... Beamte bekommen im März einmalig 1300€ steuerfrei zur Abmilderung der Coronabelastung ... da finde ich keinen passenden Smiley ...
-
-
-
D ist sicher der Königsweg....und wird laut rund 95 % der Prophetien auch passieren. Allerdings erst effektiv NACH dem III WK.
D'accord, aber wer sagt denn, daß WWIII mit dem ausgefochten wird, was die Allgemeinheit unter Waffen versteht?
Im Grunde sind wir doch schon seit Jahren mittendrin im WWIII, der aber vorwiegend an der Informationsfront geführt wird. Und da ist einiges schiefgelaufen bisher. Sonst hätte 2016 HRC gewonnen und 2020 wäre die Nachhilfe für Biden wenigstens unbemerkt vonstatten gegangen. Der Versuch, alles zu zensieren, was nicht linksgrün ist, muß auch als Fehlschlag gewertet werden. Man kann ja darüber streiten, welche geheimnisvollen Kräfte dafür sorgen, daß z.B. Telegram und diverse Videoplatformen genau zum richtigen Zeitpunkt erscheinen und verhindern, daß unliebsame Meinungen offline gehen. Fakt ist, sie gehen nicht offline. Es sind eigentlich nur noch die MSM, die mit immensem Aufwand die Illusion verbreiten, der Wertewesten habe alles im Griff. Den MSM hören aber immer weniger Leute zu und das wird sich beschleunigen.
Mit etwas Phantasie kann man sich ungefähr ausmalen, wie mit HRC und ohne Telegram&Co die Welt aussehen würde. Das tut sie aber nicht. Sicher dauert das alles eine gefühlte Ewigkeit, aber das ist eben die Konsequenz der gewählten Waffengattung. Bomben gehen schnell, sind aber nicht nachhaltig. Der Infokrieg ist bei weitem effektiver, aber er dauert eben länger.
-
Den MSM hören aber immer weniger Leute zu und das wird sich beschleunigen.
Der Jugend gehen die schon am Arsch vorbei !
-
Die Mainstream Presse (Welt) berichtet:
Überraschende Wende bei Corona-Impfungen: Die Stiko empfiehlt plötzlich die Aspiration. Ein Experte erklärt die Hintergründe.
„Viele werden sich fragen, ob bei ihrer Impfung etwas falsch gemacht wurde“Überraschende Wende bei Corona-Impfungen: Die Stiko empfiehlt plötzlich die Aspiration. Die Technik soll verhindern, dass Impfstoff in Blutgefäße gerät. Gibt es einen Zusammenhang mit Herzmuskelentzündungen? Ein Experte erklärt die Hintergründe. Bei der sogenannten Aspiration wird vor der Injektion kurz angesaugt, um zu sehen, ob nicht versehentlich ein Blutgefäß getroffen wurde. Bei Impfungen wird diese Technik schon seit Jahren nicht mehr empfohlen. Doch bei den Covid-19-Impfstoffen hat die Stiko nun eine Ausnahme gemacht. Wie kommt es zu der überraschenden Wende? Der Infektiologe und Facharzt für Innere Medizin Professor Tomas Jelinek erklärt, warum er nur unter bestimmten Bedingungen aspiriert und wie wahrscheinlich es ist, dass Herzmuskelentzündungen die Folge einer fehlerhaften Injektion sind.
-
Der Jugend gehen die schon am Arsch vorbei !
Ja, aber wo ist die Jugend denn beim Thema Corona? Beim Thema Klimareligion? Beim Thema Migration? Entweder auf Mainstream-Linie oder desinteressiert, von wenigen Ausnahmen abgesehen.
-
-
D'accord, aber wer sagt denn, daß WWIII mit dem ausgefochten wird, was die Allgemeinheit unter Waffen versteht?
Im Grunde sind wir doch schon seit Jahren mittendrin im WWIII, der aber vorwiegend an der Informationsfront geführt wird. Und da ist einiges schiefgelaufen bisher. Sonst hätte 2016 HRC gewonnen und 2020 wäre die Nachhilfe für Biden wenigstens unbemerkt vonstatten gegangen. Der Versuch, alles zu zensieren, was nicht linksgrün ist, muß auch als Fehlschlag gewertet werden. Man kann ja darüber streiten, welche geheimnisvollen Kräfte dafür sorgen, daß z.B. Telegram und diverse Videoplatformen genau zum richtigen Zeitpunkt erscheinen und verhindern, daß unliebsame Meinungen offline gehen. Fakt ist, sie gehen nicht offline. Es sind eigentlich nur noch die MSM, die mit immensem Aufwand die Illusion verbreiten, der Wertewesten habe alles im Griff. Den MSM hören aber immer weniger Leute zu und das wird sich beschleunigen.Mit etwas Phantasie kann man sich ungefähr ausmalen, wie mit HRC und ohne Telegram&Co die Welt aussehen würde. Das tut sie aber nicht. Sicher dauert das alles eine gefühlte Ewigkeit, aber das ist eben die Konsequenz der gewählten Waffengattung. Bomben gehen schnell, sind aber nicht nachhaltig. Der Infokrieg ist bei weitem effektiver, aber er dauert eben länger.
Das sehe ich ebenso. Wir sind bereits längst im ww 3.....allerdings wird auch dieser im klassischen Kampf enden.
-
Die Mainstream Presse (Welt) berichtet:
Überraschende Wende bei Corona-Impfungen: Die Stiko empfiehlt plötzlich die Aspiration. Ein Experte erklärt die Hintergründe.
„Viele werden sich fragen, ob bei ihrer Impfung etwas falsch gemacht wurde“Überraschende Wende bei Corona-Impfungen: Die Stiko empfiehlt plötzlich die Aspiration. Die Technik soll verhindern, dass Impfstoff in Blutgefäße gerät. Gibt es einen Zusammenhang mit Herzmuskelentzündungen? Ein Experte erklärt die Hintergründe. Bei der sogenannten Aspiration wird vor der Injektion kurz angesaugt, um zu sehen, ob nicht versehentlich ein Blutgefäß getroffen wurde. Bei Impfungen wird diese Technik schon seit Jahren nicht mehr empfohlen. Doch bei den Covid-19-Impfstoffen hat die Stiko nun eine Ausnahme gemacht. Wie kommt es zu der überraschenden Wende? Der Infektiologe und Facharzt für Innere Medizin Professor Tomas Jelinek erklärt, warum er nur unter bestimmten Bedingungen aspiriert und wie wahrscheinlich es ist, dass Herzmuskelentzündungen die Folge einer fehlerhaften Injektion sind.
Kann jemand bitte die Grafik hinter der Bezahlschranke hier einstellen oder zumindest mitteilen was diese aussagt? Danke!
-
... Beamte bekommen im März einmalig 1300€ steuerfrei zur Abmilderung der Coronabelastung ... da finde ich keinen passenden Smiley ...
Sogar der Anwärter (=Azubi) erhält mehr Prämie als die "besonders belastete" Pflegekraft.
Hier die offiziellste Stelle zum nachlesen:
-
http://www.tichyseinblick.de/d…/befangen-alena-buyx/amp/
Pharmaconnection: Ethikratvorsitzende Alena Buyx im Verdacht der Befangenheit
Die Vorsitzende des Ethikrates, die Medizinethikerin Alena Buyx, erhielt offenbar Fördermittel von der "Wellcome Trust"-Stiftung. Die hält direkte und indirekte Beteiligungen an Unternehmen aus dem Bereich der Pharmaindustrie und Biotechnologie.
[...] Jede Entscheidung, jeden Ratschlag vonseiten des Rates hat sie maßgeblich begleitet. Nach den jüngsten Recherchen der Welt kommt heraus: Sie könnte befangen gewesen sein.
Denn Buyx hat handfeste Interessenkonflikte.
[...]
Angesichts der großen Bedeutung, die der Ethikrat in Kommissionen, Ausschüssen, Anhörungen und als Entscheidungshilfe in der Vergangenheit gespielt hat, gewinnt die Rolle von Buyx an Brisanz. Am 2. Dezember hatte die Bundesregierung den Ethikrat um eine Empfehlung in Sachen allgemeiner Impfpflicht angefragt. Der Ethikrat hatte sich am 22. Dezember mehrheitlich für eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen.
Mit diesen neuen Erkenntnissen ist jedoch fraglich, ob diese Ergebnisse so gewissenhaft und neutral zustande kamen, wie sie dargestellt werden – und ob Buyx das einzige Mitglied ist, das Eigeninteressen verschwiegen haben könnte. -
Kann jemand bitte die Grafik hinter der Bezahlschranke hier einstellen oder zumindest mitteilen was diese aussagt? Danke!
Der Artikel enthält keine Graphik - vlt. wird in der Vorschau eine 0815-Inzidenz-Graphik wie eine Werbung eingeblendet (ich lese etwas verschwommen "Corona-Entwicklung in Deutschland")?
Hier der Artikel im Volltext: Aspiration bei Corona-Impfung_ Was bedeutet die neue Stiko-Empfehlung_ - WELT.pdf
WELT: Das heißt, das Risiko einer versehentlichen Gabe in ein Gefäß ist zu vernachlässigen?
Jelinek: Ja, beim Impfen ist das definitiv so – das Risiko ist vernachlässigbar...WELT: Warum hat die Stiko nun ihre Empfehlung bezüglich der Covid-Impfungen geändert?
Jelinek: Das frage ich mich ehrlich gesagt auch....WELT: Das heißt, Sie gehen nicht davon aus, dass die Herzmuskelentzündungen daher rühren könnten, dass versehentlich Impfstoff in ein Blutgefäß gelangt ist?
Jelinek: Richtig, ich halte das für extrem unwahrscheinlich....WELT: Sie sind absoluter Impfexperte und haben Tausende Impfungen verabreicht. Wie halten Sie es mit der Aspiration?
Jelinek: Bei Impfungen aspiriere ich grundsätzlich nicht. -
-
Seit vielen Monaten habe ich mich mal getraut etwas von den rechtsradikalen Fake-Medien (hier: ZDF)
anzuschauen. Karl Lauterbachs Untergang beim ZDF-Morgenmagazin:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lol!!
-
das ist natürlich wiedermal ungerecht^3 aber Beamte sind eben die Elite unseres Staates; zumindest sieht das der Beamtenbund so.
Dennoch sind 550€ mehr als der Hartz4 Satz und selber übe ich grade mit Diesem auszukommen.Die neue BA.2 Variante von Omikron ist NICHT gefährlicher lt WHO ..... Lauterbach muss sich was anderes ausdenken.
"WHO-Ärztin Van Kerkhove gab in dieser Hinsicht nun Entwarnung. Und auch in einem weiteren Punkt hatte sie Positives zu berichten: "Wenn wir einen Rückgang der Fälle in Ländern sehen, führt BA.2 offenbar nicht zu einem Wiederanstieg." Das sei wichtig, weil es nahelege, dass eine überstandene Infektion mit einem der Typen wohl zumindest für eine Zeit vor einer erneuten Ansteckung schützt."
https://www.n-tv.de/panorama/W…cher-article23146640.html -
Der Infektiologe und Facharzt für Innere Medizin Professor Tomas Jelinek erklärt, warum er nur unter bestimmten Bedingungen aspiriert und wie wahrscheinlich es ist, dass Herzmuskelentzündungen die Folge einer fehlerhaften Injektion sind.
Der Her sollte gehen. Weit, weit weg. Er nutzt hier nichts, er schadet.
-
Seit vielen Monaten habe ich mich mal getraut etwas von den rechtsradikalen Fake-Medien (hier: ZDF)
anzuschauen. Karl Lauterbachs Untergang beim ZDF-Morgenmagazin:lol!!
Ein absolut sinnentleertes Geschwafel, ... der Deutsche kommt halt aus einer Angstgesellschaft .... Klabauterbach spielt auf dem Klavier „wer kümmert sich um die Sterbenden?“, „wir müssen die Kinder und alle anderen schützen“,
Wer kein Hirn (mehr) hat, um diesen Schwachsinn zu durchschauen - ja, dem ist nicht mehr zu helfen, darwinistische Auslese.... -
anzuschauen. Karl Lauterbachs Untergang beim ZDF-Morgenmagazin:Wie kommst du auf rechtsradikal?
Ich schau mir diese Idioten sicher nicht mehr an, aber wenn überhaupt irgendwas, dann sind das linksradikal faschistische Internationalsozialisten!
Also das genaue Gegenteil was du behauptest. Aber andererseits kommts aufs Gleiche raus... -
-
Der Her sollte gehen. Weit, weit weg. Er nutzt hier nichts, er schadet.
Jelinek: Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Die Theorie, die in der Begründung steht, bezieht sich auf die Assoziation zwischen den mRNA-Impfstoffen und sehr selten beobachteten Herzmuskelentzündungen. Diese treten vor allem bei jungen Männern auf und haben nach derzeitigem Stand des Wissens eher etwas mit dem Testosteronspiegel zu tun. In Tiermodellen hat man allerdings gesehen, dass eine intravenöse Gabe von besagten Vakzinen bei Mäusen Herzmuskelentzündungen verursachen kann
Ein typischer, gefährlicher Schleimer. Erst abwiegeln, dann ein kleines Türchen öffnen, um hinterher aussteigen zu können - widerlich....
-
Danke für das Video.
Aber... rechtsradikal ist an denen gar nix.
..sozialistisch, maoistisch, kulturmarxistisch... Das trifft auf die Jungs und Mädels beim ARD/ZDF/GRÜNE/SPD/LINKE(TEILE CDU/CSU/FDP auch manchmal AFD) besser zu.
Edit: Upps. @Minehunter kam mir zuvor. Ja, der INTERNATIONALE SOZIALIST passt ganz gut.
(Ich bin eher der (herzlose) INTERNATIONALE Raubtier KAPITALIST) [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif] -
Der Lauterbach hat jetzt richtig in die Geldkiste gegriffen. Besonders belasteten Pflegekräften, also nich allen, will er eine großzüge CoronaPrämie zahlen von, haltet Euch fest: 550 €.
Nein ich habe keine Null vergessen.
Jede Pflegekraft sollte rechtsverbindlich gegenüber ihrem AG den Verzicht darauf erklären und erst mal 14 Tage AU zu Hause bleiben !550€ !? Das ist ja lächerlich! Nein, eine absolute Frechheit. Da hat meine bessere Hälfte vom AG mehr bekommen und musste sich nicht bis zur Erschöpfung arbeiten.
Was macht der Staat nur mit unseren PflegekräftenDie dann sicher auch, wie bei der ersten Prämie im letzten Jahr, nach unten abgestuft wird.
-
Karl Lauterbachs Untergang beim ZDF-Morgenmagazin:
Ich konnte mir diesen Schwachkopf genau 14 Sekunden anschauen.
Der Vogel ist doch voll auf Droge. -
Die dann sicher auch, wie bei der ersten Prämie im letzten Jahr, nach unten abgestuft wird.
Und nach oben dann aufgestockt, Stichwort PDL
-