Mein Nick ist Graumarkt

• Jetzt ist es raus!
    Der senile alte Greis hat RUS aus dem SWIFT ausgeschlossen.
    Damit kann DE seine Rechnungen für Gas zwar noch begleichen, aber es kommt nicht mehr an, weil das Kto. nicht mehr bedient wird.
    Wenn Putin jetzt konsequent ist, dreht er wegen Zahlungsverzug hoffentlich endlich den Gashahn zu oder läßt sich in Gold bezahlen.
    Je nachdem, wie stark die Bande, Abkommen und gegenseitigen Zusicherungen zwischen China + RUS sind, wage ich zu konstatieren, dass dies die aufziehende Nacht für das Abendland bedeuten könnte.
    Ich bin gespannt ob morgen noch der Strom aus der Steckdose kommt.

• Lassen Sie den Kinderkram jetzt endlich sein.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Lassen Sie den Kinderkram jetzt endlich sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• @Deichkind26603
    Laß mal gut sein. Ich bin auch kein Plus, anhand diversem Hickhack ist es aber kein Geheimnis mehr, daß es beim Stammtisch u.a. rosa Bildchen gibt. Ob es plausibel ist, daß man das als Neuling gleich mitbekommt, darüber kann man streiten. Aber wenigstens ist er ja nicht gleich mit den Coins ins Haus gefallen.

• Schon x mal vorgenommen, was zu überweisen, vergessen, zu faul, wie es eben ist. Aber kommt schon noch. ^^

Kenne ich.
    GEZ, Landratsamt, Ordnungsamt generel Behörden müssen bei mir leider auch in den sauren Apfel beissen, wegen meiner Faulheit.
    Ich schreibe lieber Widersprüche.
    N.

• So wie hier Neulinge begrüßt werden, besteht das Forum offensichtlich aus einem vom edlen Admin forcierten sexistischen Haufen Inzucht der sich hin und wieder am Stammtisch trifft um sich gegenseitig zu entfrusten.
    Fuck u - bis auf wenige Ausnahmen, bei denen ich mich ausdrücklich für ihr Willkommen bedanke.

Ich bin raus hier!

• Offizieller Beitrag

Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann.

Der User wurde wegen des letzten widerlichen Beitrages definitiv gesperrt.

Moderation
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vermutlich sind wir schlichtweg zu unreif

Mach Dir nichts draus, Du bist ja noch jung. 8o

PS:
    Gerade gesehen, was der Graumarkt in den anderen Fäden abgeladen hat. Das ist ja schon pathologisch. Was bringt jemand dazu, so nen Aufwand zu treiben. Die Freude, daß andere sich darüber aufregen? Was anderes kanns ja nicht sein. Echt krank. Aber egal. Unwichtig.

Und ich Depp hab weiter oben noch versucht zu bremsen. War aber das letzte Mal. Scheinbar ist das Bauchgefühl doch meistens richtig. Sobald man versucht, das rational zu bewerten, wird es schwierig.

• Offizieller Beitrag

Es drängt sich der Gedanke auf, daß hier Sie" bzw. "Kinderkram" aufgetaucht ist.

Dieser hatte eine Zeitsperre erhalten. Am gleichen Tag -- welcher Zuffall aber auch -- meldete sich Graumarkt an.

Das provokative, anmaßende Auftreten stimmt überein.

Offene Warnung: Übertreibe nicht! X(

Dies hier ist schon strafwürdig :
    Charttechnik für Gold- und Silberbugs !?

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was man brauchen würde, wäre so eine Art KI, die halbwegs treffsicher zuordnen kann, ob das Geschreibsel von der gleichen Quelle kommt, oder nicht. Man hat ja schon immer so ein Gefühl, das könnte sein, aber es dauert ja viel zulange, wenn man sich darüber ernsthaft einen Kopf machen will.

Die zeitliche Übereinstimmung ist natürlich schon sehr auffällig. Im Grunde ist es aber egal, ob es einer ist oder mehrere, nerven tun sie alle. In dem Moment, wo jemand Neues mit irgendeiner Anmache daherkommt, würde ich persönlich nicht so zimperlich sein. Bei alten Bekannten, die sich halt nicht mögen (nein ich nenn da jetzt keine Namen) kann man das ja noch anders sehen.

Aber wie dem aus sei. Ich will da jetzt auch keine klugen Ratschläge an die Mods geben. Ich bin einfach nur platt von dem Vorgang an sich. :boese:

• Hab eben das Schloss bei "Graumarkt" gesehen... dachte mir noch so: Lässt sich doch ganz gut an, für einen Neuling. Die ersten Beiträge fand ich nicht so schlecht. Macht sich viele Gedanken für einen Jungspund, dachte ich mir, was ich so nicht gewöhnt bin. Warum also gesperrt?

Der Link liefert die Erklärung. Das ist eindeutig Sie-Diktion.

Schriftgröße:  A A A A A