CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dürfen die Obdachlosen Münchens jetzt bei Paul Breitner wieder ihr Essen abholen?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Moin,


    für mich war heute ein wirklich beschixxener Arbeitstag, der aber eine abrupte positive Wendung nahm, nachdem ich das Abstimmungsergebnis aus dem Bundestag sah ;) Ich habe es ausgekostet und jedem, auch wenn er es nicht hören wollte, meine Freude über mein unverfälschtes natürliches Immunsystem kundgetan. Selbstredend mit dem Hinweis, dass sich ja keiner hat impfen lassen müssen (selbstredend für willensschwache Menschen Verständnis zeigend, die keine eigene Meinung haben) [smilie_happy] In die Gesichter derjenigen zu schauen, die in den letzten Monaten die Ungeimpften ausgegrenzt und geschnitten haben, ja teils aggressiv wurden, war Gold wert :thumbup: :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Aus diesem Grund wird heute von mir nichts gepostet, was meine gute Laune verderben würde :burka:


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier ist die von mir zugesagte Liste, das Ergbnis ist ernüchternd. Die Impfpflicht wurde nicht durch Einsicht verhindert, sondern durch Machtarithmetik [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png] .

    Dateien

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Da fällt mir auf , Tessa Ganserer hat mit nein gestimmt !!!


    Macht sie/ihn jetzt nicht hübscher aber ok. ;)


    Die fraktionslosen haben dagegen gestimmt.


    Bedankt ihr euch jetzt bei den von euch angeschriebenen, wenn sie dagegen waren?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hier ist die von mir zugesagte Liste, das Ergbnis ist ernüchternd. Die Impfpflicht wurde nicht durch Einsicht verhindert, sondern durch Machtarithmetik [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png] .

    Moin,


    egal, selbst wenn eine Massenerkrankung durch den Verzehr von Überraschungseiern ursächlich gewesen wäre, das Ergebnis zählt.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Muss ganz ehrlich sagen, das mir heute wirklich zunächst mal ein Stein vom Herzen gefallen ist. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Natürlich wohlwissend, das es im Höchstfall ein Etappensieg war. Die Spaziergänge müssen weitergehen, zumal es ja auch noch genügend andere Baustellen im besten Deutschland aller Zeiten gibt. :boese:


    Ich glaube aber auch, das es zumindest in den nächsten Monaten zunehmend schwerer werden wird, in Richtung Impfpflicht was zu bewegen. Das Volk wird zunehmend ungeduldiger, auch die Geimpften. Deshalb ist auch weitere Aufklärung von großer Wichtigkeit. Artikel über Impfschädigungen bekannt machen. Steter Tropfen höhlt so manchen Stein. Die Impfkampagne ist ja auch mehr oder weniger zum Stillstand gekommen. Nur ein paar tausend Impfungen jeden Tag. Vielleicht helfen da ja auch die großen Sportveranstaltungen die jetzt anstehen. Wenn wie bei Paris-Nizza bei der Tour de France 2/3 der Fahrer das Ziel nicht sehen, wird sich schon so mancher seine Gedanken machen. Die nächsten Monate bleiben aber spannend, keine Frage. X/


    Heute mal Einkaufen gewesen in einer Shopping Mall in NRW. Test- und Maskenpflicht sind grundsätzlich aufgehoben, trotzdem halten einige Läden weiter an der Maskenpflicht fest. Naja, muss man nicht rein. :thumbdown: Bei den Besuchern konnte man feststellen, das je länger der Tag gedauert hat, desto mehr ohne Maske unterwegs waren. Zu Anfang schätze ich 70-30% mit Maske, gegen Nachmittag eher fifty-fifty- Allerdings auffallend viele junge Menschen noch mit Maske. Da hat die Indoktrination in der Schule offensichtlich gewirkt. :wall:


    Wieder daheim noch im örtlichen Supermarkt gewesen. Ein Bekannter von mir, voll bemaskt, fragte mich wo meine Maske ist. Habe ihm nur gesagt das ich die Sache per letzten Samstag quasi beendet habe, Konnte er nicht verstehen, warum auch immer......... [smilie_happy]

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Hier ist die von mir zugesagte Liste, das Ergbnis ist ernüchternd. Die Impfpflicht wurde nicht durch Einsicht verhindert, sondern durch Machtarithmetik [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png]

    wahnsinn..... so viele namen...
    kann mir bitte mal irgendjemand nen trifftigen, logischen grund nennen, wofür zum teufel es so unendlich viele staats parasiten braucht?
    wenn man mal so nen gefühl für diese anzahl (wie bei den mail adresslisten) bekommt, muss man bei gesunden menschenverstand doch unweigerlich zu dem schluss gelangen, dass es sich um eine reine fresstrognummer zur selbstbedienung handelt.
    einfach nur ohne worte....auch die ergebnisse, ein einziges trauerspiel.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Die von mir angeschriebene Grüne erhält von mir sicher noch eine Mail, in der ich meine Enttäuschung ausdrücke.

  • Die von mir angeschriebene Grüne erhält von mir sicher noch eine Mail, in der ich meine Enttäuschung ausdrücke.

    Das werde ich auch so machen und ich werde sogar Anhänge beifügen, über Nebenwirkungen etc. also Studien dazu, aber nicht nur den Grünen, auch den Roten, denn die hätten uns mehrheitlich ans Messer geliefert. Unsere Kinder und Enkel, uns selbst, wie auch unsere Eltern so sie noch leben <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hier ist die von mir zugesagte Liste, das Ergbnis ist ernüchternd. Die Impfpflicht wurde nicht durch Einsicht verhindert, sondern durch Machtarithmetik [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png] .

    Eine Liste des Grauens.


    Für mich heute ein Tag der Freude und Erleichterung. Meine Frau (geboostert) hat mich in den Arm genommen
    und mit mir angestoßen auf den Etappensieg. Sie freut sich für mich, das die Nerven/Zeit und manchmal Mühen sich gelohnt haben. Für heute freue ich mich und denke noch nicht an den wohl weiterhin schweren Abwehrkampf.


    Noch ne kleine Randnotiz. Meine Abgeordnete Frau K. antwortete auf meine Antwort noch letzte Nacht
    trotzig, das Sie sehr wohl sehr belesen in wissenschaftlichen Studien zum Thema Corinna ist. Darauf heute früh meine Antwort, das ich dies anzweifle denn wer noch immer „das tote Pferd“ der Überlastung des Intensivgesundheitssystems reitet wo doch hochoffiziell in der durch das Gesundheitsministerium beauftragten Studie vom Leipnitzinstitut festgestellt wurde das dies bisher nicht der Fall war (und das bei einem weit aus geringerem Impfanteil und aggressiveren Virus in 2019, 2020)…..


    Egal gefruchtet hat es nicht, doch ich bin mein Frust los :rolleyes: geworden


    Allen Mitkämpfern auch von mir an dieser Stelle vielen Dank!

  • Die von mir angeschriebene Grüne erhält von mir sicher noch eine Mail, in der ich meine Enttäuschung ausdrücke.


    Schreibst ihr, dass du ab jetzt nicht mehr die Grünen wählst! [smilie_happy]

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Die Liste des Grauens, aber doch mit Überaschungen. Der Ganserer hat ja Narrenfreiheit, insofern geschenkt. Aber da ist noch einer. Mit 25 über die grüne Liste in den Buntentag und stimmt doch glatt für den Kubicki-Antrag. Das gibt Ärger Freundchen!


    Der ist nicht nur nicht trans, sondern auch noch katholisch. Jaja scheinschwul sind sie alle, das kann ja jeder sagen.

  • gibt es eine Liste wer wie gestimmt hat?


    Würde mal gerne überprüfen

    Guckst Du :D : CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Da im internen Fred angefragt, ist hier ebenfalls die Legende (Farben und Zahlen) zu meiner Liste...


    Je nach Antrag, unterscheiden sich die Farben bei "ja" und "nein". Ist ein Antrag freiheitseinschränkend, so gibt es für ein "Ja" dann "rot" für ein "Nein" hingegen "grün". Wer nicht an der Sitzung/Abstimmung teilgenommen hat, bekommt "gelb" wie eine gelbe Karte. Wer sich enthalten hat, ist beim Ergebnis weiß, da nicht kategorisierbar. Bei Anträgen gegen die Impfpflicht, also Anträgen für die Freiheit, gibt es bei einem "ja" ein grünes Feld und bei "nein" ein rotes Feld.


    Die linke Seite neben den Namen und der Name der Abgeordneten selbst, repräsentiert zudem deren Haltung vor der Abstimmung bzw. deren Haltung ihrer Fraktion, wenn ein Fraktionsantrag vorlag. Rechts neben den Namen, sieht man dann wie tatsächlich abgestimmt wurde. Da zu prognosezwecken Zahlen besser sind und es nur 1 oder 0 gibt, wurde von mir für eine einfache Möglichkeit, Wahrscheinlichkeiten zu berechnen, 1 und 0 gewählt (ich habe viele Berechnungen in den letzten 48 Stunden damit gemacht). Wobei 1 für "ja" und 0 hingegen für "nein" steht. Beim Ergebnis habe ich es anders gemacht, da ich zwischen, "ja", "nein", "nicht anwesend" und "enthalten" unterscheiden musste und Zahlenwerte für die Mehrheit hier schlecht interpretierbar wären. Zudem musste/wollte ich aus dem Abstimmungsverhalten keine Prognosen ableiten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Müsst ihr euch mal anschauen, wie zwei scheintote Impffanatiker voll angepisst sind, der G.Baum ist so eine Charaktersau, der hat nicht einmal Eier außer Dienst, trotzdem fühlt er sich zum opportunistischen Wanderprediger berufen. Zwischendurch wirkt da einfach nur der pure Menschenhass.


    https://www.bild.de/video/clip…07244,auto=true.bild.html


    Absolute Knüller-Zitate:


    Launert: Wir können nicht die Menschen zum impfen zwingen.
    G. Baum: DOCH! Warum haben wir uns dann impfen lassen? [smilie_happy]


    G. Baum: Die Virologen sagen doch bei den Ungeimpften entstehen die Mutationen.


    Heiner Bremer: Auch die körperliche Unversehrtheit ist kein Super-Grundrecht das unantastbar ist.


    Heiner Bremer: Das Ungeimpfte auf dem Totenbett landen kann man damit verhindern, dass man sie zu ihrem Glück ein wenig zwingt.



    Surreal.
    Wie die sich voller Zorn in den Arsch beißen , einfach geil. [smilie_happy] [smilie_happy]
    10 Minuten beste Komödie, falls das reine Dummheit ist gute Besserung - ansonsten geht einfach sterben.



    ___________________________________________________________________________________________________





    Hier ist die von mir zugesagte Liste, das Ergbnis ist ernüchternd. Die Impfpflicht wurde nicht durch Einsicht verhindert, sondern durch Machtarithmetik [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png] .

    [smilie_blume] Super, schon ausgedruckt, das kann man in Zukunft immer brauchen. ;)


    Schon klar, dass dies kein Ergebnis der Vernunft und kein Sieg der Demokratie ist. Das ist ein Gemisch aus mehreren Faktoren wie das Zustande kam.
    Ein übergeordnetes Abwinken über Schlüsselpersonen und Druck durch Parteizwang, aber auch Eigeninteressen, denn dem ganzen Schuppen haben sie noch nicht ins Hirn geschissen. Das gefährliche Impf-Abo ist im Gegensatz zu den Impf-Schafen eben einigen schon bewusst.


    Das Eitergeschwür der Deutschen Seele bzw. die SPD tut halt das was sie immer tut, sie versucht alle mit in den Abgrund zu reißen. Diese Partei scheint seit Gründung ein Magnet für psychisch gestörte Menschen zu sein. #1 Muss weg!

Schriftgröße:  A A A A A