-
-
-
So wie es für Merz bestimmt ist.
Der wird aber kurz nach dem Abschuss nicht mehr in Deutschland sein und von seiner Familie ebenso.
-
-
Ist das ein Gollum?
-
Neee, die is real und scho imma so (ver)gwesn
An der kann man die Dummheit des Deutschen Volkes genauestens erkennen.
WBT
übrigens schreibe ich meine Beiträge immer im Vollrausch
-
-
das ist ein leyum.
-
verdächtig ruhig wegen russ. Wahleinmischungs-Beschuldigungen
-
moskau schweigt und genießt................
-
Für das Drehen der Präsidentschaftswahl gab es diesmal wohl ein zu schnelles eindeutiges Ergebnis und zu viele Wahlbeobachter. Aber es wird immer noch gezählt, und während es im Senat auch klar ist, dauert es bei den Abgeordneten wieder verdächtig lange. Nach gegenwärtigem Stand sollte es reichen, aber ich trau dem Braten nicht.
-
Gerwin Lovrecki bringt ein Best Of mit linken Nervenzusammenbrüchen und Journalistengelaber.
Lt. eigener Aussage ist er wegen Trump Wahl und den Folgen seit 36 h wach, was man ihm ansiehtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt sind wohl auf einmal Million Transen und Gender-Queer-Gestörte wieder normal, weil es einen Systemwechsel gab und man evtl. Angst haben muss?
-
Beitrag von juergen1228 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
"Wir müssen aufhören, CNN zu schauen"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LF
-
Seit gestern tut sich gar nichts mehr..
Lupus hatte ja auf die Wahlkarte verwiesen.
Hier die Einstellung fürs Repräsentantenhaus :
Ich sehe gerade, du musst vorher oben in der Mitte erst noch auf House klicken.
Einen direkten Link dazu gibt es nicht.
2024 Election: Live results map | AP NewsLive 2024 election results for the president, U.S. Senate, U.S. House, and governors.apnews.comIn den Kästchen der einzelnen Staaten siehst du schwach gefärbt die Tendenz, kräftig gefärbt das Ergebnis. Gehst du mit dem Mauszeiger auf ein Kästchen, siehst du, wie weit die Auszählung ist und wieviel Stimmen es gab.
-
Die Abschiedsrede von Kamala Harris gestern Abend war kaum auszuhalten, - ich habe dann auch umgeschaltet.
Die Rede triefte nur so von Selbstlob, Selbstbeweihräucherung und Abschätzigkeit gegen den politischen Gegner (mehr oder weniger geschickt verdeckt).
Die Frau hat nichts kapiert.
-
Hat sie wenigstens auch ein bisschen geweint?
Warum sehe ich eigentlich solche Sachen nicht?
Ach, ich weiß, ich tue es mir gar nicht erst an.
-
Abschiedsrede von Kamala Harris gestern Abend ...
Die Frau hat nichts kapiert.
Kann es sein, dass der Frau die dafür notwendigen Neuronen fehlen?
-