CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich rechne fest damit, das irgendeiner der beteiligten Politiker früher oder später aufgemischt wird.

Das sollte vorher passieren.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Abgestimmt wird am Donnerstag. Jetzt wurden die Anträge der beiden Impfpflicht-Gruppen zusammengeführt. Insgesamt ist eine Mehrheit für irgendeine Impfpflicht-Variante weiterhin fraglich. Lese eifrig bei Twitter mit (Tim Röhn). Union will sich wohl nicht drauf einlassen, spricht von "Mogelpackung".

https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1511373691128631305

Also erstmal abwarten. Bleibt nach einem möglichen Beschluss immer noch das BVerG.

• Sie bereiten die BRDlinge auf die Inflation vor

3x gestochen und bald trotzdem den Job verloren, wenn alles zusammenkracht? Ohhhh! Die Inflation wird der krönende Abschluss der Machtergreifung der roten Pest sein! Danach wird jeder, der essen will, Mikronadelpflaster und Bedingungen akzeptieren müssen. Der bolschewistische Eulenspiegel bereitet die Insassen der BRD schon mal drauf vor. Jetzt dann doch mal. Natürlich gibt es schon einen öffentlich kommunizierbaren Grund für die Inflation: Ukraine Ukraine Ukraine! Sie können jetzt ALLES auf den Ukraine-Konflikt schieben! Praktisch! Die Impflinge werden es glauben wie sie auch glauben werden, dass sie weitere Spritzen brauchen!

Mainstream Medien behaupten: Pizza Preisanstieg wegen Putin

"Studie warnt vor höchster Inflation der Nachkriegszeit

Steigende Preise und schwächeres Wachstum: Russlands Krieg in der Ukraine trifft auch die deutsche Wirtschaft. Wie hart es werden könnte, zeigt eine Szenariorechnung der Beratungsfirma Deloitte."https://attilahildmann.to/

Impffaschismus kommt :boese: ;( :boese: :wall: ;( :

So wie in Österreich wo die Impfpflicht dann einen Tag vorher abgesagt wird? [smilie_blume]

Im Juni soll es einen ersten Bericht der Bundesregierung über den Impffortschritt geben. Ist er positiv, kann den Planungen zufolge mit einfacher Mehrheit des Bundestags die Impfpflicht wieder aufgehoben werden.

https://www.n-tv.de/panorama/1…vor--article21626512.html

• Bleibt nach einem möglichen Beschluss immer noch das BVerG.

Der war gut [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] !

Bundesverfassungsgericht legt Jahresstatistik vor - Geringste Erfolgs­quote seit 24 Jahre
    https://www.lto.de/recht/justi…hmen-jahrestatistik-2021/

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• So wie in Österreich wo die Impfpflicht dann einen Tag vorher abgesagt wird? [smilie_blume]
    Im Juni soll es einen ersten Bericht der Bundesregierung über den Impffortschritt geben. Ist er positiv, kann den Planungen zufolge mit einfacher Mehrheit des Bundestags die Impfpflicht wieder aufgehoben werden.

https://www.n-tv.de/panorama/1…vor--article21626512.html

Das wird in DE nicht klappen. Gesetze die in DE einmal in der Welt sind, werden nicht so schnell derogiert. So zahlt der Deutsche Michel noch immer die Schaumweinsteuer, welche zur Finanzierung der Kaiserlichen Flotte 1902 eingeführt wurde. Ebenso haben wir einen auf 1 Jahre befristeten Solidaritätszuschlag (eingeführt 1991) bis 2020 bezahlt. Jetzt zahlen ihn nur noch Leute wie ich, z.B. wegen gutem Einkommen oder auf Kapitalerträge.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das wird in DE nicht klappen. Gesetze die in DE einmal in der Welt sind, werden nicht so schnell derogiert. So zahlt der Deutsche Michel noch immer die Schaumweinsteuer, welche zur Finanzierung der Kaiserlichen Flotte 1902 eingeführt wurde. Ebenso haben wir einen auf 1 Jahre befristeten Solidaritätszuschlag (eingeführt 1991) bis 2020 bezahlt. Jetzt zahlen ihn nur noch Leute wie ich, z.B. wegen gutem Einkommen oder auf Kapitalerträge.

Dann gilt es die Impfpflicht zu verhindern:

Fazit: Sie wollen die 100 Prozent. Jetzt geht es darum, die über 50-järigen vor der tödlichen Spritze zu schützen und das Impfregister zu verhindern. Wenn dieses Gesetz kommt, kommt die Zwangsspritze für alle im September.
    Was am Donnerstag entschieden wird, ist noch nicht ausgemacht. Angeblich will die Union weiter an ihrem Vorstoß festhalten. Das Angebot von Olaf Scholzomat Scholz ist aber für die CDU/CSU und ihre Pläne gut. Er kann die unseligen, nötigen Stimmen bekommen.
    Darum: Widerstand ist weiterhin nötig. Das Regime verschafft sich nur Zeit zur Vorbereitung.

»DIE DEMONSTRATIONEN RUND UM DEN 7. APRIL WERDEN STATTFINDEN«, so eine Demokratin aus Berlin. »WIR LASSEN UNS NICHT SPALTEN UND FÜR DUMM VERKAUFEN!«
    Die Demonstration startet am 7. April 2022 um 9 Uhr
    am Brandenburger Tor mit einer Kundgebung bis 11 Uhr.
    Im Anschlusss gibt es einen Umzug zum Domizil des Bundespräsidenten, Schloss Bellevue, dann vorbei am Bundesinnenministerium in der Straße Alt-Moabit und zurück zum Brandenburger-Tor, wo
    bis 14 Uhr eine Endkundgebung stattfindet.

Vollständiger Post:
    https://www.dasgelbeforum.net/…php?mode=thread&id=604580

• Werter Leser,
    zuletzt gab es bekanntlich von 1998 bis 2005 eine Bundesregierung aus SPD und Grünen. In diese Zeit fällt auch das Unwort des Jahres 1998, indem das "Sozialverträgliche Frühableben" ausgewählt wurden. Der Wortspender erklärte das mit der rot-grünen Gesundheitspolitik wie folgt: "Dann müssen die Patienten mit weniger Leistung zufrieden sein, und wir müssen insgesamt überlegen, ob diese Zählebigkeit anhalten kann, oder ob wir das sozialverträgliche Frühableben fördern müssen.“ Auf die Nachfrage, ob die Pläne der Regierung zu einem früheren Tod von Patienten führen würden, meinte Vilmar: „Wird diese Reform so fortgesetzt, dann wird das die zwangsläufige Folge sein." Jetzt ist rot-grün wieder an der Macht. RI

der Kommentar eines Redakteurs bei Bachheimer auf einen Leserbrief.

• Dann gilt es die Impfpflicht zu verhindern

Glaub mir, ich kämpfe seit die Gesetzesentwürfe öffentlich sind, also seit Wochen, wie ein Berserker dagegen an. Auf zig Ebenen und mit einem enormen Zeitaufwand.

• Das Problem dabei, die Dummen sind noch gefährlicher als die Bösen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Damit zerschießt der das Narrativ, dass er und co seit zwei Jahren erzählen.
    Der Mann ist dumm wie drei Meter Feldweg

Moin,

ich lade Dich auf meine Felder ein und Du wirst sehen, dass 3 Meter Feldweg im Vergleich zu Lauterbach wirklich intelligent sind ;) Da leben unzählige Regenwürmer und andere Tiere.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte: Offener Brief an Bundestagsabgeordnete zur Impfpflicht

05. 04. 2022

Das „Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte KrRiStA“ hat kürzlich einen offenen Brief an die Mitglieder des deutschen Bundestages anlässlich der geplanten Abstimmung zur Impfpflicht am 7. April 2022 verfasst. Der Brief wurde an die Bundestagspräsidentin mit der Bitte um Weiterleitung an die Abgeordneten übersandt.

Staat tötet mit Impfpflicht vorsätzlich Menschen

Darin warnen die mutigen Anwälte und Richter, dass die geplante Impfpflicht (so sie kommt und für welche Altersgruppen) sowohl gegen geltendes Völkerrecht, als auch gegen das Grundgesetz verstoßen wird. Viel schlimmer noch: mit dem quasi-Zwang zur Covid-19-Impfung würde man die Menschen „vorsätzlich töten“, denn in nicht wenigen Fällen würde die Impfung schwere Schäden bis hin zum Tod verursachen, was mittlerweile weltweit zigfach belegt ist.

In diversen Gesetzeszitationen und Rechtsinterpretationen wird zudem auf die Unmöglichkeit und fehlende Verhältnismäßigkeit des Vorhabens verwiesen. Der vollständige Brief ist hier einsehbar und zum download verfügbar:

[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/04/FPkgc39WUAIb4gj.jpg?resize=696%2C988&ssl=1]Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte: Offener Brief an Bundestagsabgeordnete zur Impfpflicht | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nepper, Schlepper, Bauernfänger...... [smilie_happy] =O ;( <X

Also wenn sich die CDU damit über den Tisch ziehen lässt, dann müssten sämtliche Fraktionsmitglieder den goldenen Vollpfosten verliehen bekommen. [smilie_happy]
    Ist doch eine Super-Gelegenheit die Ampel vorzuführen und Lauterbach als Gesundheitsminister zu deinstallieren :thumbup:
    Der kann dann ja auch wie Spahn in Energieexperte machen. Hab ich heute gelesen dass der das in der Union jetzt ist. Dinger gibt's.... 8o .

Allerdings befürchte ich das auf Lauterbach Dahmen als Gesundheitsminister folgen könnte. Ob das so viel besser ist wage ich zu bezweifeln :thumbdown:

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Habe gestern auch nochmal unsere beiden BT-Abgeordneten aus dem Landkreis angeschrieben. Mit einer Mail und der eindringlichen Bitte, aus den uns bekannten Gründen (die ich zur Verdeutlichung explizit aufgeführt habe) nicht zuzustimmen. Weiterhin habe ich nochmal an deren Gewissen appelliert und ganz klar zum Ausdruck gebracht, das sie sich, in meinen Augen, mit einer Zustimmung, ob wissentlich oder unwissentlich, an einem der größten Verbrechen gegen die Menschheit beteiligen

Das wollte ich zuerst auch mit einbauen, hatte aber dann Bedenken das sie dann direkt abblocken, zumachen.
    Deshalb habe ich mich auf den sachlichen Text von @Währungshüter beschränkt.

Jetzt wollen sie also die Euthanasie ab 60 durchbringen. Kam im Rotfunk WDR sowas davon, man hätte sich darauf geeinigt..
    Offensichtlicher kann man die geplante Entlastung der Rentenkassen nicht zum Ausdruck bringen.
    Ich fürchte das kommt!
    Die Mehrheit des Geschmeißes im Bunzeltag ist unter dieser Altersgrenze..

• Na und hier mal ein passendes negativ Beispiel zur geistigen Verfassung mancher...

Der soll impfen gehen, schnell !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich bin lange keine 60 Jahre alt. Kämpfe selbstverständlich aber gegen die Impfpflicht ab 60. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die Impfpflicht ab 60 nicht kommen wird! Unsere Bundestagsabgeordneten wollen nämlich auch überleben und wissen ganz genau, dass der Krieg in der Ukraine ganz schnell auf Deutschland überschwappen wird, zumindest mit einer Flut an illegalen Waffen. Garantiert!

• In der Klinik der absolute Personalnotstand, geboosterten mit C krank.
    PDL geht daher davon aus, dass niemand wegen fehlender Impfung freigestellt wird.
    Aussage aus diesem Kreis: Es kann sein, dass die Ungeimpften am Ende am Besten aus der Nummer rauskommen.
    Und die haben den Personalüberblick !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Anbei nochmal der offene Brief des Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte "Offener Brief an Bundestagsabgeordnete zur Impfpflicht" ohne Markierungen.

Damit werde ich morgen die Abgeordneten ebenfalls "belästigen" indem ich den offenen Brief in einer weiteren Massen E-Mail an sämtliche BT-Abgeordnete versende. Würde nicht schaden, wenn es mir einige gleichtun würden.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A