CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Eigentlich wollte ich in diesem Fred nix mehr schreiben, da seinerzeit einiges immer radikaler wurde und die Diffamierungen, Beleidigungen mir zu weit gingen.

Aber heute muss ich dennoch zum Ausdruck bringen, dass ich unendlich erleichtert bin, dass die Impfplicht erstmal vom Tisch ist. Unserer Fam. (alle sind unggesumpft) geht es heute richtig gut.

Unsere Spaziergänge haben doch etwas genutzt auch wenn einige sich darüber lustig gemacht haben oder uns als Deppen dargestellt haben, die eh nix blicken. Auch in diesen Forum!

Leute, es ist wie von vielen hier schon geschrieben nur ein Etappensieg, die Verbrecher werden nicht locker lassen.

Ab heute gehen wir nicht mehr spazieren, ab heute müssen wir demonstrieren!

Übrigens war ich heute bei uns im Thomas Philipps.
    Alle, wirklich alle Kunden und Verkäufer sind ohne Lappen rumgelaufen und das waren nicht wenige!

Ich bin stolz auf die Bürger meiner Stadt(Stätdchen) :thumbsup:

„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“
    Mark Twain

• @Bembelpetzer
    Ich arbeite das in meine Liste ein, so dass man sieht, wer wie abgestimmt hat und was er/sie zuvor gesagt haben. Dann wird es hier öffentlich gemacht.

Der Transgender Tessa Ganserer aus der Grünen Partei hat "My Body, my Choice" ernst genommen und GEGEN die Impfpflicht gestimmt... und für den Antrag von Kubicki...

Ich hätte mir im Leben nicht ausmalen können, einmal mit dem Abstimmungsverhalten eines grünen Transgenders zufriedener sein zu können als das mit dem der AFD Fraktion...

Randnotiz: Wenn ich den Geschehnissen auf Twitter so folge, hat Karl Lauterbach nun fast alle gegen sich. Selbst die übelsten Corona Faschisten fordern nun seine Absetzung weil er mit der Impfpflicht gescheitert ist. Der Typ wird sich hoffentlich keine 48 Stunden mehr im Amt halten können.

• Lauterbach schreibt bestimmt schon an seinem neuen Buch - "Mein Krampf".

Kapitel xx "Die Ungeimpften sind unser Unglück" und "Impfen macht frei". <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Hui, das Abstimmungsergebniss ist aber klasse :D Krass, das die Grünen - meist nicht dumm - so emotional eingewickelt sind, dass sie nicht mehr offen sind für plausible Argumente.
    ------
    So, hab heute mal - als Corona-Impfopfer (immerhin hab ich einen gefälschten Impfass) - ne Email an die Uniklinik in Marburg geschrieben und um einen Termin gebeten. Inzwischen erreichten die Spezialambulanz für Patienten mit Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung zwischen 200 und 400 Mails am Tag, Die Warteliste sei auf rund 800 Patientinnen und Patienten angewachsen.

Schreibt alle eine Jammer-Email und bittet voller Verzweiflung um einen baldigen Termin wegen eures
    Impfschadens. Hessenschau mit Emailadresse im Text

(*) nein ich bin nicht geimpft.

5 Mal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• Was ist eigentlich mit den ganzen Demos von heute gegen die Impfpflicht dessen Live Videos ich hier heute morgen geteilt habe? Bei Youtube ist nichts mehr zu finden, nicht ein einziges Video über eine Demo. [smilie_happy]

Ja das ist nun einmal die Realität in unserer "so gepriesenen Demokratie und Meinungsfreiheit.
    Das wird alles zu deinem Wohl zensiert und weggelöscht - weil Gefahr für unsere Demokratie -
    > Umsturz - Verschwörer- Nazis - u.v.a.
    Und dann kommen solche hirngewaschene Systemlinge und schreiben hier auch noch - wie schlimm
    es in Russland mit der Meinungsfreiheit und Zensur ist "gegenüber dem besten Deutschland was es jeh gab."

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Die Schädigung des Immunsystems durch Corona-Spritzen scheint davon abzuhängen, wie viele Dosen man eingenommen hat, sagte der Arzt Vladimir Zelenko diese Woche in der Mel K Show. „Wenn Sie sich einmal geimpft haben, tun Sie es nicht wieder“, warnte er.
    Zelenko wies darauf hin, dass aus gehackten Dokumenten von Pfizer und Moderna hervorgeht, dass die Zusammensetzung der Impfstoffe variiert und der Chargennummer entspricht.
    Die verwendeten Inhaltsstoffe und Konzentrationen variieren von Charge zu Charge, erklärte der Arzt. „Nicht jeder hat den gleichen Impfstoff, der im verabreicht wird. Einige Chargen waren 5.000 Prozent tödlicher als andere, also 50 Mal tödlicher. So verursachte eine Charge einen Todesfall, während eine andere 50 Menschen tötete.“
    Warum haben sie es auf diese Weise getan? Hätten alle den gleichen Impfstoff erhalten, wäre schnell klar geworden, dass man vergiftet wurde, und niemand hätte sich impfen lassen, so Zelenko.
    Deshalb sagten die Leute oft zum Arzt: Ich kenne Leute, die die Spritze genommen haben und denen es gut geht. „Ja, denn nicht alle haben das Gleiche bekommen“, betonte Zelenko.

mein schreiben schon die ganze Zeit.
    Spritzt man allen Karnickeln in dem Feldversuch die gleich tödliche Plörre, machen natürlich alle gleichzeitig die Grätsche. Ergo spritz man dem einen die plörre, dem anderen isotonische NACl-Lösung, dann fällt auch nicht so auf, wenn einige Karnickel tot umfallen. Und wieder andere kriegen mal ne giftige Plörre, dann mal wider NaCL iso, dann mal wieder ne andere...usw. und das bis x=n. Aber ab x=3 scheinen doch viele Karnickel sich zu suizideren (s. die Zahlen aus GB) - die wollen unbedingt in den Bratentopf, ist ja bald Ostern.
    Die "Sahinmungos" + wie sie sonst noch alle heißen, sind ja nicht doof, die haben das statistisch schon so unverfänglich hingebogen, dass die Renten- und Gesundheitsreformen der Sozialstaaten möglichst elegant und mit wenig Rückfragen entlastet werden.

Da war das Abstimmverhalten des DBT heute natürlich escht kntraproduktiv.

Der o. z. Text ist aus Bachheimer von heute,

• Da nun die Impfpflicht vom Tisch ist, werden sie zu Plan B übergehen müssen......... ein neues fürchterliches Virus !

(ihr wißt noch ?....das Lappland-Virus ;(

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Da nun die Impfpflicht vom Tisch ist, werden sie zu Plan B übergehen müssen......... ein neues fürchterliches Virus !

(ihr wißt noch ?....das Lappland-Virus ;(

Lauterbach: "Todbringende Variante im Herbst"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lauterbach: "Todbringende Variante im Herbst"

Schon dieser irre Blick dieses Vollblutpsychopathen spricht Bände.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Dürfen die Obdachlosen Münchens jetzt bei Paul Breitner wieder ihr Essen abholen?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Moin,

für mich war heute ein wirklich beschixxener Arbeitstag, der aber eine abrupte positive Wendung nahm, nachdem ich das Abstimmungsergebnis aus dem Bundestag sah ;) Ich habe es ausgekostet und jedem, auch wenn er es nicht hören wollte, meine Freude über mein unverfälschtes natürliches Immunsystem kundgetan. Selbstredend mit dem Hinweis, dass sich ja keiner hat impfen lassen müssen (selbstredend für willensschwache Menschen Verständnis zeigend, die keine eigene Meinung haben) [smilie_happy] In die Gesichter derjenigen zu schauen, die in den letzten Monaten die Ungeimpften ausgegrenzt und geschnitten haben, ja teils aggressiv wurden, war Gold wert :thumbup: :thumbsup:

Grüße
    Goldhut

P.S.: Aus diesem Grund wird heute von mir nichts gepostet, was meine gute Laune verderben würde :burka:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• den Mann meiner Cousine hats erwischt.
    mehrfach genadelt, bluthochdruck, schwer adibös, säuft, frißt, 50, liegt im KH wegen Herzproblemen.

• Hier ist die von mir zugesagte Liste, das Ergbnis ist ernüchternd. Die Impfpflicht wurde nicht durch Einsicht verhindert, sondern durch Machtarithmetik [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png] .

Dateien

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Da fällt mir auf , Tessa Ganserer hat mit nein gestimmt !!!

Macht sie/ihn jetzt nicht hübscher aber ok. ;)

Die fraktionslosen haben dagegen gestimmt.

Bedankt ihr euch jetzt bei den von euch angeschriebenen, wenn sie dagegen waren?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Hier ist die von mir zugesagte Liste, das Ergbnis ist ernüchternd. Die Impfpflicht wurde nicht durch Einsicht verhindert, sondern durch Machtarithmetik [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png] .

Moin,

egal, selbst wenn eine Massenerkrankung durch den Verzehr von Überraschungseiern ursächlich gewesen wäre, das Ergebnis zählt.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A