CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • REWE Regenbogensupermarkt, wollte bissel was für die Feier heute Abend einkaufen...


    Alle Angestellten rennen mit Maske rum, selbst hinter der Plexiglasscheibe... leider auch noch viel zu viele Einkäufer.


    Der Hammer ist aber die Kassiererin, die mir schon vorher als immer schlecht gelaunt vorkam, war heute besonders verstimmt und hat mich dann auch noch dumm von der Seite angemacht... die scheint wohl nicht glücklich mit dem heutigen Ergebnis zu.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann aus ländlichem Gebiet aus der Schweiz sagen, dass kaum noch jemand einen Rotzlappen vor der Visage hat. Praktisch nirgends. Vereinzelt alte Leute, die schon vor Kofick mental zu bescheiden waren, um selbst nachzudenken.


    LF

  • Bei einer Einberufung (diesmal beider, richtiger aller Geschlechter) wird dann mit Gewalt zwangsgeimpft,

    Kommt drauf an was zuerst ist Waffenausgabe oder Impfung ! :hae: 8o


    Was ist mit dem Genesenenstatus?

    Kann jemand mit welt+ Account den hier:



    bitte vollständig als pdf-Datei spoilern ?
    Herzlichen Dank im voraus !


    die EU hat im letzten Jahr 1,8 Milliarden bestellt
    davon sind Schätzungsweise 0,3 Milliarden abgenommen worden.

    Gerne zahle ich jeden Monate 18 € mehr KV, wenn sie die Giftbrühe vernichten und mich damit in Ruhe lassen.
    Und die, die möchten, sollen sich das ruhig spritzen lassen.
    Habe ich auch kein Problem damit.


    Hier können Sie den Gesetzesentwurf kommentieren:
    ec.europa.eu/info/law/better-r…OodSldYW7R6ggE_G24_Bh9xnY
    Ein einfaches "N
    EIN" reicht bereits!

    Der Server ist down, warum bloss ?
    "Nein" braucht doppelt soviel Buchstaben wie "ja", da ist er wohl in die Knie gegangen. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich verstehe echt nicht was bei euch los ist. In Ungarn ist schon einen Tag vor Ende der Maskenpflicht niemand mehr mit Maske rumgelaufen. Die einzigen mit Maske hier sind die Touristen

    Das liegt nicht an den Deutschen an sich, in Australien spinnen die nach Aussagen vor Ort genauso rum. Die Dosis der medialen Gehirnwäsche während der Agenda ist ausschlaggebend für das spätere Verhalten.
    Das waren 2 Jahre 24/7 Nonstop im Vollwaschgang, die Angst vor einem zurückfallen ins alte Muster ist -noch- größer als der Drang zu einer Normalität.
    Sie denken halt in ihrer Orientierungslosigkeit, dass artig sein sich im Zweifelsfall lohnt. Es geht hier bei vielen nicht um Logik oder Wahrheiten, sondern ganz banal um eine Absicherung für zb. den anstehenden Urlaub .


    Das größte Glück der Eliten ist, dass die große Mehrheit keinen Schimmer davon hat , dass hier eine machtpolitische Agenda dahinter steht die im Grunde genau das Gegenteil will. [smilie_happy]

  • Ah, interessante Betrachtungsweise, Gertz!


    "Ich bin jetzt übereifrig, trage die Maske nun lieber zu oft und in allen Situationen als gar nicht, lasse mich sicherheitshalber auch nochmal Boostern und mache freiwillig täglich einen Selbsttest und reduziere freiwillig meine Kontakte, damit ich dazu beitrage, dass bis zu meinem wohlverdienten Urlaub der gefährliche Virus nicht die Oberhand gewinnt."


    Hab da mal aus Langeweile ein Bullshit-Bingo gebastelt... sicher verbesserungswürdig.


    https://bingobaker.com/view/5034006

  • Die EU brauchen wir m.E. nicht (mehr) fürchten. ... da gibt es mehrere Bruchstellen. Nicht zuletzt dürfte die EU als wesentliche Kommandostruktur der Transatlantiker ganz oben auf der Abschußliste der Russen stehen

    Die EU wurde doch bereits im Zuge der "Osterweiterung" abgeschossen - m.E. gesteuert und getrieben durch US-Strippenzieher


    Entscheidungsfreudige oder auch nur -fähige "Vereinigte Staaten von Europa" sind sicherlich nicht im Sinne einer US-Hegemonie!

  • Ah, interessante Betrachtungsweise, Gertz!


    "Ich bin jetzt übereifrig, trage die Maske nun lieber zu oft und in allen Situationen als gar nicht, lasse mich sicherheitshalber auch nochmal Boostern und mache freiwillig täglich einen Selbsttest und reduziere freiwillig meine Kontakte, damit ich dazu beitrage, dass bis zu meinem wohlverdienten Urlaub der gefährliche Virus nicht die Oberhand gewinnt."

    Ja, der größte Teil tickt definitiv so. Das ist purer Egoismus und Bequemlichkeit. Da man Krankheitstage mit einer Impfung noch gar nicht Verbindung bringt, schützt der Rotzlappen eben, so die Hoffnung.
    Das unterliegt natürlich einem Erfahrung & Lerneffekt, einem mit Krankheits-Marathon nach Impfung braucht man das nicht mehr erzählen.
    Die Zeit wird es schon regeln,

  • Eigentlich wollte ich in diesem Fred nix mehr schreiben, da seinerzeit einiges immer radikaler wurde und die Diffamierungen, Beleidigungen mir zu weit gingen.



    Aber heute muss ich dennoch zum Ausdruck bringen, dass ich unendlich erleichtert bin, dass die Impfplicht erstmal vom Tisch ist. Unserer Fam. (alle sind unggesumpft) geht es heute richtig gut.



    Unsere Spaziergänge haben doch etwas genutzt auch wenn einige sich darüber lustig gemacht haben oder uns als Deppen dargestellt haben, die eh nix blicken. Auch in diesen Forum!



    Leute, es ist wie von vielen hier schon geschrieben nur ein Etappensieg, die Verbrecher werden nicht locker lassen.


    Ab heute gehen wir nicht mehr spazieren, ab heute müssen wir demonstrieren!


    Übrigens war ich heute bei uns im Thomas Philipps.
    Alle, wirklich alle Kunden und Verkäufer sind ohne Lappen rumgelaufen und das waren nicht wenige!


    Ich bin stolz auf die Bürger meiner Stadt(Stätdchen) :thumbup:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • @Bembelpetzer
    Ich arbeite das in meine Liste ein, so dass man sieht, wer wie abgestimmt hat und was er/sie zuvor gesagt haben. Dann wird es hier öffentlich gemacht.


    Der Transgender Tessa Ganserer aus der Grünen Partei hat "My Body, my Choice" ernst genommen und GEGEN die Impfpflicht gestimmt... und für den Antrag von Kubicki...


    Ich hätte mir im Leben nicht ausmalen können, einmal mit dem Abstimmungsverhalten eines grünen Transgenders zufriedener sein zu können als das mit dem der AFD Fraktion...




    Randnotiz: Wenn ich den Geschehnissen auf Twitter so folge, hat Karl Lauterbach nun fast alle gegen sich. Selbst die übelsten Corona Faschisten fordern nun seine Absetzung weil er mit der Impfpflicht gescheitert ist. Der Typ wird sich hoffentlich keine 48 Stunden mehr im Amt halten können.

  • Lauterbach schreibt bestimmt schon an seinem neuen Buch - "Mein Krampf".

    Kapitel xx "Die Ungeimpften sind unser Unglück" und "Impfen macht frei". <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Hui, das Abstimmungsergebniss ist aber klasse :D Krass, das die Grünen - meist nicht dumm - so emotional eingewickelt sind, dass sie nicht mehr offen sind für plausible Argumente.
    ------
    So, hab heute mal - als Corona-Impfopfer (immerhin hab ich einen gefälschten Impfass) - ne Email an die Uniklinik in Marburg geschrieben und um einen Termin gebeten. Inzwischen erreichten die Spezialambulanz für Patienten mit Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung zwischen 200 und 400 Mails am Tag, Die Warteliste sei auf rund 800 Patientinnen und Patienten angewachsen.


    Schreibt alle eine Jammer-Email und bittet voller Verzweiflung um einen baldigen Termin wegen eures
    Impfschadens. Hessenschau mit Emailadresse im Text


    (*) nein ich bin nicht geimpft.

  • Was ist eigentlich mit den ganzen Demos von heute gegen die Impfpflicht dessen Live Videos ich hier heute morgen geteilt habe? Bei Youtube ist nichts mehr zu finden, nicht ein einziges Video über eine Demo. [smilie_happy]


    Ja das ist nun einmal die Realität in unserer "so gepriesenen Demokratie und Meinungsfreiheit.
    Das wird alles zu deinem Wohl zensiert und weggelöscht - weil Gefahr für unsere Demokratie -
    > Umsturz - Verschwörer- Nazis - u.v.a.
    Und dann kommen solche hirngewaschene Systemlinge und schreiben hier auch noch - wie schlimm
    es in Russland mit der Meinungsfreiheit und Zensur ist "gegenüber dem besten Deutschland was es jeh gab."



    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Die Schädigung des Immunsystems durch Corona-Spritzen scheint davon abzuhängen, wie viele Dosen man eingenommen hat, sagte der Arzt Vladimir Zelenko diese Woche in der Mel K Show. „Wenn Sie sich einmal geimpft haben, tun Sie es nicht wieder“, warnte er.
    Zelenko wies darauf hin, dass aus gehackten Dokumenten von Pfizer und Moderna hervorgeht, dass die Zusammensetzung der Impfstoffe variiert und der Chargennummer entspricht.
    Die verwendeten Inhaltsstoffe und Konzentrationen variieren von Charge zu Charge, erklärte der Arzt. „Nicht jeder hat den gleichen Impfstoff, der im verabreicht wird. Einige Chargen waren 5.000 Prozent tödlicher als andere, also 50 Mal tödlicher. So verursachte eine Charge einen Todesfall, während eine andere 50 Menschen tötete.“
    Warum haben sie es auf diese Weise getan? Hätten alle den gleichen Impfstoff erhalten, wäre schnell klar geworden, dass man vergiftet wurde, und niemand hätte sich impfen lassen, so Zelenko.
    Deshalb sagten die Leute oft zum Arzt: Ich kenne Leute, die die Spritze genommen haben und denen es gut geht. „Ja, denn nicht alle haben das Gleiche bekommen“, betonte Zelenko.


    mein schreiben schon die ganze Zeit.
    Spritzt man allen Karnickeln in dem Feldversuch die gleich tödliche Plörre, machen natürlich alle gleichzeitig die Grätsche. Ergo spritz man dem einen die plörre, dem anderen isotonische NACl-Lösung, dann fällt auch nicht so auf, wenn einige Karnickel tot umfallen. Und wieder andere kriegen mal ne giftige Plörre, dann mal wider NaCL iso, dann mal wieder ne andere...usw. und das bis x=n. Aber ab x=3 scheinen doch viele Karnickel sich zu suizideren (s. die Zahlen aus GB) - die wollen unbedingt in den Bratentopf, ist ja bald Ostern.
    Die "Sahinmungos" + wie sie sonst noch alle heißen, sind ja nicht doof, die haben das statistisch schon so unverfänglich hingebogen, dass die Renten- und Gesundheitsreformen der Sozialstaaten möglichst elegant und mit wenig Rückfragen entlastet werden.


    Da war das Abstimmverhalten des DBT heute natürlich escht kntraproduktiv.


    Der o. z. Text ist aus Bachheimer von heute,

  • Da nun die Impfpflicht vom Tisch ist, werden sie zu Plan B übergehen müssen......... ein neues fürchterliches Virus !


    (ihr wißt noch ?....das Lappland-Virus ;(

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Da nun die Impfpflicht vom Tisch ist, werden sie zu Plan B übergehen müssen......... ein neues fürchterliches Virus !


    (ihr wißt noch ?....das Lappland-Virus ;(

    Lauterbach: "Todbringende Variante im Herbst"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lauterbach: "Todbringende Variante im Herbst"

    Schon dieser irre Blick dieses Vollblutpsychopathen spricht Bände.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A