US Präsident Donald Trump

• Jedes Volk bekommt den Präsidenten, den es verdient (sofern es freie Wahlen gibt, anders als in Russland).

Wobei auch ein Putin das Ergebnis nur ein wenig "schönen" kann ...

(also reale 57 % oder worst case 47 % ggfs. auf 87 % aufpolieren kann)

... GEGEN eine massive Mehrheit könnte auch er nicht regieren!

(er braucht ja auf ALLEN Ebenen ausreichend Unterstützung!)

• Es fällt auf:

Manche Reporter die einen Kommentar zum Trump-Sieg abgeben, grinsen so komisch, wo sie doch energisch gegen Trump sein sollten? (Waren die das insgeheim gar nicht?)

Und dieser Trump-hassende ntv-Reporter in Washington sieht aus, als ob er über Nacht ergraut ist und um 10 Jahre gealtert.

Der brachte heute morgen den absoluten Joke:

(Sinngemäß)

„Kamela ist eben nicht Biden.

Ich bin mir sicher, wenn Biden angetreten wäre, hätte er gewonnen.

Kamela hatte aber auch nicht genug Zeit sich von Biden zu lösen“

:hae:

• Klar, nur DEINE Matrix ist die einzig richtige. ;)

Mit deinen beiden Punkten hast du aber sehr wahrscheinlich recht.

Würdest du meinen Beitrag ganz zitieren, wüsstest du die Antwort Ultimatix !

Immer schlecht, wenn man wie du sinnentstellend zitiert oder Inhalte weg lässt.

Ok, sry. Dann zitiere ich deinen Beitrag komplett:

Und wo ist da jetzt die Antwort? :hae:

• Eben hieß es in den Nachrichten, Kamala Harris hätte 15 Millionen Stimmen weniger bekommen als Biden vor vier Jahren.

Da muss man sich auch fragen, woher kamen so viiiele Stimmen für Biden. ???

Wie auch immer, vielleicht holt Trump diese unrühmliche Episode vom Wahlbetrug nochmal aufs Tablett und das wird aufgearbeitet, ohne dass ein Richter sagt "Das wird nicht zugelassen":

Ansonsten haben sich die Demokraten zusätzlich ein Bein gestellt als sie konterten, dass die Andeutungen von Trump, es gäbe evtl. Betrug, unwahr seien. ^^

Frau Harris sagte noch, "Ihr werdet heute Nacht nicht von der Vizepräsidentin hören".

Wie recht sie hatte, sie ist jetzt die große Verliererin. Ansonsten ist es manchmal besser, man hält einfach die Fresse.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Herrlich dieses Jammern der deutschen Journalisten und Fernsehstudios.

Ich lach gerade Tränen……völlig auf dem falschen Fuß erwischt, wie kann man nur so dämlich sein. :thumbup:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Herrlich dieses Jammern der deutschen Journalisten und Fernsehstudios.

Ich lach gerade Tränen……völlig auf dem falschen Fuß erwischt, wie kann man nur so dämlich sein. :thumbup:

"Wie der Herr, sos Gescherr!" ;)

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich lach gerade Tränen…

Geht mir ähnlich. Einer der seltenen Tage an denen man dauernd mit einem Grinsen im Gesicht rumläuft. :) - Läuft.....

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Hier noch weitere Reaktionen der "Demokraten". [smilie_happy]

Gr@ntlɘr 🥨🍺 (@oida_grantler) auf X
    Wie heftig ist der linke Meltdown nach dem Trump Sieg, was sind eure besten Fundstücke von Polenz bis Böhmermann, von Eierlikör-Mareile bis Bosetti?
    x.com

Nachtrag, sorry Leute, aber schaut euch alle Beiträge dort an, das ist so genial :D ...hier z.B.

https://x.com/AnstomMiki/status/1854151188788183378

• Ob die Union nu mit GRN oder Kakaduku weiterwurtstelt dürfte lediglich die Geschwindigkeit mit welcher in die verkehrte Richtung gedüst wird beeinflussen.

Nicht ganz Richtig.

Denn der "kleine Unterschied" wäre.

Das ggf due beiden größten Kriegsbefürworter/Treiber Parteien dann eine Regierung bilden würden.

Wäre nicht gerade Beruhigend.

• Mit diesem Wahlergebnis im Rücken, oder soll ich schreiben "Arschtritt", dürften für die Hampelampel diese Woche noch die Lichtlein erlöschen. Gut so!!!

Aber was folgt in D dann???????????? ?) ?) ?)

CDU/CSU/FDP Minderheitsregierung geduldet von der AFD :?: :?: :?:

Das geht aber razfaz jetzt............schau an................. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

• Nicht ganz Richtig.

Denn der "kleine Unterschied" wäre.

Das ggf due beiden größten Kriegsbefürworter/Treiber Parteien dann eine Regierung bilden würden.

Wäre nicht gerade Beruhigend.

Wenn es im MRZ.25 hier tatsächlich Neuwahlen gibt dürfte das so ziemlich auch der Zeitpunkt sein da auch in der UKR der letzte Schuß fällt.

Ohne die USA (dann dort mit Trump) können die Bürlün-Brüssler "Eliten" so lang mim Füßchen aufstampfen wie sie gerne mögen..

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Wenn es im MRZ.25 hier tatsächlich Neuwahlen gibt dürfte das so ziemlich auch der Zeitpunkt sein da auch in der UKR der letzte Schuß fällt.

Ohne die USA (dann dort mit Trump) können die Bürlün-Brüssler "Eliten" so lang mim Füßchen aufstampfen wie sie gerne mögen..

Ja WENN

aber falls deine Vermutungen zeitlich nicht so zutreffend sein sollten, schickt Merz wie mehrfach angekündigt mit den Grünen dann die Taurus nach Russland...die Reaktion kannst du dir sicherlich ausmalen.

Schriftgröße:  A A A A A