CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Gibt es da eine plausible Erklärung?

Ich kann mich dunkel erinnern, daß es in den USA ein Verbot gab, bestimmte Forschungslinien weiterzuverfolgen. Ist aber schon länger her. Dinge, an denen man sich nicht die Finger schmutzig machen will, werden eben generell gern ausgelagert.

Fakt ist, in der UA gibt/gab es massenhaft entsprechende Labore, was die Russen dokumentiert haben. Aber nicht nur da. Suchbegriffe wie Biowaffenlabor liefern Beschäftigung für Wochen. Die Frage, warum genau wer was wo macht können wohl nur wenige beantworten.

• Der unsägliche Lauterbach jammert beständig seiner Impfpflicht hinterher und malt Horrorszenarien für den Herbst an die Wand, gerade in der aktuellen Presstituiertenkonferenz. :wall:
    Kann dem nicht mal jemand kräftig auf den Kopf schlagen? <X

Wegsperren in eine Gummizelle mit Zwangsjacke und Schlüssel wegwerfen, wäre sinnvoller.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Alles richtig, aber die entsprechenden Reagenzgläser sind in der UA und auf den Laboren hockt der Russe drauf. Insofern finden die nächsten Monate und Jahre nicht statt, schon wegen den Sanktionen ^^ .

Oder die Labore haben Bekanntschaft mit einem thermobarischen Gefechtskopf gemacht.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Danke Währungshüter da gibt es tatsächlich ein paar bei denen man sich bedanken kann

Vor allem bei denen die nicht dem Fraktionsdruck sondern ihrem Gewissen gefolgt sind

Was mich sehr freut, unser Forenabgeordneter hat "richtig" abgestimmt. Wobei ich von ihm auch nichts anderes erwartet habe, er ist schließlich ein cleveres Kerlchen.

• wie gesagt, einfach mal nen blick nach china richten, dann weiss man, dass die nummer noch (lange) nicht zu ende ist!

China behandelt Corinna auch wie eine Grippe abgesehen von den Zero Covid Lockdowns. 2020 im April war in China nach dem Lockdown wieder ganz normales Leben. Ich habe chinesische Livestreams von chinesischen Städten geschaut, die hatten da alle keine Masken mehr an während bei uns in Deutschland im April die Maskenpflicht eingeführt wurde. Jetzt haben die wieder einen 3 Wochen harten Covid Lockdown. Danach ist dort wieder alles normal, im Gegensatz zu Deutschland wo seit 2 Jahren eine Maskenpflicht gilt. Es gab in China auch nie eine Impfpflicht Diskussion/Abstimmung/Einführung. Nur Deutschland, Österreich und Australien machen sowas.

• Wieso um alles in der Welt sollten diese Labore und Reagenzgläser ausgerechnet, und vor allem ausschließlich, in der Ukraine sein?
    Das gibt doch gar keinen Sinn, so etwas nahe dem Feind zu lagern, oder nicht sogar weltweit verteilt zu forschen und zu lagern?

JEDER Standort birgt ein gewisses "Risiko" (aus Sicht des Betreibers), dass publik wird was nicht publik werden soll ...

also ist durchaus sinnvoll, ein GEHEIMprojekt an EINEM Standort zu betreiben - um die Zahl der Mitwisser zu begrenzen

und UA war wohl bis Februar am besten von der (westlichen) Medienlandschaft abzuschirmen :hae:

• Aber was mir absolut nicht einleuchtet, und deswegen glaube ich da nicht wirklich dran:
    Wieso um alles in der Welt sollten diese Labore und Reagenzgläser ausgerechnet, und vor allem ausschließlich, in der Ukraine sein?

Die USA hat mehr solcher Labore, wird aber schön verschwiegen. Öl, Weizen, Brot, Sprit, Benzin, Schokolade, Klopapier, Kartoffeln, Reis....... das kommt doch angeblich auch alles aus der Ukraine [smilie_happy] Mittlerweile kommt alles aus der Ukraine, das ist die neue Mode.

• Es gab in China auch nie eine Impfpflicht Diskussion/Abstimmung/Einführung.

Naja, trotzdem will ich deren Maßnahmen nicht ausgesetzt sein:

Abriegelung ganzer Städte, in Wohnungen eingesperrt, von militarisierter Gesundheitspolizei zu den Teststationen gepfercht, Stundenlang in riesigen Schlangen warten bis man dran ist, unter miserablen Bedingungen, wenn man dann positiv getestet wurde gehts ab ins Quarantänelager, 14-20 Tage Einzelhaft in 4m² Container, kein Kontakt zu niemanden.

• Wegsperren in eine Gummizelle mit Zwangsjacke und Schlüssel wegwerfen, wäre sinnvoller.

Natürlich, aber erst danach. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Scholz gegen erneuten Anlauf bei Impfpflicht

https://www.deutschlandfunk.de…eue-impfkampagne-100.html

Naja, trotzdem will ich deren Maßnahmen nicht ausgesetzt sein:

Ich auch nicht. Aus China wird auch nur berichtet wenn die dort Lockdowns verantalten. Jetzt ist es wieder soweit. Die MSM nutzen die Situation wieder aus für Panikmache.

China im Lockdown Globale Auswirkungen: Ganz Europa bangt jetzt

https://www.sueddeutsche.de/po…ch-impfkampagne-1.5560878

In den chinesischen sozialen Netzwerken kommt es immer mehr zu öffentlicher Kritik gegen die Corona Maßnahmen.

Menschen schreien aus dem Fenster, dass sie verhungern
    Die meisten Chinesen waren stolz auf das Corona-Management Pekings, bis Omikron kam. Jetzt sind allein in Shanghai 26 Millionen Menschen eingesperrt – und manche erinnert das alles irgendwie an Mao.

https://www.tagesanzeiger.ch/h…ch-hier-raus-835933366946

• Krass, oder:
    [Blockierte Grafik: https://cdn4.telegram-cdn.org/…bNrbAoSj_6h7lHML4mk4g.jpg]

Die Anzeige wird wohl demnächst öfter zu sehen sein. Urheber ist lebenimzentrum, beim runterscrollen kann man sehen wer das finanziert: es ist so gut wie alles vertreten, was man in einer typischen Fußgängerzone so findet. Man beachte den unverholenen Imperativ, dem nur pro forma ein "Wir bitten Sie" vorangestellt wurde.

Wahrscheinlich waren die Abgeordneten die falschen Adressaten.

Da ist jetzt wirklich Kreativität gefragt. Der Irrsinn wird solange weitergehen, bis die Scharfmacher, die hinter solchen Kampagnen stehen, aus ihren Hinterzimmern geholt und ans Licht gezerrt worden sind. Möglicherweise muß man beim Einkaufen die Ladenbetreiber damit konfrontieren. Wobei die i.d.R. auch nichts dafürkönnen.

Fakt ist aber, daß die Markeninhaber hier offen zum Massenmord aufrufen und das kann ja wohl nicht so bleiben.

Nachtrag: den Hut hat wohl Thalia auf. Aus dem Impressum:

• Klabautermann hat sich offensichtlich verplappert und seine eigentlichen Ziele kundgetan.............

Eine Kurzmitteilung des Bundesgesundheitsministers wirkt rätselhaft. Möglicherweise rutschte ihm aus Versehen ein Plan heraus, den er und die Koalitionsmehrheit insgeheim verfolgt hatten

https://www.tichyseinblick.de/…l-lauterbach-auf-twitter/

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Fakt ist aber, daß die Markeninhaber hier offen zum Massenmord aufrufen und das kann ja wohl nicht so bleiben.

In diesen Zeiten wirkt das Karma schnell und unerbittlich.

Es wird sie rechtzeitig einholen und zur Vernunft bringen.

Allerdings nur durch Leiden.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Krass, oder:
    [Blockierte Grafik: https://cdn4.telegram-cdn.org/…bNrbAoSj_6h7lHML4mk4g.jpg]

Die Anzeige wird wohl demnächst öfter zu sehen sein. Urheber ist lebenimzentrum, ...

wo versteckt sich der "uncoole Firmen"-Thread?

zumindest die Initiatoren
    - Breuniger
    - ECE ( --> Betreiber Dutzender Malls https://de.wikipedia.org/wiki/…ufszentren_in_Deutschland )
    - Deichmann
    - s.Oliver
    - kik
    - Thalia
    - Intersport
    - Ernsting´s family
    - Garhammer
    - KATAG
    (was immer die letzten beiden sind?)

sollte man dort doch würdigen ...

• Kommen bei mir direkt ALLE auf meine persönliche Sanktionsliste. Jeff Bezoss reibt sich schon die Hände ;( <X . Leider geht es nicht anders :wall: .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• sollte man dort doch würdigen ...

Würden sich als Zielort für Spaziergänge anbieten. Ich kann mir vorstellen, daß die Initiatoren von selber drauf kommen. Ansonsten müßte man da entsprechende Anregungen geben.

Gestern war es noch Vermutung, mit dieser Anzeige ist es belegt: die Impfpflicht ist nicht vom Tisch. Neu ist: die Antreiber sind aus dem Nebel herausgetreten und haben sich über ihre Marken angreifbar gemacht. Spannend.

• Klabautermann hat sich offensichtlich verplappert und seine eigentlichen Ziele kundgetan.............

Eine Kurzmitteilung des Bundesgesundheitsministers wirkt rätselhaft. Möglicherweise rutschte ihm aus Versehen ein Plan heraus, den er und die Koalitionsmehrheit insgeheim verfolgt hatten

https://www.tichyseinblick.de/…l-lauterbach-auf-twitter/

Das hatte ich hier ja schon im Fred geschrieben, dass es um einen Trick geht, nachdem ich mir den Geschwätzentwurf vom Dienstagabend in der Nacht auf Mittwoch angetan habe. Es war eine Mogelpackung, es stand Impfpflicht ab 60 drauf, war aber eine Impfpflicht für alle ab 18 und zwar ab Oktober 2022.

Problem an der Sache: die wenigsten Leute können einen Gesetzesentwurf lesen, ist auch sehr anstrengend, da man mit dem Gesetz in der gültigen Fassung alles abgleichen muss, was geändert werden soll, außer es ist ein neues Gesetz. Ich behaupte, 80% der Abgeordneten des BT sind dazu nicht in der Lage. Bei SPD und Grüne, sind es wahrscheinlich sogar 95% oder mehr – mangels IQ.

• In diesen Zeiten wirkt das Karma schnell und unerbittlich.

Es wird sie rechtzeitig einholen und zur Vernunft bringen.

Allerdings nur durch Leiden.

Es sei denn, sie studieren Deine beiden hervorragenden Ausarbeitungen und setzen diese um. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert, konvergiert jedoch gegen Null. Was auch gut ist.

Schriftgröße:  A A A A A