Das Gesundheitswesen im Landkreis Dachau läuft auf Notbetrieb
https://www.br.de/nachrichten/…tsWb-zMbYT0CXcs0312Y0hwsY
Zu hoher Krankenstand beim zwangsgesumpften medizinischem Personal.
"Laut Landratsamt sind jedoch nicht nur Corona-Infektionen verantwortlich für den Personalausfall. Besorgt zeigen sich nach Angaben des Landratsamts auch die Hausärzte im Landkreis Dachau. Denn im Vergleich zu den Vorjahren komme neben den Corona-Patienten eine für die Jahreszeit ungewöhnlich hohe Zahl an Patienten mit Atemwegserkrankungen in die Praxen. Dies sei eine Folge der Lockdowns heißt in der Meldung."
Was hier ja schon die Runde macht bestätigt sich. Die Impfungen haben bei den Leuten das Immunsystem zerschossen, die sind jetzt schon im Hochsommer krank, wo Atemwegserkrankungen noch nie eine Rolle gespielt haben.
Ab dem Herbst/Frühwinter werden die umfallen wie die Fliegen und ein absolut in Panik geratenes System wird einen harten Lockdown mit allen Mitteln durchsetzen.
Dadurch crasht die Wirtschaft vollends aber angesichts der von ihm selbst verschuldeten Todeszahlen wird der Parteienstaat Amok laufen.
Man schiebt es auf eine neue Corona-Killervariante und 80% der Blödmichel werden es glauben.
Richtet euch drauf ein, was Vorratshaltung aber auch alle anderen Vorbereitungen angeht.
Alles anzeigen
Klingt ziemlich plausibel. 
Man darf echt gespannt wie ein Flitzebogen sein, was ab Herbst so alles passiert. Das kann wirklich in alle Richtungen gehen, Prognose meines Erachtens kaum möglich.
Szenario 1: siehe oben, nicht unwahrscheinlich
Szenario 2: siehe oben, aber der Michel und/oder die Wirtschaft spielen das Spiel nicht mehr mit. Beim Michel wäre das noch vorstellbar, aber die Wirtschaft hat ja schon verlautbaren lassen, bei einem Lockdown nicht mehr mitzumachen. Wäre ja auch quasi Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Selbst wenn sich nur ein Teil der Selbstständigen und Firmen weigert, würde die Politik da ziemlich ins Schwimmen kommen.
Szenario 3 (eher unwahrscheinlich
Der Michel erwacht. Deshalb keine weiteren Ausführungen ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Szenario 4: Der Michel, oder zumindest ein Teil Dummlands erwacht überraschenderweise doch. Zusätzlich mit den weiteren zu befürchtenden Dilemmas, wie Energieknappheit, Inflation, Arbeitslosigkeit und daraus zunehmend Perspektivlosigkeit könnte das einen absolut heißen Herbst/Winter bedeuten. Ich vermute mal, wenn es den Menschen richtig ans Portemonnaie oder die Existenz geht, werden viele auf die Barrikaden gehen, zumindest aus der Generation die noch ungefähr weiß, was Protest ist. Dann werden sicherlich Köpfe rollen in Berlin und den Landeshauptstädten.
Lassen wir uns überraschen.