Beiträge von Koala

    Ich habe heute ein Paket von Hermes bekommen.
    Zettel an die Tür "Bitte im Gartenhaus abstellen".
    Zustellbenachrichtigung -> schnell nach Hause gedüst


    leider war kein Paket im Gartenhaus
    ich suche und suche, dann habe ich mich erinnert dass mal ein Forist etwas von der Mülltonne schrieb
    Mülltonne stand zum leeren an der Straße -> negativ
    Papiertonne -> BINGO, da war es drin

    Gefühlt, würde ich sagen heute Nachmittag bekommen wir einen auf die Mütze.
    Die Euphorie steigt und in den Handelsfäden liegt seit Wochen die Schmelzware zum Antiquitätenpreis rum.
    Die Charttechnik lässt uns auch wieder einmal vom Blow-Off träumen.


    Erfahrungsgemäß wird SirGay (oder wie er aktuell heißt) heute Nachmittag wieder weinen.
    Ich werde mich freuen, denn ich kann noch einmal billig einkaufen. (Leider nicht mehr im Forum.)


    PS: Ich kaufe immer gerne billiges Silber :thumbsup:

    @Euroliebhaber


    Du denkst in Papier.
    Ein Krügerrand hat 31,1 Gramm fein und nächstes Jahr immer noch 31,1 Gramm.
    Wenn der Krüger 20% höher notiert. Bist du keineswegs 20% reicher, sondern die, die Papier haben sind 20% ärmer geworden weil sie weniger EM für die Zettel bekommen.

    mal wieder ein üblicher Freitag
    vormittags wird angefixt und ab 14:30/15:00 gibts wieder auf die Nüsse ;(


    Aber wenn ich Freitag abends nach meinem Mondmetall schaue, ist immer noch genauso viel da wie am Morgen.
    Dann bin ich wieder beruhigt und kann gut schlafen, egal wieviel im Faden gejammert wird [smilie_love]

    Liebe Forenkollegen,


    bitte nicht böse sein, aber der Name des Fadens ist:
    SILBER : Märkte und Informationen


    Bitte führt euere Grundsatzdiskussionen und den Kaffeeplausch in anderen Fäden.
    Dieser Faden dient nur für aktuelle Informationen.


    Leider bricht die Disziplin im Forum immer mehr zusammen.
    In allen Fäden wird nur noch gelabert und gemeint.
    Bitte hört auf die Informations- und Chartfäden zuzumüllen.


    Danke fürs Verständnis.

    Hallo Magor,


    du scheinst die Einstandskurse aller BOC Aktionäre zu kennen.
    Dein Chart ist viiieeeel zu kurz und sollte am Besten 1989 beginnen.
    Es gibt noch viele Altaktionäre aus Zeilten als die Mine noch lief.


    Ich habe meine ersten Böcke zu 73 Cent das Stück gekauft. Bis dahin zurück ist noch ein weiter Weg.
    Wenn man 90% verliert, ist der Weg zurück 1000%. Das ist die gnadenlose Wahrheit der Mathematik.


    Seit über 11 Jahren verfolge ich die Entwicklung auf Bougainville.
    Solange die SMLOLA mit Philip Miriori (das ist die Landownerorganisation, die auf dem Loch sitzt) nicht mit im Boot ist, geht gar nichts. Das kannst du glauben oder nicht.


    In regelmäßigen Abständen wird hier und in anderen Foren immer wieder der Eindruck erweckt es würde sich wahnsinnig viel bewegen auf der Insel. Aber unter dem Strich geht nichts weiter, solange nicht alle 9 Landowner für eine Eröffnung sind. Es sind und bleiben seit Jahren leider immer nur acht.


    Auf die paar Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an.
    Lass uns solange Betelnüsse kauen und Homebrew trinken.


    PS:
    Falls die SMLOLA wirklich einlenkt und die Mine eröffnet wird, sind wir schnell bei 2-3 Euro bevor gebaut wird. Für eine betriebsbereite Mine brauchts rund 5 Mrd Investition. Der Wert im Boden weit über 50 Mrd Kupfer. Und das Gold gibts kostenlos dazu. Da kann der Kurs schnell auf 10, 20 oder 50 gehen.
    Aber alles nur feuchte Träume. :D

    Bei Anlagegold24.de Ende April eine Masterbox Kängurus bestellt, bis heute nicht bekommen... Antwort auf telefonische Nachfrage (etwas patzig): Stand doch auf der Internetseite, 15-20 Tage Lieferzeit (kann ich mich nicht dran erinnern). Auf der Bestellbestätigung und Zahlungsaufforderung stand davon nichts.


    Da künftig schon mal nicht mehr.

    Informationen zu und Erfahrungen mit anlagegold24.de - Diskussion Edelmetallhandel professioneller Händler und privater Auktionen - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe


    Wer da bestellt muss warten, das ist aber nichts Neues und hat mit Squeez oder Corinna nix zu tun.
    Das ist einfach Firmenkultur. Wundert mich, dass noch jemand aus dem Forum dort bestellt.

    Solange der Philip nicht im Boot ist geht gar nix. Das ist halt so.
    Die Böcke steigen nur wegen dem Kupferpreis aber nicht wegen den Laberrunden.
    Abwarten und Betelnuss kauen.

    "Wir müssen Ihnen daher mitteilen, dass diese Preiserhöhungen für uns absolut alternativlos sind und wir davon ausgehen, dass wir Sie schon bald mit der nächsten Preiserhöhung konfrontieren müssen."

    "...
    Das hat zur Folge, dass wir erhöhte, in Teilen sogar stark erhöhte Lieferzeiten für Standardprodukte und Lagerwaren erhalten und wir mit regelmäßigen Preiserhöhungen konfrontiert werden, die sich weit über das uns bekannte Maß an Preisanpassungen erstreckt und teilweise auf Standardprodukten sogar wöchentliche und tägliche Veränderungen mit sich bringt.

    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Entwicklung uns zwingt, dass wir Ihnen in einigen Bereichen nur noch Tagespreise anbieten können."



    Solche und ähnliche Schreiben bekomme ich fast täglich.
    Zum Glück ist die Inflation nur gefühlt. :wall:

    LUNAR I
    5 Oz Affe - 205 Euro (Rand ganz leicht Patina)
    5 OZ Hahn - 205 Euro
    2 Oz Schwein - 110 Euro (2x vorhanden)
    2 Oz Hund - 99 Euro
    2 Oz Affe - 99 Euro
    2 Oz Ziege - 110 Euro


    LUNAR II
    2x 2 Oz Hase - 56 Euro (jeweils mit winzigem Milchfleck)
    2x 2 Oz Drache - 58 Euro
    5 Oz Drache - 165 Euro


    Versand DHL 5 Euro


    Bei ernsthaftem Interesse gerne Fotos per Whatsapp.