CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Lauterbach hat letzte Nacht einen "Tweet" abgesetzt, in dem er Ungeimpften droht, sollten sie sich nicht impfen lassen, im Herbst Quarantäne bzw das Wegsperren wieder einführen wird.

Nachdem ihm einige User, nach Paragraph 240 , Nötigung vorwarfen, hat er den Tweet nach 5 Minuten wieder gelöscht.

Schon erschreckend, wie ein Irrer über unsere Gesundheit entscheidet / entscheiden möchte.

• Unsere Bundestagsabgeordneten wollen nämlich auch überleben und wissen ganz genau, dass der Krieg in der Ukraine ganz schnell auf Deutschland überschwappen wird, zumindest mit einer Flut an illegalen Waffen. Garantiert!

Na hoffentlich. Alles ist besser als die Impfpflicht. Soll Putin doch kommen, mir scheiß egal. Hauptsache weg von Corona.

• da es sich um ein kuhscheissdumme antifa f&%ze handelt, wird er sie hoffentlich so ernst nehmen, wie es sich für eine minderjährige gehört...

ersetze "minderjährige" durch (geistig) Minderbemittelte

Ob man Leute und deren Gedanken bzw undurchdachtes Gebrabbel ernst nimmt hat nix mit dem Alter zu tun

• ersetze "minderjährige" durch (geistig) Minderbemittelte
    Ob man Leute und deren Gedanken bzw undurchdachtes Gebrabbel ernst nimmt hat nix mit dem Alter zu tun

Richtig. Ich habe auch schon mit Kindern schöne Gespräche geführt. Merkte sofort das die Eltern auf Zack waren.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Interview mit Tino Sorge, gesundheitspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion

Auffällig ist das der Interviewer immer wieder versucht, den Sorge Richtung Zustimmung zu einer Impfpflicht zu drängen.

Naja, n-tv ist ja eines der Zentralorgane der Politbüros [smilie_happy]

CDU-Mann Sorge im Interview: "Wir können doch jetzt keine Impfpflicht beschließen" - n-tv.de

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Soll Putin doch kommen, mir scheiß egal.

Mir nicht. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• N-TV ist ein ganz übler Sender. Eigentumsverhältnisse N-TV -> RTL -> Bertelsmann Stiftung -> Liz Mohn.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wasserstandsmeldung: :D

Gerade beim REWE......ca. 90% mit Gesichtswindel.....pssh

Der (sehr gute) Metzger um die Ecke, da hab ich gestern in der Frühe Frikadellen gekauft, verpflichtet weiterhin zur Maske.
    Ok....ich hatte echt Heißhunger auf die Frikos :/ und habe mich gebeugt ||

• Freiwillige Quarantäne kommt nun doch nicht

Für seinen Vorstoß hat Lauterbach sich jetzt entschuldigt.

Ab 1. Mai sollte jeder selbst entscheiden können, ob er sich bei einer Corona-Infektion isoliert, so lautete der Plan von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Bei „Markus Lanz“ erklärte er, dass die Gesundheitsämter weiter Quarantäne anordnen sollen. Auch auf Twitter bezog er Stellung.

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat sich nach scharfer Kritik nun doch gegen eine Freiwilligkeit bei der Isolation von Corona-Infizierten ausgesprochen. „Die Beendigung der Anordnung der Isolation nach Coronainfektion durch die Gesundheitsämter zugunsten von Freiwilligkeit wäre falsch und wird nicht kommen“, schrieb er am Dienstagabend auf Twitter. „Hier habe ich einen Fehler gemacht. Das entlastet zwar die Gesundheitsämter. Aber das Signal ist falsch und schädlich.“

https://www.welt.de/politik/de…gq5K1ApS2Kb01dOS4ISs9JLEU

• Neu veröffentlichte Dokumente zeigen, dass Pfizer mehr als 1800 Mitarbeiter zur Bearbeitung von Meldungen über Impfschäden einstellen musste

childrenshealthdefense.org: Pfizer hat in den drei Monaten nach der Notfallzulassung (EUA) seines Impfstoffs COVID-19 etwa 600 zusätzliche Vollzeitmitarbeiter eingestellt, um Berichte über unerwünschte Ereignisse zu bearbeiten, wie aus neu veröffentlichten Dokumenten hervorgeht.

Den Dokumenten zufolge sagte Pfizer: „Jeden Monat kommen weitere Mitarbeiter hinzu, sodass bis Ende Juni 2021 insgesamt mehr als 1.800 zusätzliche Mitarbeiter erwartet werden.“

Die Informationen waren in einem 10.000-seitigen Dokumentencache enthalten, der am 1. April von der US-Arzneimittelbehörde (FDA) freigegeben und im Rahmen eines gerichtlich angeordneten Offenlegungszeitplans veröffentlicht wurde, der aus einem beschleunigten Antrag nach dem Freedom of Information Act (FOIA) resultierte.

Die jüngsten Enthüllungen wurden in einem Dokument mit dem Titel „Cumulative analysis of post-authorization adverse event reports“ (Kumulative Analyse der Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung) des Impfstoffs von Pfizer-BioNTech veröffentlicht, in dem die bis zum 28. Februar 2021 festgestellten unerwünschten Ereignisse aufgeführt sind.

Das Dokument wurde bereits im November 2021 veröffentlicht, war aber teilweise geschwärzt worden. Die Schwärzungen umfassten die Anzahl der Mitarbeiter, die Pfizer eingestellt hat und/oder einzustellen beabsichtigt.
    In dem am 1. April veröffentlichten ungeschwärzten Dokument heißt es:

„Pfizer hat auch mehrere Maßnahmen [sic] ergriffen, um den starken Anstieg der Berichte über unerwünschte Ereignisse zu lindern. Dazu gehören erhebliche technologische Verbesserungen, Prozess- und Workflow-Lösungen sowie die Aufstockung der Zahl der Mitarbeiter für die Dateneingabe und Fallbearbeitung.
    [/quote]Neu veröffentlichte Dokumente zeigen, dass Pfizer mehr als 1800 Mitarbeiter zur Bearbeitung von Meldungen über Impfschäden einstellen musste – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Für seinen Vorstoß hat Lauterbach sich jetzt entschuldigt.

Ach was, er hat gestern einfach seine Medi's zu spät bekommen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• zu Lauterbachs forderndem Job :

faule Leute sind verkraftbar, aber

nichts ist schlimmer als Dumme, die fleißig werden... :boese:

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

• Der war gut [smilie_happy]

.... beim Aussehen is ja nix mehr zu retten.

meine Güte die haben sich schon 4 mal Nadeln lassen und ich bin noch Jungfrau [smilie_happy]

"Eine vierte Dosis des Impfstoffs von Biontech und Pfizer senkt zwar die Raten von Covid-19 bei älteren Menschen. Doch der Schutz vor einer Infektion scheint nur von kurzer Dauer zu sein, wie eine groß angelegte Studie in Israel ergibt. Der Schutz durch die zweite Auffrischungsimpfung ließ demnach bereits nach vier Wochen nach, wie israelische Forscher in ihrer im renommierten "New England Journal of Medicine" veröffentlichten Untersuchung zeigen. Der Schutz vor schweren Erkrankungen ließ indes in den sechs Wochen nach der Impfung nicht nach."

https://www.n-tv.de/panorama/0…ach--article21626512.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Sorry

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

Schriftgröße:  A A A A A