CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • und auch dies wird die mehrheit nicht raffen, selbst wann man sie vor dem plakat festbindet.
    wieso genau ist es jetzt nochmal ohne maske sicher?
    das gesamte pr und marketing geschwurbel, womit ich vor vielen jahren sehr intensiv mit zu tun hatte, ist nur ein armutszeugniss hinsichtlich der geistigen verfassung der (konsum)sklaven.

    Na und hier mal ein passendes negativ Beispiel zur geistigen Verfassung mancher...






    Würde mich echt interessieren was der Filialleiter dazu gesagt hat. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Ich glaube die ahnen schon was ihnen blüht. Doch wer will dem Tod schon ins Auge schauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Da spielt Solidarität natürlich eine ungeordnete Rolle.
    Und diese Testpflicht wird auch nie kommen. Die Wahrheit ist nicht erwünscht. Wer ist schon so mutig von den geboosterten. Wollten vorher nichts wissen und jetzt erst Recht nicht.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Hier, wie im DGF wird immer wieder darüber philosophiert




    Jetzt mal nur bezogen auf die BRD hab ich schon vor Jahren gesagt das die größte Herausforderung einer Regierung, und zwar wirklich DIE Herausforderung sein wird, dem Michel klar zu machen das seine Rentenansprüche weg sind.
    Bzw. das Rente ab Stichtag x bedeutet, dass er irgendwas auf Grundsicherungs-Niveau bekommt, egal wie viel er eingezahlt hat.
    Grundsicherung heißt wohnen (wenn man Glück hat warm) und auf eher niedrigem Niveau essen.
    Eigenes Auto ist dann nicht mehr. Mit dem Wohnmobil anderen Urlaubern in der Toskana oder in Kroatien auf den Sack gehen natürlich auch nicht.


    Ich denke seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten arbeitet man an einem Plan wie man den Bunzels das verkauft ohne das es einen Aufstand gibt.
    Aktuell könnte die Gelegenheit recht günstig sein. Psychisch weichgekocht ist der Großteil schon und Krieg mit Weltwirtschaftskrise wäre eine Begründung, die vom eigenen Politikversagen ablenkt.


    Der Gefahr, dass die Motivation des noch arbeitenden Teils der Bevölkerung in den Keller rutscht begegnet man dadurch, dass der Michel jetzt privat vorsorgen MUSS.
    Glaubt mir, das wird ziehen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Würde mich echt interessieren was der Filialleiter dazu gesagt hat.

    da es sich um ein kuhscheissdumme antifa f&%ze handelt, wird er sie hoffentlich so ernst nehmen, wie es sich für eine minderjährige gehört...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Habe gestern auch nochmal unsere beiden BT-Abgeordneten aus dem Landkreis angeschrieben. Mit einer Mail und der eindringlichen Bitte, aus den uns bekannten Gründen (die ich zur Verdeutlichung explizit aufgeführt habe) nicht zuzustimmen. Weiterhin habe ich nochmal an deren Gewissen appelliert und ganz klar zum Ausdruck gebracht, das sie sich, in meinen Augen, mit einer Zustimmung, ob wissentlich oder unwissentlich, an einem der größten Verbrechen gegen die Menschheit beteiligen.


    Die Mail haben auch die Fraktionen der CDU/CSU, FDP und LINKE bekommen.
    SPD und GRÜNE habe ich mir ausgespart, wäre eh sinnlos gewesen. :thumbdown:


    Untermauert habe ich meine Aussagen mit Links zu einschlägigen Artikeln, und den beiden Briefen von Prof. Burkhardt an das PEI. Außerdem habe ich in meiner Mail nochmal ausdrücklich auf die Berichte im MDR und Plusminus verwiesen, sowie auf die Tatsache, das an der Uniklinik Marburg eine Spezialambulanz für Impfgeschädigte eingerichtet wurde. Als Vertreter des LK Marburg-Biedenkopf sollten die beiden da ja eigentlich im Bilde sein. Mehr kann man jetzt erstmal nicht mehr machen, denke ich.


    Ich persönlich glaube nicht, das die CDU/CSU einbricht. Merz hat sich ja schon mal weit aus dem Fenster gelehnt, und die Verlockung die Ampel bloßzustellen, ist schon groß.


    Aber auch bei einem Scheitern wird uns das Thema irgendwann wieder einholen. Ich tippe durch die EU-Hintertür :evil:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)


  • Würde mich echt interessieren was der Filialleiter dazu gesagt hat. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Dann warte mal noch eine Woche. Wenn du dann bei Netto niemanden mehr mit einer verdammten Maske sehen wirst und du der einzige mit Maske bist, dann möchte ich deine salzigen Tränen schmecken lieber Rantifa [smilie_happy]


    Aus dem Gelben:


    In der Schweiz hat es zunächst auch etwas gedauert


    Gestern Abend telefonierte ich mit einem Bekannten, der als Deutscher in der Schweiz lebt und arbeitet. Ich schilderte ihm meine ersten Erlebnisse mit dem "Freedom Day" in Deutschland. Er meinte, dass wäre in der Schweiz anfangs ähnlich gewesen. Nach der langen Zeit mit Maskenpflicht, hatten viele Schweizer die Aufhebung der Maßnahmen überhaupt nicht mitbekommen. Erst nach einigen Tagen Verzögerung setzte sich dann langsam die Erkenntnis durch, dass man den "Gesslerhut" nicht mehr im Gesicht tragen muss. Dann ging die Entwöhnung sehr schnell voran, und schon nach einer Woche sah man praktisch niemanden mehr mit Maske.

  • Nach der langen Zeit mit Maskenpflicht, hatten viele Schweizer die Aufhebung der Maßnahmen überhaupt nicht mitbekommen. Erst nach einigen Tagen Verzögerung setzte sich dann langsam die Erkenntnis durch, dass man den "Gesslerhut" nicht mehr im Gesicht tragen muss. Dann ging die Entwöhnung sehr schnell voran, und schon nach einer Woche sah man praktisch niemanden mehr mit Maske.

    und genau das halte ich für komplett falsch.
    es ist nicht das fehlende wissen, sondern die angst bzgl herdenzugehörigkeit, siehe mein vorschlag zum testen und dem video.
    dafür das jeder noch so dümmliche vollpfosten eigentlich alles zu corinna wusste, sollen sie jetzt ausgerechnet das relevanteste der letzten wochen nicht mitbekommen haben?
    merke, die domestizierten primaten sind überall gleich dämlich, programmiert und ängstlich, wo sie in dauer berieselung der örtlichen aktuellen kameras stehen. es sind einfach nur herdennutztiere aka komplett programmiertes biohumankapital....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Na und hier mal ein passendes negativ Beispiel zur geistigen Verfassung mancher...

    Kann weg.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @hui-buh


    "kommt drauf an.
    solange niemand weiss, wie der währungsplan ausschaut, ist alles nur raterei und kann alles oder auch nichts sein.
    da die eudssr ja nicht um einen reset drum rum kommt, ist die frage, wie deren planungen und berechnungen bis dahin aussehen.
    wenn komplett resetet wird, braucht es ja nicht zwingend das auslöschen der unnützen, es sei denn es ist halt teil des plans für das DANACH."


    auf was kommt´s an? Ich versteh deine Antwort nicht, bitte erklären.
    wenn es für alle heißt, zurück auf Los, dann werden unweigerlich ne Menge auf der Strecke bleiben, die das nicht mehr schaffen, insbesondere Alte und aus welchen Gründe auch immer, Unflexible. Das entspricht dann vielleicht nicht gerade einer aktiven Reform aber xyz durch Unterlassen würde zum selben Ergebnis führen.


    @blackpearl
    1. es sterben eine Menge Alte, noch mehr, wenn die Zwangsnadel kommt
    2. es sterben eine Menge Alte wegen psychischer Belastungen und jetzt kommen ja dank der Weisheit der Repräsentanten der Wähler, noch die physischen in Form von extremer Qualwahl kalt / essen bwz. warm / hungern, hinzu
    3. noch junge werden ganz sicher ins Hamsterrad treten, so wie du geschrieben hast - bis zum biologischen Tod.

  • sie sind schon bei 60+ .......auch wenn´s mich nicht betreffen würde aber jetzt fehlt erst recht noch Widerstand und der Dreck muss vom Tisch !!!


    "Die beiden Abgeordnetengruppen, die die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht befürworten, haben sich offenbar auf einen Kompromiss geeinigt. Er sieht nach Informationen des Redaktionsnetzwerks Deutschland eine Impfpflicht ab dem 60. Lebensjahr vor. Sanktionen sind demnach erst ab Oktober vorgesehen, zudem ist eine Beratungspflicht für alle ab 18 Jahren geplant"


    https://www.n-tv.de/panorama/1…-60--article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • so, war grad am briefkasten und das unheil vom spazierengehen ist eingetrudelt (nach 6 wochen).
    es geht ernsthaft um ein bussgeldverfahren wg ohne maske. ohne worte, wie unfassbar lächerlich das ganze ist, aber erstmal egal.


    ich würde mal tippen, dass die folgende wiedermal soooo typisch für diese hinterfotzige staatssimulation ist:
    zuerst, was soll dieses wisch denn jetzt eigentlich? pflichtangaben sind angaben zur person, die ja eh schon vollständig vorhanden sind.
    die angaben zu den wirtschaftlichen verhältnissen sind frei und willig, aber eben auch die angaben zur sache!!!???
    d.h. ich kann jetzt die vorhandenen daten zu meiner person bestätigen und den wisch wieder abschicken!?
    aber was soll das ganze denn dann überhaupt und wie würde es dann so weitergehen?


    bei den freiwilligen angaben zur sache, also zur angeblichen ordnungswidrigkeit, kann man den verstoss zugeben (wer macht sowas?) oder halt verneinen, wobei hier noch freundlich angemerkt ist, BITTE eine begründung anzugeben [smilie_happy]


    also verneine ich den verstoss begangen zu haben, ohne begründung und gut ists, oder?



    auf etwaige rechtskonforme möglichkeiten bzgl der unterschrift, welche natürlich gleich die reichsbürger alarme triggern könnten/würden, ist wohl besser drauf zu verzichten ^^
    zumal dies auch einen rechtsstaatliches konstrukt erfordern würde, aber mit diesen taschenspielertricks arbeiten die ganzen scheinbeamten ja...


    auf was kommt´s an? Ich versteh deine Antwort nicht, bitte erklären.

    bezog sich auf die ebenfalls passende annahme, dass es sich bei der genmanipulation u.a. um ein form der entsorgung der ganzen teuren renter und pensionäre handelt.
    wenn also reset, wozu diese gruppe dann noch entsorgen? nachm neustart spielt geld doch die ersten jahrzehnte wieder keine rolle und es ist genug vorhanden, also verschuldungspotential und damit guthaben.
    weeste was ich meine?




    sie sind schon bei 60+ .......auch wenn´s mich nicht betreffen würde aber jetzt fehlt erst recht noch Widerstand und der Dreck muss vom Tisch !!!

    das erschreckende ist, dass die trotz alldem von der masse immer noch ernst genommen werden.
    wie wäre es mit ner impflicht ausschliesslich in hospitzen?
    wie immer die taktik des schuhs in der tür....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • weil Dummichel Tag und Nacht zu Hause in Homeoffice und Quarantäne saß musste das Gauner, Armlängenabständler und Betrügerpack sich neue Jagdgründe suchen....

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Impffaschismus kommt :boese: ;( :boese: :wall: ;( :


    https://www.welt.de/politik/de…Buerger-ab-60-Jahren.html


    https://www.welt.de/politik/de…mit-Tricks-der-Ampel.html


    Grund dürften weitere Tricks der Ampel sein (siehe zweiten Artikel). Btw. der Kompromiss besagt eine Impfpflicht ab sechzig sofort & Beratungspflicht ab achzehn. Zudem soll dann ggf. ab achzehn eine Impfpflicht scharf gestellt werden.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Ich rechne fest damit, das irgendeiner der beteiligten Politiker früher oder später aufgemischt wird.
    Und dann wird es erstmal ein Gejaule geben.
    Natürlich ist das nicht gut, aber absehbar.
    Die haben nicht auf dem Schirm, wie Menschen ticken, die der Meinung sind, nichts mehr verlieren zu können oder sich für den Verlust eines nahestehenden Menschen rächen zu müssen.


    Jeder der Verantwortlichen wird nach einer Impfpflicht den Rest seines Lebens in Furcht verleben müssen.
    Und das mit Recht.
    Wer sich mit Corona -Geschäften seine korrupten Taschen gefüllt hat, darf das jetzt schon.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A