CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Anbei eine Liste aller BT-Abgeordneten und deren bisher bekanntes Abstimmungverhalten.

Grün = gegen Impfpflicht
    Rot = für Impfpflicht
    gelb = für Impfvorsorgegesetz mit Impfregister (CDU)
    weiß = hat bisher keine Angaben zum Abstimmungverhalten gemacht

Ich denke es macht am meisten Sinn, die weiß hinterlegten anzuschreiben und anzurufen. Die Zeit läuft.... jetzt muss jeder alles geben, der nicht im Impffaschismus enden will.

Textvorschlag als Formulierungshilfe - auch für Telefonate mit den BT-Abgeordneten geeignet:
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

Dateien

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die 4 fraktionslosen zuerst.

Habe schon ein paar angeschrieben, danke Währungshüter.

Aber mittendrin ist mal ein Schreibfehler von "Saat".

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Die 4 fraktionslosen zuerst.

Habe schon ein paar angeschrieben, danke Währungshüter.

Aber mittendrin ist mal ein Schreibfehler von "Saat".

Ist im Original korrigiert. Danke für den Hinweis!

Ja, die fraktionslosen in jedem Fall anschreiben, ebenso die der FDP, die sich noch nicht entschieden haben. Dann Linke. Zuletzt dann Grüne und SPD. Die SPD ganz am Schluss, da sich dort eh schon fast alle entschieden haben und man davon ausgehen muss, dass sie dem Olaf und dem Karl dann schon folgen werden. Dort ist wohl am wenigsten was zu holen.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jetzt wird es ernst

• Motto: Carpe diem et noctem.

• Heute nach langer Zeit mal wieder mit den Kollegen zusammen eine Besprechung von Angesicht zu Angesicht gehabt. In den anderen Abteilungen ist der Krankenstand ganz schön hoch, natürlich wegen Corona. Alle sind dreimal geimpft und trotzdem krank. Wirklich keiner stellt dabei die Impfung in Frage oder einen Zusammenhang zur Impfung her. Das Gegenteil ist der Fall.
    Was wären alle ohne die Impfung. Vermutlich gesund.

Nicht zu vergessen, wir sind am Anfang der Impfreihe. Da wird noch was passieren für die Impfabonnenten. Wie das bei Abos nun mal so ist, man erhält immer eine adäquate Gegenleistung.

• @Philosoph

"Was wären alle ohne die Impfung. Vermutlich gesund."

vermutlich tot......

klar ist, dass die Impfungen keinen dauerhaften schutz bieten
    klar ist inzwischen auch, dass sie nicht vor der krankheit schützt
    damit haben sich die genadelten abgefunden - so der Tenor aus meinem Umfeld
    klar wird langsam, dass genadelte jetzt bevorzugte gastgeber des virus sind
    geglaubt wird daran, dass die nadel vor dem tod durch das virus schützt
    andersrum, die genadelten glauben, dass das virus sie ohne nadelung töten würde

die letzten beiden aussagen sind die 2 seiten des selben glaubenssatzes, der nicht zu beweisen ist....

ergo gehen die ungenadelten volles risiko und die genadelten auch
    die einen wegen des virus, die anderen wegen der nadel..
    beides geht nicht...

das wird sich erst ändern, wenn reihenweise genadelte ins gras beißen wegen nadel+virus oder nur wegen nadel, die beweisführung für letzteres dürfte allerdings länger dauern, zumal nicht klar ist, ob alle genadelten die volle dosis für den feldversuch bekommen haben.

wir müssen also warten....bis sich die bevölkerung dezimiert und dann in erfahrung bringen warum....letzteres wird schwierig da derzeit schon gelogen und unterlassen wird, dass sich die Balken biegen.

• Kurz vor der Impfpflicht-Abstimmung: Heute alle Bundestagsabgeordneten kontaktieren!

Noch ist es nicht ganz zu spät. Denn erst morgen, am Donnerstag (7.April) ist die Impfpflicht – Abstimmung im Bundestag. Heute bleibt als letzte Chance die Abgeordneten (noch einmal) anzuschreiben oder anzurufen und sie von dem verhängnisvollen Unterfangen für eine Impfpflicht, in welcher Form auch immer, abzuhalten.

Heute macht die Nachricht die Runde, dass sich die Arbeitsgruppen im Bundestag auf eine Impfpflicht ab 60 geeinigt haben sollen und dafür morgen eine Mehrheit im Bundestag finden könnten. Das bedeutet keinesfalls Entwarnung.
    Denn die Impfpflicht für alle ab 60 ist nur ein weiterer Tabubruch, der eine allgemeine Impfpflicht für alle ab 18 und irgendwann auch für Kinder und Jugendliche als Endziel im Auge hat.

Kurzmails an MdB – ganz einfach

Daher ist heute die letzte Möglichkeit gekommen, um dieser teuflischen Strategie Einhalt zu gebieten. Möglichkeit 1: Kurzmails an alle Bundestagsabgeordneten schreiben: SIEHE FOLGENDER HINWEIS, ZUM LEICHTEN VERSENDEN AN ALLE BUNDESTAGSABGEORDNETE MIT EINEM KLICK!!! corona-blog.net/2022/03/08/anl…undestagsabgeordneten-an/ Bitte, nehmen Sie sich jetzt wirklich nochmals die Zeit! Schreiben Sie den Bundestagsabgeordneten.

Rufen Sie die Bundestagsabgeordneten an!

Oder bzw. und rufen Sie heute noch einmal an. es geht um viel! Telefonnummern findet man unter www.bundestag.de/abgeordnete/biografien Bitte entsprechend durchklicken. Vor allem sollten wir die die Bundestagsabgeordneten kontaktieren, die für die Impfpflicht sind, oder die sich diesbezüglich noch nicht geäußert haben. Noch können wir das Impfpflicht – Gesetz verhindern, solange es im Bundestag nicht mit der einfachen Mehrheit verabschiedet wurde! Eine einfache Mehrheit reicht für das Impfpflichtgesetz leider aus. KEINE IMPFPFLICHT AB 50 JAHREN! KEINE IMPFPFLICHT AB 60 JAHREN! KEINE IMPFPFLICHT AUF VORRAT!!! Äußerns Sie den dringenden Wunsch/ die Forderung an die Abgeordneten, dass sie GEGEN die Impfpflicht- Gesetzentwürfe stimmen und dass sie sich NICHT ENTHALTEN sollen. Emailkontakte: https://www.bundestag.de/abgeordnete.

Kurz vor der Impfpflicht-Abstimmung: Heute alle Bundestagsabgeordneten kontaktieren! (philosophia-perennis.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Österreich: Besorgniserregende Übersterblichkeit im Vergleich zum Vorjahr

Entgegen der Erwartung, dass beim Rückgang der Todeszahlen bei den offiziell „an Corona Gestorbenen“ sterben heuer in Österreich mehr Personen als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Auch die Anzahl der Krankenhausbelegungen, incl. In den Intensivstationen, ist im Steigen begriffen. Woran kann das bloß liegen? Ein Blick in die unten angeführte Graphik gibt Aufschluss! Dazu schreibt Factsheet Austria:

Während der Mainstream hysterisch die Omikron-Sau durch das mediale Dorf trieb, starben 2022 in Österreich bis jetzt mehr Menschen als im selben Zeitraum des Vorjahres. Auch die Intensiv-Stationen sind deutlich voller als 2021.

16,7 Mio. Impfdosen später hat die Republik ein gravierendes Problem, denn wie offizielle Daten zeigen, liegt diese Entwicklung nicht an COVID. Damit verbundene Todesfälle und Intensivbelegung sanken um mehr als ein Drittel.

Wer nicht fanatischem Gehorsam verfallen ist, erkennt die bittere Realität: Die Büchse der Pandora ist geöffnet. @FactSheetAustria
    [Blockierte Grafik: https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2022/04/photo_2022-04-05_11-28-16.jpg]

Neueste Infos zum Corona-Wahn – Österreich: Besorgniserregende Übersterblichkeit im Vergleich zum Vorjahr | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• habe mich gerade mit eine doc unterhalten wegen impfpflicht etc.

der erzählte von einer Impfunfähigkeitsbscheinigung, die ihm die Kripo, eine praxisduchsuchung sowie 2 k€ Anwaltskosten eingebrockt hat. Die B wurde angezweifelt, hat sich hernach aber als rechtmäßig herausgestellt.

wer also immer noch glaubt an eine unabhängige juristerei oder einen eV. kritischer weisungsgebundener Staatsanwälte und unabhängiger Richter in diesem Land sollte bleiben, alle anderen sollten gehen.

Das scheint hier zu enden wie mit den Juden - nur dass es diesmal Einheimisch (noch bis zum Herbst) >60 sind, danach müssen alle als Karnickel für den Bill-Pharma-Feldversuch herhalten.

• Kurz vor der Impfpflicht-Abstimmung: Heute alle Bundestagsabgeordneten kontaktieren!

Eben nach der Anleitung knapp 800 Mails versendet.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Wasserstandsmeldung: :D

Gerade beim REWE......ca. 90% mit Gesichtswindel.....pssh

Der (sehr gute) Metzger um die Ecke, da hab ich gestern in der Frühe Frikadellen gekauft, verpflichtet weiterhin zur Maske.
    Ok....ich hatte echt Heißhunger auf die Frikos :/ und habe mich gebeugt ||

Fikadellen die man sich von einem "Gestapo" Metzger "gebeugt" besorgen muss, schmecken die dann überhaupt noch? [smilie_happy]
    Ich habe seit Corona eine klare Linie, die ziehe ich auch konsequent durch, mein Lieblingsbäcker ist seit einigen Schikane-Aktionen während Corona für mich quasi gestorben.

• Sodele, bin jetzt auch von nem Einkaufstürchen zurück.
    Erste Station war nen Autozubehörladen. Habe dort noch Mikropur Classik ergattern können. Allerdings ne 40 er Packung für mittlerweile sagenhafte 29,95 €. Hammer. (Selbst ne 100 er Mikropur forte würde aktuell 22,85 € in der Apotheke kosten, aber nicht mehr verfügbar).

Im gesamten Laden 3 Angestellte und etwa 10 Kunden inkl mir. Niemand trug nen Lappen, selbst die 3 Senioren (ca 70 plus) nicht.

Danach in den sehr grossen Bioladen gefahren, um Bioweizen und getrocknete Erbsen zuzukaufen. Etwa 8 od 9 Angestellte sowie ca 25 Kunden. Von den Angestellten trug keiner die Windel. Von den Kunden zumindest 5. Im angeschlossenen Catering dürfte es ähnlich ausgesehen haben, habe dort aber nicht wirklich hingeschaut.

Die Frau vor mir an der Kasse allerdings trug FFP2. Weiß jetzt auch, was nen voller Einkaufswagen in dem Laden ungefähr kostet. Jedenfalls zahlte diese Maskenträgerin ohne zu zucken 293,87 € für ihren Einkauf und ließ 3 Cent für die Ukraine aufgehen.

Ich selber weigerte mich deutlich vernehmbar, 6 Cent zu Gunsten der Ukraine aufgehen zu lassen und schimpfte, dass ich für verlogene UkraNazis nichts spenden würde. Täten sie dagegen für Russland sammeln, hätte es nen 10 er Schein gegeben.

Die Blicke der übrigen Kunden.....unbezahlbar.

Letzte Station dann Netto. Dort nur Getränke zugekauft und ein Brot.
    Im dortigen Laden trug das Personal keine Lappen. Von den Kunden habe ich nur 2 plus mich ohne Maske dort erlebt. Alle anderen trugen wie in Bayern seit fast 2 Jahren üblich FFP2. K A. wie viele dort aktuell waren. Ggf wenig mehr wie im Bioladen.

• Hier ist der Gesetzentwurf Impfpflicht ab 60 und dann ab Herbst ab 18...

Dateien

• Verbrecherpack.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• überleg mal, wie lange das schon her ist, "in den 90ern"

die kids die heute da sitzen sitzen doch genau deshalb da, weil sie für sonst nix tauegn, erst recht nicht für Geschichte, weder Historie noch Vergangenheit...

wer war Petra Kelly
    wer war Gerd Bastian

die assoziieren höchstens noch Joschka + Strassenkleber krimineller Steinewerfer

Schriftgröße:  A A A A A