Beiträge von Ultimatix

    Vor 4 Jahren nach der Wahl sagte ich Trump kommt wieder, oder war vielleicht auch gar nicht weg und da war ich der große Träumer.


    Tja träumen lohnt sich doch , wa. ;)

    Habe ich wirklich zu 0% geglaubt. Absolut nicht. Ich frage mich was die Matrix davon hat. Trump ist für die WEF Weltenlenker nur ein großes Hindernis.

    Ja wie geil ist das denn. 8) 8) 8)


    Der linke Meltdown wird bestimmt episch. :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Panikmache rollt jetzt in den Mainstream Medien an.


    RKI meldet

    Erster Nachweis: Neue Mpox-Variante erreicht Deutschland


    Erster Nachweis: Neue Mpox-Variante erreicht Deutschland
    Erstmals ist eine neue Variante der seltenen Viruserkrankung Mpox in Deutschland nachgewiesen worden. Das meldet das Robert-Koch-Institut.
    www.t-online.de


    Neue Variante in Deutschland nachgewiesen

    Wie Mpox in den Körper kommt – und was das Virus auslösen kann


    Auch sexuell übertragbar: Daran lässt sich eine Mpox-Infektion erkennen
    Das Mpox-Virus kann beim Menschen milde, selten auch schwere Symptome auslösen. Wie es zu einer Ansteckung kommt und welche Komplikationen drohen.
    www.t-online.de

    Trump serviert Pommes bei McDonald's


    Donald Trump hat seine erste Schicht in einem Schnellrestaurant absolviert.


    Trump bei McDonald's: "Wollte ich schon lange machen"


    21.30 Uhr: Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat Wahlkampf in einer Filiale des Schnellrestaurants McDonald’s gemacht. "Ich wollte das schon mein ganzes Leben lang machen. Und jetzt mache ich es", sagte der 78-Jährige vor seinem Kurzbesuch in einer Filiale in Feasterville-Trevose im US-Bundesstaat Pennsylvania


    Der Besuch war ein riesiges Medienspektakel. Nach seiner Ankunft zog Trump sein Jackett aus und legte sich eine Schürze um. Er ging in die Küche und ließ sich die Fritteuse zeigen, frittierte Kartoffelstreifen und befüllte schließlich eine Pappschale mit Pommes Frites. Im Anschluss stand er am Fenster des Drive-thru-Schalters, verteilte eine Bestellung und ließ sich fotografieren. Nach 15 Minuten war Trumps erste Schicht im Fast-Food-Restaurant wieder beendet.


    Trump will bei McDonald's arbeiten – um es Harris zu zeigen


    18.35 Uhr: Donald Trump will als Frittenverkäufer in einem McDonald's arbeiten. Auf seiner Wahlkampftour durch den Bundesstaat Pennsylvania will der Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner am Sonntag einen Stopp in einer Filiale der Kette einlegen. "Ich gehe zu McDonald's, um an der Fritteuse zu arbeiten", versprach Trump seinen Anhängern bei einer Kundgebung.


    "Können Sie sich Donald Trump vorstellen, wie er bei McDonald's arbeitet?", spottete Tim Walz, Vize-Kandidat von Trumps Kontrahentin Kamala Harris, daraufhin. "Er könnte diese verdammte McFlurry-Maschine nicht einmal in Gang bekommen, wenn er dafür bezahlen würde."


    Auslöser für Trumps geplantes McDonald's-Praktikum ist die Biografie seiner Kontrahentin. Kamala Harris hat nach eigenen Angaben im Sommer 1983 als Studentin an der Fritteuse und hinter der Kasse eines McDonald's gearbeitet. Die Geschichte ist Kernstück ihrer Aufstiegsgeschichte als Teil der amerikanischen Mittelschicht. Trump hat Harris mehrfach beschuldigt, sich diese Tatsache ausgedacht zu haben – ohne dafür Beweise zu liefern.


    Der Ex-Präsident hat eine gut dokumentierte Liebesbeziehung zu der Fast-Food Kette. So schreibt sein Schwiegersohn Jared Kushner in seiner Autobiografie, dass er wusste, dass Trump seine schwere Coronavirus-Erkrankung überstanden hatte, als er um seine Lieblingsbestellung bei McDonald's bat. "Big Mac, Filet-o-Fish, Pommes und einen Vanille-Shake", weiß Kushner zu berichten.


    Trump serviert Pommes bei McDonald's – um es Harris zu zeigen | Newsblog US-Wahl
    Donald Trump hat seine erste Schicht in einem Schnellrestaurant absolviert. Musk vertieft sein Engagement für den Ex-Präsidenten. Alle Informationen im…
    www.t-online.de

    Du hast von der Schrift gesprochen. Ich bin ganz Ohr. Ich höre gerne zu NT und AT.

    Kann ich machen. Alleine das AT ist doch wirklich furchtbar. Der böse, strafende Gott?


    (3 Mose 20, 6-18)

    Gegen einen, der sich an Totenbeschwörer und Wahrsager wendet und sich mit ihnen abgibt, richte ich mein Angesicht und merze ihn aus seinem Volk aus. Ihr sollt euch heiligen, um heilig zu sein; denn ich bin der Herr, euer Gott. Ihr sollt auf meine Satzungen achten und sie befolgen. Ich bin der Herr, der euch heiligt.


    Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit dem Tod bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin.


    Und das findest du gut? Ich würde mich ja schämen sowas zu feiern und wörtlich zu nehmen.

    Interessant, dass du die Schrift für Blödsinn hältst. Könntest du spezifisch benennen,

    welche Stellen du meinst? Ich würde gerne verstehen, welche Passagen dir besonders

    aufgefallen sind.

    Von welcher Schrift reden wir denn jetzt? Neues Testament, altes Testament?

    Manchmal hören die Kanzler wie auch Scholz bei Taurus auf vernünftige Stimmen aus dem Volk anstatt auf die NWOler und deren Medien

    Heftig! Kanzler Olaf Scholz sagte soeben im Bundestag weitere Waffenlieferungen an Israel zu: „Wir werden Waffen liefern!“


    Stefan Magnet
    Heftig! Kanzler Olaf Scholz sagte soeben im Bundestag weitere Waffenlieferungen an Israel zu: „Wir werden Waffen liefern!“
    t.me


    Stefan Magnet.

    Christian Drosten: "Ich habe nie eine Impfpflicht gefordert"


    Ich habe deshalb immer dafür geworben, die Impfquote zu erhöhen. Aber ich habe nie eine Impfpflicht gefordert.


    Das ist interessant. Warum?


    Drosten: Jeder Medizinstudent bekommt im ersten Semester beigebracht, dass es Körperverletzung ist, wenn sie einfach ein Loch in einen Patienten machen. Es sei denn, man ist Arzt und hat die Einwilligung vom Patienten, nachdem der den Sinn verstanden hat. So ist das auch beim Impfen. Ich hatte aber gehofft, dass viel mehr Menschen den Sinn verstehen und sich dann dafür entscheiden.


    "Ich habe nie eine Impfpflicht gefordert": Das sagt Drosten heute über die Corona-Pandemie
    Was lief falsch in der Corona-Pandemie? Die Politik scheitert noch immer daran, das aufzuarbeiten. Dabei wäre es dringend nötig – sagen zwei, die es wissen…
    www.t-online.de