Das werde ich auch so machen und ich werde sogar Anhänge beifügen, über Nebenwirkungen etc. also Studien dazu, aber nicht nur den Grünen, auch den Roten, denn die hätten uns mehrheitlich ans Messer geliefert.
Schreibt doch lieber was nettes an die, die abgelehnt haben. Das bringt positive Energie und stärkt nicht die Falschen. Nur mal so als Überlegung. Ansonsten Respekt an alle "Schreiberlinge", evtl. muß ich meine Haltung dazu nochmal überdenken.
@Gertz
Das mit der SPD als Magnet für psychisch Gestörte ist richtig, wobei ich es nicht ganz so hart formulieren würde. Eigentlich gilt das aber für alle Parteien. Sie sind wie kleine Sekten, prinzipiell unfähig zu rationalen Abwägungen, im ständigen Kampf gegeneinander und gegen das Volk.
Man muß einmal anerkennen, daß es ein genialer Schachzug der Kabale war, Parteien als solche salonfähig zu machen. Seitdem hat man eine überschaubare Zahl von leicht korrumpierbaren Einheiten, mit denen man die darunter liegenden Staaten am Nasenring durch die Manege führen kann.
Ich bin durchaus überzeugt davon, daß eine repräsentative Demokratie funktionieren kann. Aber nur ohne Parteien.