CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Was für ein Irrenhaus ist das alles geworden?

    du hast ja das glück nicht drin leben zu müssen!
    ich weiss nicht ob ich jetzt noch schreibe, was ich heute erleben "durfte" - OHNE WORTE!
    hat mich wirklich schwerstens erschüttert, was eigentlich nur sehr schwer möglich ist und ich bin immer noch, nach 6h vollkommen verwirrt und hab keinen schimmer, was mir diese erfahrung mitteilen möchte, denn nur deshalb passiert das leben.
    das war alles so dermaßen surreal und würde bis auf wenige ausnahmen die mich einigermaßen kennen, niemand glauben, muttern z.b.
    ich bin soooooo wütend und gleichermaßen traurig. vorher ja auch schon, dort waren es aber videos, was für das hirn null unterschied macht da es alles für real hält. aber das ganze live zu erleben ist nochmal ne andere nummer...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Eine Demokratie Simulation und das Irrenhaus trennt scheinbar nur ein kleiner Maschendrahtzaun. Dieses political correct, Gutmenschentum und diese Scheinheiligkeit hat doch hier noch niemand abgekauft.
    Nun sind halt die Masken komplett gefallen, es ist teils eine Offenbarung weil man doch nicht so ein Spinner war, teilweise eine üble Sache, da wahrscheinlich viele mit solch einer Kaltblütigkeit doch nicht gerechnet haben.

  • Leute, deren Handlungen mir sagen „die sind blöd wie Bernd das Brot, schnell weg“

    Ich glaube da bekommst du gerade gehörig was durch einander. Bernd das Brot ist nämlich alles andere als blöd.
    Bernd ist stetes Opfer und Sarkast. Und kommentiert vor allem in der Sendepause das dann auch so.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Internationaler Vertrag zur Pandemievorsorge
    Dieser Vertrag, der gerade ausgearbeitet wird, würde WHO-Anweisungen im Falle künftiger Pandemien Vorrang vor der Verfassung der unterzeichnenden Länder einräumen.

    habs mal hierhin übernommen, da IMMENS wichtig!



    das mit der who wollte ich schon vorgestern bringen, im zusamenhang mit dem video von vor ein paar tagenhier im fred von jane burgermeister! seinerzeit 2009 hab ich ja die blaue pille genommen und die schweinegrippe ging vollkommen an mir vorbei und anscheinend auch jane, obwohl ich sie sehr präsent in erinnerung hab, aber wohl zu der zeit noch zu sehr mit dem geldsystem beschäftigt war. aber jeder der das video bewusst wahr genommen hat und schon was von der nwo wusste, hätte sich komplett unzweifelhaft und absolut sicher sein können, was darauf folgen wird. das video ist ein absolutes MUST SEE für jeden, wirklich!!!
    da derjenige dazu schrieb, sie sei seitdem verschwunden, hab ich mich mal nen bisgen auf die suche begeben.
    sie hat seinerzeit ne anklage eingereicht, gegen who, regierungen etc.
    daraufhin sollte sie offiziell von einer wiener richterin entmündigt werden!!!!!!!!!!!!!!
    dies konnte sie abwehren und inzwischen lebt sie in griecheland, weiter bin ich da in der nacht nicht mehr gekommen.


    dieses video (MUST SEE!!!) plus die meldung bzgl der who von oben, lässt wirklich KEINERLEI zweifel offen, was passieren wird.
    gestern hat die vize faschistin von trudeau ja bekannt gegeben, dass das kriegsrecht beibehalten wird und somit die banken weiterhin willkürlich konten sperren können https://mobile.twitter.com/ezr…tatus/1494852056145969155


    ich denke nicht dass sie ablassen werden und gehe von einer eudssr weiten zwangsimpfung für kommenden herbst aus, also schon vor der who meldung. aber wenn die bis zum sommerende durch sein sollte, muss kein genie sein, dass es dann erst recht kommen wird und dann ja ohne ausnahme auf diesem planeten.
    diese meldung und das video haben extremst schlechte laune gemacht. das system ist einfach schon so weit vorangeschritten, wenn man sich überlegt, wie viel gesindel in den 10 jahren seit dem video von jane burgermeister an den passenden stellen installiert wurden.
    armstrong, der es während 13 jahren geschafft hat, als einziger blog von ehemals hunderten zur hochzeit meiner recherche geschafft hat, nicht nur zu überleben sondern den ich als einziges medium seit 13 tagtäglich lese, hat ja irgendwann auch angefangen von der separation der usa zu sprechen, als auch von der eu und nun von canada, je nachdem wie es ausgeht.
    hatte ich ja schon mehrmals erwähnt, meiner theorie nach ist genau das zu 100% geplant und zwar im zusammenhang vom sieg des guten über das böse ("nur" darum geht es (im spirituellen sinn, tatsächlich wie bei star wars)), aber der preis, welcher natürlich um ein vielfaches höher liegt, ist die abschaffung des bargeldes und zwar auf nationalstaatlicher ebene, wenn die staaten zerfallen sind, um dann im nächsten und aller letzten schritt, daraus weil es ja alles so dufte damit läuft, eine weltwährung zu machen, inkl der who/un als weltregierung. ich glaube, ohne scheiss, für den posten war (u.a.) unsere führerin vorgesehen, vielleicht auch nur in der phase davor, was ggf für ihren abgang sprechen könnte, aber sie soll ja jetzt krank sein. ich hoffe dass sie auch nur noch so ein sabbernder haufen wie ihr verkommener ziehvater kohl, dem wir den niedergang massgeblich zu verdanken haben, indem er uns an die eu verkauft hat, mit dem wissen dass das volk dies niemals mittragen würde, wie auch die bundesbank seinerzeit.
    armstrong bzw seine socrates ai sagt definitv voraus, dass der plan von schwab scheitern wird, allerdings sagt er dazu (im öffentlichen bereich seiner seite) nichts bezüglich des zeitraum als auch nicht, ob es überall scheitern wird, oder (vorerst) nur partiell. da die amis ja das riesige glück haben, bewaffnet zu sein, war es für mich von anfang klar, dass das in den usa so vollumfänglich nicht möglich sein wird, weshalb ich ja auch sehr gespannt bin, wie es da weitergeht. "leider" haben die amis ja den vorteil, wenn ihnen etwas im staat nicht passt, können sie einfach in einen anderen übersiedel, ohne das sich grossartig was ändert oder eine sprache gelernt werden müsste, was ja hunderttausende machen und sich nach florida oder texas absetzen.
    die interessante frage für uns insassen der eudssr ist, wie wird die eudssr zerfallen und vor allem wann?
    man könnte diese ganze nötigung derzeit ja schon auch als antreiber dafür sehen und die abschaffung des bargeldes wird innerhalb der nächsten 2 jahre passieren.
    armstrongs socrates hat einen sogenannten panic cycle in der politik für dieses jahr angekündigt und panic ist wörtlich zu nehmen...
    grad noch wieder eingefallen, armstrong hat sogar auch von einer noch weitreichenderen separation gesprochen und dies für unser land. ich weiss es nicht mehr, ob es nur als option im raum liegen wird, oder ob es eine klare ansage wie bzgl dem zerfall der usa oder dem kollabieren des euros innerhalb der kommenden ich glaube 2 jahre war, aber er bezog sich auf bayern, was sich abspalten wird (können).


    was ich mich vorhin gefragt habe, was werden die trucker in canada jetzt machen? bleiben sie stark und das volk findet andere wege ihnen kohle zukommen zu lassen, denn im grunde genommen könnten sie einfach zu hause bleiben, was ja auf selbe hinauslaufen würde, nämlich massive lieferengpässe.
    genauso mit den ganzen leuten aus den gesundheitsberufen. was werden die machen, wenn die pflicht kommt?
    nicht das schon seit vielen jahren nix mehr für unmöglich halte, vor allem in einer lupenreinen staatsimualtion wie die unsere, aber angenommen die sagen dann "leckt uns, dann kündigen wir", denn einfach boykottartig nicht erscheinen wird dann halt unter strafe von 25.000€ gestellt, werden sie dann unter androhung von 10.000.000€ strafe und 10 jahre knast dazu gezwungen werden?
    irgendwie sind so schlüsselberufe ein riesige lücke in dem vorhaben. haben sie damit gerechnet und es eingeplant, um mit dieser pflicht so viel teilung zu erreichen, was dann (wann?) zu den separationsgeschehen führt?
    was natürlich auch richtig ist, hatte ich vor ein paar tagen im gelben gelesen, dass für eine gänzlich neue ordnung die alte KOMPLETT abgerissen werden muss, das beinhaltet natürlich auch die politische landschaft, inkl sämtlicher darsteller und clowns. also daran "arbeiten" ja irgendwie alle mit nachdruck.....


    sorry, für den roman, aber mein hirn ist immer noch im "scharf" geschalteten zustand, da das heute wie gesagt echt so ne hammerharte nummer war....


    NACHTRAG: was mir eben in x-ten wiederholung der geschehnisse im hirn aufgefallen ist, dass die "normalen" post nazis welche halt aus dem kaff oder umgebung kommen, die aggressiven, extrem krass unfreundlichen waren, währen die jungen bereitschafts nazis eher zurückhaltend waren.
    ich hab dann noch mit einem der jungen geschnaggt und ihn recht schnell auf meine seite bekommen, so dass er die und andere interessante wahrheit ausgeplaudert hat. zum einen, als ich mich bei ihm bedankt hab dass man mit ihm normal reden kann und ich ihm erzählte dass ich für jeden dankbar bin, mit dem man reden kann und dies auch mit den antiphanten versucht hätte, darauf hat er nur abgewunken und gesagt, dass macht keinen sinn :huh:
    dann wollte ich noch rechtliche sachen wissen, weil es wg uns um irgendwas mit demo vorwurf ging, er mir selber sagte das wir keine demonstranten seien, worauf ich hin meinte, dass dies aber der vorwurf des ober nazis sei. daraufhin meinte er, na ja, vorwerfen kann man ja erstmal alles :huh:
    ich hatte den eindruck, dass mich meine menschenkenntniss die eine trefferquote von annähernd 100% hat, auch diesmal nicht getäuscht hat und der bursche ganz und gar nicht systemkonform tickt. das war dann eins der wenigen positiven ergebnisse und wer weiss, wie viel es davon noch gibt und ob es bei denen bzgl ihrer ollen und nachschuldnern auch einen kipppunkt gibt....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Ich glaube da bekommst du gerade gehörig was durch einander. Bernd das Brot ist nämlich alles andere als blöd.Bernd ist stetes Opfer und Sarkast. Und kommentiert vor allem in der Sendepause das dann auch so.

    sorry, ich sehe seit 20 Jahren kein TV mehr.
    Ich ändere das Gleichnis ….

  • Die gehen alle zu Trudeau und dann ist Schachmatt. Aber das wird nicht getan, denn das wäre ja zu einfach... warum auch immer. X(

    Es fehlt eine klare Zielsetzung und ein Bewusstsein dafür das wirklich alles auf dem Spiel steht, auch eine Erfahrung dass die Trickkiste des Feindes größer ist als man denkt.


    Ähnliche Frage ist doch, das System ist jahrelang unter Corona instabil und angreifbar wie noch nie.
    Nun gehen aber zb. der Internationale Terrorismus + scheinbar mächtige Zellen in den Winterschlaf und ziehen sich brav Masken an.
    Auch der Iran "werkelt" fleißig in der Agenda mit, die Zeit Forderungen durchzusetzen wäre nicht besser. Die Corona Agenda läuft sich gerade tot, die Systemwächter und systemischen Kontrollmechanismen werden wieder entlastet, gerade in dem Zeitpunkt denkt sich Putin - ha perfekt, jetzt schlage ich zu. [smilie_happy]
    Ich sag dir mal was und dazu muss ich kein Militär-Stratege sein, kein Herrscher der eigenständig handelt lässt sich solche Schwachstellen entgehen.
    Es gibt nur eine logische Erklärung dafür, es sind oder werden immer beide Seiten kontrolliert.


    Meine Angst ist ja, dass auch die Spaziergänge einschlafen, der Trick ist, einfach eine neue Sau durchzujagen, die wieder das Angstzentrum triggern und alte Ängste überlagern.
    Auch bei Telegram bzw. auf den kritischen Seiten überlagert teilweise nun das Russland Kriegsgeplänkel schon das eigentliche Kernproblem, es wäre wichtig Ziele konsequent im Auge zu behalten um Probleme wirklich mal zu lösen.
    Genau das wollen sie damit nämlich erreichen, Ablenkung um die Dynamik zu stoppen.
    Hier werden nicht nur Schafe manipuliert, das erlebe ich seit 9/11 ganz intensiv.
    Dran bleiben, ab jetzt verbissener denn je. Denn tun wir es in solchen Phasen nicht, machen sie einfach im nächsten Stufenplan weiter, als wäre nie was gewesen.

  • Ich sehe derzeit diese möglichen Entwicklungen:


    A - der Corona-Wahn wird durch den Kriegs-Wahn abgelöst und praktischerweise haben sich die Leute ja schon an den "Notstand" gewöhnt und es wurden Maßnahmen und Infrastruktur geschaffen, die auch im Kriegs-Wahn angewendet werden können - Beispiel Ausgangssperren, Bewegungseinschränkungen, Zutrittskontrollen, Grenzschließungen, Gleichschaltung der Medien und "Demokratie" (Politik/Gerichte/Behörden), Einschränkungen Versammlungsfreiheit und andere Freiheiten/Rechte.


    B - der Corona-Wahn wird noch stärker intensiviert (neue Mutation oder was auch immer), damit die Bevölkerung abgelenkt und beschäftigt bleibt und von den stattfindenden Kriegsverbrechen nichts mitbekommt (und sei es nur mit Bürokratie / sinnlosen energieraubenden Maßnahmen / Impfpflicht / weitere Spaltung / Fearporn / sowie Proteste)


    C - die Folgen der Plandemie allein halten die Bevölkerung schon genug beschäftigt: Impfschäden, psychische Schäden, Erkrankungen allgemein aufgrund der Maßnahmen, kaputtes Gesundheitssystem, kaputte Wirtschaft, galloppierende Inflation, Insolvenzen, Jobverluste + Klima-Wahn Schwachsinn.

  • möglicherweise wird es ja auch nen Mix aus allen dreien....

  • Der Lauterbach hat jetzt richtig in die Geldkiste gegriffen. Besonders belasteten Pflegekräften, also nich allen, will er eine großzüge CoronaPrämie zahlen von, haltet Euch fest: 550 €.
    Nein ich habe keine Null vergessen.
    Jede Pflegekraft sollte rechtsverbindlich gegenüber ihrem AG den Verzicht darauf erklären und erst mal 14 Tage AU zu Hause bleiben !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hallo @Dark-End


    dazu müßten sich erst einmal die Menschen der Völker einig sein und dann auch noch die Völker....
    denn einzelne Völker scheinen das schon nicht mehr hinzukriegen und das obwohl es ja aktuell einige betrifft, die deutlich mehr Waffen ihr eigen nennen als in Europa.


    m. a. W., dat wird nix!


    Ach ja, ich habe mal nach Fernreisezielen für Frühjahr, Sommer gegoogelt und den jeweiligen Einreisebedingungen. Bei Flugreisen käme man als Gesunder zwar aus DE raus, aber kaum noch irgendwo rein. Die gesunden Deutschen sind zwar nicht eingemauert in ihrem Staat a la DDR, auch nicht di nicht-Indigenen, die dürfen sogar überall unbehelligt hin und her, aber irgendwie stößt man hinter jede Tür auf eine Mauer. Erinnert mich irgendwie an "es gibt keine Impfpflicht - aber ohne Impfung gibt´s auch keine Arbeit, keine Einkäufe, etc.


    There is no Exit! Keiner kommt hier lebend raus.

  • Wie Du schon sagst, den Leuten soll halt immer ein vermeintliches Kräftemessen präsentiert werden, so daß mit einer Seite sympathisiert werden kann. Das klassische "Teile und Herrsche" wird so ermöglicht. Den rosa Elefanten bemerken die meisten nicht. Die wenigen Staaten, die sich den Globalisten nicht unterordnen wollten, wie das Zarenreich oder das Deutsche Reich, wurden aber radikal bekämpft und werden bis heute verleumdet.


    Hinsichtlich des Ukrainekonflikte ist diese Lagerbildung in den Medien auch mehr als offensichtlich. Während der MS
    aus Sicht der NATO berichtet, sind die Alternativen (z.B.NuoViso und Herman/Popp) auf Rußland fokussiert.
    Gestern hat TrauKeinemPromi (von der libertären Expresszeitung) auf seinem Telegram-Kanal ein Interview mit dem Journalisten Torsten Mann veröffentlicht. Dort wurde neben der Ukrainekrise auch Corona einsortiert. Die Lockdowns und grünen Pässe sind Elemente einer kommunistischen Langzeitstrategie, die schon in der SU entwickelt wurde. Masken und Tests stammen aus dem kommunistischen China, wo laut Medien auch Corona seinen Ausgangspunkt hat. Die Spaziergänge sind Ausdruck des intuitiven bürgerlichen Widerstandes gegen die kommunistischen Machtansprüche. Wenn die Menschen sich wehren wie die Spaziergänger, dann ist auch mit härteren Maßnahmen zu rechnen. Insgesamt sehr spannendes Gespräch, das auch mal einen anderen Blickwinkel einnimmt.

  • Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 550€ !? Das ist ja lächerlich! Nein, eine absolute Frechheit. Da hat meine bessere Hälfte vom AG mehr bekommen und musste sich nicht bis zur Erschöpfung arbeiten.
    Was macht der Staat nur mit unseren Pflegekräften <X

    ... Beamte bekommen im März einmalig 1300€ steuerfrei zur Abmilderung der Coronabelastung ... da finde ich keinen passenden Smiley ...

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • D - Die Menschen dieser Erde schicken die Mächte endlich zum Teufel in die Hölle

    D ist sicher der Königsweg....und wird laut rund 95 % der Prophetien auch passieren.


    Allerdings erst effektiv NACH dem III WK.
    Zuvor wird es in etlichen Staaten versucht werden, allerdings i.d.R. nicht von Erfolg gekrönt sein....sondern zB ne kommunistisch-sozialistische Revolution in Italien hoch puschen....aber keinen Bestand haben.


    Der III wird sowohl bei den Überlebenden (weltweit dann max noch 1/3 der aktuellen Population....in Europa sogar deutlich weniger) einen absoluten Friedenswillen, gepaart mit heftigster Demokratieabneigung hervor bringen....und somit wieder Monarchen einführen.
    Klingt komisch, wird aber so kommen.
    Ironischerweise hat Eichelburg in dem Punkt zumindest dann im Nachhinein so weit Recht gehabt.

Schriftgröße:  A A A A A