Beiträge von Graumarkt

    So wie hier Neulinge begrüßt werden, besteht das Forum offensichtlich aus einem vom edlen Admin forcierten sexistischen Haufen Inzucht der sich hin und wieder am Stammtisch trifft um sich gegenseitig zu entfrusten.
    Fuck u - bis auf wenige Ausnahmen, bei denen ich mich ausdrücklich für ihr Willkommen bedanke.


    Ich bin raus hier!

    high Edel....


    du bist ein arrogantes A......


    du solltest dich besser mal um deine Kommentatoren kümmern, die hier jeden Neuling auseinander nehmen, damit sie fürderhin in von dir gedeckter Inzucht vor sich hin sabbern können.


    Das ist wahrlich keine qualitative Kritik an woernie´s Charts, aber durchaus eine an deinem Ego als Admin.

    @'zukuenftiger


    SCHADE!
    scheint wie im realen Deutschland, wer nicht MS ist, kriegt auf´s Maul.
    Die Alten wollen anscheinend unter sich bleiben.


    Neulingen gegenüber ist man auch nicht gerade zimperlich.
    Für einige lauert hinter jedem Baum ein "Sie" oder "Kinderkram"
    die sind geradezu paranoid.


    Und die Moderation schaut zu. Ob Inzest das Ziel ist?

    Hallo @txlfan


    ich habe da so eine Theorie zu deiner ?


    Biden steht innenpolitisch unter Druck. Er bekommt sein eigenen Reich nicht unter Kontrolle. Wie Salorius II mit der Graphik oben zeigt, gibt es erhebliche Wanderungsbewegung weg von den DEM-Staaten hin zu den REP-Staaten. Das hat m. E. einmal mit der Versiffung, dem Gender- und LGBPTMH-Schwachsinn zu tun, aber ganz sicher auch mit dem Corona-Terror. Texas und Florida sind da schon ausgeschert, obwohl das Bundespräservativ immer noch das Notstandsgesetz zum Wohle Corona aufrecht hält.


    Biden hat sich außerdem als Sympathisant von Trollos Gewalt in Kanada gezeigt. Das werden sich die Amis merken, wenn tatsächlich ein Trucker-Konvoi quer durchs Land von Cal nach Washington DC fährt. Die Bevölkerung wird genau beobachten, was Biden tun wird dafür oder dagegen.


    Geht er hart gegen die Trucker vor, provoziert er damit evtl. einen Bürger- oder Sezessionskrieg. Texas hat das schon häufiger mal verlauten lassen, dass seine Verfassung ein Ausscheren aus dem Staatenbündnis der USA vorsieht. Ist er nachsichtig mit den Truckern, verprellt er seine DEMs, LGPDSLx, etc. weil nur die - analog in DE die Klimafaschisten, Rechte für sich reklamieren dürfen ohne belangt zu werden - sich in ihrer Begünstigtenstellung beeinträchtigt fühlen könnten.


    Im Herbst sind Zwischenwahlen, Biden steckt also in der Zwickmühle. Einen Bürger- oder Sezssionskrieg kann er nicht gewinnen, den Truckern gegenüber zu viele Zugeständnisse zu machen, kann er auch nicht gewinnen - ergo muß wie immer um das Volk zu einen und von innenpolitischen Problemen abzulenken ein äußerer Feind her. Da kommt Putin mit der Anerkennung der Separatisten-Republiken im Osten der UA, genau richtig.


    Problematisch ist allerdings, dass keiner der europäischen Nahtodstaaten stark genug wäre, Putin auch nur ans Bein zu treten. Man mault zwar rum, schreit und keift, schickt dumme Tussen und scheinheilige Verbrecher hin, aber Eier gegen Putin anzutreten hat niemand. Der Ami soll´s richten!


    Da gibt´s zwar ein paar kriegsgeile DEMs und REPs, die wissen aber auch von der Stärke Russlands, der Schwäche Europas, dem logistischen Aufwand und der Kosten/Nutzen-Abwägung, der Angst vor US-Bürgern in Plastiktüten als Souveniers eines Krieges fernab der Heimat, die anstehende Zwischenwahl im Nov. - also was kann Biden tun?


    Nix!


    Russland wird seit Jahrzehnten sanktioniert und hat das gut weg gesteckt. Werden RUS-Banken aus dem bestehenden Finanztransaktionssystem heraus gedrängt werden die Geschäfte eben nur noch mit Handelspartner die Yuan, Real, Rubel, etc. akzeptieren oder mit Verrechungseinheiten. RUS + CHI verfügen über große Ressourcen und Verarbeitungskapazitäten besonderer, seltener Mineralien, unterhalten gute Kontakte in die Schwellenländer, etc.


    Ich würde behaupten, Putin hat Biden zumindest mal Schach gesetzt. Ob Biden sich jetzt Matt setzen läßt, obliegt m. E. ausschließlich ihm bzw. seinen Beratern.


    Wenn die UA-Armee eine größere Offensive planen sollte, wäre das mehr als ein Himmelfahrtskommando, es wäre Selbstmord. Putin´s Armee stünde in spätestens einer Woche an PL-Ostgrenze. Eine große Gefahr sehe ich allerdings darin, dass die UA-Faschisten in ihrem Hass auf RUS, ihre Heimaterde verbrennen in dem sie ein oder mehrere AKWs in die Luft jagen. Das werden die Strategen in RUS-Armee sicher ähnlich sehen und Vorkehrungen getroffen haben.


    So, das war´s.

    es macht ja auch einen wesentlichen Unterschied, ob man militärische staatliche Terrorgruppen gegen das EIGENE Volk los schickt oder ob man Dritte bittet militärische Terrorgruppen um das EIGENE Volk zu schützen.
    Ob die Menschen den Unterschied feststellen?

    @Standec


    herzlich willkommen hier.


    Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier dabei und wurde ebenso freundlich begrüßt wie du. Man nennt das hier Welpentest oder so ähnlich. Möglich dass es einige zur Abwehr von Neulingen verwenden, andere zum Test der Frustschwelle. Mach dir nix draus, es ist wie im wahren Leben, es gibt auch hier so´ne und solche.


    Wenn du mit deinem bitcoin-Aufsatz gut liegst, die richtige Glaskugel und den richtigen Blickwinkel anlegst und Erfolg hast, wird man dich neidvoll beglückwünschen. Hast du allerdings keinen Erfolg, wird man dich neidlos verhöhnen. Schreibts du zu viel, zu lang, zu differenziert wird´s als Kinderkram abgetan - dann neigen schon mal welche zu verbalen Entgleisungen. Um deinen Frust dann abzubauen empfehle ich dir dann den Stammtisch, da wird jede Menge genußvolles Frischfleisch serviert.


    Also los, ins Getümmel und hau rein in die Tasten. Prügel gibts hier lediglich verbal.

    Ich hatte unter meinem Nick schon geschrieben, dass die russische Armee vermutlich bis zur Linie Charkov - Dinijepropetrovsk am Djeper - Saporischsschja am Djeper - Cherson (evtl. Odessa) vordringen und halten wird. Die Linie sollte gut zu halten sein. Das würde die UA komplett von Schwarzen Meer abriegeln, so dass von dort keine Waffen mehr geliefert werden könnten.
    Was nicht zu den Provinzen Lugansk und Donez gehört wäre dann evtl. Verhandlungsmasse, entmilitarisierte Zone.
    Nie nicht vergessen, das Massaker in Odessa.

    Jetzt ist es raus!
    Der senile alte Greis hat RUS aus dem SWIFT ausgeschlossen.
    Damit kann DE seine Rechnungen für Gas zwar noch begleichen, aber es kommt nicht mehr an, weil das Kto. nicht mehr bedient wird.
    Wenn Putin jetzt konsequent ist, dreht er wegen Zahlungsverzug hoffentlich endlich den Gashahn zu oder läßt sich in Gold bezahlen.
    Je nachdem, wie stark die Bande, Abkommen und gegenseitigen Zusicherungen zwischen China + RUS sind, wage ich zu konstatieren, dass dies die aufziehende Nacht für das Abendland bedeuten könnte.
    Ich bin gespannt ob morgen noch der Strom aus der Steckdose kommt.

    Hallo @Dark-End


    dazu müßten sich erst einmal die Menschen der Völker einig sein und dann auch noch die Völker....
    denn einzelne Völker scheinen das schon nicht mehr hinzukriegen und das obwohl es ja aktuell einige betrifft, die deutlich mehr Waffen ihr eigen nennen als in Europa.


    m. a. W., dat wird nix!


    Ach ja, ich habe mal nach Fernreisezielen für Frühjahr, Sommer gegoogelt und den jeweiligen Einreisebedingungen. Bei Flugreisen käme man als Gesunder zwar aus DE raus, aber kaum noch irgendwo rein. Die gesunden Deutschen sind zwar nicht eingemauert in ihrem Staat a la DDR, auch nicht di nicht-Indigenen, die dürfen sogar überall unbehelligt hin und her, aber irgendwie stößt man hinter jede Tür auf eine Mauer. Erinnert mich irgendwie an "es gibt keine Impfpflicht - aber ohne Impfung gibt´s auch keine Arbeit, keine Einkäufe, etc.


    There is no Exit! Keiner kommt hier lebend raus.

    Ginge es darum DE als das Wirtschaftszentrum in Europa, €-Land und EU weiter zu schwächen durch Insubordination und Sabotage wäre der Landesverrat durch den Chancelor doch genau die richtige Maßnahme.


    Alle Mächte, die derzeit um eine sog. multipolare Welt ringen, inkl. des aktuellen Hegemon, haben doch nur ein Interesse, ihre Dominanz. Dazu ist es wichtig die Konkurrenz klein zu halten, zu machen oder zu beseitigen.


    Da sich die 3 Großen nicht gegenseitig an den Kragen gehen können wollen, weil das zu einem riskanten verbanque werden könnte, werden mal kurzerhand die weniger stark bewaffneten Konkurrenten aus dem Spielfeld um Macht und Einfluß geschubst.


    Da DE der Finanzier der EU ist, greift man den an, schwächt ihn und macht damit der EU den Gar aus. Ich halte diese Vorgehensweise für schlüssig.


    RUS weiß um die Abhängigkeit DE´s, ebenso F, I, GR, u.a. Nationen auf dem asiatischen Schwänzli mit Namen Europa.


    Ebenso die Amis, die DE seit mehr als 70 Jahren dominieren, besetzen, den Chancelor stellen, etc. DE wird nach dem Ende des kalten Krieges nicht mehr benötigt weil man weiß, dass der übernächste Krieg um die Dominanz, so er denn noch stattfinden sollte, mit der Keule ausgetragen würde. Wenn man aber DE aus militärisch strategischen Gründen nicht mehr braucht, weil als Aufmarschgebiet sinnlos, dann soll es niemand haben und man macht verbrannte Erde daraus. Läuft!
    Die Angst die dem "great Chessboard" zugrunde lag, die Kombination RUS=Rohstoffe + DE=brain, hat sich inzwischen erledigt, weil DE-brain seit Bologna-Reform, Gender- und LGBHMIDIOT, und Invasion Unbrauchbarer immer mehr schwindet. Ich finde das Programmangebot des TV mit mehr und mehr Ratesendungen, Sex´n crime sind dafür ein prima Indikator.


    Die Chinesen haben über Jahrzehnte Knowhow aus DE abgegriffen, woran nicht nur das Kapital, das auf höhere Renditen spekulierte, schuld hat. Der von großen Teilen der Bevölkerung fleißig befeuerte Sozialstaat hat schlicht-weg viele Unternehmen vertrieben - nach dem Fall der Mauer reichte schon ein kleiner Schritt über die nahe-gelegene Grenze um wieder schwarze Zahlen zu schreiben und Geld zu verdienen. (KFZ-Industrie nach HU, Speditionen nach RO/BG, etc.) So darf und sollte man sich nicht wundern, dass CHI DE inzwischen zur Werkbank macht in dem es hidden Champions, die hier kaum noch Geld verdienen, aufkauft, das Knowhow langsam abzieht aber immer noch so viel Wertschöpfung in DE beläßt, dass die Menschen noch in der Lage sind Produkte aus CHI zu kaufen, (90% aller Konsumgüter kommen inzwischen aus China.) Steuern werden von diesen Unternehmensresten hier kaum noch gezahlt, das sie von den Chinesen nahezu ausnahmslos als Costcenter betrieben werden.
    Für China ist Europa langsam aber sicher nur mehr als Absatzmarkt interessant.


    Zurück zum Anfang.
    Was bedeutet eine multipolare Welt? Die big 3 und ansonsten gefügige Vasallen.
    Was bedeutet das für die unbewaffneten Potentaten der 1. Welt? Sie werden beseitigt.
    Was bedeutet das für DE? Antwort siehe oben.
    Was bedeutet das für die EU/Europa? Antwort siehe oben.


    Scholz ist der Henkersknecht, siehe seine Äußerung in Davos, DE´s besondere Bedeutung für Corona, der auf dem Weg zum Ausgang das Licht Europas Wirtschaftskraft, ausmacht. Insofern paßt seine Reaktion NS2 einzufrieren, wie A auf Eimer.


    Entschuldigt bitte, dass es so lang geworden ist und sich doch ziemlich vom Thema des threats entfernt hat. Falls der Beitrag woanders besser aufgehoben wäre, bitte ich die Admins darum, ihn zu verschieben, vielen Dank.

    Guten Tag,


    jetzt ist der böse Putin also doch einmarschiert - und?
    Die Aktien steigen schon wieder und der Goldpreis gibt Anlass zu Jammern;


    das anal-lehnchen schnaubt weil ihr die richtigen Worte falsch über die Lippen kommen
    der alte Biden hat´s noch nicht mitbekommen und bekommt die ersten Einläufe zwecks Erklärung
    auch nicht von der Laienuschi, die immer noch den Kotau des Idi Amin verdaut
    von Frankreichs Omafi.. hört man auch nix
    der Struwelpeter aus GB sortiert sich noch die Haare..
    der selennix, der Häuptling von UA läßt sich ausfliegen um beim kanadische treudoofgewaltigen zu lernen


    nur vom Scholz da hört man wass
    und das ist gar schon ziemlich krass


    Nordstrom zwei will er einfrieren
    um gegen Russland zu verlieren


    so macht er sich zum Übeltäter
    und gleichzeitig zum Volksverräter


    wenn Deutschlands Michel dann im Herbst
    sodann erkennen dass dies oh schmerzt


    dass Gas fehlt für die Wärme
    die Kälte kriecht in sein Gedärme


    dann wird er brav wie immer schon
    sich treudoof fragen - welch ein Hohn


    wie kann es sein, wie konnt´ es werden
    ich wollt doch nur Frieden auf Erden


    jetzt gibt es Krieg und ich muss frieren
    das draußen tun die Leut´krepieren


    der Rus hat warm, Europa friert,
    der Michel hat´s noch nicht kapiert.

    Hallo @txlfan


    ich habe da so eine Theorie zu deiner ?


    Biden steht innenpolitisch unter Druck. Er bekommt sein eigenen Reich nicht unter Kontrolle. Wie Salorius II mit der Graphik oben zeigt, gibt es erhebliche Wanderungsbewegung weg von den DEM-Staaten hin zu den REP-Staaten. Das hat m. E. einmal mit der Versiffung, dem Gender- und LGBPTMH-Schwachsinn zu tun, aber ganz sicher auch mit dem Corona-Terror. Texas und Florida sind da schon ausgeschert, obwohl das Bundespräservativ immer noch das Notstandsgesetz zum Wohle Corona aufrecht hält.


    Biden hat sich außerdem als Sympathisant von Trollos Gewalt in Kanada gezeigt. Das werden sich die Amis merken, wenn tatsächlich ein Trucker-Konvoi quer durchs Land von Cal nach Washington DC fährt. Die Bevölkerung wird genau beobachten, was Biden tun wird dafür oder dagegen.


    Geht er hart gegen die Trucker vor, provoziert er damit evtl. einen Bürger- oder Sezessionskrieg. Texas hat das schon häufiger mal verlauten lassen, dass seine Verfassung ein Ausscheren aus dem Staatenbündnis der USA vorsieht. Ist er nachsichtig mit den Truckern, verprellt er seine DEMs, LGPDSLx, etc. weil nur die - analog in DE die Klimafaschisten, Rechte für sich reklamieren dürfen ohne belangt zu werden - sich in ihrer Begünstigtenstellung beeinträchtigt fühlen könnten.


    Im Herbst sind Zwischenwahlen, Biden steckt also in der Zwickmühle. Einen Bürger- oder Sezssionskrieg kann er nicht gewinnen, den Truckern gegenüber zu viele Zugeständnisse zu machen, kann er auch nicht gewinnen - ergo muß wie immer um das Volk zu einen und von innenpolitischen Problemen abzulenken ein äußerer Feind her. Da kommt Putin mit der Anerkennung der Separatisten-Republiken im Osten der UA, genau richtig.


    Problematisch ist allerdings, dass keiner der europäischen Nahtodstaaten stark genug wäre, Putin auch nur ans Bein zu treten. Man mault zwar rum, schreit und keift, schickt dumme Tussen und scheinheilige Verbrecher hin, aber Eier gegen Putin anzutreten hat niemand. Der Ami soll´s richten!


    Da gibt´s zwar ein paar kriegsgeile DEMs und REPs, die wissen aber auch von der Stärke Russlands, der Schwäche Europas, dem logistischen Aufwand und der Kosten/Nutzen-Abwägung, der Angst vor US-Bürgern in Plastiktüten als Souveniers eines Krieges fernab der Heimat, die anstehende Zwischenwahl im Nov. - also was kann Biden tun?


    Nix!


    Russland wird seit Jahrzehnten sanktioniert und hat das gut weg gesteckt. Werden RUS-Banken aus dem bestehenden Finanztransaktionssystem heraus gedrängt werden die Geschäfte eben nur noch mit Handelspartner die Yuan, Real, Rubel, etc. akzeptieren oder mit Verrechungseinheiten. RUS + CHI verfügen über große Ressourcen und Verarbeitungskapazitäten besonderer, seltener Mineralien, unterhalten gute Kontakte in die Schwellenländer, etc.


    Ich würde behaupten, Putin hat Biden zumindest mal Schach gesetzt. Ob Biden sich jetzt Matt setzen läßt, obliegt m. E. ausschließlich ihm bzw. seinen Beratern.


    Wenn die UA-Armee eine größere Offensive planen sollte, wäre das mehr als ein Himmelfahrtskommando, es wäre Selbstmord. Putin´s Armee stünde in spätestens einer Woche an PL-Ostgrenze. Eine große Gefahr sehe ich allerdings darin, dass die UA-Faschisten in ihrem Hass auf RUS, ihre Heimaterde verbrennen in dem sie ein oder mehrere AKWs in die Luft jagen. Das werden die Strategen in RUS-Armee sicher ähnlich sehen und Vorkehrungen getroffen haben.


    So, das war´s.

    Na wenn das so ist, dann kann ich ja beruhigt sein. @taheht


    Ich entstamme einer anerkannten Zuchtfamilie. Vater war Schwarzmarkt und Mutter Weisse. Ich bin also von Natur aus ein Graumarkt, reinrassig, ohne Hüftdysplasie, keine traurigen, tränenden, sich entzündenden Augen, habe ein sauberes Gebiss und einen kräftigen Biss - bin also reinrassig.


    Ich mache mit meinem Herrchen Agility, aportiere fleißig Stöckchen, mach Männchen, bleib vom Tisch weg, knurre nicht, wenn man mir meinen fressnapf wegzieht, gehe brav an der Leine beifuß, wildere nicht, höre aufs Wort...


    das habe ich alles schon gelernt in meinem Alter - ich bin stolz darauf - so gut zu funktionieren.

    doch @Salorius II, die Welt schläft noch!


    Sieh, was vor sich geht in Kanada, Australien, Neuseeland.
    Despoten unterdrücken mit ihre Söldnertruppen, die sie wie Schachfiguren hin und herschieben, heute Kanada, morgen Australien, übermorgen Neuseeland, nächste Woche Europa, so dass sich ganze Völker schon nicht mehr wehren können.


    Der Fehdehandschuh liegt im RIng.


    Und wenn die Welt nicht bald gemeinsam, alle zur gleichen Zeit aufsteht, sich erhebt, den Müll zusammenfegt und verbrennt, wird sie bald keine Gelegenheit mehr dazu haben.


    Wir alle sind für die Elite die Untermenschen und nur wenn wir gleichzeitig und gemeinsam zusammenstehen werden wir sie bezwingen - nur dann.