CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Das werde ich auch so machen und ich werde sogar Anhänge beifügen, über Nebenwirkungen etc. also Studien dazu, aber nicht nur den Grünen, auch den Roten, denn die hätten uns mehrheitlich ans Messer geliefert.

Schreibt doch lieber was nettes an die, die abgelehnt haben. Das bringt positive Energie und stärkt nicht die Falschen. Nur mal so als Überlegung. Ansonsten Respekt an alle "Schreiberlinge", evtl. muß ich meine Haltung dazu nochmal überdenken.

@Gertz
    Das mit der SPD als Magnet für psychisch Gestörte ist richtig, wobei ich es nicht ganz so hart formulieren würde. Eigentlich gilt das aber für alle Parteien. Sie sind wie kleine Sekten, prinzipiell unfähig zu rationalen Abwägungen, im ständigen Kampf gegeneinander und gegen das Volk.

Man muß einmal anerkennen, daß es ein genialer Schachzug der Kabale war, Parteien als solche salonfähig zu machen. Seitdem hat man eine überschaubare Zahl von leicht korrumpierbaren Einheiten, mit denen man die darunter liegenden Staaten am Nasenring durch die Manege führen kann.

Ich bin durchaus überzeugt davon, daß eine repräsentative Demokratie funktionieren kann. Aber nur ohne Parteien.

• Denke das mit der Impfpflicht ist noch nicht vom Tisch, wenn ich mir die abgeordneten Impfnazis so betrachte.
    Gestern bei Lanz, der Hofreiter.
    Dass der nicht alle Tassen im Schrank hat, war mir klar, aber aufgeben wird er und seinesgleichen nicht.
    Und wie schon geschrieben, die Impfpflicht wurde nicht durch Vernunft verhindert, sondern durch Machtspielchen im Narrenstall.
    Irre wie die drauf sind.
    N.

• den Mann meiner Cousine hats erwischt.
    mehrfach genadelt, bluthochdruck, schwer adibös, säuft, frißt, 50, liegt im KH wegen Herzproblemen.

wir mussten die Nacht den 93iger ins KH bringen lassen wegen dauernt etwas Fieber und allg. schwachen Zustand.
    Die Ärztin zu meiner Alten "Wieso haben sie ihn nicht impfen lassen!?"
    min Olle "Die sind gegen nix geimpft und wollen auf natürliche Weise sterben." 8o
    Ärztin rum und weg....Krankenschwester hat gegrinst.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Bin da auf eine interessante Seite aufmerksam geworden.

Seitenbeschreibung:
    Sie hinterfragen die herrschenden Narrative der Corona-Politik, möchten sich kritisch informieren und für eine freie und soziale Gesellschaft engagieren? Sie sind nicht allein. Auf dieser Website finden Sie Links zu Informationen, Initiativen und Netzwerken rund um Covid-19 – für alle, die sich kritisch mit dem Virus und den politischen Maßnahmen auseinandersetzen wollen

Covid Wegweiser

Und er kann es auch einfach nicht lassen. Aber nun gut, war ja zu erwarten [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/boese.gif]

Lauterbach - Schärferes Infektionsschutzgesetz statt Impfpflicht (msn.com)

Ach so, und da gibt´s das noch......... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]

Coronavirus: Risiko von Lungenembolie und Venenthrombose noch Monate nach Infektion erhöht (msn.com)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

4 Mal editiert, zuletzt von FEH65 ()

• Der unsägliche Lauterbach jammert beständig seiner Impfpflicht hinterher und malt Horrorszenarien für den Herbst an die Wand, gerade in der aktuellen Presstituiertenkonferenz. :wall:
    Kann dem nicht mal jemand kräftig auf den Kopf schlagen? <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Es wurden nun ja schon von verschiedenen Menschen und Instituten neue schlimme Mutationen oder gar neue Epidemien für die nächsten Monate und Jahre vorausgesagt.
    Da diese Leute bisher auch schon ziemlich hellseherisch in Erscheinung getreten sind, und die Pandemie inklusive diverser Mutationen vorausgesagt haben, sollte man dem unbedingt Beachtung schenken!

Es ist nun Tür und Tor geöffnet, alle nötigen Gesetze erlassen, private und staatliche Institutionen, die Gerichte und Medien schon lange auf Linie, damit mit der nächsten Welle, Mutation etc. im Eilverfahren eine Impfpflicht beschlossen werden und die letzten evtl. vorhandenen Teile des GG außer Kraft gesetzt werden können.
    Ich denke, das muss uns allen klar sein!

Jeder sollte die nächsten halbwegs freien Monate nutzen, sich zu überlegen was man dann macht, und auch das wie und wo!

• Jeder sollte die nächsten halbwegs freien Monate nutzen, sich zu überlegen was man dann macht, und auch das wie und wo!

Hoffentlich ist bis dahin der Russe hier.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Es wurden nun ja schon von verschiedenen Menschen und Instituten neue schlimme Mutationen oder gar neue Epidemien für die nächsten Monate und Jahre vorausgesagt.

Alles richtig, aber die entsprechenden Reagenzgläser sind in der UA und auf den Laboren hockt der Russe drauf. Insofern finden die nächsten Monate und Jahre nicht statt, schon wegen den Sanktionen ^^ .

In den ukrainischen Bio-Laboren soll es Produktionsprobleme geben - daher haben wir noch etwas länger Zeit :whistling:

Hoppla, @txlfan hatte schon denselben Gedanken

Da diese Leute bisher auch schon ziemlich hellseherisch in Erscheinung getreten sind, und die Pandemie inklusive diverser Mutationen vorausgesagt haben, sollte man dem unbedingt Beachtung schenken!

Es ist nun Tür und Tor geöffnet, alle nötigen Gesetze erlassen, private und staatliche Institutionen, die Gerichte und Medien schon lange auf Linie, damit mit der nächsten Welle, Mutation etc. im Eilverfahren eine Impfpflicht beschlossen werden und die letzten evtl. vorhandenen Teile des GG außer Kraft gesetzt werden können.
    Ich denke, das muss uns allen klar sein!

Jeder sollte die nächsten halbwegs freien Monate nutzen, sich zu überlegen was man dann macht, und auch das wie und wo!

Vermutlich wird der nächste Schritt mit Verpflichtenden Zwangs- Impfungen über WHO respektive EU kommen.
    Dann würden wieder Teile des GG ausser Kraft gesetzt werden, wie schon geschehen ab 2015 mit der Masseneinwanderung nach Deutschland. Damalige Begründung: EU Gesetze stehen über Nationale.

Falls es zu einem Impf-Zwanggesetz kommen sollte, dann könnte man durch eine Überprüfung der Impffähigkeit ersteinmal auf lange Zeit einer Zwangs- Impfung entgehen > da es in Deutschland nur 12 Institute dafür geben tut. Bis dahin dürften dann die Impf -Nebenwirkungen hinreichend in der Öffentlichkeit bekannt sein, sodass man dann an einem Impfzwang nicht mehr festhalten könnte.

• Der unsägliche Lauterbach jammert beständig seiner Impfpflicht hinterher und malt Horrorszenarien für den Herbst an die Wand, gerade in der aktuellen Presstituiertenkonferenz. :wall:
    Kann dem nicht mal jemand kräftig auf den Kopf schlagen? <X

Dabei machte er aber den Eindruck die Euthanasie abgeschrieben zu haben.
    Die Scharfmacher waren die Presstituierten, die nicht locker lassen nach neuen Anläufen dafür zu schreien.
    Siehe auch die ganzen Kommentare in den gleichgeschalteten Medien, die ich zwar nicht selbst verfolgt habe aber aus Berichten mitbekommen habe.

• Alles richtig, aber die entsprechenden Reagenzgläser sind in der UA und auf den Laboren hockt der Russe drauf. Insofern finden die nächsten Monate und Jahre nicht statt, schon wegen den Sanktionen ^^ .

In den ukrainischen Bio-Laboren soll es Produktionsprobleme geben - daher haben wir noch etwas länger Zeit :whistling:
    Hoppla, @txlfan hatte schon denselben Gedanken

Das mit den Laboren in der Ukraine hoffe ich auch.
    Aber was mir absolut nicht einleuchtet, und deswegen glaube ich da nicht wirklich dran:
    Wieso um alles in der Welt sollten diese Labore und Reagenzgläser ausgerechnet, und vor allem ausschließlich, in der Ukraine sein?
    Das gibt doch gar keinen Sinn, so etwas nahe dem Feind zu lagern, oder nicht sogar weltweit verteilt zu forschen und zu lagern? Selbst wenn es da etwas gibt in der Ukraine, dann existiert das zusätzlich in vielen Ländern auf der Welt, vermutlich sogar bereits hier bei uns in irgendwelchen deutschen geheimen Laboren und Lagerhäusern.
    Gibt es da eine plausible Erklärung?

Schriftgröße:  A A A A A