US Präsident Donald Trump

• ... und Herr Trump kann wieder beruhigt schlafen, jetzt noch schnell die Verfahren gegen sich einstellen, das Supreme Court nochmal neu durch besetzen und nachdem zumindest die nächsten 2 Jahre, er durch regieren kann mit beiden Kammern, wird die Verfassung noch entsprechend schnell "angepasst".

Verfassungsänderungen nur mit 2/3 Mehrheit, sonst würde ja ständig darum herumgefuscht.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Vor 4 Jahren nach der Wahl sagte ich Trump kommt wieder, oder war vielleicht auch gar nicht weg und da war ich der große Träumer.

Tja träumen lohnt sich doch , wa. ;)

Habe ich wirklich zu 0% geglaubt. Absolut nicht. Ich frage mich was die Matrix davon hat. Trump ist für die WEF Weltenlenker nur ein großes Hindernis.

• Trump ist für die WEF Weltenlenker nur ein großes Hindernis.

Wollen sie uns auf jeden Fall so verkaufen - schaun mer mal.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Habe ich wirklich zu 0% geglaubt. Absolut nicht. Ich frage mich was die Matrix davon hat. Trump ist für die WEF Weltenlenker nur ein großes Hindernis.

Er wird nicht nur Hindernis sein , er ist die Abrisskugel, er ist der Zerstörer der Unterweltenlenker.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Wenn ich Trump wäre, würde ich nun sofort Putin 8 Wochen um Asyl in Kamtschatka bitten.

Alternativ auf dem Landsitz von Sleepy Joe mich einnisten.

Hab da eher ein ungutes Gefühl.......er is ja scho 78.

oda nach Franngn kumma, braucht´s halt a gscheide Leber

WBT

kenn mich da nicht aus bei Unglücksserien des zükünftigen Präsi, wie sich die Nachfolge dann verhält

• Nee, das hab ich auch nicht geglaubt vor vier Jahren…

Was die Kandidaten angeht: Die sind für mich beide weit weg von einer Idealbesetzung. Die eine unfähig, duckmäuserrich und blass (im übertragenen Sinne…), der andere ein Spinner. Insofern habe ich das ganze interessiert, aber ohne Herzblut für die ein oder andere Seite beobachtet.

Aufs geschriebene Wort geschaut kann ich mit dem republikanischen Programm deutlich mehr anfangen (Abtreibung, Krieg/Ukraine, Migration, Inflation, Energiepolitik, …). Auch erkenne ich an, dass es in der ersten Amtszeit durchaus Erfolge gab, die trotz (oder vielleicht sogar wegen) seiner ‚unkonventionellen‘ Art zu Stande kamen.

Also: Let‘s give it a shot!

Ich wünsche, dass Trump aus der Position der Stärke heraus die Hand zur anderen Hälfte ausstrecken kann, um die Bevölkerung wieder zu einen.

• Die Wiederwahl von Trump ist die Rache des Schicksals an den Demokraten für ihren Betrug vor vier Jahren.

Hätten sie nicht betrogen, wäre Trump jetzt am Ende seiner 2. Amtszeit und die Demokraten hätten ihren peinlichen dementen Biden nicht durchziehen müssen, nicht aufs Abstellgleis schieben müssen, eine längere Wahlkampf-Vorbereitung für einen besseren Kandidaten als die blasse Kamala Harris gehabt.

So rächt sich eben alles.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Verfassungsänderungen nur mit 2/3 Mehrheit, sonst würde ja ständig darum herumgefuscht.

Meins bescheidenen Wissens nach gibt es zwei Wege

Änderungsvorschläge können direkt vom Kongress eingebracht werden und der Kongress kann auf Vorschlag von mindestens 2/3 der Bundesstaaten tätig werden.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

• Mit solchen "Umfragen" kann man sich schon mal gut auf das Märchen vom Wahlbetrug vorbereiten.

Im Märchen ist das Füchschen schlau aber heute heult er im Bau :D

Gab es jetzt doch auf einmal keinen Wahlbetrug (der Demokraten) nur weil Donald so eindeutig gewonnen hat :hae: ?

Da hätte es das Märchen vom Wahlbetrug im Vorfeld der Wahlen auch nicht gebraucht.

Übrigens Schinderling :

Hier heult keiner. Jedes Volk bekommt den Präsidenten, den es verdient (sofern es freie Wahlen gibt, anders als in Russland).

• Papst sein Feind? Der Vigano ist ein guter Christ wenn der jesuiten papst den nicht mag :thumbup:

Kannst mal lesen was Vigano schon seit Jahren schreibt, der ist im Bilde was vatikan verfall angeht!

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• nur mal so was wäre wenn ..................

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ich hab dem Kamel angeboten hier zum saufn zu kommen.

Sie hätte nur 6 Promillos ihrer Wahlkampfspenden mitbringen müssen. Die Schnalln hätt gewonnen! Wollt net.

So hab ich halt Ronald McDonald nine Promillos abgenommen, nu hatt er gewonnen, kam für mich aufs selbe raus.

WBT

wie mas macht, macht mas Richtig (da muss ich noch ma drüba lesen)

Olaf.......Dir kann ich werkli net helfen!

• Habe ich wirklich zu 0% geglaubt. Absolut nicht. Ich frage mich was die Matrix davon hat. Trump ist für die WEF Weltenlenker nur ein großes Hindernis.

Vielleicht ist DEINE "Matrix" einfach nur DEINE Illusion ...

...und die realexistierenden Strippenzieher:

- sind sich untereinander nicht einig?

- oder spielen öfter mal über Bande?

Schriftgröße:  A A A A A