Beiträge von FEH65

    So langsam hab ich doch Hoffnung das im Volk ein Umdenken einsetzt. Habe eben bei FB auf der Seite des Neuen Deutschland, N-TV, mal ein paar Artikel gesucht. Also nach dem Motto "Impfpflicht muss doch noch kommen" "Kretschmann geht Scholz wegen Abstimmungsniederlage an".


    Mindestens 95% der Kommentare gehen in Richtung "Keine Impfpflicht","Lässt uns in Ruhe mit dem Scheiss" oder "Bin geimpft/geboostert aber jetzt ist Finito". Und teilweise voll triefendem Sarkasmus das ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte.


    Entweder trauen sich die Befürworter im Moment nicht aus der Deckung oder die Stimmung dreht sich merklich :thumbup:

    Er hat sich nicht vertippt ! Das gleichee hat die "Fette" getwittert !Es war also insgeheim bescjhlossene Sache "hintenrum" die allg. Impfpflicht ab 18 durchzusetzen ; und genau deshalb war der Lobbybach auch so scheiße still als die Impfpflicht mit fuffzich und dann mit sechzich propagiert wurde !!
    Im Bundestag fehlt jetzt ein Mann vom Schlage Herbert Kickl der genau dies lautstark und Öffentlichkeitswirksam bekannt macht und so diesen angezählten Lobbyarsch zu Fall bringt !!


    https://twitter.com/Ricarda_Lang/status/1511761247020146688

    Wäre da nicht der Sichert ein Mann für. Knackige reden hat der doch wahrlich genug gehalten in der letzten Zeit.



    Bin da auf eine interessante Seite aufmerksam geworden.


    Seitenbeschreibung:
    Sie hinterfragen die herrschenden Narrative der Corona-Politik, möchten sich kritisch informieren und für eine freie und soziale Gesellschaft engagieren? Sie sind nicht allein. Auf dieser Website finden Sie Links zu Informationen, Initiativen und Netzwerken rund um Covid-19 – für alle, die sich kritisch mit dem Virus und den politischen Maßnahmen auseinandersetzen wollen



    Covid Wegweiser

    Bin da auf eine interessante Seite aufmerksam geworden.


    Seitenbeschreibung:
    Sie hinterfragen die herrschenden Narrative der Corona-Politik, möchten sich kritisch informieren und für eine freie und soziale Gesellschaft engagieren? Sie sind nicht allein. Auf dieser Website finden Sie Links zu Informationen, Initiativen und Netzwerken rund um Covid-19 – für alle, die sich kritisch mit dem Virus und den politischen Maßnahmen auseinandersetzen wollen



    Covid Wegweiser


    Und er kann es auch einfach nicht lassen. Aber nun gut, war ja zu erwarten [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/boese.gif]


    Lauterbach - Schärferes Infektionsschutzgesetz statt Impfpflicht (msn.com)



    Ach so, und da gibt´s das noch......... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]


    Coronavirus: Risiko von Lungenembolie und Venenthrombose noch Monate nach Infektion erhöht (msn.com)

    Muss ganz ehrlich sagen, das mir heute wirklich zunächst mal ein Stein vom Herzen gefallen ist. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Natürlich wohlwissend, das es im Höchstfall ein Etappensieg war. Die Spaziergänge müssen weitergehen, zumal es ja auch noch genügend andere Baustellen im besten Deutschland aller Zeiten gibt. :boese:


    Ich glaube aber auch, das es zumindest in den nächsten Monaten zunehmend schwerer werden wird, in Richtung Impfpflicht was zu bewegen. Das Volk wird zunehmend ungeduldiger, auch die Geimpften. Deshalb ist auch weitere Aufklärung von großer Wichtigkeit. Artikel über Impfschädigungen bekannt machen. Steter Tropfen höhlt so manchen Stein. Die Impfkampagne ist ja auch mehr oder weniger zum Stillstand gekommen. Nur ein paar tausend Impfungen jeden Tag. Vielleicht helfen da ja auch die großen Sportveranstaltungen die jetzt anstehen. Wenn wie bei Paris-Nizza bei der Tour de France 2/3 der Fahrer das Ziel nicht sehen, wird sich schon so mancher seine Gedanken machen. Die nächsten Monate bleiben aber spannend, keine Frage. X/


    Heute mal Einkaufen gewesen in einer Shopping Mall in NRW. Test- und Maskenpflicht sind grundsätzlich aufgehoben, trotzdem halten einige Läden weiter an der Maskenpflicht fest. Naja, muss man nicht rein. :thumbdown: Bei den Besuchern konnte man feststellen, das je länger der Tag gedauert hat, desto mehr ohne Maske unterwegs waren. Zu Anfang schätze ich 70-30% mit Maske, gegen Nachmittag eher fifty-fifty- Allerdings auffallend viele junge Menschen noch mit Maske. Da hat die Indoktrination in der Schule offensichtlich gewirkt. :wall:


    Wieder daheim noch im örtlichen Supermarkt gewesen. Ein Bekannter von mir, voll bemaskt, fragte mich wo meine Maske ist. Habe ihm nur gesagt das ich die Sache per letzten Samstag quasi beendet habe, Konnte er nicht verstehen, warum auch immer......... [smilie_happy]

    Wenn das so weitergeht müssen sich die Impffaschisten*innen aber beeilen um das Serum an den Mann zu bringen.



    Gruß
    hank

    Das müsste man eigentlich jedem, der eine Kausalität zwischen den vielen merkwürdigen Krankheits- und Todesfällen in den letzten Monaten und der Impfung kategorisch verneint, unter die Nase reiben. Und zwar jeden Morgen, direkt nach dem Aufstehen und jeden Abend vor dem schlafen gehen.


    Wenn die Verbrecher in Berlin heute die Impfpflicht beschließen sollten, betrachte ich alle die zugestimmt haben als Volksverräter. Deutschland hat sowas von fertig X(

    Bei mir leider keinerlei Rückmeldung :hae:

    Nepper, Schlepper, Bauernfänger...... [smilie_happy] =O ;( <X


    Also wenn sich die CDU damit über den Tisch ziehen lässt, dann müssten sämtliche Fraktionsmitglieder den goldenen Vollpfosten verliehen bekommen. [smilie_happy]
    Ist doch eine Super-Gelegenheit die Ampel vorzuführen und Lauterbach als Gesundheitsminister zu deinstallieren :thumbup:
    Der kann dann ja auch wie Spahn in Energieexperte machen. Hab ich heute gelesen dass der das in der Union jetzt ist. Dinger gibt's.... 8o .


    Allerdings befürchte ich das auf Lauterbach Dahmen als Gesundheitsminister folgen könnte. Ob das so viel besser ist wage ich zu bezweifeln :thumbdown:

    Habe gestern auch nochmal unsere beiden BT-Abgeordneten aus dem Landkreis angeschrieben. Mit einer Mail und der eindringlichen Bitte, aus den uns bekannten Gründen (die ich zur Verdeutlichung explizit aufgeführt habe) nicht zuzustimmen. Weiterhin habe ich nochmal an deren Gewissen appelliert und ganz klar zum Ausdruck gebracht, das sie sich, in meinen Augen, mit einer Zustimmung, ob wissentlich oder unwissentlich, an einem der größten Verbrechen gegen die Menschheit beteiligen.


    Die Mail haben auch die Fraktionen der CDU/CSU, FDP und LINKE bekommen.
    SPD und GRÜNE habe ich mir ausgespart, wäre eh sinnlos gewesen. :thumbdown:


    Untermauert habe ich meine Aussagen mit Links zu einschlägigen Artikeln, und den beiden Briefen von Prof. Burkhardt an das PEI. Außerdem habe ich in meiner Mail nochmal ausdrücklich auf die Berichte im MDR und Plusminus verwiesen, sowie auf die Tatsache, das an der Uniklinik Marburg eine Spezialambulanz für Impfgeschädigte eingerichtet wurde. Als Vertreter des LK Marburg-Biedenkopf sollten die beiden da ja eigentlich im Bilde sein. Mehr kann man jetzt erstmal nicht mehr machen, denke ich.


    Ich persönlich glaube nicht, das die CDU/CSU einbricht. Merz hat sich ja schon mal weit aus dem Fenster gelehnt, und die Verlockung die Ampel bloßzustellen, ist schon groß.


    Aber auch bei einem Scheitern wird uns das Thema irgendwann wieder einholen. Ich tippe durch die EU-Hintertür :evil:

    Solche und ähnliche Gedanken gehen einem ja fortwährend im Kopf rum. :boese:


    Könnte sicherlich eine Erklärung sein. Aber sind unsere Politiker wirklich ALLE derart verkommen ?) ;( Man muss sicherlich mit allem rechnen, aber sowas? Ganz wegschieben würde ich das aber auch nicht

    Es bleiben da sowieso noch offene Fragen:


    In dem Gesetzentwurf steht, das man bis Herbst eine Nachweis erbringen muss. Gegenüber wem?


    Wie sollen die Ungeimpften lokalisiert werden? Krankenkasse und Kassenärzte haben sich ja bereits rausgenommen.


    Was passiert wenn sich Hunderttausende oder Millionen nicht rühren, Widerspruch einlegen oder klagen?


    Habe ich als Ü50-er auch das Anrecht auf ein ausführliches Beratungsgespräch? Wenn ja, wer führt das? Was passiert wenn das Gespräch zu nichts führt. Gegen meinen Willen spritzen wäre wohl Körperverletzung


    und, und, und......

    hui-buh schrieb
    kenn mich in dem faschistischen sumpf ja nicht aus, aber ich würde eines meiner eier verwetten, dass es da so spezielle amtsärzte für die ganzen staatsschmarotzer in verantwortlichen positionen gibt.
    die gilt es übrigens ausfindig zu machen....



    Das denke ich auch . Hatten wir bei der Schweinegrippe ja auch schon so ähnlich <X

    Ja, dass eine Impfpflicht ab 50 im Bundestag eine Mehrheit findet, ist dadurch leider wahrscheinlicher geworden. Bin aber nach wie vor zuversichtlich, dass das vorm BVerG scheitern wird, euch wenn deren aktueller Präsident eine Fehlbesetzung ist. Das Gericht selbst hat nämlich bei der Ablehnung der Eilanträge zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht festgestellt, dass die Impfung schwere Nebenwirkungen bis hin zum Tod haben kann (dass die Eilanträge dennoch abgelehnt wurde, liegt daran, dass die Betroffenen eine Ausweichmöglichkeit - die Kündigung - haben). Würde das Gericht nun eine Altersgruppen-Impfpflicht absegnen, wäre das erstens schon mal diskriminierend und zweitens würde das Gericht dann quasi sagen, dass man schwere Nebenwirkungen bis hin zum Tod in Kauf nehmen müsse (denn eine Ausweichmöglichkeit gibt es hier nicht). So moralisch verwahrlost dürfte das Gericht auch in seiner aktuellen Besetzung nicht sein.

    Da bin ich mir nicht so sicher. Aber gut warten wir mal ab was da kommt.


    Sowas liest man inzwischen auch jeden Tag mehrfach. Verkehrsunfälle wegen plötzlicher medizinischer Probleme der Fahrer. :cursing: Warum trifft da keiner der Pressefuzzis die richtigen Rückschlüsse ?) :wall:


    Vaterstetten/Bayern: „Trümmerfeld“: Mann rast in zehn Autos und in ein Geschäft (merkur.de)

    Corona-Impfpflicht ab 18 Jahren vorerst gescheitert


    https://www.zeit.de/politik/de…ahren-vorerst-gescheitert


    Die verpflichtende Beratung kann man dann ja zu einer Beratung für Ärzte umwandeln, die außer Lauterbach-Tweets nichts mitbekommen.

    Damit dürfte eine große Gefahr bestehen, das die Impfpflicht ab 50 wohl kommt. Was wiederum schlecht für meine Frau und mich ist. ;(


    Allerdings frage ich mich im Moment noch, wie die denn wohl die Ungeimpften lokaliseren wollen. Das geht doch entweder nur über die Hausärzte oder die Krankenkassen. Aber die haben ja schon verlauten lassen, das sie da nicht mitmachen. Man darf gespannt sein.


    Was aber tun, wenn es wirklich so kommt: Versuchen auszusitzen, mit Stillhalten, Widerspruch, Klage. ?)
    Ein Bußgeld für meine Frau und mich kann ich mir im Moment nicht leisten, wenn es denn in der Höhe kommt, wie bereits mal avisiert war <X