Beiträge von Ultimatix

    Hallo Gemeinde,

    für nächste Woche (Mittwoch, 1.Okt.?) ist die gesamte Genaralität (ALLE Generale

    und Admirale!) in die USA gerufen worden. Was zum Teufel ist der Grund für diese

    Zusammenkunft??? ALLE Generale und Admirale treffen sich auf einem Militärstützpuntkt.

    Gemeinde, wir leben in spannenden Zeiten! WK III voraus ..... ?

    Heilige Gurke, sowas gab es noch nie!


    Was zum Teufel geht nächste Woche in den USA ab? - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht

    In Hamburg wird schon alles vorbereitet.

    Hamburg im Krieg

    Die Bundeswehr trainiert in der Hamburger Innenstadt in enger Zusammenarbeit mit zivilen Akteuren den Aufmarsch für einen Krieg gegen Russland. Militärkolonnen und Hubschrauber sollen sich Tag und Nacht durch Stadtviertel bewegen.

    Hamburg im Krieg
    (Eigener Bericht) – Mit dem heute beginnenden Manöver Red Storm Bravo hält die Bundeswehr zum ersten Mal eine Kriegsübung nicht nur im Hafen, sondern im großen…
    www.german-foreign-policy.com


    "Red Storm Bravo" gestartet: Großes Militärmanöver mit Polizei, Feuerwehr und Bundeswehr in Hamburg
    In Hamburg hat am Freitag die dreitägige Militärübung "Red Storm Bravo" begonnen. Auf dem O'Swaldkai im Hafen startete die bisher größte Übung seit Ende des…
    www.ndr.de

    Man gibt sich Mühe, zeitnah wichtige Infos zur Zukunft des Krieges, von Europa und den USA zu geben. Liest interessiert mit. Informiert sich täglich und auf einen Post wird dann geantwortet, Tote Russland: Ukraine 40:1. Ich meine, das entbehrt jeglicher rationaler Analyse. Das ist so fern von der Realität, dass man fast sauer wird überhaupt einen Mehrwert einzubringen. Ein bisschen Ernsthaftigkeit kann man doch erwarten. Ich mache mir sogar die arbeit alle meine Beiträge zu prüfen damit ja keinen Mist Poste. Kopfschütteln bleibt über....


    Sonst schade um die Lebenszeit. (40:1🤣)

    40:1 ist doch richtig. Die Ukraine ist am abloosen und die konnte sich nur solange halten dank unserer tollen Regierung + NATO. (Geld + Waffenlieferungen)

    Gelogen oder nicht...im Grunde egal.


    Entscheidend bzw. der wichtige Punkt ist, dass der mediale "Beschuss" nun scheinbar losgeht. Nach der 50sten Meldung über Luftraumverletzungen glaubt der Pöbel irgend wann dran. Denn irgend was bleibt immer kleben, auch wenn alle Vorwürfe erfunden sind.


    Und da die Glotze nun mal die Welt beherrscht, sind solche Meldungen sehr sehr bedenklich. Denn sie haben vorbereitenden Charakter für die kommenden Maßnahmen und werden als Begründung herhalten fur diverse anstehende Ereignisse und Entscheidungen.

    Wenn sowas hier schon im Kinderkanal läuft, geht es wirklich langsam los:


    TikTok · GuterKanal
    18K Likes, 1492 Kommentare. „Kinder an die no.fr0nt? Teil 2“
    www.tiktok.com


    Unglaublich.


    Die komplette Sendung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist Kinder Fernsehen 2025. Sowas schauen Kinder von 0 bis 12 Jahren zum Frühstück. Knallharte Kriegspropaganda Nordkorea Style. Bei uns lief damals im Kinder Fernsehen sowas wie Biene Maja.

    Estland aktiviert Nato-Artikel 4

    Estland will wegen der Verletzung seines Luftraums durch russische Kampfflugzeuge Beratungen nach Artikel 4 des Nato-Vertrags beantragen. Dies teilt Ministerpräsident Kristen Michal auf der Plattform X mit. Der Artikel sieht Konsultationen der Bündnispartner vor, wenn ein Mitgliedsland seine Sicherheit bedroht sieht.


    NATO-Artikel 4 ist eine Bestimmung im Nordatlantikvertrag, die es einem Mitgliedstaat erlaubt, die anderen NATO-Mitgliedstaaten zu Konsultationen einzuladen, wenn er seine territoriale Integrität, politische Unabhängigkeit oder Sicherheit bedroht sieht. Dies ist ein diplomatischer "Alarmruf", um die Situation zu besprechen und die Sicherheitsbedenken des betreffenden Landes zu diskutieren, noch bevor es zu einem Bündnisfall (Artikel 5) kommt.


    Wadephul: Verletzung des Luftraums inakzeptabel

    Die Bundesregierung nennt die Verletzung des estnischen Luftraums durch Russland inakzeptabel und sichert der Regierung in Tallinn ihre Solidarität zu.


    „Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit“, schreibt Außenminister Johann Wadephul auf X. Das Prinzip der Nato habe nichts an Aktualität eingebüßt. „Das zeigt die inakzeptable Verletzung estnischen Luftraums durch Russland heute in aller Klarheit.“ Er habe seinem estnischen Kollegen Margus Tsahkna die volle Solidarität Deutschlands zugesichert. „Mit dem sofortigen Abfangen der russischen Flugzeuge zeigen wir: Die Nato ist stets verteidigungsbereit.“


    Live-Ticker: Alle Infos zu Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine
    Alle aktuellen Entwicklungen in Russland und der Ukraine lesen Sie im Live-Ticker von BILD.
    www.bild.de

    Daran sieht man es ja wieder. Was wurde da denn Stundenlang besprochen? Wenn das mal nicht der Beweis ist das die alle zusammen arbeiten. Die arbeiten alle Hand in Hand zusammen für Ihre eine Weltregierung. Auch der "Kokser" arbeitet zusammen mit Trump/Putin. Wenn ich schon lese das Trump Mr. Z verachtet. Ihr denkt viel zu menschlich. Bei der Agenda gibt es keine Emotionen. Es ist alles nur Theater. Es geht um K.I., Kontrolle, Macht, Social Credit, digitaler Euro und so weiter. Ernst Wolff hatte recht. Wie kann man nur so verblendet sein, das frage ich mich bei allen 8 Milliarden Menschen die auf der Welt existieren. Hoffnungslos.

    Damit hat er für mich einen großen Teil seiner Kredibilität verloren. Eine Bewegung für eine gute Sache kann man , wenn man es ernst meint, nicht monetarisieren. Er hat doch schon mit seinen Vortragsreisen sehr, sehr gut ’verdient‘. Bäh !

    Er muss doch sein E-Auto finanzieren, seinen veganen Lifestyle und sein Einsatz für den Klimawandel ist auch nicht billig.