretende Direktor der National Institutes of Health (NIH), Lawrence Tabak, gab am Donnerstag vor dem Kongress zu, dass US-Steuerzahler in den Monaten und Jahren vor der COVID-19-Pandemie die Gain-of-Function-Forschung am Wuhan Institute of Virology in China finanziert haben.


    Die Abgeordnete Debbie Lesko (R-Ariz.) vom ausgewählten Unterausschuss für die Coronavirus-Pandemie fragte "Dr. Tabak“, „hat das NIH Gain-of-Function-Forschung am Wuhan Institute of Virology durch die [in Manhattan ansässige gemeinnützige] EcoHealth [Alliance] finanziert?“

    „Das hängt von Ihrer Definition der Gain-of-Function-Forschung ab“, antwortete Tabak. „Wenn Sie über den Oberbegriff sprechen: Ja, das haben wir.“ [...]



    Nochmal zur Erinnerung, "Gain of Function" bedeutet Wirkungs/- bzw Funktionsverstärkung.

    Der Begriff Gain ist hier nicht als "Gewinn" sondern als "Verstärkung" zu verstehen.

    (gain wird auch in der Elektronik für Verstärkung verwendet, hFE bei Transistoren zum Beispiel)

    In der Laborforschung mit den Viren geht es schlichtweg darum, diese gefährlicher zu machen.

    Biowaffenforschung.



    saludos

  • Ich habe mir bislang nur die Einleitung angesehen, aber die hat es schonmal in sich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Kevin - WE THE PEOPLE❤️ - DAD🦁 (@bambkb) auf X
    🚨🚨🚨After 9 boosters, this guy wonders why he is still getting sick🫣 #Covid #Vaccine
    x.com



    GRHDHP (@grhdhp) auf X
    @CollinRugg Welp this was posted a few days ago…. A lot of things are converging.
    x.com

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Ich habe mir bislang nur die Einleitung angesehen, aber die hat es schonmal in sich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    joa, hörenswert

    geht auch kurz über shedding, hier ihr blog

    Was wusste BioNTech darüber, dass sein Produkt shedded?
    Özlems Inverstigators Brochure
    drbine.substack.com



    Epigenetische Grundlagen für kulturelles Trauma
    Epigenetic transmission of post-traumatic stress disorder (PTSD)
    drbine.substack.com

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Der Typ(us) ist der Grund, warum C19 und die RNA „Impfung“ ins Leben gerufen wurde….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Der Typ(us) ist der Grund, warum C19 und die RNA „Impfung“ ins Leben gerufen wurde….

    jepp, wenn es zu viele von denen gibt, kann sich so etwas ausbreiten

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Genau, sperrt sie ein die Mörder.


    § 211 StGB - Einzelnorm


    Ich würde auf Habgier, Heimtücke, (Gemeingefährlich) plädieren.


    Führender japanischer Onkologe: mRNA-Impfstoffe sind "im Grunde genommen Mord"
    Japans führender Krebsmediziner Prof. Masanori Fukushima übt seit einiger Zeit heftige Kritik angeischts immer klarer werden Schadwirkungen durch die…
    tkp.at

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ich habe mir bislang nur die Einleitung angesehen, aber die hat es schonmal in sich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wobei wir wieder mal bei der Frage angelangt sind, warum hat Dame nicht vor 2 Jahren laut hinausgeplärrt???????????????????????????????? :boese: :boese: :boese: :boese:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • wobei wir wieder mal bei der Frage angelangt sind, warum hat Dame nicht vor 2 Jahren laut hinausgeplärrt???????????????????????????????? :boese: :boese: :boese: :boese:

    Ich hab mal kurz reingeschaut…2h15min…was längeres, schau ich mir die Tage mal an.


    Aber - ist das wirklich ne Frau? Sowas kann man ja jährlich ändern 🫢.


    Lg meggy

  • wichtigster Punkt:

    ist euch schonmal aufgefallen, daß die mRNA-Plattform nicht krisiert wird?


    Die schnelle & billige Massenproduktion per mRNA-Technik,

    ist die einzige Chance, bei einer nächsten Plandemie wieder schnell & billig Ompfstoff herzustellen.


    Das ist die heilige Kuh der Pharmamafia.

    Plasmidgate? Hört man da noch was von?


    Die Impfstoffe haben in der EU auch keine Zulassung bekommen, nur die Plattform der mRNA-Technik.

    An AstraZeneca wird rumgepult, aber sonst nix.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • There have been 42 proven cases of the COVID vaccine leading to CJD, as reported to the Vaccine Adverse Reporting System (VAERS). But as we know, they will link new ailments to anything but the mRNA vaccine. There have been reported cases of younger individuals contracting CJD as a result of the experimental jab.

    Creutzfeldt-Jakob Disease (CJD) – NIH Used Your Taxes To Fund Wuhan Research | Armstrong Economics
    Creutzfeldt-Jakob disease (CJD), “a rare brain disorder that leads to dementia,” according to the Mayo Clinic is suddenly on the rise. This prion disease
    www.armstrongeconomics.com


    wenn sich das ausbreitet ist alles am arsch

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Covid-Impfung! Dr. Sabine C. Stebel im Interview mit ausführlichen und verständlichen Erklärungen!


    ❗️Warnung! Als Geimpfter sollte man sich überlegen, ob man das anschauen will! Es sind nicht gerade gute Nachrichten.


    Extrem informativ und aus fachlicher Sicht sehr umfassend! Zu weiteren verschwiegenen Soffen und Transhumanismus wird nichts gesagt. Aber das ist nicht ihr Fachgebiet und sie weiß wohl auch nichts darüber.


    Dr. Sabine C. Stebel entlarvt auch Lügen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sollte das auch nur halbwegs stimmen, sind es unumstößliche weitere Beweise, dass alle mit Vorsatz gehandelt und gelogen und betrogen haben und es ein unvorstellbares Schwerverbrecher ist und alle für immer in den Knast gehören!

    WAS WIRKLICH IST - ENDE DER TÄUSCHUNG
    ⚠️ Covid-Impfung! Dr. Sabine C. Stebel im Interview mit ausführlichen und verständlichen Erklärungen! ❗️Warnung! Als Geimpfter sollte man sich überlegen, ob…
    t.me


    Ich hab mir,ungeimpft,es nich angeschaut

Schriftgröße:  A A A A A