US Präsident Donald Trump

• Und trotzdem ist die NATO doch in Europa. Gut, wenn man jetzt Angst vor dem "bösen Russen" hat, beschützt sie natürlich Europa.

Mal im Ernst: warum muss man sich denn immer dem Amerikaner anschließen? Mag sein, dass die Truppen reduziert sind, aber sie sind noch da, ob aus den USA oder England. Mir geht es gar nicht darum, irgendjemanden als den Guten oder den Bösen darzustellen, in der Politik ist keiner sauber oder ein Engel auf Erden. Ich für meine Begriffe komme zu dem Schluss, dass im Hintergrund ganz große Interessen sind, um die es geht, die sich ein normaldenkender Mensch nicht vorstellen kann. Es passiert nichts zufällig, Ziel ist es, die Menschen vollkommen zu kontrollieren. Das macht man schrittweise und verkauft es als Fortschritt (siehe Bargeldverbot und Kartenzahlung als Beispiel).

Was die Wirtschaft in Deutschland betrifft zwei Sätze: Deutschland hatte die besten Voraussetzungen, um weit oben mizuspielen oder um ganz von oben zu grüßen: Infrastruktur, gut ausgebildetes Personal, Qualitätsmerkmal "Made in Germany", weltweites Ansehen, politische Stabilität, eine starke Währung (ich spreche von der D-Mark). Das alles ist weg und der Globalisierung zum Opfer gefallen. Ich kenne viele ausländische Menschen, die hier als Gastarbeiter hingekommen sind. Das gute Deutschland vergangener Tage (auch als Paradies bezeichnet hinsichtlich des Systems, gemeint ist die soziale Absicherung, funktionierende Behörden, etc) - alles dahin. Bei mir auf der Straße parken die Auto vogelwild nachts, das Ordnungsamt zig Mal per E-Mail angeschrieben und aufmerksam gemacht. Es interessiert niemanden.

• Offizieller Beitrag

Bei dem Vergleich von Trump (auch Putin oder Orban) mit den deutschen Vasallen, Sockenpuppen und Versagern fällt mit dies ein:

Grüsse

Edel

• Nein, die stören aber und die Parkverbotszone wird man nicht ohne Grund eingerichtet haben. Teilweise stehen Autos auf dem Gehweg. Da kommst du mit Rollstuhl oder Kinderwagen nicht vorbei. Im Übrigen: wenn alle anfangen sich so zu verhalten wie sie es wollen und das nicht geahndet wird, kannst du gleich den Laden dicht machen.

• Nein, die stören aber und die Parkverbotszone wird man nicht ohne Grund eingerichtet haben. Teilweise stehen Autos auf dem Gehweg. Da kommst du mit Rollstuhl oder Kinderwagen nicht vorbei. Im Übrigen: wenn alle anfangen sich so zu verhalten wie sie es wollen und das nicht geahndet wird, kannst du gleich den Laden dicht machen.

DU MUSST DAS VÖLLIG ENTSPANNT SEHEN ! ! :love: :love: :love:

• Das geht mir gehörig gegen den Strich,nämlich, dass die interssiert tun und nicht handeln. Das stört mich. Und genau so sieht es hier in Deutschland aus, Regeln scheinen niemanden zu interessieren, weder sie einzuhalten noch deren Einhaltung zu kontrollieren.

• Da täuscht du dich, dass hängt davon ab wer Regeln bricht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das geht mir gehörig gegen den Strich,nämlich, dass die interssiert tun und nicht handeln. Das stört mich. Und genau so sieht es hier in Deutschland aus, Regeln scheinen niemanden zu interessieren, weder sie einzuhalten noch deren Einhaltung zu kontrollieren.

Du hast absolut, vollkommen Recht ! ! Sogar noch RECHT ÜBER ! :hae:

(wie mein früherer Freund "Fritz aus Oberhausen zu sagen pflegte !)

Das ist bei uns in 'schland wie mit Allem so - siehe Faesers < 6 cm

Messerverbotszone und viele andere Beispiele ! !

ES INTERESSIERT KEINE SAU HIER (ausser dich) <X <X

Also: Tue was für deine Gesundheit und deinen Blutdruck ! !

Mache eine Flasche Bier auf, dann noch eine .... usw. Und es wird

dir dann gleich besser gehen ! ! :love:

(Die Falschparker sind zwar nicht weg, man sieht sie aber nicht mehr so klar !) 8)

• Es fällt auf:

Manche Reporter die einen Kommentar zum Trump-Sieg abgeben, grinsen so komisch, wo sie doch energisch gegen Trump sein sollten? (Waren die das insgeheim gar nicht?)

Und dieser Trump-hassende ntv-Reporter in Washington sieht aus, als ob er über Nacht ergraut ist und um 10 Jahre gealtert.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Im Übrigen: wenn alle anfangen sich so zu verhalten wie sie es wollen und das nicht geahndet wird, kannst du gleich den Laden dicht machen.

vielleicht wirds langsam mal zeit. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• War das Fritz the cat?

Kennt das noch Jemand?

WBT

Wer wollte nicht so sein wie Fritz the Cat !

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Darauf läuft es doch hinaus. Wir befassen uns mit Gendern, den verschiedenen Geschlechtern, etc.

Arcivescovo Carlo Maria Viganò (@CarloMVigano) auf X
    Donald J. Trump’s victory in the electoral competition for the Presidency of the United States of America constitutes a historic moment in the dramatic events…
    x.com

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Auszug:

Zitat

Der Sieg von Donald J. Trump bei den Wahlen zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten von Amerika stellt einen historischen Moment in den dramatischen Ereignissen der Gegenwart dar und bedeutet einen gewaltigen Rückschlag für den kriminellen Plan der Neuen Weltordnung.

Ich gratuliere Präsident Trump ganz herzlich und danke unserem Herrn, dass er die Vereinigten Staaten und die westliche Welt davor bewahrt hat, endgültig in die Fänge des tiefen Staates und der globalistischen Tyrannei zu geraten.

Der Kampf gegen die subversive Elite der psychopathischen Kriminellen, die den Westen als Geisel halten, ist noch nicht vorbei; er beginnt jetzt...

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

[smilie_blume]

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vor 4 Jahren nach der Wahl sagte ich Trump kommt wieder, oder war vielleicht auch gar nicht weg und da war ich der große Träumer.

Tja träumen lohnt sich doch , wa. ;)

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Schriftgröße:  A A A A A