CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• also ich seh das so:

Wir erleben gerade den strategischen Abbau des Sozialstaates ganz im Sinn und Einklang mit dem Great Reset und dessen Zielen der Übernahme der weltweiten Macht durch multinationale Konzerne ganz im Denken Mussolinis Faschismus.

Mit dem allgemeinen Zwang zur Nadel wird die Bunderegierung bei vielen älteren Genadelten das vorzeitiges sozialverträgliche Ableben begünstigen, was die Rentenkasse entlasten wird.
    (Beweisführung schwierig, da nicht alle Genadelten dran glauben müssen, da nicht alle dieselbe Plörre verabreicht bekamen - clever gemacht)

Die vielen Dauernadelkunden werden ihre Überlebensnadel irgendwann selber zahlen müssen, da der Staat und seine Einrichtungen dafür kein Geld mehr haben. Diese Kundschaft wird ihr letztes Hemd für die nächste Nadel geben und dann?

Um der Bill-Pharmabranche diese Kundschaft möglichst lange zu erhalten und deren Ableben sozialverträglich zu gestalten und den noch vorhandenen rudimentären Sozialstaat nicht zu ruinieren, werden die noch verbliebenen GKVen durch das novellierte Gesetz zum Lastenausgleich, welches ab 01.01.2024 gilt, entlastet.

Private Vermögenswerte werden quasi konfisziert um den Sozialstaat vollendes abzubauen und die verbleibende Bevölkerung ins Hamsterrad zu zwingen.

Wer das aktuelle geschehen seit 2020 anders interpretiert - bitte gerne Widerrede.

ps.
    Putin´s Krieg beschleunigt den Prozess noch, weil dank Teuerung die privaten Vermögen noch schneller aufgezehrt sind und es zusammen mit dem morgen beschlossen Gesetz zu beschleunigten Massen-Nadelung schneller geht mit dem sozialverträglichen Ableben aber eben auch mit der Nadel-Stammkundschaft auf eigene Kosten.

• Putin´s Krieg beschleunigt den Prozess noch, weil dank Teuerung die privaten Vermögen noch schneller aufgezehrt sind und es zusammen mit dem morgen beschlossen Gesetz zu beschleunigten Massen-Nadelung schneller geht mit dem sozialverträglichen Ableben aber eben auch mit der Nadel-Stammkundschaft auf eigene Kosten.

Das ist eben das Perverse. Genau deshalb wurde Russland aber zu diesem Krieg gezwungen, indem die Bombardierung des Donbas extrem intensiviert wurde, vgl. die offiziellen Verlautbarungen der OSZE.

• Fikadellen die man sich von einem "Gestapo" Metzger "gebeugt" besorgen muss, schmecken die dann überhaupt noch?

Ja....weil ich da voll geil drauf war! 8o

Hier ist der Gesetzentwurf Impfpflicht ab 60 und dann ab Herbst ab 18...

Dieses elende Lumpenpack!!
    Ich hab bis zur Mitte gelesen.....was hat sich denn verändert!?
    Nix.....eher das Gegenteil, mehr und mehr Schwachsinn!!

:cursing: :cursing: :cursing:

• Nur nochmal zur Erinnerung, aus dem NWO Plan.

Ich habe das ganz komische Gefühl, das läuft alles so wie sie wollen, wenn man sieht, wo wir heute sind und das mit der Liste abgleicht, dann kann das alles kein Zufall mehr sein. X(

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Auferlegung von unnötigen Zwangsmaßnahmen, freiheitsfeindlichen und verfassungswidrigen Maßnahmen.- Lähmung des Handels und der Wirtschaft.- Beobachtung der Unterwerfung einer Mehrheit und des Widerstands einer rebellischen Minderheit.

PHASE 3 - Eine tückische und tödliche Lösung bringen. (Dezember 2020 - Juni 2021)- Angebot eines Gratisimpfstoffs für alle.- Versprechen von Schutz und Rückkehr zur Normalität.- Festlegung eines Ziels für die Herdenimmunisierung.- Vortäuschen einer teilweisen wirtschaftlichen Erholung.- Verschweigen von Statistiken über Nebenwirkungen und Todesfälle durch Injektionen.- Die Nebenwirkungen der Injektionen werden als "natürliche" Auswirkungen des Virus und der Krankheit dargestellt.- Die Nutzung des Begriffs der Variante für die natürliche Mutation des Virus.- Rechtfertigung der Aufrechterhaltung von Zwangsmaßnahmen durch Nichterreichen derHerdenimmunitätsschwelle.- Sanktionierung von Angehörigen der Gesundheitsberufe für die illegale Ausübung von Pflege und Heilung.Ergebnis: Zweifel und das Gefühl des Verrats bei den Impfwilligen, Entmutigung bei den Gegnern.

PHASE 4 - Installation von Apartheid-Code und QR-Code (Juni 2021-Oktober 2021)- Künstlich geschaffene Mängel bei Gütern und Waren.- Einführung eines Impfpasses (QR-Code), Belohnung von Impflingen, Bestrafung von Nicht-Impfern.- Schaffung einer Apartheid zwischen den Privilegierten und dem Rest.- Entzug des Rechts, zu arbeiten oder zu studieren, für Ungeimpfte.- Vorenthaltung grundlegender Leistungen für Ungeimpfte.- Auferlegung kostenpflichtiger PCR-Tests für Ungeimpfte.Ergebnis: erste Stufe der digitalen Kontrolle, Verarmung der Gegner.

PHASE 5 - Herbeiführung von Chaos und Kriegsrecht. (November 2021 - März 2022)- Dies führt zu einer explosionsartigen Verknappung von Waren und Lebensmitteln.- Das Herunterfahren der Realwirtschaft um die Schließung von Fabriken und Unternehmen zu verursachen.- Die Arbeitslosigkeit explodieren lassen.- Verabreichung der dritten Dosis des Impfstoffs (Booster).- Wiederaufnahme der Ermordung von alten Menschen, die noch am Leben sind.- Verpflichtende Impfung für alle.- Verstärkung des Mythos der Mutationen, der Wirksamkeit von Impfstoffen und der Herdenimmunität.- Diabolisierung von Impfgegnern, indem man sie für Todesfälle verantwortlich macht.- Verhaftung von Oppositionsführern.- Einführung der digitalen Identität für alle (QR-Code): Geburtsurkunde, Personalausweis,Reisepass, Führerschein, Krankenversicherungskarte...- Verhängung des Kriegsrechts, um die Opposition zu unterdrücken.

PHASE 6 - Schuldenerlass und Dematerialisierung (Abschaffung) von Geld (März 2022 - September 2022)- Auslösung eines Wirtschafts-, Finanz- und Börsenkollapses, Zusammenbruch von Banken.- Rettung der Banken durch die Einlagen ihrer Kunden.- Auslösung des "Great Reset".- Dematerialisierung der Währung (digitale Währung).- Löschung von Schulden, Darlehen und Hypotheken.- Die Einführung der digitalen Brieftasche. (Digital Wallet)- Beschlagnahmung von Immobilien und Grundstücken.- Verbot aller Medikamente (Heilmittel) weltweit.- Einführung von halbjährlichen oder jährlichen Pflichtimpfungen.- Einführung von Lebensmittelrationierungen und einer auf dem Codex Alimentariusbasierenden Ernährung.- Ausweitung der Maßnahmen auf die Schwellenländer.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein wunderbarer Artikel/Meinung über "weiter Maske tragen".
    Nicht nur die hinterhältige Art, den Nichtträgern Verantwortungslosigkeit vorzuwerfen - quasi alle "Querdenker" Theorien werden bestätigt.
    Bis hin zu: Ich bin dreimal geimpft, hatte Corona, trage aber die Maske um andere zu schützen.

Sehr schön ist auch: Die Maske und ich sind ein eingespieltes Team.

Oder: Ich hab so das Gefühl, dass sich andere um mich sorgen, wenn sie Maske tragen.

Herr. Wirf. Hirn.

Der Artikel ist kurz.
    Lest ihn. Ist wirklich lustig

https://www.rtl.de/cms/maske-a…7oEFK0#Echobox=1649256170

• Grad auf TM ein Video gesehen darunter (sinngemäß) folgender Text:
    Selbstmorde erschüttern China, besonders in den Regionen Shanghai und Jilin.
    Die Bewohner dürfen seit Wochen nicht raus, nicht mal zum Einkaufen. Nur für Testung. Vielen Eltern werden ihre Kinder entrissen. Die Menschen hungern und sind verzweifelt.
    Viele sollen Suizid begehen, da sie keinen Ausweg sehen.
    Auf chinesischen (Twitter) Kanälen soll es viele Videos geben.

Das Video selbst (eine Person stürzt sich von Dach) möchte ich nicht verlinkten. Bei sowas läuft es mir kalt den Rücken runter.

Wenn das wirklich so ist, wird es Zeit zu beten.

• Ist die Katze aus dem Sack –neuer
    „Wunderimpfstoff aus Wien“
    soll Impfpflicht retten

Wie in der NÖN vom 5.4.2022, nach einer APA Meldung berichtet wird, hat die Medizinischen Universität Wien (MedUni) angeblich einen Impfstoff gegen das Corona-Virus entwickelt.

Präklinische Daten hätten gezeigt, dass dieser gegen alle bisher bekannten SARS-CoV-2-Varianten inklusive Omikron wirken kann. Vor allem auch bei Menschen, die bisher keinen Impfschutz (Non-Responder) aufgebaut hatten. Dabei handle sich um eine Kombination aus Corona- und Hepatitis B‑Impfstoff. Die Studie wurde im Magazin „Allergy“ veröffentlicht.

„Lebensrettung“ für die Impfpflicht – auch gleich für Deutschland?

Der an der MedUni Wien unter Studienleitung von Rudolf Valenta vom Zentrum für Pathophysiologie, Infektiologie und Immunologie entwickelte Antigen-basierte Impfstoff zielt auf die Rezeptorbindungsdomänen (RBD) des SARS-CoV‑2 Virus ab und regte im Tiermodell und im humanen Test eine robuste und einheitliche RBD-spezifische IgG-Antikörperreaktion an, hieß es in der Aussendung gegenüber der APA.
    Durch diese Antikörperreaktion wird das Andocken und Eindringen des Virus in die Körperzellen verhindert, sodass es zu keiner Infektion kommt.

Der an der MedUni Wien entwickelte SARS-CoV-2-Subunit-Impfstoff (PreS-RBD) basiert auf einem strukturell gefalteten künstlich hergestellten Protein, das aus zwei Rezeptorbindungsdomänen (RBD) des SARS-CoV‑2 Virus und dem PreS Antigen aus Hepatitis B, die als immunologische Träger füreinander dienen und damit die Immunantwort verstärken.

Derzeit verfügbare genetische SARS-CoV-2-Impfstoffe induzieren hauptsächlich vorübergehende IgG1-Antikörper Antworten, während der PreS-RBD-Impfstoff zusätzlich auch langlebige RBD-spezifische IgG4-Antikörper induzieren kann.

Die im Blut und Schleimhautsekreten nachgewiesenen PreS-RBD-spezifischen IgG-Antikörper reagierten mit SARS-CoV-2-Varianten, einschließlich der Omikron-Variante. Die durch Impfung mit PreS-RBD induzierten Antikörper hemmten die Bindung von RBD mit seinem menschlichen Rezeptor ACE2 stärker, und ihre virusneutralisierenden Titer waren höher als jene in einer Zufallsstichprobe von Personen, die vollständig mit zwei Teilimpfungen von derzeit registrierten Impfstoffen immunisiert worden waren, oder als jene von COVID-19-Rekonvaleszenten (d.h. ehemals an COVID-19 erkrankten Personen).

„Der PreS-RBD-Impfstoff hat das Potenzial, eine sterilisierende Immunität gegen alte und neue SARS-CoV‑2 Varianten zu erzielen, indem er durch die Hemmung des zellulären Viruseintritts die Infektion verhindert, sodass es auch zu keiner Virusproduktion und Weitergabe mehr kommt“, erklärte Studienleiter Rudolf Valenta.

Keiner hat mehr eine „Ausrede“ Impfstoff wirkt für Alle

Außerdem wird erwartet, dass der Impfstoff auch bei Menschen wirkt, die bisher nicht auf Impfungen angesprochen haben („RBD non-responder“), da sie durch den PreS Anteil des Impfstoffes eine zusätzliche T‑Zell-Hilfe bekommen. Eine frühere Studie von Valenta und seinen Kollegen hatte ergeben, dass circa 20 Prozent der von der COVID-19 Erkrankung Genesenen keine RBD-spezifischen Antikörper bilden konnten und somit einem ständigen Risiko der Re-Infektion ausgesetzt waren.

Die Entwicklung dieses österreichischen Corona-Impfstoffes wurde stark durch die jahrzehntelange Erfahrung in der Konstruktion von Allergieimpfstoffen inspiriert, hieß es in der Aussendung.

„Unsere Daten lassen hoffen, dass dieses leicht herstellbare Eiweiß-basierte Impfantigen gegen alle bisher bekannten SARS-CoV‑2 Varianten inklusive Omikron wirken wird“, sagte Studienleiter Rudolf Valenta.
    „Der Impfstoff ist darauf ausgelegt, wiederholte Injektionen zum Aufbau einer nachhaltigen sterilisierenden Immunität möglich zu machen, könnte in allen Alters- und Risikogruppen zum Einsatz kommen und scheint den bisher erhältlichen Impfstoffen bezüglich der Induktion neutralisierender Antikörper überlegen zu sein.
    „Wenn ausreichend finanzielle Mittel eingesetzt werden, könnten die ersten klinischen Studien, die für eine Zulassung nötig sind, noch in diesem Jahr durchgeführt werden, hieß es.

Die Moral von der Geschicht, nach all dem medizinischen „Erläuterungen“ um nicht zu sagen wieder einmal „Schönredereien“, dieser Impfstoff wirkt (wieder einmal). Um auch ja keine gesetzlichen „Schlupflöcher“ entstehen zu lassen, auch für all Jene bei denen bis dato keine ausreichende Immunität entstanden war, also für Genesene. Auch für Allergiker, die bisher noch den Funken einer Chance hatten, impfbefreit zu werden und im Übrigen wirkt er auch gegen Omikron und alle Varianten die da noch im Laufe der Jahre zum Wohle der Aufrechterhaltung der Pandemie, an Licht kommen werden.

Man gibt sich also die größte Mühe, nicht nur indem man bereits Personal zur Bearbeitung von Strafen bei Vergehen gegen das (momentan noch ausgesetzte) Impflicht-Gesetz, rekrutiert. Nun ist doch wie von Zauberhand nach über 2 Jahren vergeblicher Versuche ganz plötzlich ein neuer „super-Impfstoff“ zur Rettung der Exekution des Impfpflichtgesetzes auf der Bildfläche erschienen.

Ist die Katze aus dem Sack – neuer „Wunderimpfstoff aus Wien“ soll Impfpflicht retten | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

• Viele sollen Suizid begehen, da sie keinen Ausweg sehen.

Das Video selbst (eine Person stürzt sich von Dach) möchte ich nicht verlinkten. Bei sowas läuft es mir kalt den Rücken runter.

Das war in Deutschland die letzten 2 Jahre nicht anders gewesen. Es hat nur keiner darüber berichtet. Sogar Kinder haben hier im besten Deutschland wegen den Maßnahmen Selbstmord begangen (Darüber wurde berichtet). Daher können mich solche Videos nicht im geringsten schockieren.

• 3 Rückmeldungen von 4 angeschriebenen Abgeordneten meines „Wahldunstkreises“.
    2x keine Impfpflicht
    1x Impfpflicht ab 60 mit der - haltet euch fest - Argumentation:
    Reduzierung der Ansteckung, Schutz vulnerable Gruppe, Vermeidung Überlastung Krankenhaus und wörtlich
    „Zweitens, um durch eine möglichst hohe Impfquote zu verhindern, dass sich das Virus weiter ausbreitet und mutiert.“
    So viel Ignoranz und Dummheit, habe ihr geschrieben das ich das als Vorsatz werte. Alle Fakten liegen
    auf dem Tisch (wenn man will) nochmals Quellen beigefügt und das sie von nun an später nicht sagen
    kann sie hätte von nichts gewusst. Ehrlich, bin fassungslos, hätte wenigstens was schlaues erwartet.
    Doch diese Argumentation, hängen geblieben in der lauterbachschen Matrix, Gehirn wahrscheinlich
    weggeboostert.

• Offizieller Beitrag

Wiener Impfstoff: was ist an der Impfpflicht so doll, dass diese gerettet werden müsste?

(PS: "Wiener" hat im Englischen eine bestimmte alternative Bedeutung...)

LF

• Mir ist bewusst das hier gerade auch Kinder schwer getroffen hat. Glaube versuchter Suizid 400% anstieg.

Tja, ich bin dann wohl nicht abgehärtet genug, mir machen solche Videos/ Bilder immer schwer zu schaffen. Aber dazu stehe ich.

Ich weiß auch das uns kein höhere Wesen rettet, das es an uns liegt, aber für Kraft das durchzuhalten zu beten empfinde ich als hilfreich. Jeder wie er mag.

• Bei mir leider keinerlei Rückmeldung :hae:

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• @Loki
    Natürlich ist es Vorsatz. Es ist schlicht nicht vorstellbar, daß ein MdB aus Unwissenheit irgendwas beschließt, was er/sie/es nicht genauso will. Und wenn doch, dann wäre es grob fahrlässig und eigentlich noch mehr zu verurteilen. Die meisten sind Juristen und alle haben persönliche Zuarbeiter. Darüberhinaus können sie auf einen ganzen Stab von Fachleuten zugreifen.

Was da bei öffentlichen Äußerungen, zu denen auch die von Dir geschilderte Antwort gehört, von sich gegeben wird, ist sorgfältig abgewogen und kann eigentlich nur als Verhöhnung interpretiert werden.

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, daß es nicht bereits jemand gebracht hat, hier der Hinweis auf den offenen Brief der KRiStA:
    [Blockierte Grafik: https://netzwerkkrista.de/wp-content/uploads/2022/04/Screenshot-2022-04-04-101550-1024x566.jpg]

Die wissen genau, was sie tun. Es ist m.E. höchste Zeit, sich von der Vorstellung zu verabschieden, da seien Unwissende am Werk, die irgendwie durch Informationen bekehrt werden könnten. Es sind feindliche Agenten und müssen als solche behandelt werden. Schwab hat sich ja öffentlich damit gebrüstet, sämtliche Parlamente unterwandert zu haben.

Damit will ich keinesfalls Versuche entwerten, die darauf abzielen, durch Schreiben an Abgeordnete etwas zum besseren zu wenden. Nur ich selbst glaube eben nicht daran. Was nicht heißt, daß ich nicht falsch liegen kann.

• neuer versuch mit der bitte um mithilfe - vielen dank [smilie_blume] :

Ich rechne fest damit, das irgendeiner der beteiligten Politiker früher oder später aufgemischt wird.

Natürlich ist das nicht gut, aber absehbar.

es bleibt seeeeehr zu hoffen, ist schon seit jahren überall mehr als überfällig.
    was daran ist nicht gut?
    es wäre phänomänal, wenn ne bombe in der berliner dummschwätzerbude, auf der münchener konferenz, der in davos etc pp hoch gehen würde, das wäre ein traum der für mich wahr werden würde. die gehören allesamt an die wand gestellt, auch wenn da schnell ein paar hunderttausend zusammen kommen würden...

Meine Frau war gerade im Aldi und Edeka.
    Alle außer sie waren maskiert. ;(

war heute auch nochmal kurz unterwegs, dieses mal in der nächst grösseren stadt.
    alles unverändert, >90% mit maulkorb

auf zum Marsch nach Bärlin.....

wie gehabt mit lustigen, bunten bannern, tröten und lichterketten?
    seit dem spaziergang erlebniss bin ich für IMMER komplett aus ALLEM raus.
    diese wachkomatösen sollen lieben dgerne alle zur hölle fahren, denn die werden niemals im leben ihre angst vor verantwortung verlieren.
    wenn es einen aufruf zur gewaltsamen revolution gibt, muss ich nochmal tief in mich gehen und abwägen, ob die hatz und rache an den staatsparasitären faschonazis es für dieses zu 100% verachtenswerte volk wert wäre...

Ich habe das ganz komische Gefühl, das läuft alles so wie sie wollen, wenn man sieht, wo wir heute sind und das mit der Liste abgleicht, dann kann das alles kein Zufall mehr sein.

dein gefühl trügt nicht, es läuft alles perfekt nach plan und weiterhin auf schienen richtung zieleinlauf...

Präklinische Daten hätten gezeigt, dass dieser gegen alle bisher bekannten SARS-CoV-2-Varianten inklusive Omikron wirken kann.

weiter muss man nicht lesen, als bis zu dem wort KANN.
    alles weiterhin reiner bullshit...

Ehrlich, bin fassungslos, hätte wenigstens was schlaues erwartet.

ich hab keine ahnung, was die 800 staatsparasiten für eine wo gelagerte kompetenz haben, falls überhaupt vorhanden, aber ich bin mir ziemlich bis absolut sicher, das NIEMAND von denen irgendeine entscheidung treffen dürfte!
    grundsätzlich sind die ja ALLE entweder dümmer wie kuhscheisse, die absolute mehrheit und der rest meint es gut, ist aber wg narzismus (sonst wäre man da nicht und würde sich entsprechend engagieren) ebenso vollkommen fehl am platze.

was ich wieder interessant finde, bisher habe ich nirgendwo von niemanden auch nur eine empörung gefunden, was dieser abschaum da eigentlich veranstaltet, stichwort: KOMPROMISS!!!
    rallt denn niemand, dass nur dieses wort aufzeigt, dass es um was ganz ganz anderes geht?
    wie scheisse dumm muss man bloss sein, um dies nicht sofort zu begreifen?
    wie kann es bei einer impfpflicht, mal davon abgesehen dass die grundlage niemals vorhanden war, einen kompromiss geben? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• die wissen mehr als wir!

die wissen dass ihr Arsch und der Sozialstaat anders nicht zu retten ist, das hat man denen eingebläut!

Und?

Lass die Rentner sozialverträglich ableben mittels Vakzinen, bleiben fast nur Arbeitsfähige und Nachwuchs, die Faulen wird man wie die anderen Rentner behandeln. (s. Tafeln nur für Genadelte, ansonsten fressen+kalt oder hungern+warm)

Alleinerziehende müssen zu 100% ins Hamsterrad, die Kids werden unter sozialistische staatliche rundumdieuhrindoktrination genommen, lesen, schreiben, rechnen, indoktriniert...das reicht für´s Hamsterrad.

In 2-3 Generationen ist das alles durch und be- und versiegelt - ferdisch ist die nwo, keiner muckt mehr auf, jeder kriegt morgens seinen drops und der ist bis abends gelutscht.

• Wiener Impfstoff: was ist an der Impfpflicht so doll, dass diese gerettet werden müsste?

(PS: "Wiener" hat im Englischen eine bestimmte alternative Bedeutung...)

LF

Das ist aber dünn. :D 8o

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Was da bei öffentlichen Äußerungen, zu denen auch die von Dir geschilderte Antwort gehört, von sich gegeben wird, ist sorgfältig abgewogen und kann eigentlich nur als Verhöhnung interpretiert werden.

Genau so - und darum wird es auch die gerechte Strafe geben. Keiner wird entkommen. X/

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A