CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• https://www.welt.de/bin/impfpflicht2.pdf_bn-238025529.pdf

Ich glaub, ich spinn. War das alles nur Theater, von wegen Impfpflicht vom Tisch? Was da zu lesen ist, bedeutet doch die lupenreine Impfpflicht ab 18. =O <X <X <X

Ja, das Gesetz ist sogar in weiten Teilen schärfer als das, was bei der Impfpflicht ab 18 geplant war. Es öffnet einem allgemeinen Impf-Faschismus Tür und Tor.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Was für Schweinepriester. <X

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Da bleibt uns im Fall der Fälle nur das, was gerade in der Ukraine stattfindet-aus anderen Gründen-aber dann geht,s ans töten. Zerstöre, was dich zerstören will oder geh daran zugrunde.
    Und ja genau, dies ist barbarisch, aber was willst du daran ändern, wenn dir Schwachsinnige und Kriminelle ans Frack wollen.LinkeBacke,Rechte backe kannst vergessen, übt schon mal das schnelle gesellschaftliche Verrohen, dies kann das eigene Leben und das der eigenen Sippschaft retten-oder eben auch nicht. Mitgefühl, Moral und Mitleid gegenüber denjenigen, die dir ans Leder wollen sind völlig fehl am Platz

• daher war der Karl auch so ruhig die ganze Zeit...ich hab mich immer gewundert !
    WiXXer at work ! ....das im Herbst ne ultrakrasse Mutante kommt ist doch beschlossene Sache ;( ....die verschaffen sich nur paar Monate Zeit die neuen Progromregister und Verfolgungsbürokratie lückenlos aufzubauen !
    Das wird noch luschtig hier....und gaaanz sicher werden die Ukra Flüchtlinge wegen besonderer Umstände ausgenommen....sind ja eh keine Deutschen, lol

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Ja, das Gesetz ist sogar in weiten Teilen schärfer als das, was bei der Impfpflicht ab 18 geplant war. Es öffnet einem allgemeinen Impf-Faschismus Tür und Tor.

Die deutschen Politdarsteller haben auch einen enormen Vertrauensverlust in der Bevölkerung, der gesellschaftliche Riss ist tief und nicht zu unterschätzen. Die hängen so tief im "Teile und Herrsche" Prinzip drin, dass sie denken jeder Tag ohne medialen Druck, Androhungen und Angsterzeugung mündet im Kontrollverlust.
    Leute wie ein Lauterbach und die ungebremsten wahnsinnigen Herrschaften aus der Corona-Agenda werden aber nun langsam zum Problem für die anderen, das mussten jetzt sogar hardliner wie der Ethikrat erkennen.

Die Kriegssau ist zwar für weitere NWO-Reformen und Neuordnungen ideal, aber auf längere Zeit nicht nützlich für die gesellschaftliche Kontrolle. Dafür ist es doch zu weit weg und es wird Sommer.
    Die Spaziergänger haben das aber schon richtig erkannt - es wird nicht nachgelassen solange eine Impfpflicht im Raum steht, dazu zählen auch alle weiteren Grundrechtseingriffe . Wer einmal bewusst wachsam ist, der bleibt auch wachsam. :boese: :thumbup:

Im Grunde haben sie aktuell keine bessere Sau die sie ständig durchtreiben können und Realpolitik haben die schon aufgegeben oder können sie einfach nicht.

Übergeordnet ist die Order : Schaufelt uns auf nationaler Ebene den Weg für die ID 2020 (Zentralregister) frei, wie ihr das macht ist uns wurst, aber tut es.
    Nun haben die verschiedenen Länder, die verschiedensten Strategien, eine ganz dumme Strategie haben die Deutschen-Politfuzzys, aber wundert das wen?

• Danke für Deine Mühe, Währungshüter!

Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, alle laut Liste Unentschlossenen anzuschreiben, erst Grüne, dann Linke, FDP und Fraktionslose, immer nur ca. 8-10 auf einmal, so gingen die Mails auch problemlos durch.
    Habe mich kurz gefasst, vielleicht liest ja der ein oder andere doch mehr als den Betreff, oder die Mitarbeiter teilen mit, wieviele Mails zum Thema kamen...

SPD habe ich jetzt keine Kraft mehr, evtl. später. Wir gehen erst mal spazieren, mal schauen, wer so am Mittwoch unterwegs ist.

• Haben auch vor ein paar Tagen unserem "Bürgernahen Politiker" eine Bitte sich gegen eine Impfpflicht stark zu machen in den Postkasten geworfen. Kennen den persönlich wegen einem anderen anliegen.

Damals hat er unsere Bitte an direkt zuständig weitergeleitet.

War vor Jahren purer Zufall den kennenzulernen. Laubenpieper unter sich kommen aber oft gut in Schnack. Schade, gehe ab und zu an seiner Laube vorbei, treffe ihn aber nicht an.

Er ist so der Typ "Hauptsache dagegen" was die anderen Parteien wollen. Vielleicht hilft es ja ?(

• Zu den Änderungen Impflicht-Fauler-Kompromiss:

- Verwaltungszwangvollstreckung nur mit dem Mittel Zwangsgeld
    - Ist das Zwangsgeld nicht eintreibbar, darf keine Ersatz- bzw. Erzwingungshaft durchgeführt werden
    - Es darf auch keine Erzwingungshaft zur Abgabe einer Vermögensauskunft durchgeführt werden.

Für mich bedeutet das folgendes: Siehe Thread im geschlossenen Bereich...
    Informationen zu Impfpflicht und Möglichkeiten, dieser zu entgehen.

• das kann doch alles gar nicht wahr sein.... erst schickt man die Kinder nach Hause ohne Unterricht, dann zwingt man Ihnen stundenlang täglich Masken auf, dann impft man die völlig ungefährdeten Kinder auch noch; und jetzt, wo die armen endlich keine Masken bräuchten, kommt der fuck Lehrerverband (Beamten!!) um die Ecke und will die Kleinen wiederum zu Masken zwingen. Als Elternteil würde ich am Rad drehen !

"Nach den Osterferien sollten Schülerinnen und Schüler in Niedersachsen nach Ansicht eines Lehrerverbandes weiterhin eine Maske in der Schule tragen. Das teilt der Philologenverband in Hannover mit. "Nach den Osterferien kommen die Schülerinnen und Schüler aus verschiedensten Regionen zurück in die Schule und darüber hinaus geht auch das Abitur in die heiße Phase. Dann nicht weiterhin eine Maske im Unterricht zu tragen, ist grob fahrlässig", sagt der Verbandsvorsitzende Christoph Rabbow laut Mitteilung"

https://www.n-tv.de/panorama/1…len--article21626512.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Ich habe nie daran gezweifelt, daß unsere Marionetten alles tun, was sie können, um die Impfpflicht zu verabschieden. Genau zu diesem Zweck haben sie Schwabs Schulbank gedrückt und letzteres war für sie der Türöffner zu einer Kariere in Richtung Buntentag.

Das heißt aber auch, sie können nichts als vorgefertigte Gesetze abzunicken. Sie haben keine Ahnung was das Ziel ist, sie können nichts selbständig planen, alles was sie können ist, das, was ihnen vorgegeben wird, zu predigen und dabei blöde in die Kamera zu grinsen. Beim erstbesten Journalisten, der nicht mit im Boot sitzt, würden sie auflaufen und sich lächerlich machen.

Das Gesetz mag im Herbst kommen, möglicherweise auch schärfer, als jetzt sichtbar ist, aber durchgesetzt bekommen sie es nie und nimmer. Die Biden-USA bricht gerade zusammen und die vdL-EU nebst Nato wird bald folgen. Nennt mich einen unverbesserlichen Optimisten, aber ich denke das eigentliche Ziel der Russen bzw. der BRICS ist es, die Atlantiker und ihre Strippenzieher ein für alle mal zu stoppen.

Angesichts des desolaten Westens gibt es doch keinen Sinn, warum die Russen derartige Opfer in Kauf nehmen, nur um zwei unbedeutende Volksrepubliken im Osten der Ukraine zu schützen und ein paar Möchtegernbanderas dingfest zu machen. Das hätten sie sicherlich schon vor Jahren und noch dazu billiger haben können.

• @txlfan
    Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Im "besten" Fall kommt keine Impfpflicht durch, aber selbst wenn... Wenn es so ist wie bei den Masken. Machen wir uns nix vor, viele rennen dennoch los und holen sich den Booster. Oder es gibt eine Notlösung nach dem Motto, Arbeitgeber, Geschäfte nutzen hier Hausrecht.

"Ungeimpft = böse" sitzt in den Köpfen. Ob ab 18, 50 oder 60, Kinder/ Jugendliche werden sich in den wenigsten Fällen Mental vor dieser Übergriffigen Gesellschaft schützen können.

Und sollte keine Impfpflicht kommen, ratet mal wer Schuld ist an Einschränkungen bis für immer. Das sitzt genauso fest in den Köpfen.

WIR erkennen die Verarsche, aber die anderen!?

So oder so, geschieht kein Wunder ist die Stimmung im Keller.

Ich würde so gerne den Optimismus einiger teilen, gelingt mir aber Momentan nicht.

• Angesichts des desolaten Westens gibt es doch keinen Sinn, warum die Russen derartige Opfer in Kauf nehmen, nur um zwei unbedeutende Volksrepubliken im Osten der Ukraine zu schützen und ein paar Möchtegernbanderas dingfest zu machen.

da gibt es einen ganz einfachen "Sinn":
    UA wurde durch die Nato mehr und mehr aufgerüstet - der Oberkomiker hat öffentlich atomare Ambitionen verkündet

--> niederknüppeln BEVOR die UA Russland irgendwann ernsthaften Schaden zufügen kann

• Ich würde so gerne den Optimismus einiger teilen, gelingt mir aber Momentan nicht.

Mir auch nicht.

Wenn man sich anschaut was alles mitlerweile bekannt ist und diesen ganzen machtgeilen Politiker interessiert das überhaupt nicht.
    Die ziehen ihren Auftrag durch, egal wieviele schon gestorben sind.

Wer das nicht sehen will, da sagt Berthold Brecht was er ist.

Richter und Staatsanwälte laufen Sturm gegen die Impfpflicht

https://reitschuster.de/post/k…-sturm-gegen-impfpflicht/

Lt Charite-forscher 70% der Impfnebenwirkungen nicht erfasst.

https://reitschuster.de/post/l…nwirkungen-nicht-erfasst/

https://reitschuster.de/post/r…s-mehr-geimpfte-erkrankt/

https://reitschuster.de/post/s…t-von-zweitem-booster-an/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• --> niederknüppeln BEVOR die UA Russland irgendwann ernsthaften Schaden zufügen kann

Dafür wäre es spätestens 2013 an der Zeit gewesen. Die Russen werden die Pläne, die zur jetzigen Entwicklung führten durchaus gekannt haben, es sei denn man unterstellt den entsprechenden Diensten totale Unfähigkeit. Damals hätten ein paar Tips an die UA-Polizei gereicht, welche Hotelzimmer ausgekärchert gehören.

Schriftgröße:  A A A A A